Datenleak hat geschrieben:Als er gestern rein kam hat er aber auf jeden Fall gezeigt das es richtig war ihn auf der Bank zu lassen. Äußerst schwache VorstellungNordsee-Paddy hat geschrieben:
Das Schuster den Klement wieder lange auf der Bank hat schmoren lassen, ist mir sauer aufgestoßen. Klement kann viel mehr als er bisher zeigen können.
Luthe hatte letzte Saison zwei ganz ähnliche Situation in denen er sehr schlecht aussah. Er scheint da wirklich Angst zu haben. Es war einmal in Heidenheim beim glaube 0-1 und in der Rückrunde in einem Heimspiel gegen Ende der Saison, weiß gerade nicht mehr gegen wen. Auch da zögerte Luthe beim rauslaufen und der Gegner hielt den Fuß dazwischen.Yogi hat geschrieben:Was mir schon lange auffällt.
Luthe...
Geht nie konsequent zum Ball wenn es brenzlig wird.
Kam gestern in einer Situation im 16 er zu inkonsequent raus und hatte Dusel das es kein Tor wurde. Danach beim 1:0 auch wieder sehr behäbig.
Denkt mal an Raab wie der solche Situationen angegangen ist.
Jedenfalls sieht Luthe in solchen Situationen oft sehr alt aus.
In der Szene von Jupp sieht man deutlich wie langsam Luthe da raus kommt.
Das ist mir schon live aufgefallen. Erst diesen Konter komplett schlampig ausspielen und sich dann wegdrehen. Sowas gefällt mir nicht. Trotzdem geht das Tor klar auf Durms Kappe. Aber das ist jetzt eben passiert und die Mannschaft muss konzentrierter verteidigen. Gegen Schalke werden wir das Spiel auch dem Gegner überlassen. Und wenn Ache nicht fit wird, und danach sieht es leider aus, dann wird wohl wieder Lobinger starten. Offensiv wird es dann richtig schwer. Daher muss die 0 hinten stehenJupp64 Cologne hat geschrieben:Natürlich sehen Durm und Luthe beim o:1 nicht gut aus aber vielleicht kann mir jemand das für mich unfassbare Fehlverhalten von Opoku erklären.
Der dreht sich unmittelbar vor dem Pass auf Irvine weg und
geht mal eben aus der Situation raus als hätte er gar nichts damit zu tun. Einfach unbegreiflich für mich.
https://www.youtube.com/watch?v=hQmb0-V ... vis%C3%A3o
P.S. : Bei Sekunde 15 mal auf Stopp drücken dann hat man einen besseren Überblick auf die Situation - das soll jetzt kein Bashing von Opoku sein aber wenn man schon analysiert dann auch richtig.
Dass sind dann wieder die altbekannten Nebelkerzen. Wenns nicht läuft soll der Stadionfan schuld sein?!Pfeifkonzert hat geschrieben:Ich möchte da keinem zu nahe treten, aber die Stimmung aus der West ließ auch zu wünschen übrig oder?
Hätte mir da mehr Stimmung gewünscht, die auch die Mannschaft pusht.
Sollte man allerdings relativieren. Paderborn spielte fast über die gesamte Spieldauer mit nur 10 Mann, nach einem Platzverweis von Musliu in der 8. Spielminute.Ultradeiweil hat geschrieben:Man muss....
Fürth gegen Paderborn 5:0..da sieht man was passiert wenn man sich was traut gegen die hoch gelobte offensive von Paderborn..
Nur als Beispiel..
Spielbezogener Support ist doch immer gewünscht, dafür dass wir nur hinten drin stehen und reagieren, also die Stimmung ist unser kleinstes Problem oder sollen wir „Defense“ schreien?Pfeifkonzert hat geschrieben:Ich möchte da keinem zu nahe treten, aber die Stimmung aus der West ließ auch zu wünschen übrig oder?
Ich kann das für mich zumindest damit beantworten dass ich bei der unsäglichen Anstoßzeit um 13:00! Uhr schon um 9:00 zuhause los gefahren bin.Pfeifkonzert hat geschrieben:Ich möchte da keinem zu nahe treten, aber die Stimmung aus der West ließ auch zu wünschen übrig oder?