MonnemerTeufel hat geschrieben:So spielen Absteiger. Und 60 spielt definitiv nicht gut. Werde trotzdem so oft es geht noch hochgehen. Wer weiß, wo wir nächste Saison spielen. Wenn wir bis zum Winter nicht die Kurve kriegen, war es das im Profifußball.
Respekt, ich glaub nächstes Spiel werdens keine 15000 mehr
Starke technisch und spielerisch der beste Spieler vielleicht im Team, spielte bisher keine Sekunde in Liga 3 unter BS..
Röser der „Edel“ Neuzugang kommt ebenfalls nicht.
Einen Zuck kannst du nicht mal in der U19 bringen so schlecht ist der kennt der BS das Team überhaupt ? Anscheinend nicht. Das erklärt auch die Ergebnisse und was die da zusammen kicken.
Regt Euch doch nicht über die Wechsel auf. Bei diesem Schlaftablettenfussball könnte er auch Messi einwechseln und es würde genauso weitergehen. Da passiert heute nix mehr.
Im Moment hätte ich gern Hildmann zurück mit der U23 als Mannschaft. Aber ich glaube da hätte Moser was dagegen. Auf die Pfeifen hätte er wahrscheinlich keine Lust.
Ich bin fasziniert, diese Ballbehandlung, dieser Wille,die schönen Tore, das Auftreten dieser Mannschaft.
Unglaublich,diese Truppe.Fussball vom anderen Stern.
Es muss doch in diesem Verein Abwehrspieler geben die Fussball spielen können.
Notfalls aus der B-Jugend.
Kraus Matuwila Sternberg einfach nur sch...
Wirklich ganz großes Kino...
Meiner Meinung nach muss die Mannschaft in der Defensive komplett umgebaut werden. Die Gegner haben diese Schwäche ausgeguckt! So kann es nicht weitergehen. Lieber mit Jugendspielern verlieren, als mit diesen Antifussballern.
Seb hat geschrieben:Regt Euch doch nicht über die Wechsel auf. Bei diesem Schlaftablettenfussball könnte er auch Messi einwechseln und es würde genauso weitergehen. Da passiert heute nix mehr.
Ich fürchte leider, dass noch was passieren wird
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
„Trainer, wechsel mich mol ein. Ich will mir en Kaat abhole“
oh man. Ich will den FC Kaiserslautern spielen sehen. Ich ging davon aus, dass da heut ein Spiel in Giesing wäre. Stattdessen sehe ich solche Lutscher
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!