Forum

Karteninfos / Ticketbarometer (Sammelthread)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Carlo
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Carlo »

Chris2812 hat geschrieben:Hat hier irgendjemand schon was von den Bayern Tixx gehört?? Jemand schon eine Reservierung bekommen??

Nur einer hier im Forum ich noch nicht!
SaarTeufel79
Dauerkarte: Ja

Beitrag von SaarTeufel79 »

Elmi hat geschrieben:
betzebub1985 hat geschrieben:

Logisch fällt der weg bei deiner Dauerkarte. Bei den zusätzlich bestellten Karten handelt es sich ja um Einzelkarten demnach wird hier auch der Zuschlag fällig

Irgendwann hiess es wenn ein Dauerkarteninhaber ZUSÄTZLICHE Karten bestellt, fällt er weg oder nicht??? Aber egal, ich bekomm ja die Kohle wieder-was mich mehr verwundert ist, dass nur 2 Tickets reserviert sind. Klar, es sind über 100 000 Anfragen aber wer zuerst bestellt....ich kann nun 2 Leuten zusagen und die anderen bekommen das ja mit und sch...ins Eck...Naja..

siehst du und genau so ging es dem Fck mit den restlichen 500 Karten, die an Köln zurück geschickt wurden!! Wem macht man es recht?!?
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
Fisch
Beitrag von Fisch »

Wir haben Karten für den Block O13 in Köln.
Vllt sind wir ja da nicht die einzigen Lautrer.
Kollias

Beitrag von Kollias »

Altmeister hat geschrieben:
Ah cool, danke für die Info. Eine Stunde reicht aber nach dem Spiel um vom Stadion zum Bahnhof zu kommen oder?

Das kann durchaus eng werden, weil am Bahnsteig Aachener Straße zum Einsteig in die S 1 Richtung Innenstadt immer ein tierisches Gedrängel herrscht.
Ich würde mit dem Schlusspfiff direkt dorthin stürmen, dann sollte es klappen. Ansonsten wartet man dort ziemlich lange, obwohl laufend Bahnen fahren.

Mh...Hab ja 1 1/2 Stunden, nur hatte ich nicht vor, nach dem rauschenden Sieg direkt abzuhauen. Nun gut, mal schauen, dann muss ich eher früh als spät aus dem Stadion raus, meine Zugtickets sind zuggebunden, da kann ich auch nicht eben einen Zug später nehmen.
SaarTeufel79

Na endlich Dk Einzeltickets sind soeben eingetroffen!!
Geld für meine 2 Kölnkarten ist auch abgebucht...
Jetzt geht's los, jetzt geht's los!!!
Matthew

Beitrag von Matthew »

das ist echt der knüller.....um 16:49 ist ne Reservierung für Block o11 eingetrudelt. Naja jetzt isses eh zu spät da ich mich schon anderwertig drumm gekümmert habe!
tobias

Beitrag von tobias »

Also ich hab jetzt ne Bestätigung für Bayern. 2 x Sitzplatz 19.4 statt 4 mal Stehplatz. Aber immerhin. Und ich hatte als Mitglied schon am 5.7. bestellt!!!

Also ich glaube schon, dass es ausverkauft sein könnte ;)
spiderbetze

Beitrag von spiderbetze »

Ich hab 6 Karten mit meiner Dauerkarte für Nord und Süd bestellt.(Bayernspiel) Mal guggen ob ich was kriege^^
Carlo

Beitrag von Carlo »

Hatte heute angerufen, also die bearbeiten jetzt Tag für Tag. Die als erstes bestellt haben kriegen auch als erstes Antwort! Da ich am 2 oder 3 Tag nach dem Spielplan geschrieben habe bin ich wohl anfang nächster Woche dran :)
Lautrer Jung
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer Jung »

Der FCK verschickt so viel resverierungsbestätigungen in sovielen verschiedenen Blöcken!

Wie viele Karten bekommen wir den von Köln, das ganze Stadion oder was?!?!

Ich habe N5/N6
Kumpel hat O11
dann gibts noch O13...

ich frage mich wieviel Blöcke noch... :wink:
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Der FCK verschickt so viel resverierungsbestätigungen in sovielen verschiedenen Blöcken!

Das hängt damit zusammen, dass die Kölner den Gästeblock zwischendurch mal umgestaltet haben. Früher waren N5, N6, N 15 und N 16 der Gästebereich.
Heute sind es durch den Wegfall eines Teils des früheren Stehplatz-Bereiches nur noch N6, N 15 und N 16. N5 ist ein relativ neuer Sitzplatzblock, der zwar häufig von Gäste-Fans bevölkert wird, aber nicht zum eigentlichen Gäste-Block gehört. Da der jetzige Gäste-Bereich aber deutlich weniger als die vorgeschriebenen 10 % der Stadion-Kapazität beinhaltet (also weniger als 5.000 Karten), weicht der FC in die angrenzende Ost-Tribüne aus und bietet Karten häufig in O 11, O 12 oder 0 13 an. Dabei hoffen sie, dass diese Karten nur wenige Gäste-Fans kaufen, da sie recht teuer sind, und somit weniger Gäste-Fans insgesamt im Stadion sind.
Im aktuellen Fall ist es aber anders, sehr viele FCK-Fans haben sich auch direkt in Köln gerade in den genannten und weiteren Osttribünen-Blöcken mit Tickets eingedeckt. Unter dem Strich werden von daher deutlich mehr als 5.000 FCK-Fans in Köln am Start sein.
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Altmeister hat geschrieben:

Das hängt damit zusammen, dass die Kölner den Gästeblock zwischendurch mal umgestaltet haben. Früher waren N5, N6, N 15 und N 16 der Gästebereich.
Heute sind es durch den Wegfall eines Teils des früheren Stehplatz-Bereiches nur noch N6, N 15 und N 16. N5 ist ein relativ neuer Sitzplatzblock, der zwar häufig von Gäste-Fans bevölkert wird, aber nicht zum eigentlichen Gäste-Block gehört. Da der jetzige Gäste-Bereich aber deutlich weniger als die vorgeschriebenen 10 % der Stadion-Kapazität beinhaltet (also weniger als 5.000 Karten), weicht der FC in die angrenzende Ost-Tribüne aus und bietet Karten häufig in O 11, O 12 oder 0 13 an. Dabei hoffen sie, dass diese Karten nur wenige Gäste-Fans kaufen, da sie recht teuer sind, und somit weniger Gäste-Fans insgesamt im Stadion sind.
Im aktuellen Fall ist es aber anders, sehr viele FCK-Fans haben sich auch direkt in Köln gerade in den genannten und weiteren Osttribünen-Blöcken mit Tickets eingedeckt. Unter dem Strich werden von daher deutlich mehr als 5.000 FCK-Fans in Köln am Start sein.

Das wird einfach nur Geil :D
Ich sagte es bereits.Wir werden das Stadion rocken :lol:
lautrer_betzefan

Beitrag von lautrer_betzefan »

Ich kanns kaum noch erwarten!!!
Im Onlineshop von Köln gibt es allerdings noch über 260 Karten in Block O11.
Und auch ncoh 250 in O12. Also schlagt zu Leute!
Mein Leben hab ich Dir vermacht,
jeden Tag und jede Nacht!
SaarTeufel79

Tickets für Köln lagen gestern mittag im Briefkasten. Lecker 2 mal Stehplatz, im Geißbockstall ... jetzt muss nur noch Freitag werden!!
Michael

Beitrag von Michael »

Mit wievielen FCK Fans wird denn in Köln gerechnet?
Auf ein Neues.
betze91

Beitrag von betze91 »

Michael hat geschrieben:Mit wievielen FCK Fans wird denn in Köln gerechnet?

Offiziell bekommt der FCK ja um die 5.000 Karten. Paar wurden zurück geschickt einige haben sich aber auch direk über den FC karten organisiert. Von daher sollte mit um die 6.000 zu rechnen sein. Mehr werden es wohl eher nicht sein.

Können ja nicht immer 40.000 sein :lol:
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Carlo

Beitrag von Carlo »

Am Freitag wurde der erste Bestelltag abgearbeitet heisst wer am 5. Juli bestellt hat :)
Bis nächsten Freitag sollen alle abgearbeitet sein !
Es geht also nach BESTELLDATUM!!!

Info ist vom Kartenservice per Tele!
Carlo

Beitrag von Carlo »

E-Mail normal!
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Habe mich gerade nochmal beim Kartenservice erkundigt. Ich habe leider keine Karte für Köln bekommen. Das gesamte Auswärtskontingent ist vergriffen.
Es sind über 500 Auswärtsdauerkarten weggegangen und ich sollte mich darauf gefasst machen, dass ich für die meisten anderen Auswärtsspiele keine Stehplatzkarte mehr bekomme. Na ja, werd ich versuchen 2 Sitzplatzkarten zu ergattern.
ktownBONN

Beitrag von ktownBONN »

meine bayern reservierung ist per post gekommen....von email keine spur...
Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst habe.
(Gerd Müller, Bayern München)
Carlo

Beitrag von Carlo »

Hast du denn per Post bestellt oder E-Mail?
Westkurvenalex

Bei emails wäre ich vorsichtig. Habe meine Auswärtskarten auch per mail bestellt und nun weiß keiner was davon....nicht mal ne Absage kriegt man.
Carlo

Beitrag von Carlo »

Also ich hab per Mail und dann direkt nen Brief hinterher :)
aber du nur per Brief, also kriegste auch nen brief als Antwort ist ja logisch!
Westkurvenalex

Ne, ich hatte ne mail geschrieben :-)
Als keine Antwort kam habe ich heute mal angerufen. Leider war nichts gespeichert, so dass keine etwas von meiner Bestellung vor Wochen gewusst hat.....
Chris2812

Beitrag von Chris2812 »

So, gerade 2 Bestätigungen für Bayern bekommen!!

8 x mal Sitzplatz bestellt und auch bekommen
Antworten