Forum

Vorbericht MSV-FCK | "Ergebniskrise" gegen "Premiumkader" (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK beim MSV?

Heimsieg für Duisburg
62
46%
Unentschieden
18
13%
Auswärtssieg für Kaiserslautern
55
41%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 135

sacred
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von sacred »

Oh man und unser bester Mann verletzt sich auch noch... Mensch Pick gute Besserung das sah übel aus.

Aber da sieht man eben wer den Zweikampf gewinnen will und wer nicht
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

FFM hat geschrieben:
Rotweisrotsaar hat geschrieben:Ich vermute das hier wird für ewig lange Zeit, wenn nicht sogar für immer die letzte Saison im Profifußball!
Ich glaub mittlerweile, dass wir uns darauf tatsächlich einstellen müssen. Wenn hier vor Monaten Leute solche Statements abgegeben haben, hab ich mich noch tierisch über so ne Waschlappeneinstellung geärgert.

Mittlerweile bekomm ich nur noch Flashbacks zu unserem Abstieg aus der 2. Liga. Da wollte es auch keiner wahrhaben und die Mannschaft kann ja viel mehr, und dann war's passiert.

Freunde, ich glaub dieses Jahr sind wir dran. Und ich bin da auch keinem Spieler böse. Wer glaubt, irgendeiner von denen stolpert sich das mit Absicht zusammen und zieht sich freiwillig so ein Trauma, Karriereknick und völligen Verlust des Selbstvertrauens zu, hat den Knall nicht gehört. Ich gehe jede Wette ein, dass einzelne Spieler im Kader schwere Probleme im Kopf haben und da brauch mir jetzt auch keiner mit dem "dafür verdienen die X und ich in meinem Drecksjob nur Y". Die haben die moderne Fußballwelt nicht gemacht, und ich möchte für kein Geld der Welt in deren Haut stecken gerade.

Verantwortlich sind die, die seit Jahren aus überdurchschnittlichen Ressourcen solche Trümmerhaufen zusammmenbasteln.

Ja, sieht nach abstieg aus. Was ein Fall.
Einfach nicht drittligatauglich.
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

hoffentlich hat sich Pick noch ernsthaft verletzt. Die gelbe Karte gegen ihn ein Witz
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Hatschongelb
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hatschongelb »

Wittlich... Wo in der Pfalz liegt das genau? :nachdenklich:
MonnemerTeufel

Die nächste katastrophale defensivarbeit der Pfälzer, da kann man durchspähenden. Es ist ein Wunder , dass es bei 3 Gegentoren bleibt.

Originalität MagentaSport Reporter
Niemals zum Waldhof!
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Forever Betze hat geschrieben:Mir geht diese Theatralik aus auf die Eier. Das war ein leichter Schlag ins Gesicht und Skarla bleibt liegen und schreit. MSV spielt den Ball erstmal ins Aus und wir geben denen wieder den Ball und so geht Zeit verloren.
Kann man nichtmal wie ein Mann auf die Zähne beißen auch wenn es weh tut. Im Eishockey und Football kriegst du Checks, da Knallts richtig und die heulen auch nicht rum. Wir führen ja nicht, wir liegen hinten.
Heut sind wir nicht einer Meinung mein lieber:

Für mich ein ganz klares Foul. Der haut dem aber volle Möhre den Unterarm an den Kopp. muss Man Pfeifen. Sorry. Ich wär wohl auch erstmal runter.
Fckfreack

Beitrag von Fckfreack »

Hatschongelb hat geschrieben:Wittlich... Wo in der Pfalz liegt das genau? :nachdenklich:
Trier
Südpfälzer1319

Beitrag von Südpfälzer1319 »

Schon wieder falsch getippt. Ich traue dem FCK einfach zu wenig zu.
MonnemerTeufel

Die nächste katastrophale defensivarbeit der Pfälzer, da kann man durchspähenden. Es ist ein Wunder , dass es bei 3 Gegentoren bleibt.

Originalzitat MagentaSport Reporter
Niemals zum Waldhof!
Untergang

Beitrag von Untergang »

Ich wünsche dem Sauhaufen für die letzten 10 Spiele in Liga3 Milan Sasic .
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Es gibt Teams die machen das 3:1 und das Heimteam fängt an zu zittern, das Stadion wird unruhig, das Auswärtsteam merkt die Unruhe und erhöht den Druck.

Und wir? Es plätschert einfach zum Ende. Null aber wirklich nullll Druck.

Hatte Röser seitdem er bei uns ist überhaupt einen Torschuss bisher?
MonnemerTeufel

MonnemerTeufel hat geschrieben:Die nächste katastrophale defensivarbeit der Pfälzer, da kann man durchspazieren. Es ist ein Wunder , dass es bei 3 Gegentoren bleibt.

Originalzitat MagentaSport Reporter
Niemals zum Waldhof!
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Wahnsinn was ein Hühnerhaufen. Einer der teuersten Kader der Liga. Würde ich Bader heißen, ich würde nicht mehr vor die Haustür gehen vor Scham.
springer90

Beitrag von springer90 »

sacred hat geschrieben:Oh man und unser bester Mann verletzt sich auch noch... Mensch Pick gute Besserung das sah übel aus.

Aber da sieht man eben wer den Zweikampf gewinnen will und wer nicht
Geb ich dir zum Teil recht. Auf der andere Seite ist das aber auch unclever. Da muss ich halt mal den Fuß richtig drüberstellen auch wenn es nicht die feine Art ist. Rot gibt es ja anscheinend nicht, sonst hätte er in den beiden Duisburg Aktionen vorher auch über rot nachdenken können.
Blaumann

Beitrag von Blaumann »

Laut Googles 3.Liga live Seite heißt euer Trainer immer noch Sascha Hildmann. :?:

Haben die evtl.keine Veränderung bemerkt?

Was ich übrigens unsportlich finde, ist daß man hier immer noch Ergebnis Abstimmungen durchführen kann.
Kein Wunder dass jetzt die Mehrheit einen Heimsieg für Duisburg vorhersagt.
Diese Funktion gehört eigentlich spätestens mit Anpfiff abgestellt.

Gruß Blaumann
Hatschongelb

Beitrag von Hatschongelb »

Fckfreack hat geschrieben:
Hatschongelb hat geschrieben:Wittlich... Wo in der Pfalz liegt das genau? :nachdenklich:
Trier
Trier in der Pfalz, auch das wäre mir neu.
:lol:
Zuletzt geändert von Hatschongelb am 18.10.2019, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
bladde3.0

Beitrag von bladde3.0 »

Klarer Elfer Herr Fritz! Wie kann man das nicht sehen?
sacred

Beitrag von sacred »

Der Schiri ist sicher nicht schuld an unserer Niederlage aber bitte was der heute an Karten verteilt hat bzw. nicht verteilt hat und Fouls gesehen und nicht gesehen hat. Eine glatte 5!
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Blaumann hat geschrieben:Laut Googles 3.Liga live Seite heißt euer Trainer immer noch Sascha Hildmann. :?:

Haben die evtl.keine Veränderung bemerkt?

Was ich übrigens unsportlich finde, ist daß man hier immer noch Ergebnis Abstimmungen durchführen kann.
Kein Wunder dass jetzt die Mehrheit einen Heimsieg für Duisburg vorhersagt.
Diese Funktion gehört eigentlich spätestens mit Anpfiff abgestellt.

Gruß Blaumann

Welche Veränderungen denn?
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Diesen Schommers kann ich jetzt schon nicht mehr für voll nehmen. Was der in der PK wieder schwadroniert hat :lol:

Was auch immer die 2 Wochen getrieben haben, mit Fußball kann es nix zu tun gehabt haben, nicht mal n Kickertisch inner Kneipe, oder ne Runde FIFA an der Playstation.

Die werden von Woche zu Woche schlechter.

Und Bock hat keiner dieser Spieler wirklich auf dem Platz. Lächerlich, einfach nur armselig und blutleer. Schommers, laber einfach keinen Müll, von wegen die Mannschaft lebt und hängt sich rein. Selbst der blindeste unter den Blinden, der seinen Krückstock schon lange weggeworfen hat sieht, das das glatt gelogen ist!!!

Alle raus, inkl. Trainer und Vorstand und überhaupt!!!
Das Eckige muss ins Runde
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Forever Betze hat geschrieben:Es gibt Teams die machen das 3:1 und das Heimteam fängt an zu zittern, das Stadion wird unruhig, das Auswärtsteam merkt die Unruhe und erhöht den Druck.

Und wir? Es plätschert einfach zum Ende. Null aber wirklich nullll Druck.

Hatte Röser seitdem er bei uns ist überhaupt einen Torschuss bisher?
Ich glaube mich an keinen Ballkontakt erinnern zu können!!!!!
Sebastian-FCK

Beitrag von Sebastian-FCK »

Gott sei dank gab es keinen Elfer, jetzt haben wir wieder eine Ausrede, weil der Elfer und der Röser Hattrick hätte den Sieg eingebracht.
fastmm

Beitrag von fastmm »

man muss schon sagen, heute hat mich Gino Fechner wirklich überzeugt. deutlich selbstbewusster und sicherer und kann auch mal das Spiel gut aufbauen.
trotzdem muss man sagen, dass wir keine Zeit mehr haben viel zu experimentieren. Röser taugt kaum was, ob Barnason je eine Rolle spielt, wissen wir nicht und unser Sturm ist einfach zu unkreativ und zu durchschaubar leider Gottes..
LDH
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Ich weiß gar nicht was da los ist. Die Mannschaft war doch schon letztes Jahr gut genug. Und dann wurde sie auf den nötigen Positionen noch sehr gut verstärkt. Und dann hat der Flavio noch den Röser geholt.
Strafraum

Beitrag von Strafraum »

Wieder einmal war Länderspielpause und wieder einmal fragt man sich..... Was haben die trainiert?
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
Gesperrt