OWL-Teufel hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:Freut mich, dass es bei dir geklappt hat OWL.

Na so ganz bin ich da noch nicht auf der sicheren Seite,ich hab nämlich bis auf eine Abbuchung nichts Schriftliches!
Aber die Dame bei der FCK-Telefonseelsorge hat mir davon erzählt!
...denke schon das dem so ist.
Da ich kein Abbuchungsverfahren habe, sondern immer noch die Variante "Überweisung", habe ich ein Reservierungsschreiben (16.06.2008) diesbezüglich bekommen und somit auch die Bestätigung für den Block 7.1 von 7.2 und dies zusammen mit einem "klasse Brief" bei dem mich Gänsehaut pur überlief und die Tränen in die Augen stiegen.
Dieser Brief lässt nochmal die vergangene Saison Revue passieren und auch einen Blick in die Zukunft wie z.B. "Ein Platz im gesicherten Mittelfeld sollte zunächst das Ziel sein, um in den folgenden Jahren wieder "ganz oben" anzugreifen.......einfach wunderschön geschrieben.....17 x "Lautrer Herzblut" mit dem Kauf einer Dauerkarte.....
Das Ganze auf einem tollen Formular auf dem oben "Einmal Lautrer immer Lautrer steht und unten ein Bild der Westkurve zu sehen ist und das Ganze unterschrieben von Stefan Kuntz
Habe die 2 Dauerkarten natürlich gleich überwiesen und vermerkt wurde auch, dass der Versand voraussichtlich bis zur 31. Kalenderwoche erfolgt.
Somit können wir nun auch mal gemeinsam bei einem Heimspiel mitfiebern