Corleo hat geschrieben:Hey,
folgenden Text hab ich grad in nem Artikel von "11 Freunde" gelesen und fand den richtig gut:
FCK wir stehn zu dir,
für jetzt und alle Zeit
– Was auch immer geschieht,
wir lieben dich sowieso
bis in die Ewigkeit
mir is zwar noch keine richtige melodie eingefallen, aber dass wär vom text her mal nicht schlecht!?
Dustin hat geschrieben:und denk ich dauert vll 2 spiele des einzustudieren!
Dustin hat geschrieben:joar also ich war auf den letzten 3 heimspielen von mainz (meine freundin is mainz fan) ja ich stand in der fankurve
und jedenfalls gings bei denen ja um den klassenerhalt und fast 90 minuten lang wurde da von denen ihrem capo und den ultras irgendwelche lieder angestimmt die vll 500 leute in der kurve kannten die stimmung war dem entprechend die reinste katastrophe meistens haben dann die ultras gesungen und noch 5 oder 6 andere in andren blöcken und der rest wusste nix mit sich anzufangen...achja NEIN ich hab bei keinem Lied mitgesungen
![]()
und unsre Fahnen wehen immernoch über deren stadt! net nur sprichwörtlich ich hab auch viel genug gesehn
naja deswegen denk ich mir lieber einfach oder bekannte lieder als lieder mit irgend nem text den man später eh kaum versteht aber vielleicht "gut" klingt..sowas haben wir net nötig! Wir sind die HÖLLE Keine Selbstdarsteller! WIr singen für unsre Mannschaft net für den Eurovision songkontest! und deswegen müssen wir laut sein und net irgendwas von niemals verlassen oder ewig oder ka singen....weil des sind sachen die als FCK-Fan eh klar sind anders sollte man(n) net in der Kurve stehn und die mannschaft sollte des sowieso wissen!
gruß Dustin
Dustin hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=vEIzqZZYHIc
des bloß mit:
KAISERSLAUTERN OHOOOOOOOOOO KAISERSLAUTERN OHOOOOOOOOOO KAI-SERS-LAUTERN OHOOOOOOO........
einfach und einfach geildabei hüpfen
![]()
Luki hat geschrieben:Kennen Bestimmt schon ein paar:
"Oh FCK, so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehn,
und wenn du spielst, UND WENN DU SIEGST,
Dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt."
Teilsweise habe ich es auch schon bei uns gehört...aber es wäre schön wenn alle mitmachen würden und den Gesang am Anfang etwas verbreiten!
Gutes Video dazu von Panathinaikos Fans:
http://youtube.com/watch?v=u0rMe2Vyb9E
Nordi hat geschrieben:Luki hat geschrieben:
Warum kriegen wir das nicht hin?
Weil bei uns mehr übers Singen geredet wird als das es stattfindet.
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:sorry. ich kann dem dreck von 11 freunde nicht zustimmen...am geilsten ist doch wenn alles sich mit einem shalala hochputscht...das macht doch gänsehaut aus...eben solche momente...sowas ist in der fankurve so geil...diese laut und leise wechsel... das können reporter auf ihren mediensitzen von der haupttribüne garnicht ausmachen... außerdem hat selbst bellinghausen gesagt: wir nehmen nicht wahr, was gesungen wird, sondern dass gesungen wird, weil wir auf dem platz noch was anderes zu tun haben...
Kaiserslautern1900 hat geschrieben: außerdem hat selbst bellinghausen gesagt: wir nehmen nicht wahr, was gesungen wird, sondern dass gesungen wird
Pfaelzer hat geschrieben:Kaiserslautern1900 hat geschrieben: außerdem hat selbst bellinghausen gesagt: wir nehmen nicht wahr, was gesungen wird, sondern dass gesungen wird
aber wenn man immer was monotones hört, überhört man es einfach irgendwann. Im Büro hört man ja auch nach einigen Tagen nicht mehr das Surren der ganzen Geräte die dort rumstehen...
Jonas hat geschrieben:Pfaelzer hat geschrieben:Kaiserslautern1900 hat geschrieben: außerdem hat selbst bellinghausen gesagt: wir nehmen nicht wahr, was gesungen wird, sondern dass gesungen wird
aber wenn man immer was monotones hört, überhört man es einfach irgendwann. Im Büro hört man ja auch nach einigen Tagen nicht mehr das Surren der ganzen Geräte die dort rumstehen...
Dann müssen wir halt immer lauter werden
Macelluswallace hat geschrieben:Ich finde dies auf jeden Fall besser als diese verdammte "Nena Scheisse"
mfg macellus