Forum

0:3-Heimniederlage gegen den FC Bayern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Markie

Beitrag von Markie »

281298Mari hat geschrieben: Wo Bitte gehts zum FCK
Das habe ich mich heute auch gefragt, als ich 11 bewegungslose Slalomstangen in weinroten Trikots und Hosen mit Braunschimmer gesehen habe ... :shock:
Ultradeiweil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ultradeiweil »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Ultradeiweil hat geschrieben: paar meter neben mir in der süd saß son dicker bazi typ der bei jedem tor hämisch die arme zu der west hob...iwann bekam er so viel lack von allen seiten das er plötzlich in der 80min klamm heimlich verschwand

keine 10 sec später folgten im 2 sehr "liebeswerte" typen mit glatze nur noch einem zahn im gesicht und jogginghose... :|
Der Typ mit dem rot-weiß karierten Hemd und dem schwarzen Emblem auf dem Rücken.

Er kam bis in die Halle, wo man ihn bereits mit einem Empfangskomitee erwartete......
ah schön das er nich allein nach hause musste :D

warn se wenigstens freundlich?!

PS: kommst du auch aus einer der 5er blöcke oder is dir der dicke von weitem ins auge gefallen?! :teufel2:
:pyro:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ich würde an Stefan Kuntz Stelle den Spielern mit der Entlassung von Kurz drohen. Ihnen gleichzeitig den Ersatz präsentieren.

Werner Lorant.

Das sollte genügen.
fuhr01

Beitrag von fuhr01 »

Hallo liebe Mitleidende!!!

Ich möchte hier und heute noch keine Trainerkritik ausüben, aber eine Frage hätte ich doch:

Sieht Herr Kurz denn nicht wie Scheiße Herr Jessen spielt und das dieser
nichts aber überhapt nichts kann. Einfach nur Alibi.

So geht in Liga 2 !!!!
Westkurvenveteran

Ultradeiweil hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: Der Typ mit dem rot-weiß karierten Hemd und dem schwarzen Emblem auf dem Rücken.

Er kam bis in die Halle, wo man ihn bereits mit einem Empfangskomitee erwartete......

PS: kommst du auch aus einer der 5er blöcke oder is dir der dicke von weitem ins auge gefallen?! :teufel2:
Nein, ich hab den weiten Weg vom Oldschool Block in 6.1 extra auf mich genommen, weil ich ihm persönlich danken wollte, und das ohne ein Zaun, der uns trennt...hab mir aber eine Nummer ziehen müssen. Außerdem ist er meine Gewichtsklasse.....

Ja, sehr freundlich.....Leider wussten die Cops auch schon, was auf der Agenda stand, als dass Arschloch seinen Sitz verließ....das waren die 6, die aus dem Innenraum nach der Südhalle gingen.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 27.08.2011, 21:46, insgesamt 2-mal geändert.
Lelle1967
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Lelle1967 »

Jetzt hilft nur noch Alkohol. Ähmm ich meine Wermut. Vielleicht bekommen die den in den zwei Wochen hin. Für die Abwehr sehe ich eher schwarz. Das soll jetzt keine farbliche Anspielung auf Rofnei sein.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

@ Yogi

Daß die neuen Spieler die Abgänge nicht ersetzen können bezweifle ich.
Nur hat man ohne Not zuviele Spieler abgegeben. Wenn ich Moravek nicht halten kann dann muß ich die Option auf Hlousek ziehen, zumal wenn ich einen verletzten Spieler kaufe (Vermouth).
Trotzdem, ich kann erwarten daß der Trainerv sein System ändert, eiige Unstimmigkeiten aus der Mannschaft beseitigt und das Spielsystem wieder auf den Betzeroar aufbaut.

Der Marco hat es nicht nötig etwas zu ändern. Hier im Forum wird jede Kritik als Gotteslästerung gebrandmarkt.
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

281298Mari hat geschrieben:Soooryyy, muß mich entschuldigen,
dachte ich bin im Fanforum vom FCK, bei dem die Fans zu ihrer Manschaft und ihrem Verein stehen auch wenn es nach 4 Spielen noch keine 12 Punkte auf der habenseite gibt. Bin aber anscheinend bei den 05er gelandet, die ihrer Manschaft den Rücken kehren wenns nicht läuft.
Kann mir jemand helfen??????
Wo Bitte gehts zum FCK

meine zustimmung haste, auch wenn ich mit vielen sachen ebenfalls nicht zufrieden bin !!!

dennoch gehn wir in die 2 liga geh ich mit ! :teufel2:
:pyro:
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Westkurvenveteran hat geschrieben: Ja, sehr freundlich.....Leider wussten die Cops auch schon, was auf der Agenda stand, als dass Arschloch seinen Sitz verließ....das waren die 6, die aus dem Innenraum nach der Südhalle gingen.
Es bricht mir das Herz.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Betze-Babbe

Beitrag von Betze-Babbe »

Das Problem sehe ich noch nicht mal darin, dass die Truppe nicht mehr kann als sie bislang gezeigt hat.

Es scheint, dass die Mannschaft derzeit auch nicht ansatzweise in der Lage ist ihr Potential abzurufen. Genau daran gilt es anzusetzen.

Das Team wirkt auf mich physisch und -sicherlich z.T. dadurch bedingt- auch psychisch nicht auf der Höhe. Taktische Marschrichtungen können nicht oder nur kurze Zeit eingehalten werden. Der Gegner kann förmlich darauf warten, bis sich erste Unkonzentriertheiten und daraus resultierende Fehler bei uns einstellen. Die hierdurch entstehenden Gegentore, welche die Mannschaft verständlicherweise immer mehr zu verunsichern scheinen, verwundern daher nicht wirklich.

Zudem sehe ich das Problem darin, die von Kurz favorisierte "Ein-Stürmer-Taktik", die in der letzten Saison noch einigermaßen funktioniert hat, offensichtlich nicht mehr aufgeht.
Daher sehe ich -je nach Gegner- momentan keine Alternative zum Versuch es mit zwei Sturmspitzen zu versuchen.
Dadurch schafft man es evtl. unser Spiel weniger ausrechenbar zu gestalten und den Gegner mehr unter Druck zu setzen (siehe Ansätze zum Ende der 2. Hälfte gegen Augsburg).
Dafür sehe ich allerdings neben Shechter, bedingt durch den Ausfall von Kouemaha, derzeit nur eine Alternative in Micanski.
sven69
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich würde an Stefan Kuntz Stelle den Spielern mit der Entlassung von Kurz drohen. Ihnen gleichzeitig den Ersatz präsentieren.

Werner Lorant.

Das sollte genügen.
Ich glaube die Spieler spielen gegen den Trainer und seinen Co. Daher wäre es das beste MK gleich morgen rauszuschmeissen, damit der Neue 2 Wochen zeit hat, das team auf Vordermann zu bringen. Ob das WL ist will ich mal dahinstellen. Ich hoffe nur SK hat einen Plan "B".
Yogi

Beitrag von Yogi »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich würde an Stefan Kuntz Stelle den Spielern mit der Entlassung von Kurz drohen. Ihnen gleichzeitig den Ersatz präsentieren.

Werner Lorant.

Das sollte genügen.
paa der hat Vertrag mit der Alm und Gina Lisa :love:
HANSLIK/Man of the important Goals
Westkurvenveteran

Peter Gedöns hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: Ja, sehr freundlich.....Leider wussten die Cops auch schon, was auf der Agenda stand, als dass Arschloch seinen Sitz verließ....das waren die 6, die aus dem Innenraum nach der Südhalle gingen.
Es bricht mir das Herz.
Ich war sehr enttäuscht. Gott sei Dank wurde ich an der Buzzhaltestelle etwas entschädigt.
SEAN

Beitrag von SEAN »

fuhr01 hat geschrieben:Hallo liebe Mitleidende!!!

Ich möchte hier und heute noch keine Trainerkritik ausüben, aber eine Frage hätte ich doch:

Sieht Herr Kurz denn nicht wie Scheiße Herr Jessen spielt und das dieser
nichts aber überhapt nichts kann. Einfach nur Alibi.

So geht in Liga 2 !!!!
Ist bei dir nach SuPa jetzt der Jessen dran? :?: Er war heute zumindest nicht der blindeste unter den Blinden. Für mich noch einer der ganz wenigen, die Halbwegs was gezeigt haben!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Westkurvenveteran

sven69 hat geschrieben:

Werner Lorant.

Das sollte genügen.
Ich glaube die Spieler spielen gegen den Trainer und seinen Co. Daher wäre es das beste MK gleich morgen rauszuschmeissen, damit der Neue 2 Wochen zeit hat, das team auf Vordermann zu bringen. Ob das WL ist will ich mal dahinstellen. Ich hoffe nur SK hat einen Plan "B".
Wenn die Mannschaft wirklich gegen den Trainer arbeiten sollte, wäre das genau der falsche Weg. Aber sowas von.....
Sauewer

Beitrag von Sauewer »

[quote="Westkurvenveteran"]W.Schnarr (sorry für die Anrede.....,aber dein Vorname ist mir nicht geläufig)

1. Wer hindert Rodnei daran, auch einmal über 5 Meter den eigenen Mann anzuspielen ?

2. Wer hindert Tiffert daran, auch einmal seine defensive Aufgaben wahrzunehmen ?

3. Wer hindert Suku daran, auch einmal ein Duell zu gewinnen, und sei es ein Kopfballduell gegen Ribery ?

Das ist eine Charakterfrage. Wir liefern den Spielern ein Alibi mit der Generalkritik am Trainer, das hab ich für mich heute erkannt.

Mit dieser charakterlosen, seelenlose Truppe, kann Kurz auf und einstellen, wie er will.

Es ist letztlich umsonst.

Ich hab vor dem Spiel gesagt, wer kämpft, dürfe verlieren. Man hat nicht gekämpft.

Diese Mannschaft ist unsere Unterstützung nicht wert. Das muss sie sich erst wieder verdienen.

Wer nicht das letzte gibt für meinen Verein, ist meine Unterstützung nicht wert. Ich hab nach einer 12 Stunden Nachtschicht mich bis mittags durchgeschleppt, und hab seit gestern morgen 8 Uhr nicht mehr geschlafen. Meine Laune ist im Arsch, und ich bin tödlich müde. Ich kann aber aus Sorge um meinen Verein nicht schlafen. Angesichts der Geschehnisse in der Welt lächerlich, aber es ist so.

Durchhalteparolen sind jetzt fehl am Platz. Ein ARSCHTRITT muss sein.

hallo Ich bin nun auch wieder zuahause, ich brauch nichtmal was zu schreiben wir gehen wieder mal konform, bzw. du hast meine meinung genau auf den punkt gebracht, und sogar arbeiten war ich auch die n8 vorher, wie du :applaus:

das schlimmste war in meinen augen der herr tiffert, so z.b in der 60 min. als er denn ball verlor blieb er an der mittelfeldlinie stehen, und kotzte einfach einen mitspieler an, der spielt die letzten spiele so nen stiefel runter, kein freistoß kommt mal gefährlich nix..ich hab gekocht vor wut. über supa brauchen wir nicht zu reden.. rodnei war gekauft.. :teufel2:

Leider sehe ich meine Eindrücke vom Training als bestätigt an . . Keiner weis wo er steht, kein wirklicher Zusammenhalt, OH MANN OH MANN WIRD GANZ ÜBEL. .

Und dann sieht man noch die anderen Ergebnisse gerade.. Ich geh mal :kotz: :danke: :doppelhalter:
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
Betzelinchen

Beitrag von Betzelinchen »

@281298Mari

Ich stehe voll und ganz zu und hinter meinem Verein. Aber deswegen muss man denen nicht immer den Kopf tätscheln. Es macht auch jeder mal Fehler. Aber es hilft dem Verein nicht weiter, wenn man die Dinge totschweigt und Schön-Wetter-Stimmung macht. Ich bin sicher, daß sie den Klassenerhalt schaffen können. Sie könnten auch andere Dinge schaffen. Aber dazu muss ihnen klar werden, daß man sich so etwas hart erarbeiten muss :!: Manchmal geht es nicht ohne Druck.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Westkurvenveteran hat geschrieben: Man muss DRUCK auf die faulen Ärsche machen !
faule Spieler in der Betze-Startelf ?
das gräbt am Mythos Betze (die Spieler sind stolz für den FCK zu rennen und zu kämpfen!)
ich will nicht glauben, dass Leute wie Tiffert, Amedick oder andere sich einen schlauen Lenz in Lautern machen wollen und nicht alles geben WOLLEN.
ich kann mir aber auch keinen Reim drauf machen warum die ihre "Arbeit" so miserabel erledigen.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Lautrer-Hinzerath

Beitrag von Lautrer-Hinzerath »

ich bin immernoch sprachlos. :?

man kann ja gegen die bayern verlieren, die erste halbzeit hat der fck ja noch einigermaßen mithalten können. aber mehr war einfach nicht. bis zum 16er wird relativ gut gespielt, manchmal eine zufallsaktion die zur tor gefahr führen kann, aber wieso wird ständig um den 16er gegurkt bis wir den ball verlieren ansatt mal den hammer raus zu holen und so seine chance zu nutzen??

also um mal ehrlich zu sein, bis auf ivo, shechter und tiffert haben wir kaum spieler in unseren reihen die mit dem ball um gehen können!!! der richard im sturm entwickelt sich leider zum chancen tot, was bitter ist, der hat mit sicherheit einiges drauf. aber der rest der truppe, einfach nicht unbedingt 1 liga würdig. entweder bekommt mk die truppe schnell in den griff oder es wird richtig eng die saison, so kann und darf es nicht weiter gehen :!:
fuhr01

Beitrag von fuhr01 »

Sorry ich wusste nicht das Blindsein ansteckend ist.
Fck-1900-Fck

Beitrag von Fck-1900-Fck »

Westkurvenveteran hat geschrieben: Der Typ mit dem rot-weiß karierten Hemd und dem schwarzen Emblem auf dem Rücken.

der Dicke war n Lautrer ;)
hatte nur ne wetter verloren!

Ps. im gehtz blendend!

Adaleh

Beitrag von Adaleh »

Hab die fette Sau mit dem rosa Hemd von 4.4 aus gesehen. Wenn´s net so weit gewesen wäre, wär ich mal runtergehüpft...
Yogi

Beitrag von Yogi »

W.Schnarr hat geschrieben:@ Yogi

Daß die neuen Spieler die Abgänge nicht ersetzen können bezweifle ich.
Nur hat man ohne Not zuviele Spieler abgegeben. Wenn ich Moravek nicht halten kann dann muß ich die Option auf Hlousek ziehen, zumal wenn ich einen verletzten Spieler kaufe (Vermouth).
Trotzdem, ich kann erwarten daß der Trainerv sein System ändert, eiige Unstimmigkeiten aus der Mannschaft beseitigt und das Spielsystem wieder auf den Betzeroar aufbaut.

Der Marco hat es nicht nötig etwas zu ändern. Hier im Forum wird jede Kritik als Gotteslästerung gebrandmarkt.
Kritik ist ja auch ok , wenn sie berechtigt ist...
Ich weiß auch nicht immer was ich von so mancher Entscheidung von MK halten soll......
andererseits fällt mir aber auch echt kein Trainer ein der im moment besser zum FCK paßt bzw, der auch bezahlbar wäre...
HANSLIK/Man of the important Goals
Westkurvenveteran

Hab die fette Sau mit dem rosa Hemd von 4.4 aus gesehen. Wenn´s net so weit gewesen wäre, wär ich mal runtergehüpft...

Nana, ich hab doch gesagt, ich bin die gleiche Gewichtsklasse ! :?
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 27.08.2011, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Fck-1900-Fck

Beitrag von Fck-1900-Fck »

Hat irgendwie net geklappt

Der fette is n lautrer mit verlorener wetter gewesen ;)
& ihm is NICHTS passiert also alle berichte von wegen empfangskomitee usw bleibt bei der wahrheit!
Antworten