Forum

Transfer geplatzt: Daum schnappt Lautern Borysiuk weg (Kicker)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

SEAN hat geschrieben:Jetzt wirds krass, laut einer polnischen Zeitung will er jetzt doch nicht nach Brügge und wär auf dem Weg nach Kaiserslautern!!! :D
Quelle/dein Ernst oder Witz des Tages?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
mavin@fck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von mavin@fck »

SEAN hat geschrieben:Jetzt wirds krass, laut einer polnischen Zeitung will er jetzt doch nicht nach Brügge und wär auf dem Weg nach Kaiserslautern!!! :D
Wo ist der Link ???
Das glaube ich nicht ....
Aber liebend gerne
AUFSTIEG2015
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

aus dem Leben eines Taugenichts ?
oder hat Daum in natura ihn so erschreckt ? :D
Die Roten Teufel vom Betzenberg
SEAN

Beitrag von SEAN »

Es stimmt wohl, auf TM ist es auch schon mit Quelle gepostet worden. :D

Edit:
http://gwizdek24.se.pl/pilka-nozna/ekst ... 24879.html
Zuletzt geändert von SEAN am 30.01.2012, 22:51, insgesamt 2-mal geändert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Steht auf rt! Wahrheitsgehalt .... Keine Ahnung! Ist ja nur noch zum Lachen!!
3. Liga verhindern!
suYin
Beitrag von suYin »

Steffenw
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Steffenw »

Borysiuk in Kaiserslautern! Legionär nicht zu Club Brugge entschieden
Unglaublich entwickeln Transfer-Unfälle Borysiuk Ariel. Allerdings wird polnische Mittelfeldspieler in Kaiserslautern zu spielen! Der Informations-Manager bestätigen gwizdek24.pl Spieler, Mariusz Piekarski. - Ja, das stimmt. Wir sind auf dem Weg nach Kaiserslautern. Ariel hat beschlossen, dass es in diesem Club zu spielen.
Und doch ist dieser Nachmittag zu sein schien suchen Borysiuk Club Brugge. Fußballer, der zuvor dogadał um z. .. Kaiserslautern, an einem gewissen Punkt seine Meinung geändert und erschien in Belgien.

- Als er den Verein sah von innen, um die Aktivisten von Brügge sprechen, aber es kam zu dem Schluss, dass dieser Ort nicht wirklich ihm geeignet - zeigt Piekarski. Heute Abend ging der Agent und seine Fußballer nach Deutschland so zu einem Vertrag mit Kaiserslautern unterzeichnen.

:D
Lautern ist der geilste Club der Welt!!!!
ratax

Beitrag von ratax »

:o :o Der Kerl scheint ein gesundes Selbstbewusstsein zu haben. Immer noch besser als Kirch und Petsos (hoffen wir doch)
CEDRIC

Beitrag von CEDRIC »

Ach das habe ich doch nicht gemeint das sie blod sind ... :?:
ich meine nur das mann mit dem spieler gleich nach einigung nach lautern fliegen sollte,oder ein vertag unterschreiben das der spieler mit keinem anderen verein in verbindung gebracht sein darf bis der med-schek gemacht ist... geht er positive aus unterschreibt er wenn nicht ist er frei...
SUPPORT FCK FRANCE
Inoshiro

Beitrag von Inoshiro »

Würde auch erklären, warum hier zu ihm nichts zu finden ist: http://www.clubbrugge.be/en/nieuws/berichten
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman
peter111

Beitrag von peter111 »

Wenn Kuntz Eier hat, fragt er Ihn bei der Ankunft in KL: "Vertrag? Was für einen Vertrag?" Und geht!
--- Fußballmafia DFB ---
SEAN

Beitrag von SEAN »

Der war bestimmt im Stadion und Daum ist gerade mit der Nase an der Mittellinie lang.

Ich kann die Nacht vor lachen wohl nicht schlafen, wenn der noch zu uns wechselt.
Was wird RTL wohl dazu schreiben??? :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
hightower

Beitrag von hightower »

Unglaublich entwickeln Transfer-Unfälle Borysiuk Ariel. Allerdings wird polnische Mittelfeldspieler in Kaiserslautern zu spielen! Der Informations-Manager bestätigen gwizdek24.pl Spieler, Mariusz Piekarski. - Ja, das stimmt. Wir sind auf dem Weg nach Kaiserslautern. Ariel hat beschlossen, dass es in diesem Club zu spielen.

Die Quelle in "deutsch" :D

wird immer verrückter
Inoshiro

Beitrag von Inoshiro »

Dummheit und Stolz sind oft geschnitzt aus einem Holz.
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman
hightower

Beitrag von hightower »

vielleicht ließt er ja hier mit und ihm ist es jetzt auch gekommen, dass die Bundesliga das bessere Karrieresprungbrett als die Bauernliga in Belgien ist !

:D :D :D
Marky

Beitrag von Marky »

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Ich wollte heute morgen schon schreiben, wenn der dem Daum in die Augen schaut, fährt er mit quietschenden Reifen Richtung Betze.

Genau das scheint passiert zu sein.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
betzetimo93

Beitrag von betzetimo93 »

wahnsinn.. das wird noch ein spannender dienstag morgen.. :!: :shock: :shock: :D
MACHT SIE PLATT, SCHIEßT SIE AUS DER STADT..!!
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

suYin hat geschrieben:http://gwizdek24.se.pl/pilka-nozna/ekstraklasa/transfery-borysiuk-w-kaiserslautern-legionista-nie-zdecydowal-sie-na-club-crugge_224879.html
Wie geil ist das denn ??
Erst zu uns dann zu Brugge dann zu uns ...
Hoffentlich stimmt das und er unterschreibt bei uns wir breuchten ihn wirklich....wie seriös ist die Quelle...???
AUFSTIEG2015
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Also langsam verkommt das wirklich zu nem tschechischen Film.
Ganz ehrlich? Rückrad zeigen, zum Pfeffer schicken!
Wie soll jetzt noch sowas wie ne Vertrauensbasis aufgebaut werden? Das kann kein gutes Ende nehmen jetzt! Vlt gefällts ihm ja beim SV Ried oder sonst wo!
Marky

Beitrag von Marky »

Borysiuk in Kaiserslautern, club brugge, FC Kaiserslautern, Legia Warsaw, football transfers, transfers info
Incredibly develop transfer-related accidents Borysiuk Ariel. However, Polish midfielder will play in Kaiserslautern! The information manager confirm gwizdek24.pl player, Mariusz Piekarski. - Yes, that's true. We're on the road to Kaiserslautern. A

- When he saw the club from the inside, talk to the activists of Bruges, but it came to the conclusion that this place is not really suited him - reveals Piekarski. Tonight, the agent and his footballer went to Germany so to sign a contract with Kaiserslautern.

Er muss Daum gesehen haben!!!

Das ist ja unfassbar. Leute, ich bin wahrscheinlich gerade auf der Couch eingeschlafen und träume das...
Zuletzt geändert von Marky am 30.01.2012, 23:06, insgesamt 5-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Kommt Kagelmacher auch noch? Kann das nicht glauben...
3. Liga verhindern!
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Na wenn er so spielt, wie er seine Meinungen ändert!!!
Charakterfest ist in meinem Augen was anderes...
Auch wenn er doch noch zum FCK wechseln sollte, bleibt da ein ganz bitterer Beigeschmack!
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
RoterTeufel1988

Beitrag von RoterTeufel1988 »

Kommt das ist doch jetzt nicht mehr wahr?! :lol:
Wenns es nicht so lächerlich wäre könnte man ja darüber lachen aber hey wenn er uns dabei hilft dem Verein den Arsch zu retten dann ist er herzlich willkommen aber so macht er sich im Vorfeld bereits wenig Freunde :teufel2:
bigmcmurph
Beitrag von bigmcmurph »

ICh fall hier vom lachen gleich vom Stuhl.

Sowohl wegen dieser Entwicklung (egal wie aussagekräftig das ist), als auch bei der Vorstellung wie Daum die Mittellienie abschnupft, als auch wenn Kuntz da steht "Was fürn vertrag?" :lol:
soul

Beitrag von soul »

Es wird immer geiler... Spitzenkommentare hier im Thread Leute!
Gesperrt