Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:0:0.
Das perfekte Ergebnis um sich das ganze wieder schönzureden...?
nein. nicht gegen diese seelenlose flickschuster-truppe aus wob, die mieseste auswärts-mannschaft der welt. nicht heute, wo wir uns auf platz 18 krebsen. nur ein dreier zählt, ansonsten gibt's konsequenzen
Negativ: Wenn wir nen Punkt holen, holen Hertha und SCF 3...
"Gerade diesen Nike-Spot sehe ich sehr negativ. Es beginnt jetzt die Reisezeit. Stellen Sie sich nur vor, die Kinder beginnen jetzt auf den Flughäfen mit Bällen herumzudribbeln!" (Berti Vogts)
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:0:0.
Das perfekte Ergebnis um sich das ganze wieder schönzureden...?
Kommt Jungs. Bitte!!
wieviel tore hatte eigentlich damals tasmania 1900 geschossen..... tja und heut abend haben wir dann wieder einen punkt gegen superqualität geholt (wenn überhaupt), es ist zum lachen und zum heulen. bitte lasst jetzt endlich die hütte brennen damit unser vorstand aufwacht aus der lethargie (oder haben wir keinen vorstand mehr...) Abschiedstour 2011/2012 hat begonnen!
Positiv wäre nur 1 tor mehr wie wob zu schiessen! Wir können uns nix mehr erlauben! Die andern machen immer mehr wie wir. Und aktuell Platz 18! bei uns isses net mehr 5 vor 12, sondern genau 12!
Also nur ein 3er zählt heute.
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Denke da werden wieder einige realitätfremde Kommentare fallen wenns beim 0:0 bleibt.[/quote]
Endlich mal jemand der es genauso sieht... wurde letzte woche noch ausgelacht als ich hier geschrieben hat Freiburg mit der Jungen Truppe kämpft sich raus...
Derstroff, Sippel und de Wit die besten, Wooten mit ner Großchance, da frage ich mich warum sich der Trainer nicht öfters die 2te anschaut...
"Gerade diesen Nike-Spot sehe ich sehr negativ. Es beginnt jetzt die Reisezeit. Stellen Sie sich nur vor, die Kinder beginnen jetzt auf den Flughäfen mit Bällen herumzudribbeln!" (Berti Vogts)
loeds hat geschrieben:Derstroff, Sippel und de Wit die besten, Wooten mit ner Großchance, da frage ich mich warum sich der Trainer nicht öfters die 2te anschaut...
loeds hat geschrieben:Derstroff, Sippel und de Wit die besten, Wooten mit ner Großchance, da frage ich mich warum sich der Trainer nicht öfters die 2te anschaut...
weil er ein sturer hirnloser 3. liga trainer ist.
Wer hat uns hochgebracht und die Klasse gehalten?? Die Manschaft is einfach grottig.