Forum

Erste Saisonniederlage für den FCK (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
BetzePrinz
Beitrag von BetzePrinz »

Tja, irgendwann musste sie ja mal kommen, die erste Niederlage.
Wahrscheinlich gibt es hier deswegen ein paar Personene die überreagieren.
Ich war am Anfang auch stinksauer, 5:0 verloren, gegen Koblenz und dann wurde mir klar warum ich so sauer war: Ich hab vergessen wie es ist zu VERLIEREN. Schließlich haben wir die letzten 5 Spiele gewonnen und davor unentschieden gespielt.
Das eine Niederlage kommt war/ist klar, vllt. auch zum richtigen Zeitpunkt, die Eupohrie ist etwas gedämpft worden, Sasic hat nun 2 Wochen zeit die Spieler wieder zu ermutigen und dann klappts auch wieder!

Nur das mache den Rauswurf von Trainer und Manager verlangen ist idiotisch, was haben die beiden denn FÜR uns alles getan?????
Sie haben es doch erst ermöglicht das Lautern so weit oben steht und dann sollen sie wegen einer Niederlage gehen??? MIT SICHERHEIT NICHT!!!!!

Zum Schluß noch meine Sicht vom Spiel:

Am Anfang war ja alles noch in Ordnung, dann kam der (große) Bock vom Lampe, was einem Abwehrspieler nicht passieren darf. Das 2. Tor war einfach nur unglücklich, Dick bekommt den Fuß nicht hin, Quattara kam nicht mehr ran und Tobi war wie beim 1. Tor machtlos.
Danach wohl die SCHLÜSSEL-SZENE des Spiels, Dzaka sieht Gelb-Rot, auf jedenfall waren beide Fouls Gelb wert, aber vllt sollte man als Schiri, in einem Derby was bis dahin eig. recht fair gelaufen ist nicht so hart durchgreifen, den dadurch würde/werden die Gemüter nur noch mehr erhitzt. Das Lampe dann zur HZ raus ist war klar, Lakic hat mir sehr gut gefallen, machte Betrieb, hielt die Bälle kam zum Abschluß, so kann er weiter machen (aber auch mal das Tor treffen ^^). Der Elfmeter war aus meiner sicht keiner, sicher berührt Tobi den Spieler, aber Tobi war ja früher am Ball, wenn dort ein Abwehrspieler gestanden wäre und hätte den Ball geklärt hätte der Schiri sicher nicht gepfiffen. Ab diesem Zeitpunkt war klar das es heute keine Punke für den FCK geben wird, da man hinten aufmachte und in Konter lief, die dann auch verwandelt wurden. Das 5:0 war einfach nur der Schlußpunkt unter eine schlechte 1. HZ und eine eig. gute 2. HZ von Lautern, nur das Tor wollte nicht gelingen.

So nun komm ich zum ende... und möchte nur noch zwei Dinge erwähnen:
1. Lautrer geben niemals auf
2. Ahlen kann kommen, aber gehen werden sie mit leeren Händen!!!!!
Die Fahnen werden ewig weh'n der Mythos Betze nie vergeh'n!!!

FCK 4 ever
Ratinho17
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Ratinho17 »

Ich kann immer noch nicht pennen, muß morgen früh wieder raus um sieben. Aber dennoch, keine Vorwürfe an niemanden, was wir hinter uns haben war doch viel schlimmer, als diese vielleicht unbedeutende Niederlage.
Ich freue mich auf Ahlen, Oberhausen und Osnabrück!
Nie vergessen, wir sind zurück, und Stefan`s Auftritt war mal wieder souverän. Er hat sich die Zeit genommen um diesen ewigen blöden Fragen von Holger ein Ende zu setzen!!!!
Nicht vergessen der Aufstieg ist diese Saison keine Pflicht, wir wollen uns konsolidieren, das ist die Zielvorgabe!!!
Und wenn dabei 60 Punkte und der 3. Platz sowie 2 Relegationsspiele gegen Gladbach, Köln, Bielefeld, Karlsruhe, Cottbus oder Frankfurt rausspringen, wäre doch geil!!!
Aber eine dritte Saison in der 2. Liga wäre auch okay, Hauptsache wir Fans bleiben dabei, und helfen unserem FCK!!!
Und wenn es 10 Jahre dauert, seit Stefan da ist, sieht man eine ehrliche Handschrift und endlich wieder jemand mit dem wir uns 1oo prozentig im FCK Spiegel einverstanden erklären!!! Weiter so... die Niederlage tut nicht weh... Tolle Saison bis jetzt Danke :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
meiin-schaatz-fck-gollum
Dauerkarte: Nein

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Guten Morgen allerseits. Hab gut geschlafen. Sicherlich, die Niederlage tut schon weh, besonders ein fünf zu null (sieht besser aus als in Zahlen) .Aber bei uns kennt keiner die Tussen, brauch keine Häme zu befürchten. Und wie über mir erwähnt, mit Stefan und Milan kann man beruhigt einschlafen. War halt ein Schuss vorm Bug und beim nächsten Spiel gegen Ahlen kann sich die Mannschaft wieder beweisen wovon ich überzeugt bin. Gegen Koblenz hat sie ja auch nicht aufgegeben, ist halt alles schiefgelaufen. Schade nur, dass man jetzt 2 Wochen warten muss!

Also - gut nachladen und Ahlen zum Schuss freigeben !!! :skull:

FCK for ever :schal:
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Diese Pleite muss man erst mal verdauen. Schwere Kost. Die Neuendorfer haben zwar verdient gewonnen, waren halt insgesamt spritziger, aber trotzdem 2-3 Tore zu hoch. So gut warense auch wieder nicht. Und unsere Abwehr war scheiße. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Die Forderung nach Milans und Stefans Rücktritt ist geistiger Dünnpfiff. Ist so.

Aber so schlecht wie uns das Ergebnis erscheinen lässt, sind wir nun auch nicht. Vll. ne Klatsche zum richtigen Zeitpunkt. Trotzdem, die Punkte, die wir haben, kann uns keiner mehr nehmen. Und wie wir das gegen M1 umgebogen haben auch nicht.

Also weiter. Wir könnens doch.

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild
betzebub1985
Dauerkarte: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

Ohne Frage eine verdiente Niederlage. Allerdings denke auch Ich das Ergebnis fällt mindestens 1 bis 2 Tore zu hoch aus. Koblenz war gestern zwar besser aber ob es wirklich 5 Tore Unterschied waren stelle Ich mal in Frage. Koblenz war einfach das bessere Team und hat unsere Fehler Clever genutzt. Spätestens nach dem 3 zu 0 war das Spiel entschieden und es ging nur noch darum einigermaßen gut das Spiel zu Ende zu spielen ohne zu viel Kraft zu verlieren. Solche Spiele gibt es immer wieder mal im Fußball. Das es ausgerechnet in einem Derby passieren musste ist natürlich extrem bitter. Trotzdem mache Ich der Mannschaft keinen Vorwurf. In den 6 Spielen zuvor haben wir teilweise Traumfussball wie wir ihn in der letzten Saison nur aus dem TV kannten gesehen da muss man so ein Spiel auch mal verzeihen können. Es war ja nicht so dass die Mannschaft nicht wollte. Die Mannschaft hat in der 2 Halbzeit ja versucht wenigstens noch ein Tor zu machen., aber irgendwie war gestern der Wurm drin und es gelang überhaupt nichts beziehungsweise nur wenig. Kopf hoch die Mannschaft wird aus ihren Fehlern gelernt haben und zusammen mit dem Trainertem versuchen diese in Zukunft zu verhindern.

Aber vielleicht kam die Niederlage ja zur rechten Zeit. Einige ( Fans) träumten nach dem Traumstart schon wieder von Liga 1. Gestern dürfte sich gezeigt haben dass es bis dahin noch ein langer Weg ist.

Kompliment an die mitgereisten FCK Fans. Trotz 5:0 noch Stimmung gemach. Ich war selbst vor Ort und bis auf schätzungsweise 200 US Supporter hörte man ansonsten außer von uns FCK Fans nichts bis wenig. Ein echt erbärmlicher Support für ein Heimspiel welches dazu noch ein Derby ist.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Eine Niederlage zur richtigen Zeit, ich denke, dass zeigt den Jungs, dass es ohne Einsatz und Kampf nicht geht. Das nächste Spiel ist denke ich das Entscheidene wo es hingeht.

Gruß

Alaska
Bateman

Beitrag von Bateman »

Scheiß Spiel, extrem unglücklich gelaufen, aber sowas passiert im Fußball. Auf alle Fälle kein Weltuntergang. Wie einige schon schrieben: Mir ist es auch lieber, nach dem 0:2 bzw. 0:3 weiter nach vorne zu spielen und zu riskieren, noch zwei zu fangen, als sich in der eigenen Hälfte zu verschanzen und Angsthasenfußball zu spielen. Sowas passt nicht zu uns, wir sind der FCK, nicht TUS Koblenz!
Zum Geschehen auf den Rängen: Ich hätte gerne mal gewusst was passiert wäre, wenn wir länger im Spiel geblieben oder sogar in Führung gegangen wären. Den Laden hätten wir sowas von gerockt!
Auch nach dem deutlichen Rückstand wars ein starker Auftritt, der mich sehr stolz machte. Die Koblenzer "Fanszene" (eigentlich die falsche Begrifflichkeit an dieser Stelle) ist noch toter als die letzten Spiele dort vermuten ließen. Wir sind deren absoluter Hassgegner, Bauern, DFL-Betrüger, die schlagen uns 5:0, was passiert: Nichts.
Kurz nach dem Spiel meinte ich zu meiner Blocknachbarin, ob sie denn - angesichts der "euphorischen" Siegesfeier der Tussen :schnarch: - mit denen tauschen wolle. Die Antwort war ein ganz vehementes Kopfschütteln.
Fazit: Bittere Pleite, die aber eine Sache erstaunlich erträglich machte: Das Wissen, Anhänger eines ganz besonderen Vereins zu sein...
Betzepur

Beitrag von Betzepur »

Ein sch... Tag gestern .Zwei inviduelle Fehler von Lampe und das Spiel war entschieden ,Aber nicht nur Lampe war gestern von der Rolle,jeder hat sein Teil dazu beigeragen .In der Offensive auch wenig possetives,aber wie heist es im Betzelied so schön?Und läuft im Spiel mal nichts zusammen und es will und will nichts gehn ,so wollen wir geschlossen hinter unsere Mannschaft stehn .Für mich war es kein Derby ,selten bei einem sogenannten Derby so wenig was von einem Heim spiel Support mitbekommen wie gestern ,wie soll auch Stimmung aufkommen ,wenn bis vor 2 Jahren ca 50%von denen Tussen Fans lieber nach Lautern oder Kölle gefahren sind um Fußball zu sehn .Wobei ich mich frage wie ist es mit den Auflagen ?Unsere Amas müssen in der Riesen Schüssel Betze ihre Heimspiele machen und die dürfen auf einem aufgemotzten Sportplatz 2Liga spiele machen.
Genial unser e Fans ,wo gibt es das das man nach nem 5:0für die Heimmannschaft nur die Gäste hört .?

Genial der Auftritt von Stefan im Flutlicht ,dem Wienpahl der blöden DeppenTusse so richtig übers Maul gefahren .Tja SWR die Zeiten als FCK verantwortliche der Lächerlichkeit da gepriesen wurden sind gott sei dank Geschichte,Stefan war super
.
WER JAMMERT DEN ?

Gegen Ahlen wird eine neue Siegesserie gestartet .
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

So jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.

Ich sehe diese Niederlage auch nicht so schlimm, wie sie vielleicht anmutet.

5:0 war in ihrer Gesamtheit viel zu hoch und entsteht nur durch die unglaublich schlechte Schiedsrichter Leistung und durch in schon fast nicht mehr erlaubbares Tussen-Glück!

Aber alles in allem sehe ich sogar meine Positiven Dinge in dieser Niederlage. Mannschaft und Vorstand, Trainer haben Größe gezeigt und sich nicht unterkriegen lassen. Es wurde bis zum Ende gekämpft, so wie es seien soll....

Trotz allem könnte mir persönlich nichts das WE versauen... da ich erfahren habe, das ich bald selbst einen FCK-Spieler zu hause haben werde... :teufel2: .... Nachwuchs ist im Anmarsch... für den FCK bringt das vlt erst was in 18Jahren... aber haltet euch schonmal bereit!!!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Hatte ne unruhige Nacht, weiss aber gar nicht warum eigentlich.

Soooo schlecht waren wir gar nicht. Was mir gefallen hat, war die super Stimmung unserer Fans. KLASSE, RESPEKT, man hat nur Euch gehört. Ebenso, dass MS alles auf eine Karte gesetzt hat und nicht ne knappe Niederlage verwalten lässt.

Genial fand ich auch die Abwehr im Mittelfeld von Ouattara, wo er ohne hinzuschauen beim rennen mit dem Hinterkopf den Ball wegköpft. Ich werf mich jetzt noch weg, wenn ich an diese Szene denke! :lol:

Was mir nicht gefallen hat gestern: Es war mir zu windig! Will damit sagen, Scheiss drauf!

lg

hardy68
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Wäre nicht schlecht mit einem 3er gegen Ahlen. Wiedergutmachung und so. Aber muss nicht. Wir sollten uns daran erinnern, wo wir letztes Jahr dran waren. Aber was ist schon normal bei uns. Absteigen...DFB-Pokal...Aufsteigen...Meister....fast 3. Liga ...und jetzt halt jede Menge Spiele gewonnen, ungeschlagen und dann ne Klatsche auch noch beim Derby bei den Kowelenz-Neuendorfern.

Geschmeidig bleiben.

Und Kompliment. YNWA bei so nem Spielstand zu bringen, ist groß. Das kam sogar in der Glotze rüber.

Wer jammert denn??? Gut gemacht Oberteufel!!!

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild
peter111

Beitrag von peter111 »

Egal.....besser 0:5 als irgendwie knapp. Jetzt werden die JUngs das gegen Ahlen wieder gerade biegen und gewinnen. War eben nicht unser Tag. Nur blöd, dass das ausgerechnet gegen Ko passiert ist.
Porzellanteufel

Beitrag von Porzellanteufel »

wo hier alle so von Stefans Auftritt im "Flutlicht" reden - hat das irgendjemand irgendwo hochgeladen?
KleinerLoewe1605
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von KleinerLoewe1605 »

ich war leider nicht in koblenz, kann also zum spiel und so nichts sagen.
aber das wir nicht jedes spiel gewinnen ist klar.
das wir ausgerechnet in koblenz verlieren, war ja irgendwie auch klar. das man 5:0 verliert, hätte müssen nicht sein.

aber wir sind immer noch 2.!! wenn ihr die tabelle umdreht, dort haben wir letzte saison gestanden, von daher muss ich sagen besser jetzt so ne klatsche, die mannschaft wird wach und spielt wieder konzentrierter. ist für die jungen auch nicht einfach, du hast 4-6 spiele, gewinnst, auch so ein gekicke wie gegen frankfurt und dann wird man ein bisschen nachlässig, das hat sich jetzt gegen koblenz gezeigt. aber wir können trotzdem stolz auf unsere jungs sein. nach dieser letzten saison so nen start, da kann man auch mal verlieren. dann machen wir das im rückspiel wieder gut!!!

MUND ABPUTZEN und weiter geht´s!!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Gegen Ahlen sehen wir ja was das Spiel gestern wirklich wert war. Wenn ich mir vorstelle wir hätten ein knappes Unentschieden erkämpft, was hätte uns dann übernächstes WE am Betze erwartet?
So können wir wenigstens davon ausgehen das die Manschaft wachgerüttelt ist und wir wieder eine Steigerung, auch gegenüber dem Frankfurt Spiel, erleben werden.
Es gibt immer was zu lachen.
Lauternfr3eeek
Beitrag von Lauternfr3eeek »

naja...

dann halt nur 97 Punkte am Ende der Saison :wink:

vielleicht haben wir es den Koblenzern nicht auf dem PLATZ gezeigt, aber 100 % auf den Rängen! also Ich hab die Koblenzer nicht gehört! :teufel2:
(konnt nicht da sein, im TV gesehen)
und was noch besonders stark war, war das You'll never walk alone, nach dem 4 zu 0 war das, oder?:schal:
Auf geht's Lautrer Kämpfen und Siegen! :skull:

jetzt gilt nur eins ABHAKEN und sich auf Aalen KONZENTRIEREN!
:schild:
Paul

Beitrag von Paul »

Ich finde es wirklich schön zu lesen, dass es nach dem ganzen "Himmelhochjauchzen" nicht sofort ein "Zutodebetrübt" hier im Forum gibt. Wir FCKler neigen ja extrem dazu, uns entweder ganz oben oder ganz unten zu fühlen - dazwischen gibt es ja nicht viel. Das macht uns ja auch irgendwie aus, wir hängen so unheimlich dran!

Ich saß gestern vor dem PC und habe Livestream geschaut, ich war nervös wie immer, nervöser als bei meiner Hochzeit, nervöser als bei meiner Doktorprüfung. Dabei war es doch nur ein Ligaspiel, es ging doch nur um 3 Punkte. Der FCK ist aber so viel mehr, das geht so ins Herz.
Jedes Gegentor gestern hat richtig weh getan.

Dennoch, ich muss eine Lanze für unsere Mannschaft brechen: alleine schon, dass man wieder "Wir" und "Mannschaft" aus Überzeugung sagen kann...
Wie Lampe sich im Boden vergraben wollte, wie Bello nach der Gelb-Roten die Mannschaft zusammenholte, wie man Sippel bei jedem Treffer ansah, dass er genauso leidet. Wie aber auch nach dem Spiel die Tussen erst mühsam nen Spielerkreis organisieren mussten, nachdem sie bei uns gelernt hatten...da waren unsere Spieler, UNSERE Vertreter auf dem Rasen schon in der Kurve und haben Applaus bekommen, Applaus weniger für das Spiel, aber Applaus für das bisher gezeigte und auch für "KOPFHOCH", gemeinsam für Lautern!!!
Die Gefühlten 10.000 Lautrer, die gestern die Fahnen und Schals in jeder Situation hocherhobenen Haupts in den Wind hielten, dass war weitaus größer als 3 bitter verlorene Punkte gegen einen Verein, den offensichtlich niemand wirklich sehen will.
Koblenz hat gestern verdient gewonnen, der Schiri war nicht wirklich schlecht (den Elfer muss man m.M. nach nicht geben, hätte aber nicht viel geändert)

Was bleibt ist, dass man sich 105% konzentrieren muss, gegen jeden Gegner, auch gegen Ahlen...ich bin sehr gespannt auf die Reaktion unserer Truppe, die seit Jahren wieder zurecht das Rote Trikot trägt. Jetzt haben wir die Situation die zeigen wird, wie weit unsere Jungs schon sind.

Was auf den Rängen gestern geboten wurde...findet keine Worte :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Karl

Beitrag von Karl »

Ratinho17 hat geschrieben:
Aber eine dritte Saison in der 2. Liga wäre auch okay

...zähl doch noch mal genauer nach... :teufel2:
Michael

Beitrag von Michael »

Tja, verdient verloren.
In der Höhe aber doch total unglücklich.
4:3 wäre "ok" gewesen.

Dass die 1. Niederlage kommt war klar.
Jetzt müssen wir gg. Ahlen nachlegen.

Übrigens:
Leute, die hier Stunk gg. Trainer/Vorstand machen wollen (wegen einer Niederlage- haha) sind zu 99%iger Wahrscheinlichkeit keine FCK Fans, sondern im wahrsten Sinne des Wortes, "Depp"en. :)
Auf ein Neues.
Hexer

Beitrag von Hexer »

jetzt atmet mal alle ganz locker durch die hose!!!
die niederlage ist zu hoch ausgefallen, weil fehler gemacht wurden, ok! aber das ist nicht das ende der welt. ausserdem sieht man sich grundsätzlich 2 mal!
mundabputzen und weiter, jetzt muss ahlen dran glauben :teufel2:
suYin
Beitrag von suYin »

Michael hat geschrieben:Tja, verdient verloren.
In der Höhe aber doch total unglücklich.
4:3 wäre "ok" gewesen.

Dass die 1. Niederlage kommt war klar.
Jetzt müssen wir gg. Ahlen nachlegen.

Übrigens:
Leute, die hier Stunk gg. Trainer/Vorstand machen wollen (wegen einer Niederlage- haha) sind zu 99%iger Wahrscheinlichkeit keine FCK Fans, sondern im wahrsten Sinne des Wortes, "Depp"en. :)

Während der Arbeitszeit am PC! :D
Kuntz

Beitrag von Kuntz »

GEIL!!!!!
Wir sind nach einer 5:0 Pleite immer noch zweiter
:!:
Wir stehen Absulut gut da und haben uns diese Niederlage trotzden verdiehnt.
Aber wir sind zweiter und das bleibt auch so :teufel2:
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

Stefan Kuntz hat gestern in Flutlicht die Niederlage wunderbar umschrieben, und zwar: "es gibt Tage, da bricht man sich beim Naseboren den Finger."

und er hat recht, das Spiel hätte noch weitere 90 Minuten gehen können, dann hätte es halt 10:0 gestanden. Wir standen einfach neben uns und Koblenz hat intelligent und frech gespielt und war immer ein Schritt schneller. Hut ab vor so einer Leistung mit einer B-Elf.

Ich denke, wir waren uns im Kopf schon zu sicher und es war wohl nur eine Frage der Höhe des Auswärtssieges. Das hatte die Mannschaft ungewollt und unbewusst in den Köpfen gehabt, sie waren auf einmal als Favorit in einem Spiel. Und die Favoritenrolle ist uns wohl noch nicht so ganz genehm, denn auch gegen den FSV Frankfurt war´s ja nur ein mühevolles 2:1 gewesen. Das wir mal verlieren ist doch klar und völlig normal, nur ausgerechnet gegen eine B-Elf und dann auch noch in so einer Höhe ist schon etwas krass. Aber egal, Mund abputzen und dort anknüpfen wo wir vor dem Koblenzspiel aufgehört haben. Dann wird es auch wieder laufen, da bin ich mir ganz sicher.

PS: Auch Mainz wird irgendwann mal verlieren...
:wink:
Zuletzt geändert von FockeWulf am 06.10.2008, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
Michael

Beitrag von Michael »

suYin hat geschrieben:Während der Arbeitszeit am PC! :D

Ich darf das ...
Ich war gestern ja auch in Koblenz und bin dank Bahn erst um 9 Uhr abends daheim gewesen ... :)

LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF \o/
Auf ein Neues.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Hier mal der Artikel aus der heutigen Rheinpfalz:

Taylor schießt „Rote Teufel" ab

Der 1. FC Kaiserslautern kassiert im Zweitliga-Derby bei TuS Koblenz eine herbe 0:5-Packung. Anel Dzaka sieht im siebten Saisonspiel seine zweite Gelb-Rote Karte. Dem FCK gelingt fast nichts, obwohl die Mannschaft Charakter beweist und unverdrossen kämpft.

Erste Saisonniederlage für Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern. Im Derby bei TuS Koblenz wurden die „Roten Teufel" gestern mit 5:0 (2:0) abgeschossen.

„Bei uns hat alles geklappt, beim Gegner nichts", kommentiert TuS-Trainer Uwe Rapolder. Längst ist der Oberwerth eine Festung, seit 16 Heimspielen ist die TuS daheim ungeschlagen. „Ein Fußball-Fest für unsere Fans", schwärmt Manuel Hartmann nach der Derby-Gala.

Kurios: Der FCK ist über weite Strecken optisch überlegen, erarbeitet 7:5 Ecken, das Chancenverhältnis ist fast ausgeglichen. Die TuS aber macht aus acht Chancen fünf Tore.

Nach elf Minuten führt die TuS: Matthew Taylor ist nach einem ersten Konter an Torwart Sippel gescheitert. Der Ball aber ist noch heiß, Martin Amedick trifft die Kugel beim Abwehrversuch nicht richtig, der Ball landet bei Christopher Lamprecht, dem ein Black-out unterläuft. Anstatt das Leder wegzudreschen, notfalls zur Ecke, spielt er Taylor an, der die TuS in Führung schießt.

(...)

Quelle: Die Rheinpfalz; komplett gepostet auf rt.de von User Pfalzadler: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1568

Edith:

5:0-Klatsche
Koblenz schießt Lautern ab

Von MATTHIAS RÖTTERS

Schlechter kann ein Derby nicht laufen! 0:5 (0:2) verloren, erste Saison-Niederlage kassiert und vom kleinen Rivalen verhöhnt. Der Albtraum des 1. FC Kaiserslautern bei der TuS Koblenz.

Besonders bitter ist das Wiedersehen für die drei Ex-Koblenzer. Trainer Milan Sasic, Manager Stefan Kuntz und Anel Dzaka (sieht schon in der 34. Minute Gelb-Rot) erleben ein Debakel. In der 10. Minute klärt Lamprecht einen Ball vor die Füße von Matt Taylor - der haut ihn zum 1:0 ins Netz.

Und nur zehn Minuten später ist der TuS-Amerikaner schon wieder da. (...)

Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... richt.html

Hab vergessen zu erwähnen, wir schaffen den Klassenerhalt ganz sicher.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Antworten