Naja ich fand nicht das die Szene am Ende ein Handelfmeter hätte geben müssen, er hat beim rutschen die Arme bei sich (was die wenigsten beim rutschen haben), er wird am Arm bzw. an der Hand getroffen ja, aber der Ball ging zur Hand und nicht die Hand zum Ball und es gab keine Körpervergrößerung. Also den Regeln nach eindeutig kein Handelfmeter.
Was für mich hängen bleibt: Kein Vorwurf an Magdeburg, die haben versucht das Spiel zu gewinnen.
Die Braunschweiger haben gefoult ohne Ende und der Schiri hat alles durchgehen gelassen, keine Karte für die Braunschweiger. Wäre das der FCK hätten wir vermutlich 4-5 Karten gesehen.
Abgesehen davon entstand der erste Elfmeter nachdem ein Braunschweiger einen Magdeburger umcheckte und dann der Konter zustande kam. War ein Foul das abgepfiffen hätte werden müssen.
Einen leichteren Check gab es dann von einem Magdeburger gegen einen Braunschweiger der dann das 1:1 erzielte aber das pfiff er dann weg und sagte Foul.
Und das 2:2 war für mich auch regulär, es liegen nach der Aktion 2 schwerer verletztere Magedburger am Boden nachdem die ein Tor erzielten. Der Referee gibt diesen, danach reden zig Braunschweiger auf ihn ein und er nimmt das Tor zurück. Was war in der Zeitlupe zu sehen? Der eigene (!) Spieler verletzte seinen Keeper indem er in ihn reinrutschte und er nimmt das Tor zurück und gibt Braunschweig einen Freistoß?!
Sollten wir auch machen... wenn Dortmund später ein Tor erzielen sollte, dann muss ein eigener Spieler hingehen und schnell den Raab umtreten, dann wird das Tor zurück genommen und wir bekommen Freistoß.
Sorry aber der Schiedsrichter pfiff deutlich pro Braunschweig gestern und griff 3x zugunsten von Braunschweig ins Spiel ein indem er Magdeburg 2 Tore wegpfiff + einen Elfer an Braunschweig verschenkte nachdem er ein Foul vorher nicht abpfiff.
Am Ende des Tages haben wir aber eben auch in Wiesbaden verkackt und sind selbst schuld das wir wieder abhängig sind. Jetzt kannst du eben nur noch 6 Punkte holen und musst entweder drauf hoffen das Braunschweig patzt oder eben Dresden in schlechter Verfassung sein wird in der Relegation.
Gelingt es nicht mit Platz 2 sehe ich jedoch leider wieder dunkle Zeiten in den nächsten Jahren inklusive erneuter Insolvenz. Das ist kein schwarzmalen sondern leider ein Fakt das man als FCK nicht lange in der 3. Liga überleben kann.