danke kepptn. die funktion kannte ich garnicht.
You´re my hero!
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Ich kam aus den Tiefen des Tippspiels und befinde mich seit gestern - mein Tipp war knapp über 29.000 - in bester Gesellschaft.
143. Rossobianco* 17707
144. Paul 17711
Hab wohl ein paar Spiele gebraucht, hoffe aber nun, das Kartenkaufverhalten der FCK-Fans einigermaßen verstanden zu haben. Macht euch auf Paul gefasst: ATTACKE!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Hoppla. Bin irgendwie in den Top Ten gelandet, das ist mir ja noch nie passiert, bin eigentlich eher die aussichtslosen Mittelränge gewohnt. Jetzt hab' ich ja direkt was zu verlieren und das lustige Tippen artet in Stress aus...
rees hat geschrieben:Ich habe mal voll daneben gelegen, aber meinen Platz verteidigt. micoors und Kaiserslautern1900: Das war erst der Anfang, ich habe euch noch im Auge .
Genau! Das war erst der Anfang und du sagtest es schon: NOCH hast du uns im Auge.
Nur ich denke wir haben unsern Tippspielsieger schon gefunden. Die Tipps von Betze-Amok sind der pure Wahnsinn! Ich bezweifle, dass wir den noch kriegen...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
18. November 2008: 27.199 Fans sahen den grandiosen 6:0-Sieg des 1. FC Kaiserslautern gegen Hansa Rostock live im Stadion. Viele Zuschauer-Tipper rechneten mit einem höheren Besuch, sodass es diesmal viel Bewegung in der Gesamtwertung gab. Hier hat Betze-Amok die Führung übernommen, der bisher souveräne Spitzenreiter diavolo liegt hinter dem neuen "Vize" micoors nur noch auf Platz 3. Der Tagessieg geht erstmals ins Ausland, genauer gesagt nach Österreich: Herzlichen Glückwunsch an haberfellner!
Persönlicher Kommentar: Trotz 5.000 Punkten (hatte ca. 33.200 getippt) "nur" auf Platz 32 abgerutscht... Glück gehabt!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
rees hat geschrieben:Ich habe mal voll daneben gelegen, aber meinen Platz verteidigt. micoors und Kaiserslautern1900: Das war erst der Anfang, ich habe euch noch im Auge .
Genau! Das war erst der Anfang und du sagtest es schon: NOCH hast du uns im Auge.
Nur ich denke wir haben unsern Tippspielsieger schon gefunden. Die Tipps von Betze-Amok sind der pure Wahnsinn! Ich bezweifle, dass wir den noch kriegen...
Wo kommt das Noch her???
Das wird sicher schwierig, möchte aber noch unter die ersten fünf kommen.
rees hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mal voll daneben gelegen, aber meinen Platz verteidigt. micoors und Kaiserslautern1900: Das war erst der Anfang, ich habe euch noch im Auge Laughing.
Knapp 4000 Leute daneben gelegen. Aber wenn Ich dafür jedes Mal eine so geile 2 Halbzeit sehe we gestern liege Ich gerne auch die nächsten Spieltage 4000 Mann daneben
Ich hab mir mal die mühe gemacht und die plätze vom letzten jahr mit der bisherigen platzierung zu vergleichen. hier mal die top 50
vorne steht die platzierung aus dem letzten jahr dann der user und dann die bisherige platzierung...(aus interesse nehm ich noch dier ersten 3 dazu.
1. Roter_Teufel 45. ↓
2.marky 22. ↓
3.satanische ferse 24. ↓
4.betzebiene 248. ↓
5.hoggema.deiffel 155. ↓
6.jos 220. ↓
7.tominio 75. ↓
8.monchen123 64. ↓
9.der ilse 214. ↓
10.kay -----------
11.tempo 49. ↓
12.kerosin 222. ↓
13.MastaX 107. ↓
14.redstone 36. ↓
15.Der Oberboss mit Adminrecht (Thomas) 32. ↓
16.Supp7even 217. ↓
17.Red_Devil ----
18.Kaiserslautern1900 4. ↑
19.kalhoa 454. ↓
20.scheffler 38.↓
21.betzebub1985 174. ↓
22.elmi 735. ↓
23.Frank ---------
24.sascharino 114. ↓
25.owerumer 298 ↓
26.Altmeister 99. ↓
27.mices_no1 ---- ↓
28.johnnyfirpo 759. ↓
29.steffen 12. ↑
30.westkurven-brüller ----
31.stfb-teufel-maik 68. ↓
32.Michael 63. ↓
33.Dieter Trunk 67. ↓
34.Knocki[DC] 70. ↓
35.MW79 130. ↓
36.Brieschel 192. ↓
37.Kommandostand 497. ↓
38.gerd2608 474. ↓
39.tbs 274. ↓
40.dilo 84. ↓
41.s.berninger92 523. ↓
42.tobias 249. ↓
43.betze-weck 693. ↓
44.neustadt-city 1112. ↓
45.marco n. 473. ↓
46.geldnutzer 267. ↓
47.michael-28 1055. ↓
48.horda devilboy 770. ↓
49.ramle65 161. ↓
50.asti 685. ↓
214. Betze-Amok ↑
diavolo und micoors nahmen nicht teil
Von denen die letztes jahr in den top 50 waren sind zu diesem zeitpunkt
17 ebenfalls unter den top 100
davon 8 sogar wieder unter den top 50
fünf leute nehmen nicht teil
11 unregelmäßig
12 leute tippen wesentlich schlechter als letztes jahr.
ganze 3 leute haben sich innerhalb vom letzten jahr verbessert...
Es ist noch keinem User gelungen die genaue Zuschauerzahl zu tippen, es sei denn es war ausverkauft. (als marky gewonnen hat war es noch betzegehers seite)
Zuletzt geändert von Kaiserslautern1900 am 28.11.2008, 08:06, insgesamt 1-mal geändert.
@Kaiserslautern1900:
Coole Auflistung, danke Wenn Du das einen Spieltag vorher gemacht hättest, vor meinem persönlichen Zuschauer-Debakel gegen Rostock, dann wäre ich fast genau auf demselben Platz wie vorige Saison gewesen
Wenn Du Zeit und Lust findest, kannst Du das ja zur Winterpause noch mal machen, denke dann wird die Tabelle sich noch weiter verändert haben.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
bei mir wäre es auch ähnlich geworden: Letzten Spieltag war ich noch 12.
Da hätte ich noch eine Idee, wenn Technisch umsetzbar...
Es gibt doch die Saisonverlaufstabellen, wäre das nicht für einzelne User interessant zu sehen wie sie sich in den oberen Bereichen festigen bzw. Achterbahn fahren?
Mein Debakel war Nürnberg....13000 daneben...
Das nach der Winterpause für die Top 100 zu machen wäre kein Problem.
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Es ist noch keinem User gelungen die genaue Zuschauerzahl zu tippen, es sei denn es war ausverkauft. (als marky gewonnen hat war es noch betzegehers seite)
...nimm mir doch diesen hoffentlich ewigen Rekord nicht
Tipp: 44.007 gegen Karlsruhe - fünf Tage vor dem eigentlichen Spiel.
Der Gesamtsieg wäre auch mein gewesen, aber betzegeher ist einfach untergetaucht
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Die Runde wird interessant...Nirgends wurden bisher Zuschauerzahlen genannt, das einzige was raus ist, ist dass der Westen schon seit knapp ner Woche dicht ist... Es weiß kein Mensch wie es konkret aussieht...Ich denke dieser Spieltag rückt das Feld vorne erheblich zusammen, bzw. die vorderen bauen ihren Vorsprung rapide aus. Ich selbst glaube nicht, dass die Tipps dicht beieinander liegen sondern weit auseinander sind!
Also eins steht fest: die West ist schon ne Woche dicht, das ist korrekt.
Jetzt hat man ja noch die Chance, mal so die Blöcke durchzuklicken...was mir auffällt ist, dass der 5.1er und 5.2er schon gut besetzt sind, das ist m.M.n. eher selten der Fall. Auch der große 19.1er (?) im Osten ist schon gut gefüllt. Es deutet vieles auf eien hohe Zuschauerzahl hin, auch weil es ein Fraitagsspiel ist, welche meist besonders gut besucht sind. Jetzt stellt sich natürlich die Frage:
Ist es wie in den letzten Zweitligajahren, wo oft noch am Spieltag mehrere Tausend Karten weggingen oder ist es wie diese Siason "eher üblich", dass die Leute inzwischen rechtzeitig Karten kaufen.
Werden es 40.000?
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K