Forum

Endgültig offiziell: Krassimir Balakov neuer FCK-Cheftrainer (Pressemeldung FCK)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

FCK-Smurf hat geschrieben:...

Die Jungs zeigten unter den Augen von Balakow, Marco Haber, Kuntz, Rombach und vor vollen Zuschauerrängen, guten Einsatz...

Das einzige Aufsichtsratsmitglied, das ich sah, welches das Training bis zum Schluss mitverfolgte, war Ottmar Frenger. Er tauschte sich auch mehrfach mit dem gesamten Trainerteam sowie dem VV und Teammanager Marco Haber aus. Etwas, was ich mit großem Wohlwollen beobachtete.

FCK-Smurf hat geschrieben:...

Leider schwach: Unser Tiffert, der eine Flanke vorm Tor ins Seitenaus schlug. Aber es wollte auch sonst heute leider nicht viel bei ihm gelingen...

Zu seiner Ehrenrettung möchte ich bitte anmerken, dass er unter anderem auch mal einen wirklich perfekt getimeten Eckball vors Tor brachte.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
adigz

Beitrag von adigz »

beim Spiel gegen den HSV wird sich jeder wundern, was in Wirklichkeit in unserer Mannschaft steckt....

gegen Freiburg leider noch zu früh
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

....und wir schaffen es , dass auch ein Sturm auf dem Platz steht.
Wenn das klappt, es wäre ein guter Anfang für ihn.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

adigz hat geschrieben:beim Spiel gegen den HSV wird sich jeder wundern, was in Wirklichkeit in unserer Mannschaft steckt....

gegen Freiburg leider noch zu früh

Könnte dann natürlich fast schon zu spät sein...

Wäre also extrem wichtig, gegen Freiburg zumindest einen Punkt zu holen.

Gut für unser Selbstvertrauen und deren "Serie" wäre erst mal gestoppt. Und sie blieben halbwegs in Schlagdistanz... :winken:

Aber das Leben spielt sich halt nicht im Konjunktiv ab... Hoffen wir also das Beste.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Andreas1984

Beitrag von Andreas1984 »

Leute, es kann nichtsmehr schiefgehen...
Warum? Ich habs beim Kicker natürlich vollig neutral und ohne Vereinsbrille durchgerechnet 8-) Und ja, wir bleiben drin mit 32 Punkten, weil Köln (ja Köln) ein richtig unangenehmes Restprogramm hat und Augsburg seine Leistungen nicht bestätigen kann...Berlin wird Letzter :wink:

Zum Trainerwechsel:
Es ist nichtmehr viel Zeit zum Spiel, die Chancen stehen m. E. 50:50. Wir haben dieses Jehr so ziemlich alle Serien reißen lassen (Köln, Schalke usw.) wieso nicht auch in Freiburg...unseren "Angstgegner"?! Ich sehe dem Spiel positiv entgegen, ja ich freue mich sogar, weil ich mir sicher bin, dass die Mannschaft sich gut präsentieren wird! Im Abstiegskampf gibt es kein Gut oder Schlecht, der wird entschieden durch kapiert worum es geht, oder eben nicht kapiert. Schafft es Balakov den Bock in den Köpfen umzustoßen bleiben wir drin, denn anders wie viele hier sehe ich drchaus Qualitäten in der Mannschaft. Fortounis, Shechter und wie Sie alle heißen haben bestimmt nicht alles ausgeschöpf was machbar ist.
Ich hoffe ich konnte euch alle ein bisschen Mut machen...und nein, ich stehe nicht vor einer Trinkhalle und nein ich nehme keine Drogen, aber ich habe die Brille auf :wink:
Hans-Peter Brehme

Mac41 hat geschrieben:...
Krassimir gibt wenigstens wieder Kommandos...

Hi M@c, Du scheinst beim gestrigen Training mit dabei gewesen zu sein. Schade, dass ich Dich dort nicht sah. Wirst Du an der Dreisam ebenfalls mit von der Partie sein? Würd' mich freuen!
Patte

Beitrag von Patte »

Also mir persönlich ist vollkommen wurscht ob der Mann mit der Region verbunden ist, oder von Mond oder Mars kommt, im Anzug oder Unterhose am Spielfeld sitzt, gelernter Germanistiker ist oder nur mit Händen und Füssen erzählt!
So lange der Mann uns entweder zum Klassenerhalt verhilft oder nächste Saison direkt wieder aufsteigt, ist es der richtige Mann.
Wenn nicht, ist er wieder die grösste Bratwurst.
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!
FCK_Malmö

Beitrag von FCK_Malmö »

Am Samstag, den 24. März 2012 um 17:22 Uhr wird die Tabelle der 1. Fußball-Bundesliga auf der Anzeige des Dreisamstadions zu Freiburg eingeblendet. Das nervenzerreißende Spiel des Sport Club Freiburg gegen den 1. Fußball Club Kaiserslautern ist nach 90 + 6 unendlich lang wirkenden Minuten zu Ende gegangen, es wird in die Geschichte des Fritz-Walter-Vereins eingehen.

Es ist der Moment, der diese Saison verändern wird!
Es ist der Moment, den man eines Tages seinen Enkeln erzählen wird!
Es ist der Moment, den Bayern-Fans nicht verstehen können!
Es ist der Moment, für den man bei seinen Erzählungen von vielen schräg angesehen wird.
Es ist der Moment, in dem die Legende FCK ein weiteres Kapitel bekommt!
Es ist der Moment, in dem es anfängt zu regnen!
Es ist der Moment, indem jeder FCK-Fan weiß, dass Fritz Walter auf sie aufgepasst!
Es ist der Moment, für den es sich lohnt FCK-Fan zu sein!
Es ist der Moment, für den es sich lohnt zu atmen!
Es ist der Moment, für den es sich lohnt zu leben!

Tränen! Dieses berückende Gefühl in der Kehle! Ein pochender Herzschlag! Weiche Knie!

Niemand ist fröhlich, alle sind alle voller Hass! Voller Hass, dass es so lange gedauert hat: Endlich sind wir von der Kette gelassen worden! Endlich bekommt unser so lange aufgestaute Hass ein Ventil! Gänsehaut! Tränen! Hoffnung! Glaube! Wissen, dass es reichen wird!
Ein Moment zum Feiern? Nein! Ein Moment zum Leben? Ja!

Der FCK steht auf Platz 17! Der FCK ist wiedergeboren! Wir sind wiedergeboren!
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Also wenn wir wirklich drin bleiben in der 1.Liga, dann... ich weiß es nicht :lol:

Ei ei ei, Leutz, wat wär dit geil. :teufel2: :teufel2:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Roterteufel-france

Beitrag von Roterteufel-france »

..................... SIPPEL......................

.....DICK........RODNEI....PETSOS....DE.WITT......

.................BORYSIUK...TIFFERT..............

.....SCHECHTER.......................DERSTROFF...

......................FORTOUNIS..................

......................SWIERCZOCK.................

SIMUNEK,ABEL FALLEN AUS DAFUR FUR MICH DIE BESTE LOSUNG IN DER AWEHR PETSOS UND DE WITT DEFENSIV
STARCK,YAHIA WIRD ABER BESTIMMT SPIELEN...BALAKOV MACHT DAS SCHON :teufel2:
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

@FCK-Malmö

Da geht einem ja das Herz auf.

Ich wünsche mir nichts mehr, als dass du Recht behälst. Das wäre das schönste Geschenk.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Teufel 76

Beitrag von Teufel 76 »

ich hab für morgen ein verdammt gutes gefühl!!!!!! :schild: :schal: :popcorn: :beer: :winken:
Hans-Peter Brehme

Sensationeller Gänsehautpost, lieber FCK_Ronnie-Hellström-Geburtsort (vgl. viewtopic.php?p=665438#p665438). Großartigst!
SiebenVier

Beitrag von SiebenVier »

Nur mal so am Rande,auch wenn es jetzt mit diesem Thread nix zu tun hat (man möge mir verzeihen):
Kann es sein das Balakov und Tiffert in Stuttgart noch zusammen gespielt haben?
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

SiebenVier hat geschrieben:Nur mal so am Rande,auch wenn es jetzt mit diesem Thread nix zu tun hat (man möge mir verzeihen):
Kann es sein das Balakov und Tiffert in Stuttgart noch zusammen gespielt haben?

Haben sie.

Tiffert wird als Profi beim VfB von 2000-2006 geführt. Balakow hat Stuttgart 2003 verlassen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
SiebenVier

Beitrag von SiebenVier »

Ok.Danke.
Habe mir so was schon gedacht nur war ich mir nicht zu 100% sicher.
Dann soll er mal seinem Ex-Mannschaftskollegen und jetzigen Kapitän den Kopf wieder gerade rücken und in die Erfolgspur zurückschicken.
Blubber1980

Beitrag von Blubber1980 »

ich glaube auch, wenn das morgen in die hose geht, dass wir es zumindest noch in die relegation packen können männer!

die bilanz aus den vier heimspielen + herthaspiel werden entscheidend sein. 10 Punkte daraus, dann wirds ein endspiel für die relegation in hannover...evtl. hätten wir es aber ned mehr in der eigenen hand...mal ehrlich, wenn wir in den heimspielen nicht überzeugend punkten, dann hilft nix mehr und wuerden verdient absteigen.

macht es ned nur an dem freiburgspiel aus, wenns schief geht, werden wir 6 Zähler Rückstand auf Relegationsplatz haben. werder wird augsburg schlagen!

nach meinen berechnungen bei kicker katapultieren :D wir uns am 34. spieltag auf den relegationsplatz. dort treffen wir auf paderborn und ritzen die sache. ende. 8-)
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

@Blubber1980
Was rauchst du für ein Zeug?
Wenn du davon noch was hast, schick mir mal was.
Ich möchte nicht in die Relegation, zumindest nicht bis sich die Mannschaft stabilisiert hat.
Denn da warten noch zwei ganz brutale Spiele auf uns.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Blubber1980

natürlich würden da zwei harte spiele warten, egal gegen wen. aber _vom namen_ her gefiele mir paderborn besser als fortuna und pauli. den 15. platz werden mir m.e. nicht schaffen. deswegen liegt meine hoffnung in der relegation.

auch hab' ich das gefühl, dass die freiburger das _relativ_ geschmeidig packen werden. präferiere mehr augsburg und hertha als unsere hauptkonkurrenten. vielleicht noch hsv und wenn es ganz blöd für die kölner läuft, dann halt noch den fc. die haben ein strammes restprogramm: bvb, bayern, gladbach, werder - konkurrenten wie augsburg, freiburg... aber zugegeben, alles spekulation. ;)
Blubber1980

BernddasBrot2 hat geschrieben:Ich möchte nicht in die Relegation

wenn ein kleine fee käme und sie mir heute die relegation verspräche, dann würde ich unterschreiben!!!
basti1412

Beitrag von basti1412 »

Thomas hat geschrieben:Krassimir Balakov neuer FCK-Cheftrainer
... die Entscheidung für Balakov: „Ein Gespräch zwischen Krassimir Balakov, Marco Haber und mir hat den Ausschlag gegeben. Krassimir ist extrem gut informiert über die Bundesliga und auch über unsere Situation. Wir haben über die Lage des Vereins gesprochen und uns über alles beim FCK ausgetauscht. “

Na da frag ich mich doch warum sie mich nicht gefragt haben, wenn das zur Qualifikation ausgereicht hat... :?

Trotzdem herzlich willkommen Krassimir und viel Glück bei der Mission Impossible. Hoffnung auf den Klassenerhalt habe ich nur wenn du selbst wieder die Schuhe anziehst und den Spielertrainer machst!!!
FCK_Malmö

Beitrag von FCK_Malmö »

FCK-Ralle hat geschrieben:@FCK-Malmö

Da geht einem ja das Herz auf.

Ich wünsche mir nichts mehr, als dass du Recht behälst. Das wäre das schönste Geschenk.

Has-Peter Brehme hat geschrieben:Sensationeller Gänsehautpost, lieber FCK_Ronnie-Hellström-Geburtsort (vgl. viewtopic.php?p=665438#p665438). Großartigst!

Danke schön!!! :teufel2:
Harry Kuka

Beitrag von Harry Kuka »

Krassimir Balakov hat folgenden Kader für sein erstes FCK-Spiel nominiert - einige Überraschungen dabei:

Tor: Sippel, Trapp
Abwehr: Bugera, Dick, Rodnei, Yahia, Heintz
Mittelfeld: Borysiuk, Kirch, Tiffert, Sahan, Petsos, De Wit, Fortounis
Angriff: Shechter, Swierczok, Derstroff, Wooten

Verletzt: Wagner, Simunek, Abel, Jörgensen und Kouemaha. Keine Angabe verfügbar bisher zu Jessen.

Völlig mit zufrieden!!!
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft
oder in der Weltauswahl.
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

FCK_Malmö hat geschrieben:Am Samstag, den 24. März 2012 um 17:22 Uhr wird die Tabelle der 1. Fußball-Bundesliga auf der Anzeige des Dreisamstadions zu Freiburg eingeblendet. Das nervenzerreißende Spiel des Sport Club Freiburg gegen den 1. Fußball Club Kaiserslautern ist nach 90 + 6 unendlich lang wirkenden Minuten zu Ende gegangen, es wird in die Geschichte des Fritz-Walter-Vereins eingehen.

Es ist der Moment, der diese Saison verändern wird!
Es ist der Moment, den man eines Tages seinen Enkeln erzählen wird!
Es ist der Moment, den Bayern-Fans nicht verstehen können!
Es ist der Moment, für den man bei seinen Erzählungen von vielen schräg angesehen wird.
Es ist der Moment, in dem die Legende FCK ein weiteres Kapitel bekommt!
Es ist der Moment, in dem es anfängt zu regnen!
Es ist der Moment, indem jeder FCK-Fan weiß, dass Fritz Walter auf sie aufgepasst!
Es ist der Moment, für den es sich lohnt FCK-Fan zu sein!
Es ist der Moment, für den es sich lohnt zu atmen!
Es ist der Moment, für den es sich lohnt zu leben!

Tränen! Dieses berückende Gefühl in der Kehle! Ein pochender Herzschlag! Weiche Knie!

Niemand ist fröhlich, alle sind alle voller Hass! Voller Hass, dass es so lange gedauert hat: Endlich sind wir von der Kette gelassen worden! Endlich bekommt unser so lange aufgestaute Hass ein Ventil! Gänsehaut! Tränen! Hoffnung! Glaube! Wissen, dass es reichen wird!
Ein Moment zum Feiern? Nein! Ein Moment zum Leben? Ja!

Der FCK steht auf Platz 17! Der FCK ist wiedergeboren! Wir sind wiedergeboren!

EINFACH NUR GENIAL ! ! !
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
kohlerworscht

Beitrag von kohlerworscht »

Jetzt habe ich so einen schlechten Geschmack im Mund von diesem pseudolyrischen Geschwurbel. Trotzdem respektiere ich Eure Emotionen :wink:
Antworten