woinem77 hat geschrieben:Wichtige Punkte!!!
An alle die das Team hier als unfähig und dumm dargestellt habt.
Ich würde Euch nicht vermissen! Zumal es viele Forum Mitglieder sind von denen man sonst nichts hört. Kritik ist ok: aber das ist für mich „mein Team“
zu beleidigen. Das Team dass sich den Allerwertesten aufreisst!
Bielefeld ist bei weitem nicht so schlecht wie der Tabellenplatz. Und das ein Team das zu 10 nichts zu verlieren hat sollten wir am besten wissen….
Ansonsten: Freue ich mich vor allem Mega!!! für Hanslik und hoffe dass Redondo und Schad ok sind.
DANKE! Du sprichst mir aus der Seele, es tut echt weh zu sehen dass dieses Team und der Trainer hier teilweise beleidigt werden. Nach all den trostlosen Jahren haben wir endlich wieder eine Mannschaft die begeistert. Jahre lang waren die Spiele emotionslos, egal ob Sieg oder Niederlage irgendwie hing ich nie an der Mannschaft weil sie gefühlt selbst nicht am FCK hing.
Auch jetzt läuft es nicht immer rund, sie machen Fehler und kassieren Gegentore. ABER: Man merkt jede Minute, dass ist endlich EINE MANNSCHAFT!!! Diese Mannschaft ist eine Einheit, sie lebt den Betze und vor allem gibt sie nie auf und reißt mich mit.
Und das ist so geil, dieses Gefühl habe ich so lange vermisst.