Scheiß Sonntagsöffnung

Da wird eine gewisse Mädchengruppe anderer Meinung sein.Ulse hat geschrieben: ... jedenfalls wart ihr nicht ganz so traurig und gereizt wie die meisten anderen! ...
Wer lag oben?Mathias (Köln) hat geschrieben:Die Aktion nach dem 1:0 hatte auch irgendwie was sensationelles, als der Werner und ich uns um den Hals und anschließend vier oder fünf Stufen weiter unten uns wieder fanden - aber mit dem Kopf nach unten.
Also mit der Schwerkraft
Die Saison is ja noch lang.Ulse hat geschrieben:@ kepptn
Das war nur eine Momentaufanhme, wie gesagt...![]()
Jedenfalls haben die beiden ziemlich gelöst gewirkt!
Mann, jedenfalls freue ich mich darauf, euch alle mal persönlich kennenzulernen!!
Was'n??Altmeister hat geschrieben:Auch ohne Winterpause wären wir abgesackt. Da steckt leider mehr hinter dem derzeitigen Dilemma..
Steini hat geschrieben:Hallo Ihr lieben hier in der Plauderecke.
Ich hoffe mein lieber OWL Deine Heimfahrt mit dem Zug war irgenddwie erträglich für Dich.
Wir hatten gestern ja leider nur wenig Zeit ein wenig zu plaudern, aber wir holen das nach.![]()
Ansonsten möchte hier noch etwas loswerden, was im normalen Forum auch schon langsam aber sicher hochkocht:
Die Trainerfrage.
Es ist immer unangenehm für einen Verein wenn das Band zwischen Trainer und Mannschaft zerrissen ist.
Fast immer zieht dann der Trainer den "kürzeren".
MS hat den Bogen überspannt. Wenn nur die Hälfte der Dinge welche aus dem Umfeld der Mannschaft kommen, stimmen.
Dann muss SK handeln und zwar schnell.
Weshalb geraten wir immer wieder an Trainer, die den FCK vermeindlich zuerst einmal retten und dann so überziehen?
Beispiele gefälligst:
Friedel Rausch
Otto Rehagel
Kurt J...
Andy Brehme
Wolfgang Wolf
und nun
Milan Sasic.
Alle haben in Ihrer Zeit beim FCK einen ähnlichen Verlauf erlebt:
Zuerst überaus erfolgreich- erfolgreicher als erwartet
dann völliges Chaos in der Mannschaft
sportlicher Niedergang
Entlassung.
So richtig nur wegen schlechter sportlicher Leistungen ist keiner von denen entlassen worden, es gab immer viele Nebengeräusche.
Liegt es auch an uns Fans?
Wenn ein Trainer kurzeitig Erfolg bringt, huldigen wir diesem evtl. so sehr, dass dieser glaubt er könne sich alles erlauben?
Was meint Ihr dazu?
??? Was kommt denn aus dem Umfeld der Mannschaft....Steini hat geschrieben: MS hat den Bogen überspannt. Wenn nur die Hälfte der Dinge welche aus dem Umfeld der Mannschaft kommen, stimmen.
Dann muss SK handeln und zwar schnell.
Ich meine, man sollte hier sowieso nur einem huldigen.Steini hat geschrieben:Wenn ein Trainer kurzeitig Erfolg bringt, huldigen wir diesem evtl. so sehr, dass dieser glaubt er könne sich alles erlauben?
Was meint Ihr dazu?