Cat_Toaster hat geschrieben:Wollte mir den Ticketshop gerade einfach mal anschauen,
hat auch wunderbar funktioniert und ich muss sagen finde es TOP.
Viel besser konnte man die ganze Angelegenheit nicht lösen !
Was ich besonders hervorheben möchte, ist das Gästefans nicht mehr
so ohne weiteres sich überall breitmachen können.
Denn wenn die Bazis von keinem Mitglied oder DK Karten bekommt
( wenn es sowas gibt ) heist es *Du kommst hier net rein*
So sehe ich das auch! Wenn die ganeu SÜD voll mit DK Inhaber Freunde & Familien sind und nur Mitglieder dort sitzen ist kein Platz mehr für Gästefans!
Toll, jetzt bin ich drin, aber es kommt folgende Fehlermeldung: Die E-mail Adresse hat entweder falsches Format (Richtig: a@b.c) oder enthält ungültige Zeichen/Symbole.
War das bei jemanden von euch auch so und kann mir sagen, was ich machen kann?
Cat_Toaster hat geschrieben:Wollte mir den Ticketshop gerade einfach mal anschauen,
hat auch wunderbar funktioniert und ich muss sagen finde es TOP.
Viel besser konnte man die ganze Angelegenheit nicht lösen !
Was ich besonders hervorheben möchte, ist das Gästefans nicht mehr
so ohne weiteres sich überall breitmachen können.
Denn wenn die Bazis von keinem Mitglied oder DK Karten bekommt
( wenn es sowas gibt ) heist es *Du kommst hier net rein*
So sehe ich das auch! Wenn die ganeu SÜD voll mit DK Inhaber Freunde & Familien sind und nur Mitglieder dort sitzen ist kein Platz mehr für Gästefans!
HURRA, das ist der Sinn hinter dem Prozedere.
Niemand mehr vom FC Protz in meiner Nähe.
Olli__87 hat geschrieben:Toll, jetzt bin ich drin, aber es kommt folgende Fehlermeldung: Die E-mail Adresse hat entweder falsches Format (Richtig: a@b.c) oder enthält ungültige Zeichen/Symbole.
Olli__87 hat geschrieben:Toll, jetzt bin ich drin, aber es kommt folgende Fehlermeldung: Die E-mail Adresse hat entweder falsches Format (Richtig: a@b.c) oder enthält ungültige Zeichen/Symbole.
Hab jetzt unter "Mein Konto" eine andere Email-Adresse angegeben, diese wird aber nicht übernommen bei den Daten für die Rechnungsadresse. Das gibt es echt nicht, ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll!
"0" und "O" verwechselt?
Nein, die Daten waren schon voreingestragen und stimmen!
@Tiffi (und alle anderen, die auf ne E-Mail warten):
Schau mal im Spam-Ordner.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Bei mir hat es jetzt endlich geklappt! Juhu 2x2 Karten 5.4 (natürlich über 2 Mitglieder-Logins)
Ist aber schon schön gemacht der neue Online-Ticket-Shop und wenn mal nicht so großer Ansturm ist, dann funktioniert der sicher auch gut.
Ich könnte kotzen! Seit 1,5 Std. komme ich nicht rein.
Also die Seite baut sich nicht mal auf...ich bin schon wieder total begeistert von dem tollen System.
Für immerFRITZ-WALTERStadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK