Strutz ...der redet auch von VIELEN ...ich will endlich Tuchel sehen...und der Bild tut der Depp leid! Jetzt haben sie es gepackt..Mitleid von der BLÖD
Zuletzt geändert von Marky am 04.08.2011, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Strutz ...der redet auch von VIELEN ...ich will endlich Tuchel sehen...und der Bild tut der Depp leid! Jetzt haben sie es gepackt..Mitleid von der BLÖD
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Seit1969 hat geschrieben:In Sport1 hat man Mitleid mit M1.
Viel bösartiger kann ein Kommentar gar nicht sein!
Yepp, Respekt muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Und jetzt alle: STEHT AUF, WENN IHR TUCHEL WOLLT.....
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
Reddevil154 hat geschrieben:Und jetzt alle: STEHT AUF, WENN IHR TUCHEL WOLLT.....
AUFSTEHEN LAUTRER ALLE