Und ich, Ciri, ich würde dir einen falschen Schnurrbart leihen, damit dich die Polizei nicht erkennt.der betze lebt hat geschrieben:heldvombetze hat geschrieben:2 mille![]()
mach et ciri
Ja nach dem Eintrag auf auf seiner Homepage im Gästebuch würde er sogar abgeholt werden.
Homepage Sforza Gästebuch 2. Eintrag
Name: max
Date: 2009-06-05 10:14:01
Komm zum betze!!! Bitte....
Du hast immer etwas bewirkt auf m Betze!! Du kannst dich hier wirklich zur Ikone entwickeln...
Ich würde dich sogar abholen ...
mensch , wenn ich an die Zeiten denke ,in denen du hier warst..es war einfach nur toll!!!
Also packe deine Koffer und komm noch heute zum FCK!!!
Ja ok hast schon recht aber ganz was schlechtes ist es auch nicht.kepptn hat geschrieben:Nein. Das sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.der betze lebt hat geschrieben: ...
Aber gegen die besten Nachwuchsfußballer Weltweit.
Des hat schon was zu heißen.
ja oder soamedick5 hat geschrieben:kepptn hat geschrieben: Nein. Das sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.
aber vielleicht passen sie ihm beide!!!
Nicht ganz. Es gibt noch einen Unterschied zwischen "wollen" und "akzeptieren müssen". Man wird eben manchmal schneller von der Realität eingeholt als einem lieb istWest Devil Lautern hat geschrieben:Irgendwie verstehe ich manche User nicht.
Man sollte sich gewisse Beiträge zu der Trainersuche noch einmal zu gemüte führen.
Alle hatten Hoffnung auf Veh,Labbadia,Foda,Funkel,Slomka,Schupp usw.
So nachdem sich rein gar nichts tut, wollen viele auf einmal einen blutigen Anfänger in das Haifischbecken Bundesliga werfen.
Wo sich alle noch gut an die vorherigen Versuche der FCK Führungen erinnern können!
Wenn all diejenigen von Anfang an solche jugendlichen Vorschläge gehabt hätten, würde ich es ja noch verstehen!
Und richtig gut wurde es erst nach der Winterpause mit Hilfe der jungen Spieler Reinartz, Maroh, Franz, Diekmeier etc. Und dazu hat Oenning sehr wohl eine Menge beigetragen! Trotzdem hast Du damit recht, dass der Glubb wesentlich bessere Möglichkeiten hat als wir derzeit....micla hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:naja ich weiß nicht!!!
ich finde wir sollten nicht so schnell über ihn richten!
er hat eine chance verdient!
und oenning hat auch gezeigt das man als unerfahrener aufsteigen kann!!!
un beim dfb war er nicht schlecht
vielleicht hat er ja noch kontake zu ein paar jungen spielern!!!
Hör doch mal mit dem Oenning auf !!!
Die Nürnberger hatten einen der stärksten Kader der zweiten Liga-
Schäfer, Pinola, Mintal, Gygax, Kluge, Boakye, Eigler- um nur einige zu nennen- da hat sich die Truppe gefangen und der Trainer hat wieder Lockerheit reingebracht- aber er wäre ohne diese starke Truppe niiiiie aufgestiegen.
Kann diesen Vergleich echt nimmer hören.
Ja dann haben wir doch gleich 2,5 Millionen zur verfügung da lässt sich schon was in den Kader investieren.heldvombetze hat geschrieben:was wir da geld sparen würdender betze lebt hat geschrieben:
Ja nach dem Eintrag auf auf seiner Homepage im Gästebuch würde er sogar abgeholt werden.
Homepage Sforza Gästebuch 2. Eintrag
Name: max
Date: 2009-06-05 10:14:01
Komm zum betze!!! Bitte....
Du hast immer etwas bewirkt auf m Betze!! Du kannst dich hier wirklich zur Ikone entwickeln...
Ich würde dich sogar abholen ...
mensch , wenn ich an die Zeiten denke ,in denen du hier warst..es war einfach nur toll!!!
Also packe deine Koffer und komm noch heute zum FCK!!!
100% zustimmungCoolaid hat geschrieben:Nicht ganz. Es gibt noch einen Unterschied zwischen "wollen" und "akzeptieren müssen". Man wird eben manchmal schneller von der Realität eingeholt als einem lieb istWest Devil Lautern hat geschrieben:Irgendwie verstehe ich manche User nicht.
Man sollte sich gewisse Beiträge zu der Trainersuche noch einmal zu gemüte führen.
So nachdem sich rein gar nichts tut, wollen viele auf einmal einen blutigen Anfänger in das Haifischbecken Bundesliga werfen.
Wo sich alle noch gut an die vorherigen Versuche der FCK Führungen erinnern können!
Wenn all diejenigen von Anfang an solche jugendlichen Vorschläge gehabt hätten, würde ich es ja noch verstehen!
Coolaid hat geschrieben:Nicht ganz. Es gibt noch einen Unterschied zwischen "wollen" und "akzeptieren müssen". Man wird eben manchmal schneller von der Realität eingeholt als einem lieb istWest Devil Lautern hat geschrieben:Irgendwie verstehe ich manche User nicht.
Genau so wie Klinsmann!!winsome hat geschrieben:Sforza:
Sforza ist IMMER mit verbrannter Erde von Kaiserslautern gegangen. Selbiges in Mailand und München. Er war ein guter und verdienter Spieler des FCK. Dennoch halte ich ihn für stur, eigensinnig ... etwas Klinsmannlike... Ob das passt? Ob er SO mit Kuntz harmoniert??
ich bin der aller selben meinungWest Devil Lautern hat geschrieben:Coolaid hat geschrieben: Nicht ganz. Es gibt noch einen Unterschied zwischen "wollen" und "akzeptieren müssen". Man wird eben manchmal schneller von der Realität eingeholt als einem lieb ist
Dann sollte man aber so ehrlich sein, und es auch so ausdrücken.
Und nicht noch versuchen, die 20te Lösung für die ultimative Lösung überhaupt zu verkaufen!
Und mal ganz im Ernst.
Auch wenn es viele nicht gerne hören werden.
Wenn ich soviel Zeit ins Land verstreichen lasse, und dann einen Trainer wie Herrlich,Wück oder ähnliches präsentiere, sieht man wirklich wie es um den FCK bestellt ist.
Wir durften auf Veh,Labbadia,Funkel usw. hoffen.
Aber die bittere Realität hat uns eingeholt.
Warum will hier niemand Wolfgang Wolf? Schließlich hat er den Grundstein für die Meisterschaft von Wolfsburg und unseren Fast-Abstieg in Liga 3 gelegt.heldvombetze hat geschrieben:100% zustimmungCoolaid hat geschrieben: Nicht ganz. Es gibt noch einen Unterschied zwischen "wollen" und "akzeptieren müssen". Man wird eben manchmal schneller von der Realität eingeholt als einem lieb ist
betze-weck hat geschrieben:Und richtig gut wurde es erst nach der Winterpause mit Hilfe der jungen Spieler Reinartz, Maroh, Franz, Diekmeier etc. Und dazu hat Oenning sehr wohl eine Menge beigetragen! Trotzdem hast Du damit recht, dass der Glubb wesentlich bessere Möglichkeiten hat als wir derzeit....micla hat geschrieben:
Hör doch mal mit dem Oenning auf !!!
Die Nürnberger hatten einen der stärksten Kader der zweiten Liga-
Schäfer, Pinola, Mintal, Gygax, Kluge, Boakye, Eigler- um nur einige zu nennen- da hat sich die Truppe gefangen und der Trainer hat wieder Lockerheit reingebracht- aber er wäre ohne diese starke Truppe niiiiie aufgestiegen.
Kann diesen Vergleich echt nimmer hören.
Wolfgang Wolf der damals den FCK hat richtig bluten lassenAltenmünster-Teufel hat geschrieben:Warum will hier niemand Wolfgang Wolf? Schließlich hat er den Grundstein für die Meisterschaft von Wolfsburg und unseren Fast-Abstieg in Liga 3 gelegt.heldvombetze hat geschrieben: 100% zustimmung
Diese Diskussion um Furza ist einfach herrlich....
Richtig, bei Veh und Labbadia haben wir gehofft. Aber realistisch gesehen war es nicht machbar. Kuck Dir an mit welchen Geldern da gehandelt wird. Völlig utopisch für uns. Funkel ist ja offiziell immernoch im Rennen. Seine gemäß Presse vor einiger Zeit getroffene Aussage wurde nicht wirklich belegt. Die Jobs in der 1. Liga werden immer weniger. Aber auf ihn versteifen kann man sich nicht. Und dann ist eben nicht mehr viel da.West Devil Lautern hat geschrieben:Coolaid hat geschrieben: Nicht ganz. Es gibt noch einen Unterschied zwischen "wollen" und "akzeptieren müssen". Man wird eben manchmal schneller von der Realität eingeholt als einem lieb ist
Dann sollte man aber so ehrlich sein, und es auch so ausdrücken.
Und nicht noch versuchen, die 20te Lösung für die ultimative Lösung überhaupt zu verkaufen!
Und mal ganz im Ernst.
Auch wenn es viele nicht gerne hören werden.
Wenn ich soviel Zeit ins Land verstreichen lasse, und dann einen Trainer wie Herrlich,Wück oder ähnliches präsentiere, sieht man wirklich wie es um den FCK bestellt ist.
Wir durften auf Veh,Labbadia,Funkel usw. hoffen.
Aber die bittere Realität hat uns eingeholt.
Paul hat geschrieben:DBB kann sich kaum noch nen Fehltritt leisten, deswegen glaube ich der Geschichte perse erstmal...glauben heißt aber nicht gutheißen.
Ich bin maximal skeptisch, denn ich sehe die riesige Gefahr, einen auf diesem Gebiet völlig unerfahrenen Trainer in unser Haifischbecken zu schmeißen. Da helfen alle Durchhalteparolen nicht - das kann nicht der Ernst des FCK sein.
Andererseits sind sooo viele Trainer auf dem Markt - aber gleichzeitig auch alle irgendwie verbraucht und gescheitert, selbst ein Funkel, bei allem Respekt und der Tatsache, dass ich gehofft habe...
Ich warte ab, bis die Entscheidung steht, stehe aber wie das Männlein im Walde das nicht weiß, ob es sich gleich hier erhängen soll oder erst, wenn das EXPERIMENT wirklich gescheitert ist!
amedick5 hat geschrieben:betze-weck hat geschrieben: Und richtig gut wurde es erst nach der Winterpause mit Hilfe der jungen Spieler Reinartz, Maroh, Franz, Diekmeier etc. Und dazu hat Oenning sehr wohl eine Menge beigetragen! Trotzdem hast Du damit recht, dass der Glubb wesentlich bessere Möglichkeiten hat als wir derzeit....
klar aber ich finde das wir die auch haben wir haben etwas worauf man aufbauen kann, schau dir mal die leistung von jendrisek an und wie alt er ist oder ein lakic und in der abwehr haben wir den für mich besten abwehrspieler der liga!!!
und das wir auf dem frönerhof keine talente hätten kann man auch nicht gerade behaupten!!!