Mathias (Köln) hat geschrieben:Ich bin momentan viel am Üben, den Hintergrund unscharf zu machen und den das Hauptobjektiv scharf zu gestalten.
Das war ein Beispiel dafür.
Wir sehen uns am Freitag im Zwölften
*klugscheißmodus an* Das nennt sich Schärfentiefe! *klugscheißmodus aus*
Bis Freitag!
Wobei es hier ganz genau genommen um Tiefenunschärfe geht. Die Schärfentiefe ist wieder was anderes, mehr dazu im 12. Mann.
Ok, so anders nicht. Edith meint auch ich solle besser aufpassen was ich da so lese, bevor ich klugscheisse.
schonmal ein vorab link. Ich lade die Fotos heute abend dann auch auf koelnteufel.de hoch. Bin momentan in Betzdorf - the hottest town in Germany - B-Town rockZ http://www.ipernity.com/doc/matteskoeln/album/113094
Gruß
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Was geht hier eigentlich im Moment ab? Sind wir wieder in alten Zeiten verfallen?
Ich kotze wenn die Kagge lese, die da teilweise fabriziert wird....
*buhu* waurm spielt der Simpson nicht? *BUHU* iMmer nur -ic's *buhu* alles ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ungerecht *buhu* und dabei sind wir doch die Nummer eins *buhu*buhu*
Und was war in Frankfurt? Kann mir EINER, der da war, mal erklären warum das EINE SAU AUF DIESEM PLANETEN INTERESSIERT, das wir Mainz hassen?
Mir gehts SOOOO aufn Sack, dass ich grad Platzen könnte...
Würde ich mich nicht auf euch und den 12. Mann freuen, würd ich Freitag meine Karte verfallen lassen....
Das ist das erste Mal, dass ich so denke, selbst letzte Saison wär mir sowas nie in den Sinn gekommen...
Tut mir leid, aber im Moment nervt mich alles was mit FCK und seinen "tollen" Fans, die nur noch Singsang können und die eigene Mannschaft auspfeifen, zu tun hat.
Aber, moment... das darf ich ja nich sagen, bin doch gar kein Allesfahrer, ui... da darf man ja nichts sagen...
Mittlerweile werde die Blicke im Büro schon wieder eher mitleidig als respektvoll - HURRA DER 1. FC CHAOSLAUTERN ist wieder da...
Sers OWL. Wie ich im Spielberichtthread lesen kann bist Du ähnlich gut drauf wie ich momentan. Wir haben am Freitag ein waschechtes Schicksalspiel auf der Liste.
Ein kleiner Trost: Dein oben abgebildetes Foto war der Einstieg in meinen neuen Blog, den ich ab jetzt durchziehen will. Ich hab vorher schon zwei gehabt die ich aber schnell wieder aufgab.
@Mathias: Cool, Du bist kaum gealtert seit dem Foto.
Moin, Moin! Schön, hier wieder mal einer normalen Unterhaltung folgen zu können. Zu sonstigen FCK-Themen enthalte ich mich heute jeglichen Kommentars. Immerhin scheint mal die Sonne in Köln heute. Das ist doch auch schon mal etwas.
Ja,ich bin auch froh,wieder vertraute Namen lesen zu können...
Wie ich im Spielberichts-Thread bereits schrieb,bin ich dermaßen froh,dass ich euch alle habe.Da ist dann immer wer,an dem man sich wieder aufrichten kann!
Entschuldigt, ich bin im Moment in einer tiefen FCK-Sinnkrise.
Wenn ich mir überlege, dass ich wegen meiner ganzen ausserehelichen Aktivitäten quasi mit meiner Ehe Poker spiele, und dann manche Kommentare in den Beiträgen lese und mir das Gehampel im Stadion angucke....
Möchte ich lieber nicht weiterschreiben...
Vielleicht ändert sich das auch wieder nach dem 2. Weizen im 12. Mann... man wird sehen... wie ich oben schon geschrieben hab, gehts mir da auch eher darum, die Nasen alle wieder zu sehen...
Ich bin immer noch "aufrichtungsbedürftig". Wenn ich hier so den ein oder anderen Beitrag lese, überleg ich tatsächlich, ob es für mein Seelenheil nicht besser wäre, einfach DBB für ein paar Tage nicht mehr anzuklicken!
Edith lacht mich gerade aus und meint, dass ich das sowieso nicht hinbekomme!
Ach scotland,die Beiträge kann man doch nach Autoren und Sinn- und Ernsthaftigkeit sortieren.Man weiß doch eh,was von wem kommt und vieles sollte man eh nicht ernstnehmen.Ich hab meinen Senf und das,was mir unter den Nägeln brannte,niedergeschrieben und jetzt geht es mir in der Tat etwas besser.
Freitag machen wir uns einen schönen Tag bei Scarlett (die hat aber auch schöne Augen) und warten ab,was uns die Mannschaft anbietet.
Von einer FCK-Sinnkrise bin ich weit entfernt!Sinn hat es immer...man muss nur gucken,was man draus macht!
Leider schlägt sich die derzeit etwas depressive Grundstimmung auch in diesem sonst so fröhlichen Bereich dieses wunderbaren Forums nieder...das liegt nun mal in der Natur der Sache.
Also wird es Zeit,dass wir am Freitag mal wieder schräge Aktionen dutzendweise fabrizieren...ich fungiere da gerne als Vorreiter
@ kepptn
Wie komme ich an die Bilder,die du am Freitag gemacht hast?
Genau, Werner! Nicht unterkriegen lassen. Denn bei allem Mist wird der FCK ja nicht gleich untergehen.
Immerhin nutze ich die Zeit, um mal wieder ein paar andere Live-Spielbesuche zu planen, so z. B. mal wieder was in der Premier League zu Beginn der neuen Saison. Muss ab und zu mal sein. Come on, Fulham!
Kannst sie mir vielleicht auch erstmal per E-mail schicken...bin ja nicht allein auf den Bildern!Denn du hast Recht,ungefragt sollte man Bilder nicht veröffentlichen (wobei mir persönlich das ziemlich egal ist)!
OWL-Teufel hat geschrieben:Kannst sie mir vielleicht auch erstmal per E-mail schicken...bin ja nicht allein auf den Bildern!Denn du hast Recht,ungefragt sollte man Bilder nicht veröffentlichen (wobei mir persönlich das ziemlich egal ist)!
Dann mach ich das so, sobald ich daheim bin lade ich sie auf den Rechner und mach Dir ne Mail fertig. Vom Handy aus ist das jetzt ein wenig zu frickelig, wahrscheinlich muss ich jedes Bild einzel Mailen.