Altenmünster-Teufel hat geschrieben:Weltuntergang bei DBB. Unglaublich was hier abgeht.
Realisiert endlich mal irgendwer, dass wir ein Zweitligaklub mit Zweitligakickern,Zweitligatrainer und Zweitligamöglichkeiten sind.
Was ist denn passiert?
1. Wir haben ein Spiel mit 0:4 in den Sand gesetzt - besser als viermal 0:1. Sogar besser als diese verführerischen Unentschieden der Vorsaison.
2. Die Mannschaft hatte einen rabenschwarzen Tag mit Eigentor und Platzverweis - hat nicht jeder von uns solche Tage?
3. Unser Saisonstart ist durchwachsen, 3 Siege, 2 Niederlagen - na und?
4. Der Trainer ist in seiner 1. Saison mit dem Team Dritter geworden, das hat ihm kaum einer zugetraut.
5. Der Verein holt neue Spieler, die muss der Trainer auch mal spielen lassen - wo ist das Problem?
Kommt endlich runter vom ErsteligaRealMadrid-Anspruchsdenken. Das wird in den nächsten 10 Jahren nix mehr.
Lasst Trainer und Spieler die Suppe am Montag auslöffeln.
Nichts ist verloren, nach 5 Spieltagen.
Die ganze Aufgeregtheit ist einfach nur lächerlich.
Naiv ist das Gelabere von Barcelona, Uefa Cup und legendären Spielen gegen Bayern. Hallo, aufwachen, es ist 2013, wir sind 3mal abgestiegen und Montag gehts gegen Cottbus, dann nach Sandhausen - das sind die Fakten, alles andere ist naiv.potto hat geschrieben:Altenmünster-Teufel hat geschrieben:
Was ist denn passiert?
1. Wir haben ein Spiel mit 0:4 in den Sand gesetzt - besser als viermal 0:1. Sogar besser als diese verführerischen Unentschieden der Vorsaison.
2. Die Mannschaft hatte einen rabenschwarzen Tag mit Eigentor und Platzverweis - hat nicht jeder von uns solche Tage?
4. Der Trainer ist in seiner 1. Saison mit dem Team Dritter geworden, das hat ihm kaum einer zugetraut.
---
meiner Meinung nach unglaublich naiv und absolut faktenresistent
Nein, ich leide und lebe mit diesem Verein seit vier Jahrzehnten. Aber ich heule nicht der Vergangenheit hinterher, sondern bin Realist. Wir sind auf Augenhöhe mit Aue, Düsseldorf, Braunschweig und Köln. Mehr is nicht - sorry, aber das ist die Realität.Berthold hat geschrieben:Altenmünster-Teufel hat geschrieben:Weltuntergang bei DBB. Unglaublich was hier abgeht.
Realisiert endlich mal irgendwer, dass wir ein Zweitligaklub mit Zweitligakickern,Zweitligatrainer und Zweitligamöglichkeiten sind.
Was ist denn passiert?
5. Der Verein holt neue Spieler, die muss der Trainer auch mal spielen lassen - wo ist das Problem?
Kommt endlich runter vom ErsteligaRealMadrid-Anspruchsdenken. Das wird in den nächsten 10 Jahren nix mehr.
Lasst Trainer und Spieler die Suppe am Montag auslöffeln.
Nichts ist verloren, nach 5 Spieltagen.
Die ganze Aufgeregtheit ist einfach nur lächerlich.
Sag mal, kann es sein, dass die letzten 2 Jahre an dir vorbei gegangen sind ?? Scheinbar schon, so mein Eindruck. Anderst kann ich mir deinen Post nicht erklären. Überdenke ihn doch nochmals. Vlt. erkennst du dann die Fehler, welche darin stecken.
So ein Quatsch.Altenmünster-Teufel hat geschrieben: Nein, ich leide und lebe mit diesem Verein seit vier Jahrzehnten. Aber ich heule nicht der Vergangenheit hinterher, sondern bin Realist. Wir sind auf Augenhöhe mit Aue, Düsseldorf, Braunschweig und Köln. Mehr is nicht - sorry, aber das ist die Realität.
Augen zu und draufhauen auf Alles was sich bewegt.RedDevil2012 hat geschrieben:So ein Quatsch.Altenmünster-Teufel hat geschrieben: Nein, ich leide und lebe mit diesem Verein seit vier Jahrzehnten. Aber ich heule nicht der Vergangenheit hinterher, sondern bin Realist. Wir sind auf Augenhöhe mit Aue, Düsseldorf, Braunschweig und Köln. Mehr is nicht - sorry, aber das ist die Realität.
Auf Augenhöhe mit Aue? Weil sie die ersten 2-3 Spiele gewonnen haben? Die werden gegen den Abstieg spielen und auf lange Sicht in der dritten Liga versauern. Ich sehe uns alleine diese Saison schon stärker als Düsseldorf und Köln.Altenmünster-Teufel hat geschrieben:
Augen zu und draufhauen auf Alles was sich bewegt.
Altenmünster-Teufel hat geschrieben: Nein, ich leide und lebe mit diesem Verein seit vier Jahrzehnten. Aber ich heule nicht der Vergangenheit hinterher, sondern bin Realist. Wir sind auf Augenhöhe mit Aue, Düsseldorf, Braunschweig und Köln. Mehr is nicht - sorry, aber das ist die Realität.
Dann bleib doch Montag zu Hause und träum vom 7:4 gegen Bayern vor 40 Jahren. Ich unterstütze meine Mannschaft, auch in schwierigen Situationen. Wer das kritisiert, sollte Samstags nach Mainz fahren!schrottpresse hat geschrieben:Hier ist aber genau die Gefahr,sollte es am Mo.schlecht laufen und es bricht doch mal wieder die Hölle los,werden wir als unzufriedene R.tten bedacht,mir kommts grad so vor als wollte man so eine Situation schaffen,um hinterher ins Mikro zu sagen.Alter Fritz hat geschrieben:Otti Feldhagel schrieb:
"Liebe Leute, auch ich hab die Schnauze von unseren Darbietungen voll.
Wir sind hier aber nicht in Afghanistan, oder im Irak, hier geht es weder um unser Leib & Leben, oder um die Zukunft von unseren Familien und Freunden.
Kriegt Euch mal wieder ein!
Noch schlimmer als das sportliche Elend unseres FCK ist vor meinem geistigen Auge das elende Bild eines aufgebrachten Mobs.
Wollen wir das wirklich?"
Du sprichst mir aus der Seele. Man darf nach den gezeigten Leistungen der Meinung sein, daß man es mit einem neuen Trainer versuchen sollte (die Meinung habe ich inzwischen auch), aber diese Meinung sollte man mit Sachargumenten und allem Respekt den handelnden Personen gegenüber vertreten. Es geht immer noch um Sport und keinen Krieg!
"Sehn sie denen kann niemand irgendwas recht machen"
Die Öffentlichkeit die nicht so nah dran ist,wird sagen guck mal die asozialen die spinnen doch,letztes Jahr 3 Platz,jetzt 6 Spiele 9,10 oder 12 Punkte noch alles im Lot,und die fordern schon des Trainers Kopf und eventuell auch noch vom Oberchef selbst.
Solche Leute kann man doch nicht ernstnehmen.
Ich sehs schon kommen daß wir als ständige Nörgler und chronische Miesmacher abgestempelt werden,auch ein Grund mehr "einfach" zuhause zu bleiben.
MM nach diesmal die beste Option,Strafe durch Nichtbeachtung und wenigstens Konsumverweigerung,Karte ist ja bezahlt.
Es bleibt aber natürlich jedem selbst überlassen,wie er es am Mo.handhabt.
@ Altenmünster Teufel,du bist genauso ein Kandidat.
Verschon die Leute,die wirklich am Verein hängen mit deinen Weisheiten,als ich deinen Nonsens las,hat mich die blanke Wut gepackt und das hat garnichts mit Barca,Real und Anspruchs oder Wunschdenken zu tun.
Wir sind nach 14 mon.am Tiefpunkt angelangt,spielerisch wie kämpferisch.
Glückwunsch du bist der 2 in 2,5 Jahren Dbb der auf Ignore gesetzt wird und beide binnen 48 H.,solche Schönredner will ich nicht mehr hören,sehen oder von ihnen lesen.
Berthold hat geschrieben:Altenmünster-Teufel hat geschrieben: Nein, ich leide und lebe mit diesem Verein seit vier Jahrzehnten. Aber ich heule nicht der Vergangenheit hinterher, sondern bin Realist. Wir sind auf Augenhöhe mit Aue, Düsseldorf, Braunschweig und Köln. Mehr is nicht - sorry, aber das ist die Realität.
Die Realität ist, deine Auflistung stimmt nicht. Denn, Braunschweig spielt in der 1sten Liga.
Und diese ist nunmal unser Anspruch und nicht Köln, Aue
Gehe sicherlich nicht konform in allen Dingen mit Altenmünster-Teufel, doch Fakt ist, daß wir in der momentanen Verfassung, geschuldet einem beratungsresistenten Trainer, noch nicht mal mit Aalen mithalten können bzw. konnten.redhotbitch hat geschrieben:Und das soll unser Anspruch sein????Auf Augenhöhe mit Aue!!!????Respekt wenn du das so siehst
Meine Stimmung bleibt bei -8-, der Trainer hat genug dafür getan das ich besten Mutes bin, ihn nicht länger auf der Bank sehen zu müssen.fichte1 hat geschrieben:....................................
Bei 800 abgegebenen Stimmen auf dbb liegt der heutige Stimmungs-Durchschnitt (!!!) bei knapp unter 3! Und das nach Spieltag 5 und dem 4. Tabellenplatz!?................................
RedDevil2012 hat geschrieben:Auf Augenhöhe mit Aue? Weil sie die ersten 2-3 Spiele gewonnen haben? Die werden gegen den Abstieg spielen und auf lange Sicht in der dritten Liga versauern. Ich sehe uns alleine diese Saison schon stärker als Düsseldorf und Köln.Altenmünster-Teufel hat geschrieben:
Augen zu und draufhauen auf Alles was sich bewegt.
Immer druff, einfach druff, macht herlichen Spaß und schont Gehirnzellen.RedDevil2012 hat geschrieben:Ich glaube Altenmünster-Teufel hat ein bisschen defizit an durchblick.
...weil der trainer schon von sich aus (zurecht) die verantwortung für ein derartiges gegurke übernimmt, weil wir jeden spieltag neue fehler in aufstellung, strategie, umsetzung und auswechselungen sehen, weil das nicht das erste grottenspiel war, sondern wir seit mehr als einem jahr bis auf eine ausnahme nur objektiv schlechte spiele gesehen haben, weil der trainer beim letzten spiel mit seinen anweisungen von sämtlichen spielern erfolgreich ignoriert wurde und die mannschaft nicht mehr erreicht, weil keinerlei spielsystem erkennbar ist, weil nur auf individuelle fähigkeiten und glück abgestellt wird, weil der trainer undiszipliniertheiten im kader nicht in den griff kriegt... das könnte man jetzt noch ne stunde so weiterführen.Altenmünster-Teufel hat geschrieben: Na, dann ist ja alles in Ordnung. Warum ziehst Du dann über den Trainer her?
...dann werd doch Du Bundestrainer. Herrlich diese Aufgeregtheit und Besserwisserei.Karl hat geschrieben:...weil der trainer schon von sich aus (zurecht) die verantwortung für ein derartiges gegurke übernimmt, weil wir jeden spieltag neue fehler in aufstellung, strategie, umsetzung und auswechselungen sehen, weil das nicht das erste grottenspiel war, sondern wir seit mehr als einem jahr bis auf eine ausnahme nur objektiv schlechte spiele gesehen haben, weil der trainer beim letzten spiel mit seinen anweisungen von sämtlichen spielern erfolgreich ignoriert wurde und die mannschaft nicht mehr erreicht, weil keinerlei spielsystem erkennbar ist, weil nur auf individuelle fähigkeiten und glück abgestellt wird, weil der trainer undiszipliniertheiten im kader nicht in den griff kriegt... das könnte man jetzt noch ne stunde so weiterführen.Altenmünster-Teufel hat geschrieben: Na, dann ist ja alles in Ordnung. Warum ziehst Du dann über den Trainer her?
selbst der größte ignorant sieht, dass da nichts mehr geht...