Forum

Was passiert bei den Liga-Konkurrenten? (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

paulgeht hat geschrieben: Was da der Effenberg für ein Ziel verfolgt verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Was bezweckt dieser Mann damit!?
presse. und die hat er zweifelsfrei bekommen... :wink:
BernddasBrot2
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

Oh dieser "Tiger", dieser sagenhafte Fußballer, dieser ach was weis ich.
Selbstdarsteller, Vollpfosten, sorry ich kenne da noch einige Bezeichnungen für den.
Sollte sich BMG auf den einlassen, gute Nacht, dann stirbt ein kleines Stückchen Tardition.
Alleine der Gedanke, der Typ taucht in der BuLi wieder auf, der macht mich krank.
Armes Gladbach!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

paulgeht hat geschrieben: Was da der Effenberg für ein Ziel verfolgt verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Was bezweckt dieser Mann damit!?
Nur als Experte bei zweifelhaften Sportsendern herhalten zu müssen,das genügt dem feinen Herrn Effenberg nicht.Und die Frauentausch-Nummer ist auch durch.

Also sucht er neue Betätigungsfelder.

Und er versucht nun,Mönchengladbach als Sprungbrett für eine Karriere in der Bundesliga zu missbrauchen.

Dieser Mann kann dem Verein garantiert nicht helfen,vielmehr benötigt er selber Hilfe.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Das kann ich mir auch nicht vorstellen ,dass der wirklich was Positives bewirken kann , eine riesengrosse Klappe hat er ja ,aber das alleine ist aber eher hinderlich bei so einem Job.
Er soll nach WOB gehen ,da hat er auch schon mal gespielt und passt in die Fussstapfen von Didi Hoeness genau rein , der Möchtegerntiger .
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Selbst Michael Rensing ist mittlerweile schon nicht mehr ganz klar im Kopf. Behauptet heute im Express, dass der FC - bis auf Dortmund - alle Gegner geschlagen hätte, die über ihnen stehen :?:
Nach dem Sieg über Bayer forderte Lukas Podolski im Fall des Klassenerhalts einen Schnitt im Klub. Teilen Sie seine Meinung?
Absolut. Hier herrschen einige Missstände im Verein. Noch ist nicht der Zeitpunkt, die anzusprechen. Aber wenn wir gerettet sind, muss sich hier einiges ändern. Damit wir nicht hier auf Dauer unten rumkrebsen. In dieser Saison gibt es einige Beispiele, was man auch ohne die Möglichkeiten der großen Klubs erreichen kann. Auch wir sind da keine Ausnahme: Außer Dortmund haben wir jeden Gegner über uns geschlagen. Allerdings auch gegen alle verloren, die hinter uns stehen.
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Hmm, das war auch nicht so schlau sofern der Bericht stimmt:

St. Pauli vergisst, die Option zu ziehen: Takyi ablösefrei

Der FC St. Pauli hat laut Information der „Hamburger Morgenpost“ vergessen, die Option zur Vertragsverlängerung mit Charles Takyi (Foto) zu ziehen.....

http://www.transfermarkt.de/de/st-pauli ... 61879.html
Zuletzt geändert von Coolaid am 04.05.2011, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Typischer Fall von dumm gelaufen.

Ob Stefan Kuntz da mal seine Fühler ausstrecken sollte?! :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Lestat
Beitrag von Lestat »

Altmeister hat geschrieben:Selbst Michael Rensing ist mittlerweile schon nicht mehr ganz klar im Kopf. Behauptet heute im Express, dass der FC - bis auf Dortmund - alle Gegner geschlagen hätte, die über ihnen stehen :?:
Nach dem Sieg über Bayer forderte Lukas Podolski im Fall des Klassenerhalts einen Schnitt im Klub. Teilen Sie seine Meinung?
Absolut. Hier herrschen einige Missstände im Verein. Noch ist nicht der Zeitpunkt, die anzusprechen. Aber wenn wir gerettet sind, muss sich hier einiges ändern. Damit wir nicht hier auf Dauer unten rumkrebsen. In dieser Saison gibt es einige Beispiele, was man auch ohne die Möglichkeiten der großen Klubs erreichen kann. Auch wir sind da keine Ausnahme: Außer Dortmund haben wir jeden Gegner über uns geschlagen. Allerdings auch gegen alle verloren, die hinter uns stehen.
Gewagte Aussage! Irre ich mich oder stehen z. B. wir über dem FC?
Gegen uns haben sie nicht gewonnen. Irgendwie schon peinlich genug das sie einen Ihrer 6 Auswärtspunkte bei uns geholt haben.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Leverkusen: Der Maulwurf ist wieder da

Spekulationen um René Adler

Schon vor Wochen suchten sie in Leverkusen einen Maulwurf, der Details aus den Verhandlungen mit Trainer Jupp Heynckes verbreitet hatte. Nun schlug er wieder zu. Einer Kölner Boulevardzeitung verriet er Zahlen: So soll René Adler (26) rund 30 Millionen Euro für einen neuen Fünfjahres-Vertrag gefordert haben.

...

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... adler.html
Stimpy001
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Stimpy001 »

Coolaid hat geschrieben:Hmm, das war auch nicht so schlau sofern der Bericht stimmt:

Der FC St. Pauli hat laut Information der „Hamburger Morgenpost“ vergessen, die Option zur Vertragsverlängerung mit Charles Takyi (Foto) zu ziehen.....

Das erinnert mich an irgendwie an die HSV/FC geschichte in der Winterpause mit dem kaputten Fax. Schon gruselig wenn man merkt was für Vollpfosten auf welchen Positionen arbeiten. Wahnsinn.
Lestat
Beitrag von Lestat »

Stimpy001 hat geschrieben:
Coolaid hat geschrieben:Hmm, das war auch nicht so schlau sofern der Bericht stimmt:

Das erinnert mich an irgendwie an die HSV/FC geschichte in der Winterpause mit dem kaputten Fax. Schon gruselig wenn man merkt was für Vollpfosten auf welchen Positionen arbeiten. Wahnsinn.
Also was Faxgeräte angeht hat ja auch schon der FCK so seine Erfahrungen. Zu vergessen bei einem Spieler die Option zu ziehen wäre aber glaube ich auch beim FCK was Neues.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Lestat hat geschrieben:
Stimpy001 hat geschrieben:

Also was Faxgeräte angeht hat ja auch schon der FCK so seine Erfahrungen. Zu vergessen bei einem Spieler die Option zu ziehen wäre aber glaube ich auch beim FCK was Neues.
Normalerweise reich es ,wenn man dem Spieler das Schreiben mit
der Ankündigung ,die Option hiermit zu ziehen ,unter Zeugen in die Hand drückt.
Schon dämlich von Pauli , wenn Schulte ein Tag vorher mit ihm "reden" wollte ....
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Lestat hat geschrieben:
Altmeister hat geschrieben:Selbst Michael Rensing ist mittlerweile schon nicht mehr ganz klar im Kopf. Behauptet heute im Express, dass der FC - bis auf Dortmund - alle Gegner geschlagen hätte, die über ihnen stehen :?:
Gewagte Aussage! Irre ich mich oder stehen z. B. wir über dem FC?
Gegen uns haben sie nicht gewonnen. Irgendwie schon peinlich genug das sie einen Ihrer 6 Auswärtspunkte bei uns geholt haben.
Köln hat auch gegen Hoffenheim nicht gewonnen!
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Ist doch super!
Sollen sie gleich mal gegen Frankfurt damit anfangen.
(Fan seit 40 Jahren)
basdri

Beitrag von basdri »

JochenG hat geschrieben:Schon interessant die Debatte. Hat sich mal einer gefragt, wer, wann die Hundertschaft angefordert hat die um das Stadion in Frankfurt herum standen?[...] Seit wann muss ein Heimstadion beim Auswärtsspiel beschützt werden?
Vermutlich wurde die Hundertschaft angefordert, als klar wohin die bereits zur Halbzeit abreisenden Ultras Frankfurt wollten.
Oder gehst du davon aus das die sich nen lockeren Nachmittag in der Sonne mit Knüppel und Pfeffer gönnen wollten und dann zufällig von den Ereignissen überrollt wurden?
Das Mainz nun nicht all zu weit von Frankfurt entfernt ist, sollte bekannt sein, von daher kann diese Maßnahme doch nicht wirklich verwunderlich sein, obwohl ich natürlich davon ausgehe, dass die Frankfurter sowohl auf den Schiffen als auch in Mainz, im Stadion sowie auf dem Rückweg in den S-Bahnen ein tadelloses Verhalten an den Tag legten.
Bilder wie dieses http://www.ultras-frankfurt.de/galerie/ ... inz/04.jpg lassen eigentlich nur den Schluß zu, dass die Frankfurter in ihrer gottgegebenen Friedlichkeit einfach wahllos und willkürlich zerknüppelt wurden.
Keine Frage, Polizeiberichte sind natürlich da, um im Nachhinein Polizeiaktionen zu rechtfertigen und werden dementsprechend verfasst.
Warum ich aber einem genau dem gleichen Zweck dienenden Fanbericht von grundauf mehr Glauben schenken sollte weiß ich nicht, denn dafür habe ich auch in der Hinsicht schon genug Schrott über Szenen gelesen, die ich live mitverfolgen "durfte".
Was allerdings auch in gleichem Maße für die Polizeiberichte gilt.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Passt irgendwie zur Diskussion hier:

"Polizeibeamte durch Pfefferspray verletzt

Zwei Angehörige einer Einsatzhundertschaft der Berliner Polizei haben heute Strafanzeige wegen des Verdachts der Körperverletzung im Amt gegen Angehörige einer anderen Einsatzhundertschaft erstattet. Nach derzeitigem Erkenntnisstand wurden sie am Abend des 1. Mai gegen 22 Uhr 45 in bürgerlicher Kleidung im Bereich des Kottbusser Tores eingesetzt, als sie plötzlich von Pfefferspray getroffen und durch Faustschläge im Gesicht verletzt wurden. ..."

Quelle und kompletter Text: http://www.berlin.de/polizei/presse-fah ... index.html
Es gibt immer was zu lachen.
JochenG

Beitrag von JochenG »

Kaum da, schon muss er zahlen....

5000 Euro Geldstrafe für Daum

Trainer Christoph Daum vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt wurde am 4. Mai vom DFB-Sportgericht im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe in Höhe von 5000 Euro belegt.
...

Quelle und vollständiger Text: http://dfb.de/index.php?id=500014&tx_df ... cat%5D=145
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Naja,ein paar Linien weniger,dann hat er das locker wieder raus.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

A propos Linie: Der Linienflug FfM-Bogota kostet etwa die Hälfte der Geldstrafe, die Daum für "unsportliches" Verhalten zu berappen hat.

Es geht das Gerücht, bestimmte Waren seien dorten leicht verfügbar. Außerdem wird dort Fußball gespielt, und nicht zu knapp.

Ein paar Informationen aus der Wikipedia

Kategorie: Kolumbianischer Fußballverein

Kolumbianische Vereine von internationaler Bedeutung sind Atlético Nacional aus Medellín und CD Once Caldas aus Manizales, die 2004 bzw. 1989 die Copa Libertadores gewinnen konnten. Im Finale dieses Wettbewerbes stand als erster kolumbianischer Verein 1978 Deportivo Cali und América de Cali erreichte zwischen 1985 und 1987 sogar dreimal hintereinander im Finale. National sind auch zwei Vereine aus der Hauptstadt Bogotá von Bedeutung: CD Los Millonarios, das vor allem in den 1950er Jahren beeindruckte und mit 13 Titeln Rekordmeister ist sowie Independiente Santa Fe, das 6 Meisterschaften gewinnen konnte.

Kolumbianische Fußballmeisterschaft

Die kolumbianische Fußballmeisterschaft wird seit 1948 ausgetragen. Die Glanzzeit war in den frühen 1950er Jahren als sich auch zahlreiche ausländische Stars, vor allem aus Argentinien, in Kolumbien einstellten. 1949 spielten beispielsweise 109 ausländische Fußballprofis in dieser Liga. In jenen Jahren galt die Liga als die beste und reichste Liga der Welt und wurde auch die "Millionärs-Liga" genannt. Die Spieler verdienten die höchsten Gagen, wobei man bedenken muss, dass in Europa der Lohn damals nicht sehr hoch war (z. B. England - etwa 80 Pfund im Monat).

Dieser Tage gilt die Liga nach denen von Argentinien und Brasilien als die drittbeste in Südamerika und als eine der 10 besten der Welt.

Rekordmeister ist der Hauptstadtklub CD Los Millonarios mit 13 Titeln vor América de Cali mit 12 Titeln. In den letzten Jahren dominieren hier jedoch vornehmlich die Clubs aus Medellín, Atlético Nacional und Independiente.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Medien: St. Pauli vergisst, Takyi-Option zu ziehen

Marcel Koller fast da, dafür Leistungsträger auf dem Absprung. St. Paulis Planungen für die nächstjährige Zweitligasaison laufen auf Hochtouren. Da schleichen sich angeblich auch Fehler ein.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... hulte.html

Eigener Kommentar:

Nicht nur bezüglich Takyi gibt es bei Pauli schlechtes zu verkünden. Angeblich bekäme man von den 2,5 Mio Marktwert von Lehmann nur eine Summe im niedrigen sechsstelligen Bereich.
Frage mich, wer dann eigentlich den Löwenanteil erhalten würde?
Auch der Verbleib von Asamoah ist alles andere als sicher.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Kicker meldet: Schubert wird Stanislawski Nachfolger.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... awski.html
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Steini

Beitrag von Steini »

Schubert? Ist der nicht schon lange tot und war Komponist?

:D
SEAN

Beitrag von SEAN »

Steini hat geschrieben:Schubert? Ist der nicht schon lange tot und war Komponist?

:D
Meinste nicht den Schubert mit H am Ende?
Ach ne, der baut Helme. :wink:

So schlecht finde ich die Entscheidung nicht. Das könnte was werden, auch wenns mit egal ist.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Steini hat geschrieben:Schubert? Ist der nicht schon lange tot und war Komponist?
Nein, das war der Bruder. :nachdenklich:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Es ist fix. Schubert ist Trainer auf Pauli. Na dann viel Spaß in Liga 2 :wink:
Quelle: Kicker
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Gesperrt