FFM hat geschrieben:Ich glaub mittlerweile, dass wir uns darauf tatsächlich einstellen müssen. Wenn hier vor Monaten Leute solche Statements abgegeben haben, hab ich mich noch tierisch über so ne Waschlappeneinstellung geärgert.Rotweisrotsaar hat geschrieben:Ich vermute das hier wird für ewig lange Zeit, wenn nicht sogar für immer die letzte Saison im Profifußball!
Mittlerweile bekomm ich nur noch Flashbacks zu unserem Abstieg aus der 2. Liga. Da wollte es auch keiner wahrhaben und die Mannschaft kann ja viel mehr, und dann war's passiert.
Freunde, ich glaub dieses Jahr sind wir dran. Und ich bin da auch keinem Spieler böse. Wer glaubt, irgendeiner von denen stolpert sich das mit Absicht zusammen und zieht sich freiwillig so ein Trauma, Karriereknick und völligen Verlust des Selbstvertrauens zu, hat den Knall nicht gehört. Ich gehe jede Wette ein, dass einzelne Spieler im Kader schwere Probleme im Kopf haben und da brauch mir jetzt auch keiner mit dem "dafür verdienen die X und ich in meinem Drecksjob nur Y". Die haben die moderne Fußballwelt nicht gemacht, und ich möchte für kein Geld der Welt in deren Haut stecken gerade.
Verantwortlich sind die, die seit Jahren aus überdurchschnittlichen Ressourcen solche Trümmerhaufen zusammmenbasteln.
Heut sind wir nicht einer Meinung mein lieber:Forever Betze hat geschrieben:Mir geht diese Theatralik aus auf die Eier. Das war ein leichter Schlag ins Gesicht und Skarla bleibt liegen und schreit. MSV spielt den Ball erstmal ins Aus und wir geben denen wieder den Ball und so geht Zeit verloren.
Kann man nichtmal wie ein Mann auf die Zähne beißen auch wenn es weh tut. Im Eishockey und Football kriegst du Checks, da Knallts richtig und die heulen auch nicht rum. Wir führen ja nicht, wir liegen hinten.
MonnemerTeufel hat geschrieben:Die nächste katastrophale defensivarbeit der Pfälzer, da kann man durchspazieren. Es ist ein Wunder , dass es bei 3 Gegentoren bleibt.
Originalzitat MagentaSport Reporter
Geb ich dir zum Teil recht. Auf der andere Seite ist das aber auch unclever. Da muss ich halt mal den Fuß richtig drüberstellen auch wenn es nicht die feine Art ist. Rot gibt es ja anscheinend nicht, sonst hätte er in den beiden Duisburg Aktionen vorher auch über rot nachdenken können.sacred hat geschrieben:Oh man und unser bester Mann verletzt sich auch noch... Mensch Pick gute Besserung das sah übel aus.
Aber da sieht man eben wer den Zweikampf gewinnen will und wer nicht
Trier in der Pfalz, auch das wäre mir neu.Fckfreack hat geschrieben:TrierHatschongelb hat geschrieben:Wittlich... Wo in der Pfalz liegt das genau?
Blaumann hat geschrieben:Laut Googles 3.Liga live Seite heißt euer Trainer immer noch Sascha Hildmann.![]()
Haben die evtl.keine Veränderung bemerkt?
Was ich übrigens unsportlich finde, ist daß man hier immer noch Ergebnis Abstimmungen durchführen kann.
Kein Wunder dass jetzt die Mehrheit einen Heimsieg für Duisburg vorhersagt.
Diese Funktion gehört eigentlich spätestens mit Anpfiff abgestellt.
Gruß Blaumann
Ich glaube mich an keinen Ballkontakt erinnern zu können!!!!!Forever Betze hat geschrieben:Es gibt Teams die machen das 3:1 und das Heimteam fängt an zu zittern, das Stadion wird unruhig, das Auswärtsteam merkt die Unruhe und erhöht den Druck.
Und wir? Es plätschert einfach zum Ende. Null aber wirklich nullll Druck.
Hatte Röser seitdem er bei uns ist überhaupt einen Torschuss bisher?