frankie73 hat geschrieben: Mir gegenüber fabuliert derhonkel auch immer irgendetwas von Basketball und da ich idR höflich bin, heuchele ich dann Verständnis. Werd mich die Tage mal als Zuschauer (Wo spielst Du dieses komische körperlose Spiel eigentlich, Elli?) einladen, was von "Zenit überschritten, Zeit abzutreten, Melli ist jünger, meld die doch an" faseln und dann klatscht es bestimmt Beifall.

Ausserdem ist das sooooo körperlos auch nicht. Ich spiele nicht ohne Mundschutz... (hoffentlich hält man mich im Winter nicht an, dann könnte man bei mir im Auto nen Mundschutz und Handschuhe finden, nicht das man mich dann für einen Hooligan hält...)
@OWL: Alles canceln und nur Betze? Du weisst wie mir der Betze am Herz liegt, aber... es gibt auch noch was anderes. Auch wenn das manchmal nicht so erscheint...
BTW ist meine Bestätigung für Ahlen auch heute per Elektro-Post gekommen.
2 Stück, eine für misch, und eine entweder für den griechischen Austauschbanditen oder den ausm Herzen OWL's (also Frankie, weil dort wo Frankie herkommt ist auch meine alte Heimat, und das ist the real Ostwestfalen, das Lippe hat man uns angehängt...)