Forum

Bellinghausen zum FC Augsburg? (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
FürImmerFCK!

Beitrag von FürImmerFCK! »

derhonkel hat geschrieben:
Rettig hat geschrieben:
pewal hat geschrieben:Und gerade Ausgsburg ist ja bekannt für seinen dicken Geldbeutel.
Keine Ahnung woher dieses Gerücht kommt. Mit der Realität hat es jedenfalls nichts zu tun. Der FCA ist Welten von den momentanen Spielerbudgets anderer Vereine wie 1859, Mainz, Freiburg, Lautern (!) usw. entfernt. Das muss nicht immer so bleiben, aber im Augenblick ist es nun mal so.

Wer TF ist eigentlich 1859?

Du meinst die Ho$$enheimer?

Oder etwa die 6o'er? Dann muss ich sinngemäß deBuzz zitieren: Was dis schon wieder vergessen haben, habt ihr noch nicht mal gesehen...

Witzig... das mit den 1859... krrr

1859 = 1860 München
AchtzehnterMai08
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von AchtzehnterMai08 »

Weschtkurv
Ja Treue und Vereinsliebe zum Verein, da hast du Recht. Wir werden wohl noch dort sein, wenn die Spieler die Heute hier sind, nicht mehr für unseren Verein kicken. Aber wir (zumindest ich) verdien(en) halt unser Geld nicht mit Fußball. Man kann auch unter uns Fans nicht so blauäugig sein, nur weil wir der FCK sind, wechselt man nicht zu einem anderen, welcher vielleicht nicht solche tollen Fans hat. Das Finanzielle ist nun mal auch ausschlaggebend.
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

FürImmerFCK! hat geschrieben:die 300 Beiträge hier sind aber auch nicht alle PRO bellinghausen nur mal so viel dazu

Aber eigentlich auch keiner wirklich anti Bello, oder? Er wird hier nicht zum FCK-Messi erhoben - und das ist richtig so! Ich bin der Meinung, dass seine Art - sein Typus - dieser Mannschaft fehlen wird - jetzt schon fehlt! Ich bin sogar der Meinung, dass er so manches Dribbling besser abgeschlossen hat als Simpson und Paljic die ganze Saison zusammen. Vielleicht weiß er manchmal selbst nicht, wie er das gemacht hat, aber er hat. Und wir haben KEINEN Spieler aktuell, der den FCK so auf dem Platz verkörpert wie er. Evtl. noch ein Sippel...

Unterschätze niemals das Fehlen von Spielern, die eine ganzes Stadion motivieren können, Gas zu geben!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
FürImmerFCK!

Paul hat geschrieben:
FürImmerFCK! hat geschrieben:die 300 Beiträge hier sind aber auch nicht alle PRO bellinghausen nur mal so viel dazu

Aber eigentlich auch keiner wirklich anti Bello, oder? Er wird hier nicht zum FCK-Messi erhoben - und das ist richtig so! Ich bin der Meinung, dass seine Art - sein Typus - dieser Mannschaft fehlen wird - jetzt schon fehlt! Ich bin sogar der Meinung, dass er so manches Dribbling besser abgeschlossen hat als Simpson und Paljic die ganze Saison zusammen. Vielleicht weiß er manchmal selbst nicht, wie er das gemacht hat, aber er hat. Und wir haben KEINEN Spieler aktuell, der den FCK so auf dem Platz verkörpert wie er. Evtl. noch ein Sippel...

Unterschätze niemals das Fehlen von Spielern, die eine ganzes Stadion motivieren können, Gas zu geben!

Ein Dzaka hat auch schon für stimmung gesorgt..aber wie gesagt ist dzaka.
und er ist die ganze saison kein stammspieler..wie shon ein vorgänger sagte..er hat immer nur lücken gestopft.

für ihn ist es jedenfalls die bessere lösung wenn er zu augsburg oder sonst wohin geht...

achja und noch was er kann bestimmt nicht bei JEDEM 1.liga club stammspieler werden.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Wenn das wirklich so sein sollte, dann bin ich von Bellinghausen schwer enttäuscht. Sein Vereinszugehörigkeitsgefühl ist dann wohl doch nicht so ausgeprägt, wie man angesichts seiner Äußerungen hätte schließen können. Wahrscheinlich wird der Mammon wieder das Hauptargument sein...Herzblut sieht dann doch anders aus oder? :shock:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

AchtzehnterMai08 hat geschrieben:Weschtkurv
Ja Treue und Vereinsliebe zum Verein, da hast du Recht. Wir werden wohl noch dort sein, wenn die Spieler die Heute hier sind, nicht mehr für unseren Verein kicken. Aber wir (zumindest ich) verdien(en) halt unser Geld nicht mit Fußball. Man kann auch unter uns Fans nicht so blauäugig sein, nur weil wir der FCK sind, wechselt man nicht zu einem anderen, welcher vielleicht nicht solche tollen Fans hat. Das Finanzielle ist nun mal auch ausschlaggebend.

Is mir schon klar, aber ich geb die Hoffnung halt nicht auf dass Axel B. die Ausnahme in diesem Geschäft sein könnte. :wink:
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

Hmm, also da gibt es mehrere Fakrtoren die man berücksichtigen sollte, zum ersten als der Vergleich hier mit seiner Leistungsfähigkeit in der ersten Liga, wenn er es da nicht bringt, wieviele in der Mannschaft haben wir denn die es "diesen" Maßstäben gerecht werden? Wir sollten lieber einen haben der WIll und nicht mehr kann, als einen der kann aber nicht wirklich will. Ich errinnere mal kurz an seine Einwechselung im Spiel gegen Mainz, der hat sofort beim EInlaufen geschrien und versucht die Leute nach vorne zu peitschen.

Was ich nicht verstehe ist, warum Augsburg. Bei uns kann er wenn alles gut läuft in die erste BuLi aufsteigen. Aber mit Augsburg wird er da noch ien bisschen brauchen, denn ich denke nicht das die so schnell was mit diesem Thema zu tun haben werden. Das sollte er sich mal überlegen

Aber das meißte wurde eh schon gesagt udn bevor wir weder etwas von einer Vertragsverlängerung oder kündigung hören, dann ist das eh alles Schall und rauch.

Ich fänds schade wenn er geht, aber auch er kennt den wirtschaftlichen Rahmen seines Arbeitgeberds und wenn er da zu viel will, dann können wir da nix gegen tun, dann muss er sein Glück wo anders suchen :jubel:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Satanische Ferse hat geschrieben:...

Stefan Kuntz, Dr. Ohlinger etc. sind die Verwalter dieses Missstandes. Ihnen sind finanziell stark die Hände gebunden. Der finanzielle Radius des Deutschen Meisters von 98 ist extrem klein geworden. Scheint bei so einigen noch nicht angekommen zu sein. Bitte den Realitäten in die Augen schauen !!!

...

Stimt. Die beiden verwalten ein Erbe das andere ausgeschlagen hätten.
Es gibt immer was zu lachen.
krassimier

Beitrag von krassimier »

Bellingshausens Vertrag läuft - genau wie Simpsons Und Demais - diese Saison aus. Da ist es ganz normal, dass jede Menge Vereine ihr Glück bei ihnen versuchen und mal anfragen. Würd mich nicht wundern, wenn mächste Woche das Gerücht auftritt, Simpson würde wechseln.

Kuntz hat allerdings noch keine Chance, ihnen einen neuen Vertrag anzubieten, da erst die Sache mit der Ligazugehörigkeit und Stadionmiete für die nächste Saison abgewartet werden muss.
Dann können sich Kuntz, Demai, Sasic, Bellinghausen und Simpson mal an einen Tisch setzten.
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
Goldköpfchen

Beitrag von Goldköpfchen »

so leute, jeztz mal ganz ruhig! Noch isser nicht weg, aber es sieht wirklich danach aus als würden uns ein Paar (Demai,Bello,Simpson) leistungsträger "nur" wegen des Geldes im sommer verlassen. :( Das muss verhindert werden! Und zwar durch den Aufstieg! Das würde nämlich bedeuten dass wir mehr geld hätten um Verträge zu verlängern und eventuell neue Spieler zu holen!
AUFSTIEG 2010!!!
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Axel hat so viel für unseren Verein gekämpft,so müssen jetzt auch WIR (Fans) für ihn kämpfen das er hier bleibt und nicht zum Fc Augsburg geht.
Er muss einfach beim FCK bleiben hier gehört er auch hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UND NICHT ZUM FCA!Wir müssen ihm am sontag zeigen das wir um ihn kämpfen,wir müssen ihm zeigen das er einer von uns ist.
Axel darf nicht gehn er muss einfach Treu bleiben!

ALLES GEBEN FÜR UNSEREN KAPITÄN!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
lautrer94
Beitrag von lautrer94 »

ich finde bello und simpson müssten wir behalten,
ich bin nicht der größte fan von demai, der könnte von mir aus gehen :!: :|
Ernschwilla Deiwel ZW!!!
Rettig

Beitrag von Rettig »

Nummer20 hat geschrieben:"Walther Seinsch" Sagt dir als Augsburger aber was oder?????
Da hast du die Bild-Zeitung aber gründlich gelesen. Oh Jungchen, du glaubst auch jeden Schmarrn.

Nummer20 hat geschrieben:Ach ja grüß mir die anderen drei Augsburg-Fans.
Mach ich! Danke für die netten Grüße soll ich dir sagen. Wir vier kommen demnächst bei euch vorbei.
Paul

Beitrag von Paul »

FürImmerFCK! hat geschrieben:Ein Dzaka hat auch schon für stimmung gesorgt..aber wie gesagt ist dzaka.

Ein Dzaka ist zum Eckball gerannt und hat mit den Armen gefuchtelt, um die West anzustacheln. Schön übrigens, dass die West auch auf Dzaka positiv reagiert hat in diesen Momenten. Aber Dzaka ist hier nicht das Thema und im Bezug zu Bello auch erstmal ne ganz andere Baustelle.
Bello muss doch nur den Ball bekommen..und ab geht die Luzi.

und er ist die ganze saison kein stammspieler..wie shon ein vorgänger sagte..er hat immer nur lücken gestopft.

stimmt das wirklich in deinen Augen - oder haust du nur mal so einen raus :?:

für ihn ist es jedenfalls die bessere lösung wenn er zu augsburg oder sonst wohin geht...

Ist das wirklich so, ist der FCA wirklich die beste Option für ihn? Na, wegen dem Geld vielleicht, wobei wir ja grad von User "Rettig" lernen, dass der FCA gar kein Geld hat? Ein anderer Grund wäre natürlich, dass er tatsächlich keine riesigen Rollen mehr bei Sasic spielt. Das halte ich aber nur für ein Gerücht und es gäbe eine Menge Gegenargumente, um dies weitgehend zu entkräften. Also doch das Geld? Es scheint ja auch Pauli mitzubieten oder besser mitgeboten zu haben...wäre Pauli dann nicht die richtige Adresse für einen wie Bello? Doch vielleicht das Geld?

achja und noch was er kann bestimmt nicht bei JEDEM 1.liga club stammspieler werden.

Hab ich das behauptet, hat das irgendwer behauptet? Warum gehst du mich so ironisch an? Bist du einfach nur angefressen, weil wir Bello nicht halten können - so wie ich? Bello hat für mich zum FCK gehört. Und ich kann mir nicht vorstellen, ihn in einem anderen Trikot auflaufen zu sehn. Es tut mir weh, mir das vorzustellen - auch wenn ich es vielleicht bald muss.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
heldvombetze
Beitrag von heldvombetze »

was mir grade einfällt...
hat axel nich mal im flutlicht gesagt,dass der fck sein erster ansprechpartner für nen neuen vertrag ist oder irre ich mich da jetzt?

weil wenn es so wäre und der wechsel kommt zu stande in er kein bisschen besser wie engelhardt etc.
lautrer94
Beitrag von lautrer94 »

heldvombetze hat geschrieben:was mir grade einfällt...
hat axel nich mal im flutlicht gesagt,dass der fck sein erster ansprechpartner für nen neuen vertrag ist oder irre ich mich da jetzt?

weil wenn es so wäre und der wechsel kommt zu stande in er kein bisschen besser wie engelhardt etc.

ich kann mic auch an irgendsowas erinnern
Ernschwilla Deiwel ZW!!!
heldvombetze
Beitrag von heldvombetze »

lautrer94 hat geschrieben:

kann das sein,dass das bei der rückblende der hinrunde war als der moderator mit seinem campingbus vor der west stand?
FürImmerFCK!

Paul hat geschrieben:
FürImmerFCK! hat geschrieben:Ein Dzaka hat auch schon für stimmung gesorgt..aber wie gesagt ist dzaka.

Ein Dzaka ist zum Eckball gerannt und hat mit den Armen gefuchtelt, um die West anzustacheln. Schön übrigens, dass die West auch auf Dzaka positiv reagiert hat in diesen Momenten. Aber Dzaka ist hier nicht das Thema und im Bezug zu Bello auch erstmal ne ganz andere Baustelle.

Ist das wirklich so, ist der FCA wirklich die beste Option für ihn? Na, wegen dem Geld vielleicht, wobei wir ja grad von User "Rettig" lernen, dass der FCA gar kein Geld hat? Ein anderer Grund wäre natürlich, dass er tatsächlich keine riesigen Rollen mehr bei Sasic spielt. Das halte ich aber nur für ein Gerücht und es gäbe eine Menge Gegenargumente, um dies weitgehend zu entkräften. Also doch das Geld? Es scheint ja auch Pauli mitzubieten oder besser mitgeboten zu haben...wäre Pauli dann nicht die richtige Adresse für einen wie Bello? Doch vielleicht das Geld?

Hab ich das behauptet, hat das irgendwer behauptet? Warum gehst du mich so ironisch an? Bist du einfach nur angefressen, weil wir Bello nicht halten können - so wie ich? Bello hat für mich zum FCK gehört. Und ich kann mir nicht vorstellen, ihn in einem anderen Trikot auflaufen zu sehn. Es tut mir weh, mir das vorzustellen - auch wenn ich es vielleicht bald muss.

das mit der 1.liga hat ein vorgänger von dir geschrieben ;)
das war nicht alles auf dich bezogen
lautrer94
Beitrag von lautrer94 »

heldvombetze hat geschrieben:

kann das sein,dass das bei der rückblende der hinrunde war als der moderator mit seinem campingbus vor der west stand?

kee plan..aba s kann sein :D :D :D
Ernschwilla Deiwel ZW!!!
offhegoes

Beitrag von offhegoes »

Bellinghausen hat mir mal eine Nachricht in einer berühmten Online-Plattform geschrieben, weil er mich mit einem verletzten Profi, der den selben Namen wie ich hat, verwechselt hat.

"Ich hoffe Du bist gegen uns auf dem Betze wieder fit!" hat er geschrieben...
Ich weiß nicht woher sich die Spieler groß kennen sollten, da sie keine gemeinsamen Stationen hatten...

Bellinghausen ist ein ganz, ganz feiner Kerl und in meiner persönlichen Hall of Fame!
Ich bin überzeugt davon, dass Bellinghausen, ähnlich wie Jeff Strasser, auch in der ersten Liga Fuss fassen könnte!
Ein herber sportlicher Verlust!
FürImmerFCK!

FürImmerFCK! hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:

das mit der 1.liga hat ein vorgänger von dir geschrieben ;)
das war nicht alles auf dich bezogen

und das er gehn will is mir eigendlich egal..ich trauer keinem nach..höchstens einem lakic,erik,oder amedick..und das wars.
lautrer94
Beitrag von lautrer94 »

offhegoes hat geschrieben:Bellinghausen hat mir mal eine Nachricht in einer berühmten Online-Plattform geschrieben, weil er mich mit einem verletzten Profi, der den selben Namen wie ich hat, verwechselt hat.

Ich weiß nicht woher sich die Spieler groß kennen sollten, da sie keine gemeinsamen Stationen hatten...

Bellinghausen ist ein ganz, ganz feiner Kerl und in meiner persönlichen Hall of Fame!
Ich bin überzeugt davon, dass Bellinghausen, ähnlich wie Jeff Strasser, auch in der ersten Liga Fuss fassen könnte!
wie heisst du denn?in der online plattform
Ernschwilla Deiwel ZW!!!
lautrer94
Beitrag von lautrer94 »

offhegoes hat geschrieben:Bellinghausen hat mir mal eine Nachricht in einer berühmten Online-Plattform geschrieben, weil er mich mit einem verletzten Profi, der den selben Namen wie ich hat, verwechselt hat.

wie heisst du denn?in der online plattform

wie heisst du in der online plattform?
Ernschwilla Deiwel ZW!!!
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Rettig hat geschrieben:
Nummer20 hat geschrieben:"Walther Seinsch" Sagt dir als Augsburger aber was oder?????
Da hast du die Bild-Zeitung aber gründlich gelesen. Oh Jungchen, du glaubst auch jeden Schmarrn.

Nummer20 hat geschrieben:Ach ja grüß mir die anderen drei Augsburg-Fans.
Mach ich! Danke für die netten Grüße soll ich dir sagen. Wir vier kommen demnächst bei euch vorbei.

Da muss man keine BLÖD lesen, sondern nur auf die Homepage vom FCA gehen, sich über einen Herrn Seinsch dann noch etwas informieren und dann isses doch klar. Und das Augsburg weniger Geld hat als wir is Quatsch, ein Thurk könnte in KL nicht bezahlt werden, auch bei einem Hertzsch warens finanzielle Gründe und sollte das Gerücht stimmen wäre es bei Bellinghausen genauso.

Ach so baut euch der Seinsch nicht auch grad en neues Stadion? Oder doch der Hauptsponsor, die Impuls AG, die ja auch schon den Namen gekauft hat. Also schlecht gehts euch definitiv nicht...

Dürft Ihr vier im Mannschaftsbus mitfahren? Würde sich ja anbieten, zumindest wenns euch wirtschaftlich so schlecht geht wie eurem Verein nach deiner Aussage...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Rettig

Beitrag von Rettig »

Paul hat geschrieben:Na, wegen dem Geld vielleicht, wobei wir ja grad von User "Rettig" lernen, dass der FCA gar kein Geld hat?
Das habe ich nicht gesagt. Ich sagte der FCA ist nicht so finanzstark wie manch andere Vereine in dieser Liga. Wenn der FCK einen Spieler halten (oder bekommen) will, wird ein kleiner Verein wie der FCA finanziell regelmäßig das Nachsehen haben. Insofern ist Geld kein schlagendes Argument.
Gesperrt