Das habe ich mich heute auch gefragt, als ich 11 bewegungslose Slalomstangen in weinroten Trikots und Hosen mit Braunschimmer gesehen habe ...281298Mari hat geschrieben: Wo Bitte gehts zum FCK

ah schön das er nich allein nach hause mussteWestkurvenveteran hat geschrieben:Der Typ mit dem rot-weiß karierten Hemd und dem schwarzen Emblem auf dem Rücken.Ultradeiweil hat geschrieben: paar meter neben mir in der süd saß son dicker bazi typ der bei jedem tor hämisch die arme zu der west hob...iwann bekam er so viel lack von allen seiten das er plötzlich in der 80min klamm heimlich verschwand
keine 10 sec später folgten im 2 sehr "liebeswerte" typen mit glatze nur noch einem zahn im gesicht und jogginghose...![]()
Er kam bis in die Halle, wo man ihn bereits mit einem Empfangskomitee erwartete......
Nein, ich hab den weiten Weg vom Oldschool Block in 6.1 extra auf mich genommen, weil ich ihm persönlich danken wollte, und das ohne ein Zaun, der uns trennt...hab mir aber eine Nummer ziehen müssen. Außerdem ist er meine Gewichtsklasse.....Ultradeiweil hat geschrieben:ah schön das er nich allein nach hause mussteWestkurvenveteran hat geschrieben: Der Typ mit dem rot-weiß karierten Hemd und dem schwarzen Emblem auf dem Rücken.
Er kam bis in die Halle, wo man ihn bereits mit einem Empfangskomitee erwartete......![]()
warn se wenigstens freundlich?!
PS: kommst du auch aus einer der 5er blöcke oder is dir der dicke von weitem ins auge gefallen?!
281298Mari hat geschrieben:Soooryyy, muß mich entschuldigen,
dachte ich bin im Fanforum vom FCK, bei dem die Fans zu ihrer Manschaft und ihrem Verein stehen auch wenn es nach 4 Spielen noch keine 12 Punkte auf der habenseite gibt. Bin aber anscheinend bei den 05er gelandet, die ihrer Manschaft den Rücken kehren wenns nicht läuft.
Kann mir jemand helfen??????
Wo Bitte gehts zum FCK
Es bricht mir das Herz.Westkurvenveteran hat geschrieben: Ja, sehr freundlich.....Leider wussten die Cops auch schon, was auf der Agenda stand, als dass Arschloch seinen Sitz verließ....das waren die 6, die aus dem Innenraum nach der Südhalle gingen.
Ich glaube die Spieler spielen gegen den Trainer und seinen Co. Daher wäre es das beste MK gleich morgen rauszuschmeissen, damit der Neue 2 Wochen zeit hat, das team auf Vordermann zu bringen. Ob das WL ist will ich mal dahinstellen. Ich hoffe nur SK hat einen Plan "B".Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich würde an Stefan Kuntz Stelle den Spielern mit der Entlassung von Kurz drohen. Ihnen gleichzeitig den Ersatz präsentieren.
Werner Lorant.
Das sollte genügen.
paa der hat Vertrag mit der Alm und Gina LisaWestkurvenveteran hat geschrieben:Ich würde an Stefan Kuntz Stelle den Spielern mit der Entlassung von Kurz drohen. Ihnen gleichzeitig den Ersatz präsentieren.
Werner Lorant.
Das sollte genügen.
Ich war sehr enttäuscht. Gott sei Dank wurde ich an der Buzzhaltestelle etwas entschädigt.Peter Gedöns hat geschrieben:Es bricht mir das Herz.Westkurvenveteran hat geschrieben: Ja, sehr freundlich.....Leider wussten die Cops auch schon, was auf der Agenda stand, als dass Arschloch seinen Sitz verließ....das waren die 6, die aus dem Innenraum nach der Südhalle gingen.
Ist bei dir nach SuPa jetzt der Jessen dran?fuhr01 hat geschrieben:Hallo liebe Mitleidende!!!
Ich möchte hier und heute noch keine Trainerkritik ausüben, aber eine Frage hätte ich doch:
Sieht Herr Kurz denn nicht wie Scheiße Herr Jessen spielt und das dieser
nichts aber überhapt nichts kann. Einfach nur Alibi.
So geht in Liga 2 !!!!
Wenn die Mannschaft wirklich gegen den Trainer arbeiten sollte, wäre das genau der falsche Weg. Aber sowas von.....sven69 hat geschrieben:Ich glaube die Spieler spielen gegen den Trainer und seinen Co. Daher wäre es das beste MK gleich morgen rauszuschmeissen, damit der Neue 2 Wochen zeit hat, das team auf Vordermann zu bringen. Ob das WL ist will ich mal dahinstellen. Ich hoffe nur SK hat einen Plan "B".Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich würde an Stefan Kuntz Stelle den Spielern mit der Entlassung von Kurz drohen. Ihnen gleichzeitig den Ersatz präsentieren.
Werner Lorant.
Das sollte genügen.
faule Spieler in der Betze-Startelf ?Westkurvenveteran hat geschrieben: Man muss DRUCK auf die faulen Ärsche machen !
Ultradeiweil hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben: Der Typ mit dem rot-weiß karierten Hemd und dem schwarzen Emblem auf dem Rücken.
Er kam bis in die Halle, wo man ihn bereits mit einem Empfangskomitee erwartete......
der Dicke war n Lautrer![]()
hatte nur ne wetter verloren!
Ps. im gehtz blendend!
ah schön das er nich allein nach hause musste![]()
PS: kommst du auch aus einer der 5er blöcke oder is dir der dicke von weitem ins auge gefallen?!
Hab die fette Sau mit dem rosa Hemd von 4.4 aus gesehen. Wenn´s net so weit gewesen wäre, wär ich mal runtergehüpft...Ultradeiweil hat geschrieben:ah schön das er nich allein nach hause mussteWestkurvenveteran hat geschrieben: Der Typ mit dem rot-weiß karierten Hemd und dem schwarzen Emblem auf dem Rücken.
Er kam bis in die Halle, wo man ihn bereits mit einem Empfangskomitee erwartete......![]()
Kritik ist ja auch ok , wenn sie berechtigt ist...W.Schnarr hat geschrieben:@ Yogi
Daß die neuen Spieler die Abgänge nicht ersetzen können bezweifle ich.
Nur hat man ohne Not zuviele Spieler abgegeben. Wenn ich Moravek nicht halten kann dann muß ich die Option auf Hlousek ziehen, zumal wenn ich einen verletzten Spieler kaufe (Vermouth).
Trotzdem, ich kann erwarten daß der Trainerv sein System ändert, eiige Unstimmigkeiten aus der Mannschaft beseitigt und das Spielsystem wieder auf den Betzeroar aufbaut.
Der Marco hat es nicht nötig etwas zu ändern. Hier im Forum wird jede Kritik als Gotteslästerung gebrandmarkt.
Hab die fette Sau mit dem rosa Hemd von 4.4 aus gesehen. Wenn´s net so weit gewesen wäre, wär ich mal runtergehüpft...