presse. und die hat er zweifelsfrei bekommen...paulgeht hat geschrieben: Was da der Effenberg für ein Ziel verfolgt verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Was bezweckt dieser Mann damit!?

presse. und die hat er zweifelsfrei bekommen...paulgeht hat geschrieben: Was da der Effenberg für ein Ziel verfolgt verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Was bezweckt dieser Mann damit!?
Nur als Experte bei zweifelhaften Sportsendern herhalten zu müssen,das genügt dem feinen Herrn Effenberg nicht.Und die Frauentausch-Nummer ist auch durch.paulgeht hat geschrieben: Was da der Effenberg für ein Ziel verfolgt verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Was bezweckt dieser Mann damit!?
Nach dem Sieg über Bayer forderte Lukas Podolski im Fall des Klassenerhalts einen Schnitt im Klub. Teilen Sie seine Meinung?
Absolut. Hier herrschen einige Missstände im Verein. Noch ist nicht der Zeitpunkt, die anzusprechen. Aber wenn wir gerettet sind, muss sich hier einiges ändern. Damit wir nicht hier auf Dauer unten rumkrebsen. In dieser Saison gibt es einige Beispiele, was man auch ohne die Möglichkeiten der großen Klubs erreichen kann. Auch wir sind da keine Ausnahme: Außer Dortmund haben wir jeden Gegner über uns geschlagen. Allerdings auch gegen alle verloren, die hinter uns stehen.
Gewagte Aussage! Irre ich mich oder stehen z. B. wir über dem FC?Altmeister hat geschrieben:Selbst Michael Rensing ist mittlerweile schon nicht mehr ganz klar im Kopf. Behauptet heute im Express, dass der FC - bis auf Dortmund - alle Gegner geschlagen hätte, die über ihnen stehen![]()
Nach dem Sieg über Bayer forderte Lukas Podolski im Fall des Klassenerhalts einen Schnitt im Klub. Teilen Sie seine Meinung?
Absolut. Hier herrschen einige Missstände im Verein. Noch ist nicht der Zeitpunkt, die anzusprechen. Aber wenn wir gerettet sind, muss sich hier einiges ändern. Damit wir nicht hier auf Dauer unten rumkrebsen. In dieser Saison gibt es einige Beispiele, was man auch ohne die Möglichkeiten der großen Klubs erreichen kann. Auch wir sind da keine Ausnahme: Außer Dortmund haben wir jeden Gegner über uns geschlagen. Allerdings auch gegen alle verloren, die hinter uns stehen.
Coolaid hat geschrieben:Hmm, das war auch nicht so schlau sofern der Bericht stimmt:
St. Pauli vergisst, die Option zu ziehen: Takyi ablösefrei
Der FC St. Pauli hat laut Information der „Hamburger Morgenpost“ vergessen, die Option zur Vertragsverlängerung mit Charles Takyi (Foto) zu ziehen.....
http://www.transfermarkt.de/de/st-pauli ... 61879.html
Also was Faxgeräte angeht hat ja auch schon der FCK so seine Erfahrungen. Zu vergessen bei einem Spieler die Option zu ziehen wäre aber glaube ich auch beim FCK was Neues.Stimpy001 hat geschrieben:Coolaid hat geschrieben:Hmm, das war auch nicht so schlau sofern der Bericht stimmt:
St. Pauli vergisst, die Option zu ziehen: Takyi ablösefrei
Der FC St. Pauli hat laut Information der „Hamburger Morgenpost“ vergessen, die Option zur Vertragsverlängerung mit Charles Takyi (Foto) zu ziehen.....
http://www.transfermarkt.de/de/st-pauli ... 61879.html
Das erinnert mich an irgendwie an die HSV/FC geschichte in der Winterpause mit dem kaputten Fax. Schon gruselig wenn man merkt was für Vollpfosten auf welchen Positionen arbeiten. Wahnsinn.
Normalerweise reich es ,wenn man dem Spieler das Schreiben mitLestat hat geschrieben:Also was Faxgeräte angeht hat ja auch schon der FCK so seine Erfahrungen. Zu vergessen bei einem Spieler die Option zu ziehen wäre aber glaube ich auch beim FCK was Neues.Stimpy001 hat geschrieben:
Das erinnert mich an irgendwie an die HSV/FC geschichte in der Winterpause mit dem kaputten Fax. Schon gruselig wenn man merkt was für Vollpfosten auf welchen Positionen arbeiten. Wahnsinn.
Köln hat auch gegen Hoffenheim nicht gewonnen!Lestat hat geschrieben:Gewagte Aussage! Irre ich mich oder stehen z. B. wir über dem FC?Altmeister hat geschrieben:Selbst Michael Rensing ist mittlerweile schon nicht mehr ganz klar im Kopf. Behauptet heute im Express, dass der FC - bis auf Dortmund - alle Gegner geschlagen hätte, die über ihnen stehen![]()
Gegen uns haben sie nicht gewonnen. Irgendwie schon peinlich genug das sie einen Ihrer 6 Auswärtspunkte bei uns geholt haben.
Ist doch super!Altmeister hat geschrieben:Selbst Michael Rensing ist mittlerweile schon nicht mehr ganz klar im Kopf. Behauptet heute im Express, dass der FC - bis auf Dortmund - alle Gegner geschlagen hätte, die über ihnen stehen![]()
Vermutlich wurde die Hundertschaft angefordert, als klar wohin die bereits zur Halbzeit abreisenden Ultras Frankfurt wollten.JochenG hat geschrieben:Schon interessant die Debatte. Hat sich mal einer gefragt, wer, wann die Hundertschaft angefordert hat die um das Stadion in Frankfurt herum standen?[...] Seit wann muss ein Heimstadion beim Auswärtsspiel beschützt werden?
Meinste nicht den Schubert mit H am Ende?Steini hat geschrieben:Schubert? Ist der nicht schon lange tot und war Komponist?