Forum

Punkteteilung in Braunschweig (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betzebueb7

Beitrag von Betzebueb7 »

Das Spiel war ganz in Ordnung. Traurig ist das man die gesamte Leistung der Mannschaft sowie einzelner Spieler schon positiv hervorheben muss. Eigentlich sollte das Woche für Woche sowohl auswärts wie daheim Standart sein.
Löwe bester Mann (Technik ist keine Schande) und Fortounis momentan zuzuschauen verursacht nur Schmerzen. Wie er vor dem Ausgleich unmotiviert im Mittelfeld den Ball verliert und dann nicht nach hinten mitarbeitet. Ausserdem darf man soweit ich weiss auch im Profifussball abspielen.
Bitte Kostas spiel ab.
achim69
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von achim69 »

Foda raus und die 2 Arbeitsverweigerer gleich mit-die Einstellung war ok.aber sonst noch viel Luft nach oben.
wkv

Beitrag von wkv »

daachdieb hat geschrieben:
TreuDemFCK hat geschrieben:Was soll bei Sippel nicht stimmen?
Bei Sippel ist alles gut: Der Vergleich TW / Stürmer 1:2 ist mMn nicht stimmig. Albert und Kostas laufen weniger wie die IV.
TreuDemFCK hat geschrieben:Und die Statistiken kann jeder auf bundesliga.de abrufen.
Das war die Info, die ich wollte, thx.
Die Statistiken ja, aber ich finde nichts zu den Laufleistungen.

Wo sind diese WErte her?
WernerL
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WernerL »

1FCKalle hat geschrieben:Kunz ist der grösste Heuchler der mir je unter die Augen gekommen ist.
Mit einem charmanten lächeln und ein paar abgetroschenen Sätzen redet er die Welt schön.
Wahrscheinlich glaubt er auch noch wirklich was er da von sich gibt.
Der Kerl muss weg!!!

Ich denke man sollte TV Interviews einfach mal nicht zu ernst aufnehmen...das ist alles Politik...

Denn es ist völlig normal dass man als Team auftritt auch wenn es vielleicht nicht soo läuft..

Oder soll man sich nach jedem kleinerern Rückschlag direkt zerfleischen und niedermachen ...das kann wohl nicht sein..und so geht es auch nicht..

Zum Glück bilden solche Foren keine Entscheidungsgrundlagen für Manager, denn hier wird man verrückt welche Namen gehandelt und wer alles warum entlassen werden sollte...

Jedes Unternehmen wäre dem Untergang geweiht...
Zuletzt geändert von WernerL am 12.03.2013, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

wkv hat geschrieben:Die Statistiken ja, aber ich finde nichts zu den Laufleistungen.

Wo sind diese WErte her?
hähä, hab ich auch noch nicht hingeklickt bekommen.
Aber interessant sind auch die Zuspiele:

Mo: 1 bekommen, 3 gespielt
Albert 22 bekommen, 6 gespielt

Was immer das auch heißen mag?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
TreuDemFCK

Beitrag von TreuDemFCK »

wkv hat geschrieben:Die Statistiken ja, aber ich finde nichts zu den Laufleistungen.

Wo sind diese WErte her?
hähä, hab ich auch noch nicht hingeklickt bekommen.
Analyse -> Spielerstatistik -> Torschüsse

Fragt mich nicht was die dort nehmen, aber da stehen die Laufleistungen.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

TreuDemFCK hat geschrieben:Analyse -> Spielerstatistik -> Torschüsse
Danke, aber bei mir haperts schon beim Klick auf "Analyse". Hat wohl mit dem "Paranoia-Modus" meines Browsers zu tun :lol:
ich komme nur zur "Fakten-Datenbank".
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
henrycity

Beitrag von henrycity »

ja was soll man sagen es war mehr drin wenn man
die chancen der ersten Halbzeit genuzt hätte.
Mo ist für mich nicht mehr tragbar ich dachte schon daran das er von der Wettmafia gekauft ist.
Ansonsten ist er momentan im Sportlichsten tief seines Lebens.
Gut die zweite Halbzeit war ausgelichen dennoch hatten wir Torchancen die vergeigt wurden einfach
unmöglich was da ein Profi fertigbringt.
Jetzt haben wir nur noch Gegner ausser Köln zu Hause die man mit solch einer Mannschaft besiegen muss.
Mal abwarten wie die Realität aussieht.Ein kleinen
Schub nach vorne konnte man gestern sehen.
Ich geb die Hoffnung nicht auf,den das ist alles was mich noch in Stadion treibt.tschüss bis Sonntag.
An alle FCK Fans 3 % Rabatt gibt es bei mir auf alle Pauschalreisen 2013.Auch auf Last Minute !!!
06731 9474887 10-18.30 Uhr nach Henry fragen.
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

TreuDemFCK hat geschrieben:Analyse -> Spielerstatistik -> Torschüsse
Danke, aber bei mir haperts schon beim Klick auf "Analyse". Hat wohl mit dem "Paranoia-Modus" meines Browsers zu tun :lol:
Sag dem Vorstandsvorsitzenden mal, er soll die Filterfunktion in eurem Intranet etwas zurückschrauben.
Da liegt die Paranoia, wenn man jetzt schon Fakten-Datenbanken sperrt 8-) .
Hasta la Victoria - siempre!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

salamander hat geschrieben:Gibts hier eigentlich noch irgend Jemand, der glaubt, Foda steigt auf???
Antwort: Nein, ich jedenfalls nicht.

Frage: Heißt das, wir sollen den Trainer jetzt entlassen?

Antwort: Theoretisch ja. Aber in dem Fall würde SK wahrscheinlich wieder irgedneinen Alois oder Kasimir aus dem Hut zaubern, mit dem alles nur noch viel schlimmer wird. Hauptsache keine Erfahrung und lustiger Vorname. Vielleicht dann doch lieber FF zumindest bis zum Saisonende behalten.
- Frosch Walter -
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

wkv hat geschrieben:... DER DEPP REISST DIE IV WIRKLICH OHNE SINN UND VERSTAND AUSEINANDER...

SIMUNEK HAT KEINE SPIELPRAXIS, STÄNDIG VERLETZT, UND HEINTZ HAT DIE ALLERBESTEN WERTE!!!

FODAAAAAAAAAAAAA, WENN DAS SCHIEF GEHT BLAS ICH ZUR TREIBJAGD AUF DICH !!!
Na, da wird sich der Cheftrainer heute aber froh und glücklich schätzen, dass es nicht schiefgegangen ist.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
mensch

Beitrag von mensch »

@ WolframWuttke
"Jede andere deratig gut besetzte Mannschaft fängt bei Führung an den Gegner zu kontrollieren, auszukontern, zu zerlegen..... nur WIR geben jedes Mal völlig ohne Not das Spiel aus der Hand.

Kann mir jemand sagen warum???"

Ja, weil dann bei uns die Kräfte nachlassen, während die Gegner - nicht alle - oftmals noch eine Schippe drauflegen können.
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:... DER DEPP REISST DIE IV WIRKLICH OHNE SINN UND VERSTAND AUSEINANDER...

SIMUNEK HAT KEINE SPIELPRAXIS, STÄNDIG VERLETZT, UND HEINTZ HAT DIE ALLERBESTEN WERTE!!!

Na, da wird sich der Cheftrainer heute aber froh und glücklich schätzen, dass es nicht schiefgegangen ist.
Halte diesen Wechsel auch für unnötig, Simunek war die fehlende Spielpraxis anzumerken, kam mir nicht nur in einer Szene zu spät. Halte Heinz für besser. Wenn schon Wechsel mit Gewalt: Hoffer/Drazan oder Derstroff für Mo und Bunjaku. Die Ingolstädter würden sich die Augen reiben, wie beweglich unser statisches Spiel nach vorne werden würde. Drängt sich denn da keiner auf, die beiden derzeit zu verdrängen? Und dann einen Mo mit Wut im Bauch einwechseln, um den Audis was zu schaffen zu geben und den Vorsprung nach Führung auszubauen bzw. ins Ziel zu bringen. Feuer frei am Sonntag!
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
tommyleon

Beitrag von tommyleon »

Das war es dann wohl mit dem Relegationsplatz,
mit diesem Sturm ( im Wasserglas) und hochmotivierten Verfolgern , die zudem psychologisch im Vorteil sind , kann der dritte Platz nicht gehalten werden.
Na ja , wenigstens haben unsere Verantwortlichen Planungssicherheit für die neue Saison.
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang
wkv

Beitrag von wkv »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:

Tja....hättest du mir geholfen, HP?
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Mac41 hat geschrieben:
daachdieb hat geschrieben:Hat wohl mit dem "Paranoia-Modus" meines Browsers zu tun :lol:
Sag dem Vorstandsvorsitzenden mal, er soll die Filterfunktion in eurem Intranet etwas zurückschrauben.
Da liegt die Paranoia, wenn man jetzt schon Fakten-Datenbanken sperrt 8-) .
Nach der Vorlage: Den hätte jeder gemacht :D
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Es war die ganze Saison noch nie so leicht gewesen gegen Braunschweig zu gewinnen.
Trotzdem haben wir in Wahrheit verloren, weil BS einen einwandfreien Treffer aberkannt bekommen hat, ebenso wie die Bochumer letzte Woche.
Hätten die Schiedsrichter bzw. Linienrichter sich nicht geiirrt, so hätten wir die drei letzten Spiele allesamt verloren, also 0 Punkte von 9 zu erreichenden Punkten geholt u. nur ein einziges Törchen erzielt.
Die Bilanz eines Aufstiegsaspiranten muss anders aussehen.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit dem DBB-Stadionbericht von connavar, bitte führt dort die Diskussion zum Spiel weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=15989

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt