Forum

Dauerkartenbestellung ab 28. Mai (fck.de)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

FCK-Ralle hat geschrieben:Freut mich, dass es bei dir geklappt hat OWL. :wink:
Na so ganz bin ich da noch nicht auf der sicheren Seite,ich hab nämlich bis auf eine Abbuchung nichts Schriftliches!

Aber die Dame bei der FCK-Telefonseelsorge hat mir davon erzählt!
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Na so ganz bin ich da noch nicht auf der sicheren Seite,ich hab nämlich bis auf eine Abbuchung nichts Schriftliches!

...denke schon das dem so ist.

Da ich kein Abbuchungsverfahren habe, sondern immer noch die Variante "Überweisung", habe ich ein Reservierungsschreiben (16.06.2008) diesbezüglich bekommen und somit auch die Bestätigung für den Block 7.1 von 7.2 und dies zusammen mit einem "klasse Brief" bei dem mich Gänsehaut pur überlief und die Tränen in die Augen stiegen.

Dieser Brief lässt nochmal die vergangene Saison Revue passieren und auch einen Blick in die Zukunft wie z.B. "Ein Platz im gesicherten Mittelfeld sollte zunächst das Ziel sein, um in den folgenden Jahren wieder "ganz oben" anzugreifen.......einfach wunderschön geschrieben.....17 x "Lautrer Herzblut" mit dem Kauf einer Dauerkarte.....
Das Ganze auf einem tollen Formular auf dem oben "Einmal Lautrer immer Lautrer steht und unten ein Bild der Westkurve zu sehen ist und das Ganze unterschrieben von Stefan Kuntz :love

Habe die 2 Dauerkarten natürlich gleich überwiesen und vermerkt wurde auch, dass der Versand voraussichtlich bis zur 31. Kalenderwoche erfolgt.

Somit können wir nun auch mal gemeinsam bei einem Heimspiel mitfiebern :teufel2: :wink:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Betzebiene hat geschrieben: Somit können wir nun auch mal gemeinsam bei einem Heimspiel mitfiebern :teufel2: :wink:
Na,wenn das kein Anreiz ist :)
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

Betzebiene hat geschrieben: Somit können wir nun auch mal gemeinsam bei einem Heimspiel mitfiebern :teufel2: :wink:
Na,wenn das kein Anreiz ist :)
Sag ich dochBild
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Vieleicht war es dieselbe Dame die mir per Mail versprochen hat zu schauen das mein Wechsel auch trifft.

@Betzebiene, ja der Brief war klasse, schon alleine da er nimmer von Göbel kam. Aber meine Freude endete kurz vor Schluss. :(
Es gibt immer was zu lachen.
kalhoa

Beitrag von kalhoa »

Ach, das mit den StammKUNDEN würde ich jetzt nicht all zu eng sehen. Da der Brief ja wohl an alle Dauerkartenbesitzer rausging, also auch an Schlips- und Anzugträger, musste es halt auch halbwegs seriös klingen. Und wie sagte Stefan in einem Interview mal so schön: Innerlich fühlt er genauso wie wir, nach außen gibt er sich allerdings ruhig und gelassen. Stichwort Seriosität und Professionalität.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

An der Formulierung "Kunde" kann ich mich jetzt auch nicht so wahnsinnig stören...denn ich bin auch im Verkauf tätig und auch da hab ich es mit Kunden zu tun.

Wie mein Vorredner schon richtig sagt,"Kunde" ist eine respektvolle und neutrale Bezeichnung der Zielgruppen,die der FCK ansprechen möchte.Bei uns kann es nur um den Umsatz von möglichst vielen Dauerkarten gehen,und das speziell auch auf den Sitztribünen und besonders natürlich auch den Logen.

Dass Stefan auf uns zählen kann,weiß er genau!Und zwar nicht als Kunden,sondern als Fans!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

OWL-Teufel hat geschrieben:An der Formulierung "Kunde" kann ich mich jetzt auch nicht so wahnsinnig stören...denn ich bin auch im Verkauf tätig und auch da hab ich es mit Kunden zu tun.

Wie mein Vorredner schon richtig sagt,"Kunde" ist eine respektvolle und neutrale Bezeichnung der Zielgruppen,die der FCK ansprechen möchte.Bei uns kann es nur um den Umsatz von möglichst vielen Dauerkarten gehen,und das speziell auch auf den Sitztribünen und besonders natürlich auch den Logen.

Dass Stefan auf uns zählen kann,weiß er genau!Und zwar nicht als Kunden,sondern als Fans!
Gut gesprochen OWL.
Du triffst den Nagel mal wieder auf den Kopf. Und da ich aus dem ähnlichen Berufszweig komme, kann ich das nur zu gut nachvollziehen.

Also nichts gegen Schlips-und Anzugträger hier! :wink:

@Betzebiene
Das ist ein interessanter Vorschlag.
Das ließe sich doch bestimmt mal einrichten. :)
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
bengalokaiserslautern
Beitrag von bengalokaiserslautern »

Wie viele DK sind denn bisher ca rausgegangen? weis einer was genaues
Olli
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Olli »

So viel ich weiss, wurden noch keine offiziellen Zahlen rausgegeben!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Beim Trainingsauftakt vor zwei Wochen sagte SK, dass zum damaligen Zeitpunkt ca. 20 % mehr als DK´s verkauft waren als zum gleichen Zeitpunkt des Vorjahres. Ob man das dann einfach so hochrechnen kann auf die tatsächliche DK-Zahl, weiß ich auch nicht. Es wird aber in jedem Fall eine Steigerung geben.
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Könnte mir Vorstellen, wenn noch ein namhafter Spieler (Säumel?) verpflichtet wird bzw bekannt gegeben wird, das es dann nochmal ein Schub im DK Verkauf gibt.
! Einmal FCK - immer FCK !
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

@FCK-Ralle

......einrichten kann man so vieles 8-)

Freue mich schon heute auf den "Feierdeiwel", habe mir fest vorgenommen beim ersten Heimspiel dort vorbeizukommen und auf meinen Becher werde ich auch aufpassen... :teufel2:

Sicher ist das Wort "Stammkunde" nicht gerade passend gewählt, doch OWL-Teufel hat das ganz super formuliert, hätte ich nicht besser machen können :wink:
Habe mich auch nicht an der Formulierung gestört, denn im gewissen Sinne sind wir alltäglich immer "Kunde" oder???

Stefan weiss was er an uns "FANS" hat und ich selbst weiss auch was der FCK mir wert ist, auch als "Kunde".
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

@Betzebiene

Na dann... 8-)

Freut mich, dass du unserer fröhlichen Runde beiwohnen möchtest. :)

Ja, OWL hat das mit dem Stammkunde ins richtige Licht gerückt. Wobei ich muss zu meiner Schande gestehen, dass es das erst gar nicht gelesen habe. Erst als ich hier darauf aufmerksam wurde. Habe nur gesehen "Reservierung" ,"mein Block stimmt" und überweisen. :oops:
Naja...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Yo, is mir halt aufgefallen. Nach der Nummer bei den Bayern damals musste ich halt kurz schlucken. Ich bin ja auch aus der Branche und weiß wie man die Anrede zu nehmen hat. Sie sprang mir halt ins Auge, vor allem weil vorher sosehr auf die Wichtigkeit der Unterstützug und das berüchtigte Herzblut aufmerksam gemacht wurde.
Kacktus

Beitrag von Kacktus »

Wann isn die 31te kalender woche? Hab net so nen scheiß Kalender wos drinne steht.

@ betzebine, dann sehn wir uns bestimmt steh jetzt mit DK in 6.1 und brauch mich nimmer einschleußen lassen :D

PS: Fährst du nach Jena? Ich aufjedenfall.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Kacktus hat geschrieben:Wann isn die 31te kalender woche? Hab net so nen scheiß Kalender wos drinne steht.
28.07. bis 03.08.!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Kacktus hat geschrieben:Wann isn die 31te kalender woche? Hab net so nen scheiß Kalender wos drinne steht.
28.07. bis 03.08.!
Wow, zum Glück hast Du so nen scheiss Kallender wo das drin steht. :o

Steht da auch wieviele Tage noch bleiben bis es wieder losgeht?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben: Steht da auch wieviele Tage noch bleiben bis es wieder losgeht?
Ich habs an anderer Stelle schon erwähnt,es sind nur noch 30 Tage...und das habe ich in meinem Tischkalender eingetragen,ja :)
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

@ OWL Teufel

Dein " Dauerkarte für Tamara " - Thread wirkt stark vernachlässigt.

Deshalb hier nochmal meine Frage --- > Bekommt sie jetzt eine, oder nicht ???
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

scheiss fc köln hat geschrieben:@ OWL Teufel

Ja,ich erhalte heute schon die zweite Nachfrage :)

Ich muss gestehen,dass ich sie bisher noch nicht soweit habe!Aber gegen Nürnberg wird sie dabei sein,wie auch immer...zur Not bleibt es halt an mir hängen ;) Danke an dieser Stelle übrigens für den tollen Zuspruch von euch allen,hätte ja nie gedacht,dass das solche Wellen schlägt :)

:danke:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

scheiss fc köln hat geschrieben:@ OWL Teufel

Ja,ich erhalte heute schon die zweite Nachfrage :)

Ich muss gestehen,dass ich sie bisher noch nicht soweit habe!Aber gegen Nürnberg wird sie dabei sein,wie auch immer...zur Not bleibt es halt an mir hängen ;) Danke an dieser Stelle übrigens für den tollen Zuspruch von euch allen,hätte ja nie gedacht,dass das solche Wellen schlägt :)

:danke:
Hoffentlich hält sie auch ihren persönlichen Punkteschnitt. Wirklich eine akzeptable Ausbeute. Und wenn dem dann so ist, muß sie natürlich sooft wie möglich anwesend sein.

Tamara, schenk´uns den Aufstieg ...
scheiß05er

Beitrag von scheiß05er »

hi,ich wollt mal wissen ob schon jemand seine dauerkarten hat oder ob jemand weiß warum das solange dauert???
Olli

Beitrag von Olli »

Die Dauerkarten werden in der 31. KW verschickt, also Anfang August! Das steht so auch auf dem Reservierungsschreiben! Das dauert so lange, da man die eventuell neuen Sponsoren auf die Karte drucken will!
Ramón
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Ramón »

Vielleicht wollen die da auch noch die Chips für den komischen bargeldlosen Zahlungsverkehr reinmachen.
Gibt's davon eigentlich schon was neues?
Gesperrt