Für mich hat's der Altrocker perfekt auf'n Punkt gebracht. Nämlich...
... der hat geschrieben:Endlich ist diese unsägliche Serie vorbei. Hoffentlich heißt es ab jetzt nicht mehr "wir wollen weiter ungeschlagen bleiben", sondern "wir wollen das Spiel gewinnen"!
Und genau dieser Wille, der war für mich in der letzten halben Stunde des Spiels absolut nicht zu erkennen.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
...ja, und Heintz war wirklich grottenschlecht, ohne seinen Papa Torro in der Innenverteidigung scheint er Probleme zu bekommen.
Gut, dass Jessen nicht IV war, sonst gäbs hier wieder 20 Extraseiten Mobbingposts.
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Schau das Leben des Brian.....aber im Kontext der Nonsens-Beiträge könnte man erahnen, was eine Mumu ist, wenn ein Kerl sich Loretta nennen lassen will und die Gruppe für sein Recht, Kinder zu kriegen eintreten will.....
Alle Nicht-Pyro-Befürworter in diesem brennenden Forum sind bestimmt auch Mumus...
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
teufelwiesbaden hat geschrieben:Alle Nicht-Pyro-Befürworter in diesem brennenden Forum sind bestimmt auch Mumus...
Holzschuhtänzer sind es in dem Fall.
...muss ich das jetzt verstehen ???
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Viele schreiben die Mannschaft kämpft zu wenig. Ich teile diese Meinung. Vorschlag deshalb an den Oberbrüllaffen mit der Flüstertüte. Wie wärs der Mannschaft beim nächsten mal und zwar schon vor dem Anpfiff z.B in den den werbefreien Sekunden statt eines komanitösen "You never walk alone" oder sonstigen sing sang scheiss mal ein ordentliches "wir wolln euch kämpfen sehn" entgegen zu schmettern. Da könnten wir Fans mal ein klares Signal senden