Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Teufel82 »

Morgen um die Zeit sitz ich ander Kasse.....
Scheiß Sonntagsöffnung :(
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
FCKFan1988
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCKFan1988 »

werner du vollsauf :-D
Zuletzt geändert von FCKFan1988 am 02.03.2009, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Mathias

Beitrag von Mathias »

wasn das fürn Kommentar bitte? Hab ich was verpasst? :?:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Ulse

Beitrag von Ulse »

Ich hab euch beiden (OWL-Teufel und Mathias Köln) heute zum ersten Mal live gesehen! Nach dem Spiel vorm Horst-Eckel-Tor...
Aber auf Grund der allgemeinen Abfahrtsstimmung war es mir leider nicht vergönnt, euch anzusprechen! Ich hoffe das können wir bald mal nachholen, jedenfalls wart ihr nicht ganz so traurig und gereizt wie die meisten anderen! :wink:
Oder lag das an anderen Einflüssen??
Grüße an euch beide!!
"Ich weiß, dass ich nichts weiß..." (Sokrates)
kepptn
Dauerkarte: Ja
Beitrag von kepptn »

Ulse hat geschrieben: ... jedenfalls wart ihr nicht ganz so traurig und gereizt wie die meisten anderen! ...
Da wird eine gewisse Mädchengruppe anderer Meinung sein. :lol:
Es gibt immer was zu lachen.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Die Aktion nach dem 1:0 hatte auch irgendwie was sensationelles, als der Werner und ich uns um den Hals und anschließend vier oder fünf Stufen weiter unten uns wieder fanden - aber mit dem Kopf nach unten.
Also mit der Schwerkraft :lol:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Mathias (Köln) hat geschrieben:Die Aktion nach dem 1:0 hatte auch irgendwie was sensationelles, als der Werner und ich uns um den Hals und anschließend vier oder fünf Stufen weiter unten uns wieder fanden - aber mit dem Kopf nach unten.
Also mit der Schwerkraft :lol:
Wer lag oben? 8-)
Ulse

Beitrag von Ulse »

@ kepptn

Das war nur eine Momentaufanhme, wie gesagt... :wink:
Jedenfalls haben die beiden ziemlich gelöst gewirkt!
Mann, jedenfalls freue ich mich darauf, euch alle mal persönlich kennenzulernen!!
"Ich weiß, dass ich nichts weiß..." (Sokrates)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ulse hat geschrieben:@ kepptn

Das war nur eine Momentaufanhme, wie gesagt... :wink:
Jedenfalls haben die beiden ziemlich gelöst gewirkt!
Mann, jedenfalls freue ich mich darauf, euch alle mal persönlich kennenzulernen!!
Die Saison is ja noch lang.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Werner hat mich einfach überrollt. :lol:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

derhonkel zu sich selbst: "NICHT in den Spieltagsthread gehen und da lesen oder noch schlimmer - posten...."

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!
JochenG

Beitrag von JochenG »

Dazu lässt sich nur sagen: "Halte dich fern von der dunklen Seite der Macht!"

Nur so als Tipp: Auch keine Rheinpfalz Artikel lesen ....
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich stelle einen offiziellen Antrag, dass die Winterpause für den FCK abgeschafft wird....

Jedes Jahr die gleiche SHAYZE
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Auch ohne Winterpause wären wir abgesackt. Da steckt leider mehr hinter dem derzeitigen Dilemma. Hauptsache, das Foto von Werner und mir ist gelungen, gell Werner? Bin in Frankfurt übrigens auch im Stehplatzblock, hoffentlich liegt der Werner dann nicht plötzlich auch noch auf mir :shock: .
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Altmeister hat geschrieben:Auch ohne Winterpause wären wir abgesackt. Da steckt leider mehr hinter dem derzeitigen Dilemma. :shock: .
Was'n??
Stop living in the past
Steini

Beitrag von Steini »

Hallo Ihr lieben hier in der Plauderecke.

Ich hoffe mein lieber OWL Deine Heimfahrt mit dem Zug war irgenddwie erträglich für Dich.

Wir hatten gestern ja leider nur wenig Zeit ein wenig zu plaudern, aber wir holen das nach. :beer:

Ansonsten möchte hier noch etwas loswerden, was im normalen Forum auch schon langsam aber sicher hochkocht:

Die Trainerfrage.

Es ist immer unangenehm für einen Verein wenn das Band zwischen Trainer und Mannschaft zerrissen ist.
Fast immer zieht dann der Trainer den "kürzeren".
MS hat den Bogen überspannt. Wenn nur die Hälfte der Dinge welche aus dem Umfeld der Mannschaft kommen, stimmen.
Dann muss SK handeln und zwar schnell.

Weshalb geraten wir immer wieder an Trainer, die den FCK vermeindlich zuerst einmal retten und dann so überziehen?

Beispiele gefälligst:

Friedel Rausch
Otto Rehagel
Kurt J...
Andy Brehme
Wolfgang Wolf
und nun
Milan Sasic.

Alle haben in Ihrer Zeit beim FCK einen ähnliche Verlauf erlebt:

Zuerst überaus erfolgreich- erfolgreicher als erwartet
dann völliges Chaos in der Mannschaft
sportlicher Niedergang
Entlassung.

So richtig nur wegen schlechter sportlicher Leistungen ist keiner von denen entlassen worden, es gab immer viele Nebengeräusche.

Liegt es auch an uns Fans?
Wenn ein Trainer kurzeitig Erfolg bringt, huldigen wir diesem evtl. so sehr, dass dieser glaubt er könne sich alles erlauben?

Was meint Ihr dazu?
Steini

Beitrag von Steini »

Steini hat geschrieben:Hallo Ihr lieben hier in der Plauderecke.

Ich hoffe mein lieber OWL Deine Heimfahrt mit dem Zug war irgenddwie erträglich für Dich.

Wir hatten gestern ja leider nur wenig Zeit ein wenig zu plaudern, aber wir holen das nach. :beer:

Ansonsten möchte hier noch etwas loswerden, was im normalen Forum auch schon langsam aber sicher hochkocht:

Die Trainerfrage.

Es ist immer unangenehm für einen Verein wenn das Band zwischen Trainer und Mannschaft zerrissen ist.
Fast immer zieht dann der Trainer den "kürzeren".
MS hat den Bogen überspannt. Wenn nur die Hälfte der Dinge welche aus dem Umfeld der Mannschaft kommen, stimmen.

Weshalb geraten wir immer wieder an Trainer, die den FCK vermeindlich zuerst einmal retten und dann so überziehen?

Beispiele gefälligst:

Friedel Rausch
Otto Rehagel
Kurt J...
Andy Brehme
Wolfgang Wolf
und nun
Milan Sasic.

Alle haben in Ihrer Zeit beim FCK einen ähnlichen Verlauf erlebt:

Zuerst überaus erfolgreich- erfolgreicher als erwartet
dann völliges Chaos in der Mannschaft
sportlicher Niedergang
Entlassung.

So richtig nur wegen schlechter sportlicher Leistungen ist keiner von denen entlassen worden, es gab immer viele Nebengeräusche.

Liegt es auch an uns Fans?
Wenn ein Trainer kurzeitig Erfolg bringt, huldigen wir diesem evtl. so sehr, dass dieser glaubt er könne sich alles erlauben?

Was meint Ihr dazu?
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Steini hat geschrieben: MS hat den Bogen überspannt. Wenn nur die Hälfte der Dinge welche aus dem Umfeld der Mannschaft kommen, stimmen.
??? Was kommt denn aus dem Umfeld der Mannschaft....

Gerne per PN.
JochenG

Beitrag von JochenG »

Hallo Steini,

das Problem das du ansprichst nennt sich "Motivationskünstler". Es ist ein typisches Phänomen unserer heutigen Zeit. Alleine durch kleinste psychologische Tricks lassen sich Schwächen vorübergehend überwinden bzw, kaschieren.
Der Unterschied zu einem langfristigen Erfolg liegt in dem begrenzten Wissensumfang.
Egal wohin du schaust, sind heute entweder Blender oder "Möchtegern"-Könner unterwegs. Die sichern den "kurzfristigen" Erfolg und sie kümmert die Zukunft kaum bis gar nicht.
Leute, die versuchen langfristige Planungen und Ideen einzubringen, scheitern oftmals an dem fehlenden Verständnis oder der Geduld, die eine strukturelle Änderung mit sich bringt. Dadurch wird unsere Kurzatmigkeit auch gleichzeit zu unserem Verhängnis.
Bezogen auf Milan, dem ich heute noch dankbar bin für alles, sehe ich bei ihm das Problem, dass er die Nachhaltigkeit seiner Entscheidungen vermutlich nicht "rüberbringen" kann. Wenn er keine mittelfristige Planung hatte, sondern wirklich nur von "Spiel zu Spiel" geplant und gedacht hatte, ist jetzt die Stufe seiner Kompetenz überschritten. Letztlich sind natürlich auch die Begehrlichkeiten, die wir nach der tollen Hinrunde alle entwickelt haben, nicht ganz unschuldig an dem jetzigen Dilemma. Hätten wir an Stelle 8/9 überwintert, gäbe es die Diskussion gar nicht. Jetzt, mit Blick auf den Relegationsplatz oder die Aufstiegsplätze sind die Ansprüche und die Möglichkeiten größer, auch den Erfolg zu erzwingen, der uns immerhin ca. 8 Mio Euro mehr in die Kassen spülen würde...

Also es ist alles vergänglich, auch der Erfolg. Leider immer wieder zu sehen.
Wie schon einmal geschrieben: "Die Höhe der Enttäuschung ist die Summe der Erwartungen".
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Steini hat geschrieben:Wenn ein Trainer kurzeitig Erfolg bringt, huldigen wir diesem evtl. so sehr, dass dieser glaubt er könne sich alles erlauben?

Was meint Ihr dazu?
Ich meine, man sollte hier sowieso nur einem huldigen. :verbeug:
Stop living in the past
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH.... ich habs doch getan....
kepptn
Beitrag von kepptn »

derhonkel hat geschrieben:AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH.... ich habs doch getan....
Selber Schuld.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Manoman.... wenn man da so manche Kommentare ließt... da meint doch tatsächlich son Hampel, die Leute, die ne andere Meinung haben, wären Deppen, die sich hier eingeloggt haben um Stunk zu machen...

Schade das es kein "Vogelzeig-Smiley" gibt...

Ich könnte schreien... als wenn wir keine anderen Probleme hätten, als die SHAYZ DEPPEN vom Rhein...

Ehrlich... *woosa*amohrläppchenreib*1-2-3-4-5-6-7-8-9-10*ganzruhighonkelganzruhig*

und Edith, die alte Schnapsdrossel, will noch wissen, WAS DAS FÜRNE SHICE BAYERNWERBUNG HIER IST....
kepptn
Beitrag von kepptn »

derhonkel hat geschrieben: ...
Schade das es kein "Vogelzeig-Smiley" gibt...
Bild
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Schlaumeier...

bin nen bisserl geladen im Moment... die Arbeitskollegen im Stockwerk unter mir nerven TIERISCH, der eine pfeifft als so blöd durche Zähne, der andere fragt so doofe Fragen à la "Darf ich aufs Kloh gehen?"...

manmanmanmanmanman... ich dreh gleich durch...
Antworten