Forum

Sascha Hildmann vor dem Aus - und Martin Bader? (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
atte

Beitrag von atte »

Die einzigen die mich da oben noch nie enttäuscht haben ist Gerry und Becca. Bitte Bader und Notzon sofort beurlauben, Toppi oder Calli einen Sportvorstand suchen lassen und dann den gesamten Amateurhaften Trainerstab mit Pressesprecher austauschen.
Warum soll ich wechseln? Ich spiele doch schon beim FCK
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Corain hat geschrieben:Bin ich voll und ganz bei dir... Wieso kann man nicht mal tabula Rasa machen und komplett aufräumen ?
Da fehlen mir die Worte....
Wahrscheinlich kicken die eher Gerry als die beiden.
Tical1983

Beitrag von Tical1983 »

Corain hat geschrieben:
Südpälzer hat geschrieben: Na sauber!
Und Bastian Becker darf ebenfalls weiterkrutzen?
Bin ich voll und ganz bei dir... Wieso kann man nicht mal tabula Rasa machen und komplett aufräumen ?
Da fehlen mir die Worte....

Wartet doch mal ab, viele Trainer wollen ihr eigenes Team, ich denke die werden dann mit dem neuen Trainer besprechen ob neuer Co-trainer oder nicht usw.
FCK Biber
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK Biber »

Tabularasa wenn nicht jetzt wann dann, bis auf Gerry alle vom Trainerteam entlassen und somit Platz für ganz neue Personen schaffen. in diesem Zuge würde ich auch sofort die Sportliche Leitung, mit Bader, Notzon entlassen.Baders Vertrag läuft aus und er hat sich wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert das man diesen verlängert deshalb sofort weg.
EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!
ks_969
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ks_969 »

wernerg1958 hat geschrieben:Eine Telefonkonferenz, wo die doch alle in und um Lautern wohnen, können oder wollen die sich nicht mehr alle in die Augen sehen. Kein Club macht das am Abend besser in der Nacht via Telefonkonferenz und erst als es alle Spatzen von den Dächern pfeifen. Herr Hildmann wird schon am hellen Tag von der Presse angerufen und der BR-Vorsitzende ist geschockt. Dann, ja dann plötzlich gibt es eine im wahrsten Sinne Nacht und Nebelaktion und man informiert den Trainer um 23:00 Uhr, daß er entlassen ist. Wahrscheinlich lag er schon schlaflos im Bett. Ist das ein erbärmlicher Haufen da oben, das macht einen noch fassungsloser als man so oder so schon seit Monaten ist.
8-) Ach Werner.....die wollten den Hildmann halt gestern mal noch das Training leiten lassen....dann hat die Presse etwas Futter und bekommt ein paar Interviews und die Herren Banf und Co. müssen keine unangenehmen Fragen beantworten :daumen:

Normalerweise hätte man schon Samstag Abends Tagen können und es Hildmann Sonntags morgens mitteilen können. Dann wäre es ja aber nicht der FCK. Man kann nur hoffen das bei der JHV ein reinigendes Gewitter den AR und somit auch den BR aus dem Stadion fegt. Ich will keinen dieser Peinlichen Pappnasen da oben mehr sehen..... jagt BBK und den Rest zum Teufel.
1.FCK - Unzerstörbar
jupp77

Beitrag von jupp77 »

Betzegeist und GerryTarzan1979,
alles zu 100% richtig, was ihr zur Personalie unseres Pseudo-Sportvorstands schreibt.
Der Unterschied zwischen ihm und unserem Beirats- (nach eigener Expertise: Aufsichtsratsvorsitzenden) Patrick Banf ist, dass Bader seine unverfrorene Selbstüberschätzung trotz vorhandenem Intellekt durchzieht.
mb_1980

Beitrag von mb_1980 »

Nur für den Fall, dass es noch nicht geäussert wurde: Unser hochprofessioneller Pressesprecher muss auch freigestellt werden.
Auf der Position gibt es in keinem anderen Profiverein eine solche Fehlbesetzung wie bei uns.
Wenn wir also scheinbar was können, dann Fehlbesetzungen installieren...
ks_969

Beitrag von ks_969 »

@ GerryTarzan1979

Du wirst sehen die Herren beim FCK werden genau die Kontinmuitätskarte ziehen und sagen man wolle auf der sportlich verantwortlichen Position Kontinuität und genau deswegen verlängert man mit Bader. Becca wird seinen vertrauten Bader nicht opfern....zumindest jetzt noch nicht. Er bekommt noch mal einen Vertrag und wenn es dann trotzdem nicht klappt dann bezahlen wir halt eine Abfindung....das ist Sportmanagement ala FCK :lol:
1.FCK - Unzerstörbar
PiercerGSC04

Beitrag von PiercerGSC04 »

BetzeKritiker hat geschrieben:Ich war damals in Unterhaching und hatte in der Halbzeit ein Disput mit bugera .Seitdem ist der Kerl komplett unten durch bei mir.

Es stand glaube ich 0:2 und anstatt sich aufzuwärmen haben Löhmannsröben und noch einer selfies mit jungen Frauen gemacht am Spielfeldrand und sich locker an der Bande angelehnt unterhalten.
Bugera kam dann 10 Minuten später aus der Kabine mit der Anweisung für Becker er solle Huth und Kühlwetter Warmmachen fürs Spiel.
Ich hab zu bugera gemeint wie es sein kann das Spieler hier selfies machen und sich keiner aufwärmt. Er reagierte gereizt und meinte es sei nicht seine Aufgabe das zu kontrollieren und er sieht es ja nicht da er in der Kabine war. Ich meinte dann das ist ne billige Ausrede und er soll mal 10 Meter nach links schauen...da standen die beiden Herren nämlich noch flirtend an der Bande und lachten noch.
Er meinte dann :" ich habe doch gesagt das ist nicht meine Aufgabe „! Meinte dann noch wieso nicht als co Trainer und er meinte dann er hätte wichtigere Dinge zu tun.

Geile Geschichte.....Der Alex hockt doch sowieso wie ein Ahnungsloser auf dem Stuhl, lasst den einfach weiterhocken... :-)
KingEtnos

Beitrag von KingEtnos »

Zum Glück ist das mit Hildmann nun zu Ende. Was da ablief war komplett gegen den Trainer gespielt. Eine Sauerei ist das, vor allem auch dem Verein und den Fans gegenüber. Von den bisherigen Kandidaten gefällt mir nur Markus Anfang. Er hat in Kiel einen guten Job gemacht, in Köln auch, da gab`s halt Probleme mit Armin Veh. Ich denke er könnte gut zu uns passen.Es kann ja nur besser werden.... :teufel2: :daumen:
Miggeblädsch

Beitrag von Miggeblädsch »

GerryTarzan1979 hat geschrieben: .....
Wenn es nicht so traurig wäre... ich würde seit gestern immer noch lachen...
...

Das trifft es leider auf den Punkt.

Wir waren einmal einer der bekanntesten Vereine. International beliebt und geschätzt. Trotz unseres Niederganges seit 1998 hatten wir noch bis vor kurzem Sympathien weit und breit. Mittlerweile sind wir allerdings dabei, uns vor der ganzen Welt lächerlich zu machen. Und zwar auf der Überholspur!

Wir haben als "Gesicht des Vereins" einen Beiratsvorsitzenden, der nicht einen einzigen Satz sprechen kann, ohne sich lächerlich zu machen oder ohne zu lügen.

Wir haben einen Beirat, der es mit der Satzung nicht allzu ernst nimmt. Von Anstand und moralischen Werten ganz zu schweigen.

Wir haben einen Investor, welchem wir de facto bereits die Befehlsgewalt komplett überlassen haben. Nur das mit dem Eigenkapital klappt leider nicht so und die zu Aufstieg dringend benötigte Anschubfinanzierung musste leider ausfallen.

Wir haben einen Geschäftsführer Sport ohne sportliches Konzept. Ohne System, ohne Spielphilosophie. Aber wie man hört, soll dessen Vertrag noch vorzeitig verlängert werden. Da fehlen mir komplett die Worte! Die Verpflichtung eines neuen Trainers wird zu 100% wieder eine Realsatire vom Feinsten.

Diese vorgenannten Erfolgsverhinderer stützen sich gegenseitig und wollen das wohl bis zu ihrem Rentenalter genau so durchziehen. Bzw. bis zur Insolvenz, denn die dürfte uns früher ereilen.

Aber das alles ist noch nicht mal das Schlimmste. Das Schlimmste, meine lieben Freunde, ist, dass wir, die Fans und Mitglieder des FCK diese Pillen seit einem Jahr schlucken, ohne auf die Barrikaden zu gehen. Anstatt dass wir diese Vereins-Zertrümmerer vom Berg jagen, zerfleischen wir uns gegenseitig, beschimpfen die Kritiker und lassen die da oben einfach so weitermachen.

Tja, meine lieben Freunde, und so sind wir halt gerade dabei, uns "aus eigener Kraft" zum lächerlichsten Verein zu machen, den es jemals gab.

Aber immerhin, hauptsache beccant 8-)
Jetzt geht's los :teufel2:
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

atte hat geschrieben:Die einzigen die mich da oben noch nie enttäuscht haben ist Gerry und Becca. Bitte Bader und Notzon sofort beurlauben, Toppi oder Calli einen Sportvorstand suchen lassen und dann den gesamten Amateurhaften Trainerstab mit Pressesprecher austauschen.
Jeder, der hier "Toppi" fordert, muss 2007/2008 im Ausland gewesen sein.

Und von Calli lass ich mir höchstens etwas Leckeres zum Essen aussuchen.
- Frosch Walter -
sandman

Beitrag von sandman »

Miggeblädsch hat geschrieben:
GerryTarzan1979 hat geschrieben: .....
Wenn es nicht so traurig wäre... ich würde seit gestern immer noch lachen...
...

Das trifft es leider auf den Punkt.

Wir waren einmal einer der bekanntesten Vereine. International beliebt und geschätzt. Trotz unseres Niederganges seit 1998 hatten wir noch bis vor kurzem Sympathien weit und breit. Mittlerweile sind wir allerdings dabei, uns vor der ganzen Welt lächerlich zu machen. Und zwar auf der Überholspur!

Wir haben als "Gesicht des Vereins" einen Beiratsvorsitzenden, der nicht einen einzigen Satz sprechen kann, ohne sich lächerlich zu machen oder ohne zu lügen.

Wir haben einen Beirat, der es mit der Satzung nicht allzu ernst nimmt. Von Anstand und moralischen Werten ganz zu schweigen.

Wir haben einen Investor, welchem wir de facto bereits die Befehlsgewalt komplett überlassen haben. Nur das mit dem Eigenkapital klappt leider nicht so und die zu Aufstieg dringend benötigte Anschubfinanzierung musste leider ausfallen.

Wir haben einen Geschäftsführer Sport ohne sportliches Konzept. Ohne System, ohne Spielphilosophie. Aber wie man hört, soll dessen Vertrag noch vorzeitig verlängert werden. Da fehlen mir komplett die Worte! Die Verpflichtung eines neuen Trainers wird zu 100% wieder eine Realsatire vom Feinsten.

Diese vorgenannten Erfolgsverhinderer stützen sich gegenseitig und wollen das wohl bis zu ihrem Rentenalter genau so durchziehen. Bzw. bis zur Insolvenz, denn die dürfte uns früher ereilen.

Aber das alles ist noch nicht mal das Schlimmste. Das Schlimmste, meine lieben Freunde, ist, dass wir, die Fans und Mitglieder des FCK diese Pillen seit einem Jahr schlucken, ohne auf die Barrikaden zu gehen. Anstatt dass wir diese Vereins-Zertrümmerer vom Berg jagen, zerfleischen wir uns gegenseitig, beschimpfen die Kritiker und lassen die da oben einfach so weitermachen.

Tja, meine lieben Freunde, und so sind wir halt gerade dabei, uns "aus eigener Kraft" zum lächerlichsten Verein zu machen, den es jemals gab.

Aber immerhin, hauptsache beccant 8-)
In wenigen Zeilen alles absolut treffend analysiert..Chapeau :daumen: !
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Paul

Beitrag von Paul »

Ich hab einfach keine Lust mehr, nochmal Anlauf zu nehmen und zu hoffen, dass der letzte Tiefschlag endlich ausgeteilt wurde. Wenn du das 20 Jahre lang mitmachst und wieder - immer wieder - aufstehst ... ... irgendwann kommt der Moment, wo du zwar wieder aufstehst, aber vielleicht doch kapierst, besser einen anderen Schauplatz für deine Kämpfe zu suchen.

So fühlt es sich für mich inzwischen an.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
LDH
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Fakt ist, es wird keinen starken Mann als Trainer oder Sportvorstand geben sondern jemanden nach Becca's Gnaden. Manch einer wird sich noch umschauen wie groß der Unterschied zwischen Luxemburg oder Belgiens 2. Liga und der deutschen 3.Liga ist.
Strafraum

Beitrag von Strafraum »

In der Blöd fiel der Name Antwerpen als Nachfolger :nachdenklich: bitte nicht...
Ich dachte Bugera soll auch entlassen werden, jetzt darf der doch weiter wurschteln. Die haben da oben auch nichts gelernt. Einen nur rausschmeißen sind 4 zu wenig!

-Bugera
-Becker
-Bader

Mittlerweile habe ich auch die Schnauze voll, und scheisse auf Kontinuität. Die bekommen wir sowieso nicht hin.

Martin Wagner könnte ich mir als Sportvorstand vorstellen.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

jupp77 hat geschrieben:Betzegeist und GerryTarzan1979,
alles zu 100% richtig, was ihr zur Personalie unseres Pseudo-Sportvorstands schreibt.
Der Unterschied zwischen ihm und unserem Beirats- (nach eigener Expertise: Aufsichtsratsvorsitzenden) Patrick Banf ist, dass Bader seine unverfrorene Selbstüberschätzung trotz vorhandenem Intellekt durchzieht.
Dass Banf das nicht auffällt ist klar, bei Becca hätte ich gedacht, er durchschaut dessen Spiel direkt.
sacred

Beitrag von sacred »

Viel schlimmer finde ich noch, dass wir es einfach nicht schaffen etwas offiziell zu kommunizieren.

Nach dem Spiel am Samstag wäre folgender Ablauf einem professionellen Verein angemessen gewesen:

Samstag 19:00 Uhr: Einberufung einer Krisensitzung für Sonntag 09:00 Uhr mit allen Beteiligten (Beirat/ SD/ SV/ AR/ Trainer)
Sonntag 09:00 Uhr: Krisensitzung, alle Beteiligten kommen zu Wort und ein Beschluss wird gefasst.

Sonntag 14:00 Uhr (je nach länge der Sitzung): Beschluss wird über alle offiziellen Kanäle kommuniziert.

Sonntag 14:15 Uhr: Die Presse wird informiert.

Bei uns läuft das wirklich unfassbar und bodenlos ab, wie unser Spiel am Samstag. Ich freu mich so auf die JHV, da muss endlich aufgeräumt werden!
Scrooge McDuck

Beitrag von Scrooge McDuck »

Betzegeist hat geschrieben: Dass Banf das nicht auffällt ist klar, bei Becca hätte ich gedacht, er durchschaut dessen Spiel direkt.
Becca wäre schön blöd, wenn er Bader jetzt feuern lässt. Bader verdankt Luxemburg seinen Arbeitsplatz. Der tanzt brav nach dessen Pfeife. Beispiel? Jeder sieht, dass wir einen Innenverteidiger brauchen. Becca ist aber der Meinung, dass ein hübscher Stürmer, der schöne Tore schießt, wesentlich besser beim Volke anzupreisen ist und gibt via Medien vor, dass ein solcher zu verpflichten sei. Bader springt sofort durch den Reifen und jetzt sitzen wir mit einem Stürmer und löchriger Abwehr da.
Vigilo confido.
Betzebayer

Beitrag von Betzebayer »

sacred hat geschrieben:Viel schlimmer finde ich noch, dass wir es einfach nicht schaffen etwas offiziell zu kommunizieren.

Nach dem Spiel am Samstag wäre folgender Ablauf einem professionellen Verein angemessen gewesen:

Samstag 19:00 Uhr: Einberufung einer Krisensitzung für Sonntag 09:00 Uhr mit allen Beteiligten (Beirat/ SD/ SV/ AR/ Trainer)
Sonntag 09:00 Uhr: Krisensitzung, alle Beteiligten kommen zu Wort und ein Beschluss wird gefasst.

Sonntag 14:00 Uhr (je nach länge der Sitzung): Beschluss wird über alle offiziellen Kanäle kommuniziert.

Sonntag 14:15 Uhr: Die Presse wird informiert.

Bei uns läuft das wirklich unfassbar und bodenlos ab, wie unser Spiel am Samstag. Ich freu mich so auf die JHV, da muss endlich aufgeräumt werden!
Find ich nicht - man sollte da schon mal einen Tag das Ganze sacken lassen! Ausserdem wissen wir ja nicht was hinter der Tür diskutiert wurde.
Heute ist Montag eine Pressekonferenz/Mitteilung reicht heute noch völlig aus! Das hat nichts mit unproessionell zu tun. Am besten wäre es man verhandelt heut schon im stillen Kämmerlein mit einem neuen Trainer!
redbird333

Beitrag von redbird333 »

Bader soll mit Antwerpen aufhören und mit Anfang sprechen... sonst sind wir nächstes Jahr um diese Zeit wieder genau an dieser Stelle...
sandman

Beitrag von sandman »

Scrooge McDuck hat geschrieben:
Betzegeist hat geschrieben: Dass Banf das nicht auffällt ist klar, bei Becca hätte ich gedacht, er durchschaut dessen Spiel direkt.
Becca wäre schön blöd, wenn er Bader jetzt feuern lässt. Bader verdankt Luxemburg seinen Arbeitsplatz. Der tanzt brav nach dessen Pfeife. Beispiel? Jeder sieht, dass wir einen Innenverteidiger brauchen. Becca ist aber der Meinung, dass ein hübscher Stürmer, der schöne Tore schießt, wesentlich besser beim Volke anzupreisen ist und gibt via Medien vor, dass ein solcher zu verpflichten sei. Bader springt sofort durch den Reifen und jetzt sitzen wir mit einem Stürmer und löchriger Abwehr da.
Eben...einen besseren Haus-und Hofdiener als Bader konnte er doch gar nicht finden.

Dazu noch das Publikum welches bei versprochenen Millionen...jeglichen Verstand verliert.

Läuft :nachdenklich: ..
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
LDH
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Scrooge McDuck hat geschrieben:
Genau so ist es. Wenn wir jetzt noch absteigen und der Laden den Bach runter geht, muss Becca zumindest keine Verhandlungen mehr mit der Stadt über die Grundstücke da oben führen.
Und das alles für einen Einstieg als Kleinstinvestor ohne bisher gezahlt zu haben.
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

sacred hat geschrieben:Ich freu mich so auf die JHV, da muss endlich aufgeräumt werden!
Und was machst Du nach dem Aufräumen? Einen neuen AR wählen mit irgendwelchen völlig unbekannten, aber neuen, Personen, die plötzlich auf der JHV aus dem Hut gezogen werden und die dann nach 3 Monaten unfähige Amateure sind?

Ein Konzept von und mit vertrauenswürdigen Menschen muß her, mit dem und mit denen man sich vor der JHV beschäftigen kann.

Das ist wie heute räum ichs Haus auf und schmeiß alles in die garage und nächste Woche räum ich die garage auf und ..soweiter
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
joergi

Beitrag von joergi »

redbird333 hat geschrieben:Bader soll mit Antwerpen aufhören und mit Anfang sprechen... sonst sind wir nächstes Jahr um diese Zeit wieder genau an dieser Stelle...
So sieht's aus :teufel2:
Gesperrt