Uli hat geschrieben:Ich denke es wissen einfach noch zu wenig.... müsste halt irgendwie kommuniziert werden. Der Großteil (und es sind viele) weiß es tatsächlich nicht. Die denken "Huch, was ist jetzt los, wieso machen die denn die geile Humba nicht?")
Gebe @Rosso recht.... Gut Ding will Weile haben.....
Da muss ich dir widersprechen. Stehe im 9.1er bzw 8.1er und hab bislang jedes Heimspiel gesehn. Nach dem Spiel schau ich immer hoch (stehe relativ weit unten) und du kannst wirklich immer sehr viele Leute ausmachen die du kennst und die wieder "hinsetzen" brüllen.
Es sind die Selben Leute die wissen das wir so nicht mehr feiern, vielleicht nicht die Gründe, aber sie wissens. Und ich spreche hier jetzt nicht von 2-3 Leuten!
Und gut Ding will Weile haben... Sorry, aber wenn ich sowas höre...
Es kann doch net so schwer sein einfach statt Humba humba humba täteräää, Kaiserslautern Fußball Club Ole zu singen. Wir studieren kein Lied mit 20 Strophen ein, dann könnt ich das noch verstehen.
Wäre froh es würden Flyer verteilt werden damit man sich wieder richtig über nen Sieg freuen kann ohne sich über, leider zu viele, Leute ärgern zu müssen.
Noch was, ich dachte die Mannschaft sei informiert! Warum setzt sie sich dann trotzdem hin wenn ein Teil der Leute die Humba verlangt?? Sollen einfach stehen bleiben oder seh ich das falsch?
Gruss