Handy-Man hat geschrieben:Halbzeit-Fazit von budesliga.de:
Schmeichelhafte Pausenführung für 1899 Hoffenheim. Die Hausherren tun sich mit dem kompakten und schnell umschaltenden 1. FC Kaiserslautern über weite Strecken sehr schwer. Die Pfälzer zeigen eigentlich eine sehr gute Leistung, erspielen sich immer wieder Chancen - lassen unter dem Strich aber einfach zu viele liegen.
Ja, kommt auch so hin. Spielen gut, aber vorne fehlt die Gefährlichkeit und Cleverness, wie sie andere halt leider haben.
wolfsburg, hamburg und nun hoffenheim...aus diesen spielen MUSS mehr rausspringen. wir spielen gegen katastrophale gegner die in den spielen gegen uns keine bundesligatauglichkeit zeigen und wir holen keine punkte. und warum weil wir uns in die hosen scheißen.
Markie hat geschrieben:HZ-Fazit: Kurz mit der erwarteten Hosenscheisser-Taktik, mit der man vor einer Woche gegen 10 Mann eingegangen ist. Folgerichtig hat man einen verunsicherten Gegner aufgebaut und kann praktisch keine Chancen herausarbeiten (die Verlegenheitsrückgaben mal nicht mitgezählt).
Bester Mann: Bugera, der wieder eine Seite alleine beackern muss.
Prognose: Wir warten auf die Einwechslung von Petsos, um das Ergebnis gegen einen Wahnsinns-Gegner zu halten.
Petsos kommt erst so um die 60. minute - nach dem 2-0! sorry, yber ich bin wohl zu blöd, aber ich verstehe mk einfach nicht.
godmK hat geschrieben:wolfsburg, hamburg und nun hoffenheim...aus diesen spielen MUSS mehr rausspringen. wir spielen gegen katastrophale gegner die in den spielen gegen uns keine bundesligatauglichkeit zeigen und wir holen keine punkte. und warum weil wir uns in die hosen scheißen.
SHECHTER MUSS REIN
Auch hier VOLLE ZUSTIMMUNG! Kurz hat Angst und kann nix anderes!
Ich hab mich gerade eingeloggt, ist ja wieder mal ne tolle Stimmung hier
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Carlo hat geschrieben:Ihr wisst ja das ich recht habe, es gibt nur diese behinderte Einstellung das man alles schönreden muss und kritiklos seien muss wenn man "richtiger" Fan ist.
Dem ist mitnichten so, dass ist typisch eingebildeter Stolz. Wer kritisch ist ist intelligent!
Nee, mal ganz echt: Du übertreibst. Ich bin auch gegens Schönreden, das bringt einen nicht weiter. Umgekehrt sollte man auch nicht jedes mal die Keule rausholen wenn das Erwartete eintritt. Sprich: EIne knappe und enge Saison, an deren Ende wir aber den Klassenerhalt feiern können. Du dann doch auch, oder?
godmK hat geschrieben:und shechter fragt sich nach seinem monster spiel gegen freiburg wohl gerade ob er im falschen film ist.
...oder beim falschen Tr....
nee, ätsch, diesmal sag ich´s nicht....
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? ...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Haaaalloooo, die mussten ein Tor schießen, damit der Tipp aufgehen kann.
Jetzt mach dich mal locker.
OK - bin jetzt gaaanz locker. dein wort in gottes ohr! muss aber ehrlich sein, es fällt mir schwer - und wir könnten auch mal einwenig glück gebrauchen, wenns schon nicht auf normalen weg klappt.
wie ich es gesagt habe:
Liveticker:
Hoffenheim kommt stark aus der Kabine, hat zu Beginn der 2. Hälfte mehr vom Spiel.
das geht wieder in die hose, hätte wieder was drin sein können, mk redet es saustark usw. - und denkt an die 60. minute...
[quote="diabolic.red"]Schade, dass war stark.. wir brauchen mal ein bisschen Glück.
wir brauchen dringend mal glück - und im winter einen stürmer, wobei man ja dann nicht weiß ob er bei mk auch spielt
ohne worte:
Fortounis mit der ersten Lauterer Großchance im zweiten Durchgang. Aber er scheitert knapp an Starke. Lautern hat jetzt wieder mehr vom Spiel, aber sie scheßen einfach keine Tore.
und so wirds auch bleiben - jetzt wäre mal die zeit einzuwechseln, oder
mk liebt es, seinen sturkopp durchzusetzen. zum k.....
Trapp hält gegen Ibisevic nach dem Amedick eine Bock geschossen hat. Wenn nicht Rodnei dann Amedick. Zumindestens von Amedick ist man das nicht gewöhnt.
Zuletzt geändert von Red Devil am 05.11.2011, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.