Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

frankie73 hat geschrieben: Mir gegenüber fabuliert derhonkel auch immer irgendetwas von Basketball und da ich idR höflich bin, heuchele ich dann Verständnis. Werd mich die Tage mal als Zuschauer (Wo spielst Du dieses komische körperlose Spiel eigentlich, Elli?) einladen, was von "Zenit überschritten, Zeit abzutreten, Melli ist jünger, meld die doch an" faseln und dann klatscht es bestimmt Beifall.
:cry: Vermutlich hast Du Recht, aber was soll ich machen? Wenn es nicht reicht, dass an beiden Knöcheln wenigstens 1 Aussenband abgerissen ist, um mich vom spielen abzuhalten, dann wird es wohl schwierig werden...
Ausserdem ist das sooooo körperlos auch nicht. Ich spiele nicht ohne Mundschutz... (hoffentlich hält man mich im Winter nicht an, dann könnte man bei mir im Auto nen Mundschutz und Handschuhe finden, nicht das man mich dann für einen Hooligan hält...)

@OWL: Alles canceln und nur Betze? Du weisst wie mir der Betze am Herz liegt, aber... es gibt auch noch was anderes. Auch wenn das manchmal nicht so erscheint...

BTW ist meine Bestätigung für Ahlen auch heute per Elektro-Post gekommen.
2 Stück, eine für misch, und eine entweder für den griechischen Austauschbanditen oder den ausm Herzen OWL's (also Frankie, weil dort wo Frankie herkommt ist auch meine alte Heimat, und das ist the real Ostwestfalen, das Lippe hat man uns angehängt...)
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

derhonkel hat geschrieben:hoffentlich hält man mich im Winter nicht an, dann könnte man bei mir im Auto nen Mundschutz und Handschuhe finden, nicht das man mich dann für einen Hooligan hält...
Ich wurde mal angehalten und hatte hinten im Auto zwei Lackdosen liegen - in Wagenfarbe, weil ich Stellen ausgebessert habe.
Die wollten mir anhängen, daß ich Sprayer bin!!! :o
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
frankie73

Beitrag von frankie73 »

@Mattes
Du kannst so nett gucken. Das macht Dich verdächtig.
Ich bin immer noch scharf auf genau ein Foto!

@derhonkel

Danke für Dein Karten-Angebot. Aber auch meine Res.-Bestätigung ist eingetrudelt - und ebenfalls für 2 Tickets. Deine Chance dem GreekDevil mal wieder die waidwunden Hörner anzuspitzen, auf dass er steil gehe, ne Attacke reite!
Ein Leben lang
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Mathias (Köln) hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:hoffentlich hält man mich im Winter nicht an, dann könnte man bei mir im Auto nen Mundschutz und Handschuhe finden, nicht das man mich dann für einen Hooligan hält...
Ich wurde mal angehalten und hatte hinten im Auto zwei Lackdosen liegen - in Wagenfarbe, weil ich Stellen ausgebessert habe.
Die wollten mir anhängen, daß ich Sprayer bin!!! :o
Das ist noch garnix. Lauf mal mit nem Schwert im Rucksack durch Lautern.
Es gibt immer was zu lachen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ok, so ne Steilvorlage...

Manchmal lauf ich mit nem Dolch in der Hose durch Beverly...

SCNR

Chauvi Schublade wieder zu!
Scotland

Beitrag von Scotland »

frankie73 hat geschrieben:N'Abend die Herren! Guten Abend, Scotland!
@frankie
Wie aufmerksam! Vielen Dank! :)

Unsern Chauvi ignorier ich jetzt einfach mal! :wink: :lol:

Ich hatte so eine Situation mal mit einem Bogen. War auf dem Weg zurück vom Training und kam in eine allgemeine Verkehrskontrolle. War ein wenig mühsam, der Polizei zu verklickern, dass ich niemanden umbringen will, sondern das der Bogen ein Sportgerät ist! :lol:
Leidenschaft ist immer siegreich! Theodor Fontane
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Scotland hat geschrieben: Unsern Chauvi ignorier ich jetzt einfach mal! :wink: :lol:
Warum bloss?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

derhonkel hat geschrieben: @OWL: Alles canceln und nur Betze? Du weisst wie mir der Betze am Herz liegt, aber... es gibt auch noch was anderes. Auch wenn das manchmal nicht so erscheint...
Wo steht dat denn??? :?:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

OWL-Teufel hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben: @OWL: Alles canceln und nur Betze? Du weisst wie mir der Betze am Herz liegt, aber... es gibt auch noch was anderes. Auch wenn das manchmal nicht so erscheint...
Wo steht dat denn??? :?:

Warte... ich such mal... *stöber*
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Siehste...du findests nicht...also stimmts nicht :D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Jaaa... neeeeee... was weiss denn ich...

IS Freitag heute... gestern o6.3o hier gewest, bis 19.45, heute schon wieder o6.3o, bin nen bischen fritten im Kopf...

Wenn wir den Jan und Feb schön lau machen konnten, triffts uns jetzt volle Wucht.... *gähn*kaffeeschlürf*

Könnte man gesundheitliche Probleme kriegen, wenn man sich Kaffee intravenös reinzieht?
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Habe gerade wenig Zeit. Bin mal gespannt, wen man nachher so trifft aus diesem Thread im Waldstadion. Tschö!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Oh, so einige. Das halbe Automateneck plus Feierdeiwel Zirkel werden da sein.Ich werde versuchen endlich meine Auswärtsbilanz zu verbessern und endlich mal drei Punkte heimbringen.
kadlec

Beitrag von kadlec »

kepptn hat geschrieben:Ich werde versuchen endlich meine Auswärtsbilanz zu verbessern und endlich mal drei Punkte heimbringen.
Das wird jetzt aber auch so langsam mal Zeit. Die Eingewöhnungsphase ist vorbei, wir erwarten Ergebnisse. Ansonsten werden wir in naher Zukunft statt der Trainer-Diskussion, die kepptn-Diskussion anstimmen müssen. Letzte Konsequenz: Suspendierung aus der Automatenecke. :lol:
kepptn
Beitrag von kepptn »

kadlec hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Ich werde versuchen endlich meine Auswärtsbilanz zu verbessern und endlich mal drei Punkte heimbringen.
Das wird jetzt aber auch so langsam mal Zeit. Die Eingewöhnungsphase ist vorbei, wir erwarten Ergebnisse. Ansonsten werden wir in naher Zukunft statt der Trainer-Diskussion, die kepptn-Diskussion anstimmen müssen. Letzte Konsequenz: Suspendierung aus der Automatenecke. :lol:
Pass auf sonst verletz ich mich am WE im Training und daraus entwickelt sich dann eine Virusinfektion! Sowas soll alles schon vorgekommen sein.
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

kepptn hat geschrieben:
kadlec hat geschrieben: Das wird jetzt aber auch so langsam mal Zeit. Die Eingewöhnungsphase ist vorbei, wir erwarten Ergebnisse. Ansonsten werden wir in naher Zukunft statt der Trainer-Diskussion, die kepptn-Diskussion anstimmen müssen. Letzte Konsequenz: Suspendierung aus der Automatenecke. :lol:
Pass auf sonst verletz ich mich am WE im Training und daraus entwickelt sich dann eine Virusinfektion! Sowas soll alles schon vorgekommen sein.
Bei uns doch nicht !! :oops: Und überhaupt: was hast Du beim Training zu suchen? Du willst Dir doch nicht die Figur versauen, oder?

@kadlec
Die letzte Konsequenz wäre, das neben OWL auch kepptn seinen eigenen Fred bekommt.
Da wird nicht gehuldigt, sondern die andere Richtung eingeschlagen. Bild
Und Jara wird bei Scarlett in kepptn umbenannt.

Aber bekanntlich wird es dazu nie kommen!!! Puh ha. :love:
Mathias

Beitrag von Mathias »

für den kepptn, meinen kepptn:
http://www.koelnische-rundschau.de/html ... 1234.shtml

Gruß und gute Nacht
Scotland

Beitrag von Scotland »

Also irgendwie hab ich mich von gestern abend noch immer nicht erholt! :(
kepptn
Beitrag von kepptn »

Scotland hat geschrieben:Also irgendwie hab ich mich von gestern abend noch immer nicht erholt! :(
Dito

Also widme ich mich mal wieder der Huldigung:

Bild
Mathias

Beitrag von Mathias »

Scotland hat geschrieben:Also irgendwie hab ich mich von gestern abend noch immer nicht erholt! :(
deutlich erkennbar.
Vor dem 0:1 sah's noch gut um Dich bestellt aus:
Bild

;)
Scotland

Beitrag von Scotland »

Oooch... Immer diese Fotos! :wink:
Mathias

Beitrag von Mathias »

Ich bin momentan viel am Üben, den Hintergrund unscharf zu machen und den das Hauptobjektiv scharf zu gestalten.
Das war ein Beispiel dafür. :)

Wir sehen uns am Freitag im Zwölften ;)
Scotland

Beitrag von Scotland »

Mathias (Köln) hat geschrieben:Ich bin momentan viel am Üben, den Hintergrund unscharf zu machen und den das Hauptobjektiv scharf zu gestalten.
Das war ein Beispiel dafür. :)

Wir sehen uns am Freitag im Zwölften ;)
*klugscheißmodus an* Das nennt sich Schärfentiefe! *klugscheißmodus aus* :wink:

Bis Freitag! :D
Mathias

Beitrag von Mathias »

Wusste nicht, daß Du bescheid weißt.
Okay. Schärfentiefe :D
Scotland

Beitrag von Scotland »

Mathias (Köln) hat geschrieben:Wusste nicht, daß Du bescheid weißt.
Okay. Schärfentiefe :D
Ein bisschen! So das ein oder andere Bild hab ich schon gemacht! :D Ich fotografiere mit einer digitalen Spiegelreflex! Wenn ich sie mit ins Stadion kriegen würde, hätte ich sie auch immer mit dabei.
Antworten