FürImmerFCK! hat geschrieben:Ein Dzaka hat auch schon für stimmung gesorgt..aber wie gesagt ist dzaka.
Ein Dzaka ist zum Eckball gerannt und hat mit den Armen gefuchtelt, um die West anzustacheln. Schön übrigens, dass die West auch auf Dzaka positiv reagiert hat in diesen Momenten. Aber Dzaka ist hier nicht das Thema und im Bezug zu Bello auch erstmal ne ganz andere Baustelle.
Bello muss doch nur den Ball bekommen..und ab geht die Luzi.
und er ist die ganze saison kein stammspieler..wie shon ein vorgänger sagte..er hat immer nur lücken gestopft.
stimmt das wirklich in deinen Augen - oder haust du nur mal so einen raus
für ihn ist es jedenfalls die bessere lösung wenn er zu augsburg oder sonst wohin geht...
Ist das wirklich so, ist der FCA wirklich die beste Option für ihn? Na, wegen dem Geld vielleicht, wobei wir ja grad von User "Rettig" lernen, dass der FCA gar kein Geld hat? Ein anderer Grund wäre natürlich, dass er tatsächlich keine riesigen Rollen mehr bei Sasic spielt. Das halte ich aber nur für ein Gerücht und es gäbe eine Menge Gegenargumente, um dies weitgehend zu entkräften. Also doch das Geld? Es scheint ja auch Pauli mitzubieten oder besser mitgeboten zu haben...wäre Pauli dann nicht die richtige Adresse für einen wie Bello? Doch vielleicht das Geld?
achja und noch was er kann bestimmt nicht bei JEDEM 1.liga club stammspieler werden.
Hab ich das behauptet, hat das irgendwer behauptet? Warum gehst du mich so ironisch an? Bist du einfach nur angefressen, weil wir Bello nicht halten können - so wie ich? Bello hat für mich zum FCK gehört. Und ich kann mir nicht vorstellen, ihn in einem anderen Trikot auflaufen zu sehn. Es tut mir weh, mir das vorzustellen - auch wenn ich es vielleicht bald muss.