Forum

Balakov muss gehen - FCK auf Trainersuche (Rheinpfalz)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Krassimir Balakov wurde entlassen - richtige Entscheidung?

Ja
634
75%
Nein
80
9%
Bin mir nicht sicher
132
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 846

fcklautern

Beitrag von fcklautern »

Manni_in_Rot hat geschrieben:
fcklautern hat geschrieben:Ich werfe mal Michael Ballack in die Runde.

Vielleicht hat er ja keine Lust in die USA zu gehen sondern will sich direkt als Trainer / Spielertrainer beweisen. (siehe Hypiä)

Er bringt den von vielen geforderten Stallgeruch mit und kennt sich zudem bestens in der 1. und 2. Liga aus.

Zugegeben das wäre sicherlich eine mehr als große Überraschung, aber ist ja nicht so, als hätte es die bei uns noch nie gegeben..

Sorry,ich lach ja nicht oft vorm Rechner laut los,aber eben gab´s komische Blicke von den Arbeitskollegen. :D

Ne,mal im Ernst...für solche Experimente haben wir keine Zeit und Geld.Und einem Michael Ballack ist der FCK mittlerweile so ziemlich egal.

Ist doch schön wenn man noch jemanden zum Lachen bringen kann :D

Klar an erster Stelle stehen wir bei Ballack sicher nicht, aber ich fände die Idee noch besser als so mancher Namen der hier sonst gehandelt wird.. auch wenn es natürlich "etwas" utopisch ist :D ;)
2kewl4you

Beitrag von 2kewl4you »

jsemmler hat geschrieben:@2kewl4you

Ralf Rangnick möchte zur neuen Saison ein Team übernehmen ... nicht gleich den Kopf schütteln, erst mal infomieren !!!
Ok, denkst du denn er möchte den FCK in der Zweiten Liga trainieren?
Pistelroy
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Pistelroy »

Der beste Vorschlag bis jetzt war
Silvia Neid!
So, noch die 50 Zeichen voll machen und weg....
Hommer Simpson; "Statistiken sind Unsinn. 17 % aller Menschen wissen das.
ministry_of_truth

Beitrag von ministry_of_truth »

2kewl4you hat geschrieben:

Ralf Rangnick möchte zur neuen Saison ein Team übernehmen ... nicht gleich den Kopf schütteln, erst mal infomieren !!!
Ok, denkst du denn er möchte den FCK in der Zweiten Liga trainieren?
Und die Spieler trainieren und aufstellen, die das magische Dreieck Kuntz, Lelle und Fehse ausgesucht hat?
„Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit.”
Gez. Ministerium für Wahrheit
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Den höchsten Unterhaltungswert hat DBB definitiv in den Phasen des vakanten Cheftrainersessels...
jsemmler

Beitrag von jsemmler »

@2kewl4you

Das kann ich Dir natürlich nicht sagen. Wie ich es schon ein paar Seiten vorher geschrieben habe, hat er vor ein paar Monaten im "Aktuellen Sportstudio" gesagt, das er gerne zur neuen Saison ein Team übernehmen möchte, er es sich vorstellen könnte auch ein Team in der 2. Liga zu übernhemen und auch auf Geld verzichten würde.
ministry_of_truth

Pistelroy hat geschrieben:Der beste Vorschlag bis jetzt war
Silvia Neid!
So, noch die 50 Zeichen voll machen und weg....
Kein Problem. Dann holen wir noch Engelhardt und Zandi zurück und fertig ist die Damenmannschaft.
„Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit.”
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

[...]
, er es sich vorstellen könnte auch ein Team in der 2. Liga zu übernhemen und auch auf Geld verzichten würde.
Das wird er so ganz sicher nicht gesagt haben.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
loveofmylive

Beitrag von loveofmylive »

Neueste Meldung: Markus Kauczinki, der den KSC in die Relegation geführt hat, soll neuer FCK-Trainer werden. FCK-Sprecher Gruber hat für Samstag eine Pressekonferenz angekündigt. Neuer Co-Trainer soll Markus Schupp werden, der unter anderem als KSC-Trainer Erfahrungen als Coach gesammelt hat und den gewünschten Stallgeruch hat.
offhegoes

Beitrag von offhegoes »

Blochin hat geschrieben:
offhegoes hat geschrieben:Ciri Sforza ist eine FCK Legende und hat hier immer Erfolg gehabt. Ob er ein guter Trainer ist, kann ich nicht beurteilen, aber die "Stinkstiefel"-Geschichte habt ihr schön von den DSF/Sportbild Deppchen übernommen. Sforza hat doch das gemacht, was sich hier immer alle Wünschen: Das Maul aufgemacht und das mit Leistung untermauert. Trainer: Ciri Sforza - kein Plan, Spieler: Ciri Sforza: fucking legend.
Richtig gut war er bei seinem ersten Engagement auf dem Betze, gut beim zweiten. Beim dritten Mal nicht mehr. "Stinkstiefel" hin oder her. Er wäre als Trainer eine "Wundertüte".
Klar, wäre er als Trainer eine Wundertüte. Ich maße mir nicht an, das beurteilen zu können. Dass Sforza mehr über Fußball vergessen hat, als das Forum hier weiß steht auf einem anderen Blatt. Ciri hat als Spieler doch schon wie ein Trainer gedacht.

btw. Sforza wurde 98 Deutscher Meister. Meiner Meinung nach als bester Spieler der Liga. So viel zu "gut" beim zweiten Engagement. Bei seinem dritten Engagement war sehr von Verletzungen geplagt und von Jäggi (!) und Henke (!) suspendiert. Warum, weil er dem Vorstand klarmachen wollte, dass man mit Henke absteigt! Man kann Sforza vorwerfen was man will, aber bestimmt nicht, dass er dumm ist. Der war sich doch bewusst, dass wenn diese Aktion nach hinten losgeht, auch seine Karriere in KL vorbei ist! Und der sture Bock von Wolf hat dann nicht die Eier gehabt, Sforza zurückzuholen! Ich glaube nach wie vor, dass man mit Sforza die Klasse gehalten hätte. Egal. Käse von gestern. Aber Sforza hatte Eier und war mit Sicherheit kein Stinkstiefel.
Amedick ist auch mal zum Vorstand gewackelt und hat den Umgang von Sasic mit den Spieler angemahnt. Da hat auch niemand Stinkstiefel geschrien!
Realist

Beitrag von Realist »

Falls bis jetzt noch keiner genehm war, hier die Absolventen des letzten Fussball-Lehrer Lehrgangs:

Kiriakos Aslanidis, Britta Carlson, Oscar Corrochano, Detlev Dammeier, Stefan Effenberg, Michael Gentner, Peter-Sebastian Gunkel, Jörg Heinrich, Thomas Horsch, Sven Hübscher, Markus Kauczinski, Vanessa Martinez, Peter Nemeth, Christian Oles, Sören Osterland, Janos Radoki, Alexander Schmidt, Meikel Schönweitz, Mehmet Scholl, Frank Vogel, Christian Wörns, Hannes Wolf, Alexander Zorniger.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Vielleicht sollte man RSP mal fragen ob er bock hätte uns als Spielertrainer zurück in die Bulli zu bringen...?!

Was meint ihr??

:wink:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
ministry_of_truth

offhegoes hat geschrieben:Aber Sforza hatte Eier ...
Weswegen er beim FCK anno 2012 nicht gefragt ist.
Volbeat

Beitrag von Volbeat »

loveofmylive hat geschrieben:Neueste Meldung: Markus Kauczinki, der den KSC in die Relegation geführt hat, soll neuer FCK-Trainer werden. FCK-Sprecher Gruber hat für Samstag eine Pressekonferenz angekündigt. Neuer Co-Trainer soll Markus Schupp werden, der unter anderem als KSC-Trainer Erfahrungen als Coach gesammelt hat und den gewünschten Stallgeruch hat.
Quelle?
"..Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.." (Windhund)

We don´t like Mondays!
basdri

Beitrag von basdri »

Bild

Wäre mein Wunschkandidat, mehr Stallgeruch geht kaum...
Lustige Geschichte, vor nicht mal 2 Monaten holt man Balakov zu einer katastrophal zusammen-, auf- und eingestellten Mannschaft mit den vollmundigen Bekundungen, auch in Liga 2 mit ihm zu gehen und langfristig etwas aufbauen zu wollen, um nur kurze Zeit später vor einer Schulklasse ( :o ) zu sagen, das man da auch mit dem alten Trainer hätte weitermachen können... und dennoch dauert es knapp 14 Tage nach dem letzten Spiel, bis man sich zu einer Trennung durchringen kann, dabei war der Abschuß doch bereits vor 9 Tagen beschlossene Sache, wenn man Kuntz Aussage auf der AOMV zu grunde legt.
Wenigstens hat man aber lang genug gewartet, um jetzt als einziger Verein auf der Suche zu sein, dass drückt die Preise, steigert die Erfolgschancen und... ähm, ja, die Wunschkandidaten sind natürlich auch noch alle frei.
Knapp 2 Wochen sind um seit dem letzten Spieltag, seit dem gab es genau 0 Neuverpflichtungen und genau 0 Abgänge aus dem Spielerkader, aber jetzt immerhin eine Trainerentlassung.
Auch wenn man die grundsätzlich nachvollziehen kann aufgrund extremer Erfolglosigkeit ist das ganz sicher nicht der große Umbruch, der uns einst angekündigt wurde und der wenigstens ein klein wenig Hoffnung auf einen Wiederaufstieg aufkommen lassen würde.
Aktuell stehen wir ähnlich dumm da, wie wir es unter den Sportmanagergrößen Jäggi und Göbel taten.
pfalzdeiwel

Beitrag von pfalzdeiwel »

Ein Vorstandsvorsitzender der ständig dem fehlenden Geld hinterher jammert
aber selbiges mit beiden Händen so aus dem Fenster wirft hat auf dem Betzenberg auch nichts zu suchen.

3 Trainer in 3 Monaten ist ne prima Aussendarstellung.
Da reissen sich die freien Trainer doch quasi darum den Feuerstuhl in Kaiserslautern zu übernehmen.

Diese Nachricht vor 2 Wochen und der erste Tagesordnungspunkt auf der AOMV wäre die Entlassung von Stefan Kuntz gewesen.

Die Hälfte der hier genannten jagt mir ein Schaudern über den Rücken (z.B. Jara,Rehagel,Funkel)

die andere Hälfte werden wir nie bezahlen können oder wir sind für sie nicht attraktiv genug (z.B. Rangnick, Jonker usw.)
Inoshiro

Beitrag von Inoshiro »

Ich bin für junge unverbrauchte Talente: Rehhagel ist ja bald wieder zu haben!
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

betze_oli hat geschrieben:Vielleicht sollte man RSP mal fragen ob er bock hätte uns als Spielertrainer zurück in die Bulli zu bringen...?!

Was meint ihr??

Klingt interessant. :D Die besten Boxtrainer waren in ihrer aktiven Zeit nie wirklich herausragende Weltklasseboxer. Wieso sollte es beim Fußball nicht funktionieren?!? :D
Zuletzt geändert von Nidda-Teufel am 18.05.2012, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

Nidda-Teufel hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben:Vielleicht sollte man RSP mal fragen ob er bock hätte uns als Spielertrainer zurück in die Bulli zu bringen...?!

Was meint ihr??

Klingt interessant. :D Die besten Boxtrainer waren in ihrer aktiven Zeit nie wirklich herausragende Weltklasseboxer. Wieso sollte es beim Fußball nicht funktionieren?!? :D
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Neueste Meldung: Jürgen Luginger, der den 1. FC Saarbrücken in der dritten Liga auf einen herausragenden zehnten Tabellenplatz geführt hat, soll neuer FCK-Trainer werden. FCK-Sprecher Gruber hat für Samstag eine Pressekonferenz angekündigt. Neuer Co-Trainer soll Reinhard Stumpf werden, der den gewünschten Stallgeruch hat.
Stop living in the past
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

Ratinho!
Oder Jogi Löw! Europameister werden wir auch ohne ihn... :teufel2: :lol:
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Stormer

Beitrag von Stormer »

Genau, RSP's herausragendes taktisches Verständnis war ja in jedem Spiel zu sehen, es haperte nur an seinen krummen Füßen, und für die kann er ja nix. 8-)
Zuletzt geändert von Stormer am 18.05.2012, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Lautrer no.1

Beitrag von Lautrer no.1 »

Steffbert hat geschrieben:Neueste Meldung: Jürgen Luginger, der den 1. FC Saarbrücken in der dritten Liga auf einen herausragenden zehnten Tabellenplatz geführt hat, soll neuer FCK-Trainer werden. FCK-Sprecher Gruber hat für Samstag eine Pressekonferenz angekündigt. Neuer Co-Trainer soll Reinhard Stumpf werden, der den gewünschten Stallgeruch hat.
Quelle?????????
NiederrheinDevil

Beitrag von NiederrheinDevil »

Is klar ... Weiß jemand ob SK die Nummer von einem gewissen Herrn Guardiola hat? Aufwachen wir gehen in die 2.Liga ich wäre froh, wenn einer wie Sforza zu uns käme :love:
Mac41
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mac41 »

Ich werfe mal wieder meinen absoluten Lieblingskandidaten in den Verlosungstopf:
Massimo Morales
Er hat alles was man braucht:
  • War Co-Trainer bei den Bayern
  • Hat den SV Waldhof geschädigt (Trainer 3 Monate 05/06
War Co Trainer unter:
  • Udo Lattek 365 Spiele
    Jupp Heynckes 188 Spiele
    Pál Csernai 164 Spiele
    Dettmar Cramer 115 Spiele
    Zlatko Cajkovski † 115 Spiele
    Erich Ribbeck 70 Spiele
    Branko Zebec † 64 Spiele
    Giovanni Trapattoni 46 Spiele
    Otto Rehhagel 40 Spiele
    Gyula Lóránt † 35 Spiele
    Franz Beckenbauer 19 Spiele
    Sören Lerby 17 Spiele
...und ist sicher billig und willig, da er bei Honved Budapest mal wieder abgegangen ist.
8-)
Hasta la Victoria - siempre!
Gesperrt