Und die würden auch noch weggehen...Otto Rehagel hat geschrieben: ...
Morgen wird bekannt gegeben das die Kapazität auf 60.000 erhöht wird
...
werner du alte deichlampe - in den beiden hamburgspielen nächste saison wird hier oben mal nordisch-teuflisch abgefeiert. kannst dir 3 tage freinehmen, ich liter dich zu mit wattenläuper und dithmarscher pilsOWL-Teufel hat geschrieben:Das sehe ich auch so.DevilsPower hat geschrieben: Das kann ja abgehen am Freitag. Find es nur wieder schade, dass die Leute erst jetzt kaufen. Warum nicht schon vorher?
Es war zum einen schon seit langem abzusehen,dass das Spiel gegen Rostock das Spiel der Spiele wird.
Zum anderen ist es schade,dass sich die Leute jetzt um die Karten kloppen,um dabeizusein,die Mannschaft aber über die gesamte Saison häufig im Stich lassen.
Aber seis drum,ich weiß,mit wem ich feiern kann und werde,denn das sind diejenigen,mit denen ich diese vier bitteren Jahre durchgemacht habe.Immer und gegen jeden Gegner!
______________OWL-Teufel hat geschrieben:Das sehe ich auch so.DevilsPower hat geschrieben: Das kann ja abgehen am Freitag. Find es nur wieder schade, dass die Leute erst jetzt kaufen. Warum nicht schon vorher?
Es war zum einen schon seit langem abzusehen,dass das Spiel gegen Rostock das Spiel der Spiele wird.
Zum anderen ist es schade,dass sich die Leute jetzt um die Karten kloppen,um dabeizusein,die Mannschaft aber über die gesamte Saison häufig im Stich lassen.
Aber seis drum,ich weiß,mit wem ich feiern kann und werde,denn das sind diejenigen,mit denen ich diese vier bitteren Jahre durchgemacht habe.Immer und gegen jeden Gegner!
____________Spüli hat geschrieben:Gleich mal meinen Zuschauertipp auf 50.000 erhöht
_______________Mathias hat geschrieben:Alter, Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich freu!
Wieder Dortmund, Gelsenkirchen, Bremen, Leverkusen, Stuttgart, Hamburg, Frankfurt, Nürnberg. Über den Rest wird noch entschieden.... ICK FREU MIR WIE BOLLE!!!!!!!!!
so ein quatsch kann ich echt nicht mit anschauen.OWL-Teufel hat geschrieben:Das sehe ich auch so.DevilsPower hat geschrieben: Das kann ja abgehen am Freitag. Find es nur wieder schade, dass die Leute erst jetzt kaufen. Warum nicht schon vorher?
Wieso. So ganz unrecht hat er aber nicht. Es ist schon erstaunlich wer seit gestern kurz nach 22 Uhr plötzlich unbedingt noch Karten für gegen Rostock braucht. Da kommt man schon auf dumme Gedanken.hellström76 hat geschrieben:so ein quatsch kann ich echt nicht mit anschauen.OWL-Teufel hat geschrieben: Das sehe ich auch so.
es gibt leute die waren früher,ja früher,so 80er oder noch früher nicht vom betze wegzudenken.die haben noch mehr statistiken im kopf von damals wie spiele,spieler,zuschauer usw. als manche von der letzten saison.die haben ihr herz damals schon dem verein gegeben,können aber irgendwann eben nicht mehr ne dk haben oder jedes auswärtsspiel besuchen.leute,wenn ihr in der pfalz u. über ihre grenzen mal nachfragt wer fck-fan ist u. die alle ins stadion holen würdet dann wärs wahrscheinlich wie woodstock oder so.hundertausende würden nicht langen.das geht doch wieder in richtung:wer sind die echten?eure anmerkungen mein ich.
hört auf damit jeden gleich als eventfan zu bezeichnen,gibts mit sicherheit auch bei uns.aber die "echten"eventis sind in sinsheim.
der fck ist ne große familie.
und owl teufel,auch wenn kultig,solange bist du auch noch nicht fck fan.
da waren schon ein paar vorher da.also überlegt euch eure kommentare etwas besser.
ciao
dito.Merlin1979 hat geschrieben:Geiler Support gestern! Fands geil, dass keiner ausm Block nach Hause wollte!
Da haben wir sogar schon den EUROPAPOKAL besungen!
...vielleicht auch Teneriffa eine Woche Sandstrand!!!![]()
(kleiner Scherz am Rande)!!!
Torjubel im Block beim 2:1 von Lakic war einfach unglaublich! Wir sind durch den Block geflogen wie die Flummis!
Auf gehts am Freitag!
________________hellström76 hat geschrieben:so ein quatsch kann ich echt nicht mit anschauen.OWL-Teufel hat geschrieben: Das sehe ich auch so.
es gibt leute die waren früher,ja früher,so 80er oder noch früher nicht vom betze wegzudenken.die haben noch mehr statistiken im kopf von damals wie spiele,spieler,zuschauer usw. als manche von der letzten saison.die haben ihr herz damals schon dem verein gegeben,können aber irgendwann eben nicht mehr ne dk haben oder jedes auswärtsspiel besuchen.leute,wenn ihr in der pfalz u. über ihre grenzen mal nachfragt wer fck-fan ist u. die alle ins stadion holen würdet dann wärs wahrscheinlich wie woodstock oder so.hundertausende würden nicht langen.das geht doch wieder in richtung:wer sind die echten?eure anmerkungen mein ich.
hört auf damit jeden gleich als eventfan zu bezeichnen,gibts mit sicherheit auch bei uns.aber die "echten"eventis sind in sinsheim.
da waren schon ein paar vorher da.also überlegt euch eure kommentare etwas besser.
ciao
Es gibt Worte, die gebrauche ich nicht. Und zu den Batzis fahre ich nicht... die haben so 'ne komische Arena, die ich im Jahre 2006 zwei mal innerhalb einer Woche besuchte.Otto Rehagel hat geschrieben:_______________Mathias hat geschrieben:Alter, Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich freu!
Wieder Dortmund, Gelsenkirchen, Bremen, Leverkusen, Stuttgart, Hamburg, Frankfurt, Nürnberg. Über den Rest wird noch entschieden.... ICK FREU MIR WIE BOLLE!!!!!!!!!
Bayern ? Melden die sich eventuell ab oder wollen gar nicht auf den Betze ?
Depp ? Hopp Hopp ?
haste nicht ganz unrecht - ich wohne 780 km entfernt vom betze , feier und leide trotzdem wie ein schwein - und das seit etlichen jahrzehntenhellström76 hat geschrieben:so ein quatsch kann ich echt nicht mit anschauen.OWL-Teufel hat geschrieben: Das sehe ich auch so.
ciao
Weil die erst jetzt mitbekommen haben das die Zweitligasaison 2009/2010 schon wieder angefangen hat. Der Nachbar hat es ausgeplaudert, in der Werbepause von Pro7 oder SAT1.DevilsPower hat geschrieben:Die Tickets sollten Ruck Zuck weg sein! Ich ärger mich ein bisschen, dass ich teure Sitzplatzkarten nachgekauft und jetzt werden die schönen .1 Karten verkauft.magic86 hat geschrieben:Der FCK hat das Kontigent für Freitag auf 50.000 erhöht!!! Im Ticketshop gibts noch Karten für 8.1 und 9.1!!!!
1.Liga Lautern ist dabei!!!!
Ticketservice online - keine Session
Telefon - Anrufe können wegen hoher Nachfrage nicht angenommen werden
Das kann ja abgehen am Freitag. Find es nur wieder schade, dass die Leute erst jetzt kaufen. Warum nicht schon vorher?