Absolut. Ich glaube, Stuttgart beißt sich immer noch in die Fersen, weil sie Bobic freigestellt haben.SEAN hat geschrieben:Vor der Leistung der Eintracht hab ich richtig großen Respekt! Da hat Bobic einen klasse Job bei der Kaderzusammenstellung und beim Nachfolger von Kovac gemacht.
Naja, das ist ne Auslegungssache. Der beste Gaul bringt nix, wenn er kein Hafer im Futtersack hat. Umgekehrt bringt das meiste Geld nix, wenn man nicht mit umgehen kann. Und bei Spielerkäufen gehört auch schon ein Stückchen Glück dazu, selbst die größten Fachmänner haben mal Fehlkäufe zu verantworten.eye of the tiger hat geschrieben: Die sportliche Kompetenz ist um Welten wichtiger, als paar Mios von Sponsoren...
Ja, mal. Wir haben seit 2011 praktisch nur noch Fehlkäufe. Das ist dann halt der Unterschied und hat den Abstieg von Liga 1 in Liga 3 ausgemacht. Aussicht auf Besserung? Fehlanzeige. Ich bin mir sicher, dass bei unserer fehlenden Kompetenz auch 8 Mio Spieleretat nix bei rumkommen würde...SEAN hat geschrieben: Und bei Spielerkäufen gehört auch schon ein Stückchen Glück dazu, selbst die größten Fachmänner haben mal Fehlkäufe zu verantworten.
Wolff Fuss meinte er hätte jetzt 600 Tore für Barca gemacht. Egal wie viele, der Kerl ist einfach Sensationiell. Wobei man bei dem Foul zum Freistoß auch genauer hinkucken kann, da geht Messi mit der Faust voran in den Gegenspieler.bjarneG hat geschrieben:Jetzt wirds richtig schwer.
Er ist halt doch der Größte, der Floh. La Pulga. Wie war das ? 573 Pflichtspiele für Barca, jetzt 558 Tore ?![]()
Was für ein Ergebnis. Schneidet man 90 Sekunden von dem Spiel raus und zeigts jemand, der nichts darüber mitgekriegt hat, der würde sagen: Liverpool holt hier ein Remis und machts daheim klar. Auf jeden Fall.
Messi had other ideas.