„Wir freuen uns, mit Michael Zeyer einen Fußball-Fachmann gefunden zu haben, der aufgrund seiner Erfahrung dem Verein wichtige Impulse geben kann“, sagte Kickers-Präsidiumsmitglied Guido Buchwald. Erste Aufgabe von Zeyer wird sein, einen Nachfolger für den kürzlich beurlaubten Trainer Massimo Morales zu finden.
Interessant an der Meldung ist eigentlich nur, das uns Massimo Morales entgangen ist.
Was hätte Gruber aus diesem Namen machen könen!
Der frühere Bundesliga-Trainer Otto Rehhagel hat auf Einladung des Verteidigungsministeriums für mehrere Tage Einheiten der Bundeswehr im Kosovo besucht.
Der 75 Jahre alte Rehhagel trug dabei sogar einen Kampfanzug, damit sich die Soldatinnen und Soldaten der KFOR-Truppen besser mit ihm identifizieren konnten.
Rehhagel plauderte laut "Bild" mit den Soldaten und trainierte sogar eine Auswahl von Fußballer, die gegen einen Zweitligisten aus dem Kosovo antrat.
"Es war mir ein Anliegen, diese jungen Männer zu besuchen", sagte Rehhagel der Zeitung: "In Deutschland sind unsere Jungs im Kosovo fast in Vergessenheit geraten."
Und dem Trainer hat es offenbar gefallen. Für nächstes Jahr plant er offenbar bereits einen Besuch bei den Soldaten in Afghanistan.
Ozelot hat geschrieben:
...Milan Sasic und Marcel Ziemer mit Saarbrücken auch eine Runde weiter.
Das mit Ziemer ist aber so eine Sache. Der hat nicht wie zuerst gedacht einen Muskelriss, sondern dem ist ein ganzes Muskelbündel gerissen.
Das muss eine ziemlich üble Sache sein und er wird dem FCS wohl noch etwas länger fehlen.
Aus dem Wagen stiegen dann aber keine Beobachter, sondern Franco Foda mit seinem Co-Trainer Thomas Kristl.
Die beiden hatten bis zuletzt den FCK trainiert. Nun also der Besuch bei den Löwen. Die beiden schauten sich das Training der U 21 an. Foda war auch am Dienstag schon in der Allianz Arena gewesen beim 0:2 gegen Dortmund.
"Ich bin schon ein wenig überrascht, dass in der Bel Etage des Fußballs alles so ernst genommen wird. Mit meinem Humor können viele nichts anfangen. Ich merke auch, dass meine Ironie nicht immer verstanden wird", sagte der Ex-Profi der "SZ".
Und was sagte Klopp (sinngemäß) bei WDR2: "... Die Jungs haben das klasse gespielt, auch die, rein gekommen sind ... Oli Kirch hat das zum Beispiel super gemacht "
Udo fällt unter "usw."
... und ja, er fehlt mir schon seit dem Tag, an welchem er uns verlassen hat. Wenn man da die anderen Schnarchnasen als vergleich nimmt...
Es ist schon was dran, an dem Spruch: "Es kommt selten etwas Besseres nach".
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Wenn wir ehrlich sind, dann müssen wir aber auch zugeben, dass es fast unmöglich ist, eine Granate wie "uns Udo" zu toppen.
Wer den Bericht gesehen hat und kannte ihn noch nicht, der versteht auch sofort "warum".
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Ich freue mich immer wieder Udo beim Eishockey
zu hören, nächsten Mittwoch ist es wieder so weit .
Der Kerl fehlt mir immer noch. Immer wieder wenn
die 08/15 Ansagen unseres jetzigen Sprechers
kommen. Immer noch besser als ein Clown wie
in Mainz, aber definitiv kein Charakterkopf wie
der gute Udo.