Der hats nicht überdreht, der ist in seinen Fähigkeiten einfach nur so limitiert, dass ihm keine besseren Möglichkeiten zur Optimierung der Einnahmenseite einfällt!Westkurvenveteran hat geschrieben:Ui Ui, ich glaube, der gute Fritz hat das Ganze ein wenig überdreht....
Eher "erfolgreich weiter geführt". Aber auch das Pferd ist spätestens jetzt tot geritten.Westkurvenveteran hat geschrieben:Immerhin die UNZERSTÖRBAR Kampagne...
Ach ne....auch abgekupfert.....
Tja, aber ich gehe ja trotzdem weiter hin..und viele Andere auch. Jede 2te Woche Betze gehört einfach dazu. Der liebe Herr G. schaufelt hier eher Gräber für die Zukunft. Wenns mal nimmer so gut läuft, oder die solventen Edel Fans die Freude über Platz 12 verloren haben und die dann auch noch die nicht solventen Fans wegbleiben, dann kommen wieder die "Geister die ich rief"...Westkurvenveteran hat geschrieben:Ui Ui, ich glaube, der gute Fritz hat das Ganze ein wenig überdreht....
Das ist auch ein geiles Phänomen... Kommen viele Fans haben wir Eventies und solvente Edel Fans im Stadion. Zu den Zeiten, wo es nicht lief, hieß es, dass den Fans genug zugemutet wurde und dies mit ihrem Fernbleiben zurecht quittiert wurde...jürgen.rische1998 hat geschrieben:Tja, aber ich gehe ja trotzdem weiter hin..und viele Andere auch. Jede 2te Woche Betze gehört einfach dazu. Der liebe Herr G. schaufelt hier eher Gräber für die Zukunft. Wenns mal nimmer so gut läuft, oder die solventen Edel Fans die Freude über Platz 12 verloren haben und die dann auch noch die nicht solventen Fans wegbleiben, dann kommen wieder die "Geister die ich rief"...Westkurvenveteran hat geschrieben:Ui Ui, ich glaube, der gute Fritz hat das Ganze ein wenig überdreht....
2 x 175 Euro sind 350 Euro. 42 Euro Gebühren/Versand? Wie setzen die sich denn zusammen? Irgendwie blick ich da immer noch nicht ganz durch.Teufel_Away hat geschrieben:Sauber....
letztes Jahr DK 2x 155 als Einzelkarte mit Versand 314
jetzt 392.... Respekt
dazu die AWDK satte Gebühren... sauber, dass nenn ich Fanfreundlich..
Achso. Gabs das diese Saison auch schon oder wurden da noch nicht die Gebühren pro Partie dazu gerechnet und man konnte zu den gleichen Konditionen Einzelkarten nehmen?Teufel_Away hat geschrieben:@giggs...
da ich wie gesagt Einzelkarten hatte bzw haben möchte, kommen pro DK 17 Euros dazu plus 8 Bearbeitung, gebe nicht gerne meine Plastikkarte weiter wenn mal wie geschrieben Urlaub oder Krank...
Rechnung liegt hier 314 für 2 West DK mit VersandGiggs hat geschrieben:Achso. Gabs das diese Saison auch schon oder wurden da noch nicht die Gebühren pro Partie dazu gerechnet und man konnte zu den gleichen Konditionen Einzelkarten nehmen?Teufel_Away hat geschrieben:@giggs...
da ich wie gesagt Einzelkarten hatte bzw haben möchte, kommen pro DK 17 Euros dazu plus 8 Bearbeitung, gebe nicht gerne meine Plastikkarte weiter wenn mal wie geschrieben Urlaub oder Krank...
Nein mir gehts um die Option "17 Einzelkarten vs. Plastikkarte". Ob es das schon in der vergangenen Saison schon gab. Falls ja, hat man dann ja quasi die 17 Einzeltickets ohne die 1 Euro Gebühr bekommen?!Teufel_Away hat geschrieben:Rechnung liegt hier 314 für 2 West DK mit VersandGiggs hat geschrieben:
Achso. Gabs das diese Saison auch schon oder wurden da noch nicht die Gebühren pro Partie dazu gerechnet und man konnte zu den gleichen Konditionen Einzelkarten nehmen?
Giggs hat geschrieben:Nein mir gehts um die Option "17 Einzelkarten vs. Plastikkarte". Ob es das schon in der vergangenen Saison schon gab.Teufel_Away hat geschrieben:
Rechnung liegt hier 314 für 2 West DK mit Versand
Ich hab schon keinen mehr, Papierloses Büro und so. Und dieser "nur 1€ pro Ticket" ist gemessen an der Ersparnis des Vereins zuviel.Giggs hat geschrieben:...
Übrigens: Käufer der Print@home-Tickets zahlen nur 1 € Ticketgebühr pro Ticket.
Für FCK-Verhältnisse ziemlich innovativ. Einen Druckerzugang dürften mittlerweile die meisten haben die eh übers Internet bestellen.
Ok, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber dann nimm doch einfach wieder eine Plastikkarte.Teufel_Away hat geschrieben:Giggs hat geschrieben:
Nein mir gehts um die Option "17 Einzelkarten vs. Plastikkarte". Ob es das schon in der vergangenen Saison schon gab.
nö....
da sind wir gerade am überlegen, ist halt gut mit den Einzeltickets gewesen, wie gesagt wenn nicht da, dann in DBB gestellt und Karte verschickt... Plastikkarte verschicken....neee sorry das ist mein Einwand, aber wie gesagt mein Luxusproblem...Giggs hat geschrieben:Ok, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber dann nimm doch einfach wieder eine Plastikkarte.Teufel_Away hat geschrieben:
nö....Letzte Saison ging es ja auch gut. Im Prinzip bietet da der FCK ja nur einen zusätzlichen Service an, der halt in Form der Bearbeitungsgebühren extra kostet. Trotzdem kann man die herkömmliche Plastikkarten Variante wählen für den Dauerkartenfestpreis.
Klar hätte man einfach die 2 Varianten zum gleichen Preis anbieten können. Aber bisher kam man doch auch mit einer einzigen Plastikkarte aus oder? Zumindest habe ich das so verstanden. Jetzt bietet man 17 Einzelkarten an, bei denen halt noch die Ticketgebühr drauf kommt. Man kann drüber diskutieren, keine Frage, aber dass so ein Service extra kostet gegenüber der normalen Variante, ist jetzt auch nicht ungewöhnlich oder?Westkurvenveteran hat geschrieben:Nee, das ist der falsche Weg, Giggs.
Wenn ich mal nicht kann, geb ich einfach eine Papierkarte weiter.
Der FCK könnte ja auch mal mit wirklicher Kundenfreundlichkeit punkten.
ne , nochmal... Einzelkarten als DK gabs letztes Jahr auch, zum Preis der Plastikkarte....Giggs hat geschrieben:Klar hätte man einfach die 2 Varianten zum gleichen Preis anbieten können. Aber bisher kam man doch auch mit einer einzigen Plastikkarte aus oder? Zumindest habe ich das so verstanden. Jetzt bietet man 17 Einzelkarten an, bei denen halt noch die Ticketgebühr drauf kommt. Man kann drüber diskutieren, keine Frage, aber dass so ein Service extra kostet gegenüber der normalen Variante, ist jetzt auch nicht ungewöhnlich oder?Westkurvenveteran hat geschrieben:Nee, das ist der falsche Weg, Giggs.
Wenn ich mal nicht kann, geb ich einfach eine Papierkarte weiter.
Der FCK könnte ja auch mal mit wirklicher Kundenfreundlichkeit punkten.
Die kamen aber die ganze Zeit nicht dazu, es ist einfach eine weiter Preiserhöhung zulasten derer, die eigentlich keine DK voll nutzen können und einen Weg suche dennoch eine zu buchen.Giggs hat geschrieben:... Jetzt bietet man 17 Einzelkarten an, bei denen halt noch die Ticketgebühr drauf kommt. ...
Das kann dir wohl nur der Service sicher beantworten. Von der Logik her kostet das nichts. Auch kostet es nichts wenn du Heimkarten im Center holst. Explizit bezieht sich die Gebühr ja nur auf die Karten die man sich zur Abholung direkt vor dem Spiel zurücklegen lässt.Schönheim hat geschrieben:So, nochmal eine Frage zu den Auswärtskarten, wenn ich die Auswärtskarten abhole! ...
Kann keine klare Aussage finden...Schönheim hat geschrieben:Hallo,
wäre jemand so net, mir wenn möglich meine Frage von der vorherigen Seite zu beantworten?!
Danke!
Ich denke, das wurde hier noch nicht thematisiert im Gegensatz zu den 17€ Aufschlag, dass Stehplätze im Oberrang der Westkurve sind usw.
Wäre klasse, wenn jemand hierüber Bescheid weiß oder es sogar aus dem Kontext der PDF lesen kann.