Der Beitrag von @WarriorxXx war zu dem Zeitpunkt völlig zutreffend, gerade danach kam ja der 'wie auch immer' erfolgte Wandel.Ultradeiweil hat geschrieben:Der Beitrag von Warrior ist halt ein Sinnbild dafür wie schnell es in lautern gehen kann..
Einige leute mussen einfach aufhören vorschnell zu Urteilen..das hat mit Kritik einfach nichts mehr zutun..auch diese persönlichen dinge ala " ich mag Anfang immer noch nicht"... natürlich muss man ihn nicht lieben oder mögen aber muss man das Gebetsmühlenartig wiederholen? hat irgendwie ein Geschmackle..
Gut das man die dinge anders sehen kannSchulbu_1900 hat geschrieben:Das Spiel gestern war der Wahnsinn, so dominant hab ich es nicht erwartet, beeindruckend. Die Knappen waren so schlecht nicht, wir waren effektiv und die Einstellung hat wiedermal gepasst
Hanslik hat im Interview gesagt die Startelf ist eingespielt, den Eindruck hat man, ja aber auch die reinkommen machen es gut.
Schade mit Ragnar, gute Besserung an der Stelle.
Ich halte es wie @GT79, ich freue mich und genieße den Moment.
Der Beitrag von @WarriorxXx war zu dem Zeitpunkt völlig zutreffend, gerade danach kam ja der 'wie auch immer' erfolgte Wandel.Ultradeiweil hat geschrieben:Der Beitrag von Warrior ist halt ein Sinnbild dafür wie schnell es in lautern gehen kann..
Einige leute mussen einfach aufhören vorschnell zu Urteilen..das hat mit Kritik einfach nichts mehr zutun..auch diese persönlichen dinge ala " ich mag Anfang immer noch nicht"... natürlich muss man ihn nicht lieben oder mögen aber muss man das Gebetsmühlenartig wiederholen? hat irgendwie ein Geschmackle..
Oft ist auch ein Beissreflex und ein ewiges unnötiges Mahnen unpassend, das schmeckt auch nicht.
Wie gesagt, genießen und hoffen das es lange anhält
Na ja, die Reaktion schon von Hengen nach aussen war schon deutlich mehr als 'nur die Ruhe bewahren' es hat doch deutlich gegrummmelt im Gebälk.Ultradeiweil hat geschrieben: Und das danach der Wandel kam...ja weil die Verantwortlichen sich diesmal nicht aus der ruhe haben bringen lassen..es ist ein Prozess Anfang und die Mannschaft entwickeln sich ..und auch gegen Elversberg war eben nicht alles schlecht
Und die Mannschaft ist besser geworden unter Trainer Anfang.AlterFritz1945 hat geschrieben:Das hört sich gerade so an, in manchen Beiträgen zu dem Warriorpost, als wäre er mit seinen Ausführungen der Knackpunk zum Wandel der Mannschaft gewesen. Ist ja lächerlich, sowas zu glauben.
Den Beitrag, so möchte ich wetten, hat keiner aus der Führungsriege gelesen, und schon garnicht MA.
Der hat Besseres zu tun als solchen Quatsch zu lesen.
Nein, es ist einfach so, dass man endlich einmal an einem Trainer fest gehalten hat und ihm die Zeit gegeben hat, die Mannschaft zu entwickeln und Spieler besser zu machen.
Ich war von Anfang an überzeugt von unserem Coach, und ich halte ihn für einen der besten 3 Trainer der 2. Liga. Ich schließe mich den Ausführungen von Ultradevell voll an.
So ein Mist aber auch. Hätten wir Anfang gefeuert und Funkel zurückgeholt wären wir sicher 1.xgertx:
Also das ist viel zu wenig…. Da kommt garnix…
Anfang bitte freistellen…
Ich laufe Zuhause meistens auf dem TeppichEreborn hat geschrieben:Bitte erst mal alle auf dem Teppich bleiben. Wenn 10 Mannschaften innerhalb von 3 Punkten liegen, dann macht man eben mit 3 Punkten einen großen Sprung - oder verliert ähnlich viele Plätze, wenn man verliert.
Da lohnt vielleicht auch mal ein Blick auf die letzte Saison - nach Spieltag 14 hatten Fürth und Elversberg sogar 24 Punkte, Wiesbaden war knapp dahinter mit 20 Punkten - und wo deren Fahrt nach 34 Spieltagen endete, sollte uns bekannt und Warnung zugleich sein.
Wir hatten die letzten Spiele etwas Glück mit manchen Entscheidungen, aber andererseits dieses Glück auch erarbeitet und die Siege waren verdient. Mir fehlt aber immer noch etwas die Stabilität, man muss immer noch befürchten, dass nach einer Führung das Spiel noch verspielt wird. Auch wenn wir mit jetzt schon 5 Spielen zu Null schon deutlich besser verteidigen, als in der letzten Saison.
Ich freu mich aber um so mehr über die Momentaufnahme - und ich hoffe, das gibt der Mannschaft einfach auch Selbstvertrauen, erst mal für das nächste Spiel gegen den KSC. Vermutlich werden wir da aber mindestens 2 oder sogar 3 Positionen umbauen müssen (Ache, Kaloc, evt. Elvedi).
Oder auch einfach mal so - schön, dass wir wieder in der Lage sind, auf Schalke bestehen und sogar gewinnen zu können. Da waren wir vor 2 Jahren noch sehr sehr weit weg davon.
Red Devil$ hat geschrieben:So ein Mist aber auch. Hätten wir Anfang gefeuert und Funkel zurückgeholt wären wir sicher 1.xgertx:
Also das ist viel zu wenig…. Da kommt garnix…
Anfang bitte freistellen…
Grüße gehen raus an alle Pessimisten und Hater!
Weiter so Jungs aus Lautern holt den (Derby-) Sieg für uns!!!