Forum

2:1-Auswärtssieg in Wolfsburg - Klassenerhalt gesichert (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Och Leute....nicht von einem Extrem ins nächste.

heute hatten wir 2 Torschützen, ebenso in Stuttgart, da waren es sogar drei.

Lakic hat auch nicht "alles abgeschossen". Er hat in der wichtigsten Phase der Rückrunde wieder getroffen, bislang vier mal.
DerMeister

Beitrag von DerMeister »

Balsam für unsere geschundene FCK Seele!! :schal:
You can pay for school, but you can't buy class!!!!

http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html
Kerosin
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Kerosin »

RedGlory hat geschrieben:Am Samstag wünsche ich mir eine Lakic Choreo ...
Klar - dann ist er Vereinslos und kann bei uns unterschreiben. :teufel2: :love:

- Gladbach gewint
- Krankfurt gewinnt
- Magthshausen verliert

"Ooooh wir ist das schööön,
ooooh wir ist das schööön
sowas hat man lange nicht gesehn,
so schöön, so schön!"

Das laphroaigt!!
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Nie mehr zweite Liga - und Lautern ist dabei!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:

@Kerosin
Hat nicht weiter vorn im Thread jemand geschrieben, dass der Magath gesagt hat, der Vertrag von Lakic gelte auch für Liga 2?
Zuletzt geändert von Handy-Man am 07.05.2011, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Altenmünster-Teufel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Altenmünster-Teufel »

Zurück aus WOB - geilstes Spiel der Saison: Sonne, Tore und Happy End. MAN war das geil. Jetzt Party gegen die Fischstäbchen.

LAUTERN IST DER GEILSTE KLUB DER WELT.

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Hier noch ein Spielbericht vom Hamburger Abendblatt:

Bundesliga
Srdjan Lakic - der traurige Held aus Kaiserslautern

Thomas Wolfer und Jörg Soldwisch

Ausgerechnet Srdjan Lakic hat den VfL Wolfsburg einen Schritt weitern in Richtung 2. Liga geschossen. Der Kroate trägt in der kommenden Saison das VfL-Trikot und könnte sich mit dem Ausgleichstreffer beim 2:1-Sieg des 1. FC Kaiserslautern selbst ein Bein gestellt haben

Wolfsburg. Spätestens nach dem Schlusspfiff schlugen bei Srdjan Lakic zwei Herzen in der Brust. Beinahe väterlich nahm er seinen kroatischen Landsmann Mario Mandzukic in den Arm und spendete auch jedem anderen Wolfsburger Spieler Trost. Beim Jubel in der Kaiserslauterer Fankurve stand er dann abseits und gedankenverloren, während seine Noch-Mitspieler Freudentänze aufführten. Srdjan Lakic - ein trauriger Held. Der Stürmer schoss beim 2:1 (2:1)-Auswärtssieg den 1. FC Kaiserslautern zum endgültigen Klassenerhalt, gleichzeitig aber auch seinen künftigen Arbeitgeber VfL Wolfsburg weiter Richtung 2. Liga. Und damit quasi auch sich selbst.

„Ich kann nicht sagen, dass ich überglücklich bin. Aber ich habe hier für den FCK gespielt und das gemacht, was ich die ganze Saison über gemacht habe“, sagte Lakic, der nach seinem Ausgleichstreffer in der 25. Minute die Hände zu einem Gebet über den Kopf gefaltet hatte. Leise, aber bestimmt versicherte der Stürmer später, dass er den Wechsel zur neuen Saison trotz der prekären Lage bei den „Wölfen“ nicht bereue: „Ich bin zu einhundert Prozent überzeugt, dass sie die Klasse halten. Ich freue mich auf die nächste Saison.“ (...) zum Hamburger Abendblatt
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Chacko

Beitrag von Chacko »

@westkurvenveteran:
Völlig klar, dass das kommen musste; deshalb musste es erst recht geschrieben werden. Für mich war es unerträglich, was da gegen ihn mit dieser beschissen Absichtsunterstellerei betrieben wurde und das habe ich auch entsprechend kommentiert; lies es nach! Frag mich, was das mit Superfan zu tun hat, wenn man immer an den Charakter eines FCK-Spielers geglaubt hat...
Zuletzt geändert von Chacko am 07.05.2011, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

wieauchimmer - am kommenden Spieltag uffem Betze wird mal so richtig entspannt gefeiert :love:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Chacko hat geschrieben: Auf diese Art und Weise sollte jeder, der Kurz oder Lakic irgendwann mal in die Wüste gewünscht hat, hier im Forum Größe zeigen. Das Schlimmste war selbstredend , Lakic (v.a. in Frankfurt) Absicht (für einen kläglichen Fehlschuss) zu unterstellen.
ich hab Lakic nur einmal wirklich kritisiert und das war sein kläglicher Schuss in FFM......sowas schien mir damals nicht versemmelbar ......aber wenn ich mir den Gekas (oder die Kölner heute) so anguck......das FFM-Ei von Lakic war keine Absicht ....... und nun ? ........ ja nix, gar nix, ich hab nix zu beichten.......er hat sich ( wie der Rest der Mannschaft ) in den letzten Spielen wieder super gemacht und ( besonders heute ) meinen vollen Respekt verdient :wink:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Westkurvenveteran

Chacko hat geschrieben:Völlig klar, dass das kommen musste; deshalb musste es erst recht geschrieben werden.
Schau in den Spiegel, lies deinen Beitrag, und denk nach. Dann kommst du drauf.

Alles wird reduziert auf Lakic. Keiner kommt mit Trapp, der auch heute wieder eine Bank war. Rodnei, der in der IV alles beisammen gehalten hat.

Oder Amedick, Jimmy, auch die haben Tore geschossen.

Nein, 4 Tore von Lakic in der Rückrunde haben uns die Klasse gesichert.

Wenn die einen vorher übertrieben haben, dann übertreibt ihr jetzt.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Größe zeigen bedeutet aber auch, sich jetzt den Reflex zu verkneifen, sich als SUPERFAN hinzustellen und andere als ....was auch immer.
richtig
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Tor

Beitrag von Tor »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Größe zeigen bedeutet aber auch, sich jetzt den Reflex zu verkneifen, sich als SUPERFAN hinzustellen und andere als ....was auch immer.

Bist nicht der Erste. Aber hoffentlich der letzte.
genau..es geht doch überhaupt nicht darum..ob jemand recht oder nicht recht hatte..
wichtig ist nur..daß er es uns allen bewiesen hat..daß er profi ist (im positiven sinne)..und daß unsere entscheidungsträger..mit ihrer einschätzung..richtig lagen..denn ohne die charakterliche stärke unseres teams..hätten wir es nicht geschafft...und darauf ein.. :prost:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
kobanFCK

Beitrag von kobanFCK »

Als Braunschweiger und Lautern Fan bin ich heute im siebtem himmel!!! Ich war damals 2006 beim Abstieg dabei und musste noch sogar mit ein paar WOB Hoolies etwas klären,in die Fresse hauen! musste im Inneren nach dem Abstieg weinen...
ES IST VORBEI!!!! Jetzt ist die Zeit gekommen, jetzt werden die VW Hunde heulen und hoffentlich in die 2. Liga gehen! Wobei sogar 2. Liga ist zu gut für diese Kackverein! Diese Kackstadt, dieser Kackwerk, dieser Kackverein!!!!
DANKE, SRDJAN, DANKE FÜR ALLES, du hast es allen gezeigt!!! und Du hast es jeztz gesehen, WOHIN DU GEHST.... SOO wie heute, wirst du niemals gefeiert, da NUR die LAUTRER können so frenetisch und leidenschaftlich ihren Helden feiern!
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Och Leute....nicht von einem Extrem ins nächste.

heute hatten wir 2 Torschützen, ebenso in Stuttgart, da waren es sogar drei.

Lakic hat auch nicht "alles abgeschossen". Er hat in der wichtigsten Phase der Rückrunde wieder getroffen, bislang vier mal.
Eben, hier haben sehr Viele Ihren Anteil am Erfolg. Fangen wir mal bei Tiffert an, der Kerl verkörpert doch FCK pur. Hatte auch seine Tiefen, aber hat sich da wieder raus gearbeitet und alleine seine Torvorlagen haben uns schon mal den Arsch mitgerettet. Ein Rodnei hat sich extrem gesteigert, dem habe ich zu Beginn der Runde nicht zugetraut auf Bundeliganiveau zu bestehen; und wie er das kann...Matze Abel...der bekommt auch viel zu wenig Aufmerksamkeit, der Kerl hat uns stabilisiert und dazu noch die wichtigen Treffer gegen die Spätzle und Pauli. Trapp der Hammer wie er das macht und wie cool in dem Alter, hier noch mal ein Danke Gerry :!: . Jimmy, Movarek, Petsos, Dick, längst auch ein Jessen mit Hlousek. Ein Amedick kommt in Stuttgart rein und besteht den Test, Heute schiesst er uns zum Sieg.....

Das ist eine riesen TEAMleistung. Wenns gegen Bremen plötzlich nur um L geht, nimmt das viel zu sehr die Aufmerksamkeit vom wahren Gewinner dieser Runde, der Mannschaft. Die hat sich den Applaus verdient :teufel2:
Zuletzt geändert von jürgen.rische1998 am 07.05.2011, 21:53, insgesamt 2-mal geändert.
Omnia vincit amor
Betzemike

Beitrag von Betzemike »

27 grad im Schatten ein 5 Liter Fass Grillen und ein Sieg gegen Scheißburg. Ich kann mir nichts besseres vorstellen. Vielen Dank an die Mannschaft und Marco Kurz.Hoffentlich steigt dieser Drecksverein endlich ab. Alle müssen BMG die Daumen drücken.
Chacko

Beitrag von Chacko »

@ westkurvenveteran: Weißt du, ich frag mich manchmal wirklich, was Leute wie du veranlasst, sich hier "geistig" zu ergießen. Wie man gerade an einem Tag wie heute (aber auch sonst oft genug) so viel Kakophonie verbreiten kann, ist schon aller ("Fan")Ehren wert. Viel Spaß noch!
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Handy-Man hat geschrieben: @Kerosin
Hat nicht weiter vorn im Thread jemand geschrieben, dass der Magath gesagt hat, der Vertrag von Lakic gelte auch für Liga 2?
Das war sogar ich im Lakic Thread :lol:

Eins ist auf jeden Fall sicher: Lakic hat ein eigenes, interessantes FCK Kapitel vollbracht.
Westkurvenveteran

Chacko hat geschrieben:@ westkurvenveteran: Weißt du, ich frag mich manchmal wirklich, was Leute wie du veranlasst, sich hier "geistig" zu ergießen. Wie man gerade an einem Tag wie heute (aber auch sonst oft genug) so viel Kakophonie verbreiten kann, ist schon aller ("Fan")Ehren wert. Viel Spaß noch!
Scheisse zieht Scheisse nach, Kerl. Denk drüber nach.

Anstelle dich zu freuen, rechnest du ab und wunderst dich, das Gegenwind kommt.

Haust du auch gegen die Wand und wunderst dich, dass die Hand schmerzt ?
fckneustadt90

Beitrag von fckneustadt90 »

Ich kann immer noch nicht glauben, was heute passiert ist!
Wie konnten wir das Spiel überhaupt gewinnen?

Wenn der ARD-Teletext stimmt hatte Wolfsburg 22 Torschüsse und wir 3 :shock:
Wir sind mittlerweile richtig abgezockt, fast wie eine Spitzenmannschaft.

Nächstes Jahr Europa-League :D

Fetten Respekt an die Auswärtsfahrer, man hat Wolfsburg nur beim Tor und einer Ecke gehört und ich hab mir eingebildet, dass ich sogar den Vorsinger von uns gehört hab. Starke Leistung also von allen heute :)
Lautrer geben niemals auf!!!
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

@ WKV natürlich ist es eine Teamleistung - wer zweifelt denn bitte an sowas?

Und übrigens: wenn ich auf alles antworten würde was mir oder allgemein nicht passt, dann hätte ich keine Zeit mehr zum Genießen. Das solltest du dir mal zu Herzen nehmen.
Zuletzt geändert von RedGlory am 07.05.2011, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Geil, geiler, FCK!!!!!!!!!!
Weiß nicht mehr was ich sagen soll, praktisch 3 Spieltage vor Schluss schon gerettet gewesen, 4 Auswärtssiege in Serie, Frankfurt fast weg, Wolfsburg vielleicht.
Nächste Woche sind wir alle Gladbach Fans würd ich mal behaupten.
Viva FCK :prost: :danke: :applaus:
Westkurvenveteran

@redglory: Ich kann nicht feiern. Ich muss arbeiten. Und ich hab einen Arbeitsplatz mit Internetzugang.
Kerosin

Beitrag von Kerosin »

Handy-Man hat geschrieben:@Kerosin
Öööhhm - ich hätte wetten können das Lakic nur nen 1. Ligavertrag hat, finde leider nix genaueres außer das hier:
http://www.abendblatt.de/sport/article1881887/Srdjan-Lakic-der-traurige-Held-aus-Kaiserslautern.html hat geschrieben:..
Doch ob er dann tatsächlich im VfL-Trikot auflaufen wird, ist seit Samstag ungewiss. Auf die Frage, ob er mit den Niedersachsen auch in der 2. Liga spielen werde, antwortete Lakic ausweichend: „Damit beschäftige ich mich nicht.“ Das darf stark bezweifelt werden, denn der 15-malige Saisontorschütze dürfte wenig Lust auf Spiele gegen Aue oder Paderborn haben. Auch über genaue Vertragsinhalte hüllte sich der Angreifer in Schweigen. ...
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
Betze-Bub10
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betze-Bub10 »

Ich verstehs net??? Ich habs zwar Lakic auch kritisiert und geb das offen zu und steh auch jetzt noch dazu, denn wenn jemand aufhört, dass zu tun, wofür er eigentlich Geld bekommt (Lakic hat phasenweise keinen Fussball mehr gespielt) dann darf man das auch kritisieren (das ist überall so im Leben).

Aber warum die, die damals gesagt haben, er packts, jetzt auf denen herumtrampeln müssen (nur weil sie sich dadurch bestätigt und stärker fühlen), die gesagt haben er packts net mehr, kann ich nicht verstehen!

Sind wir Fans von einem Verein und stehen gemeinsam zusammen, oder
vertreten wir in der Kurve nur unsere eigenen Interessen???

Deshalb: Freut euch gemeinsam über den Sieg, den Klassenerhalt und ein weiteres Jahr (und noch mehrere) Bundesliga!!! Am Samstag steigt die Riesenparty!!!
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Chacko hat geschrieben:Völlig klar, dass das kommen musste; deshalb musste es erst recht geschrieben werden.
Schau in den Spiegel, lies deinen Beitrag, und denk nach. Dann kommst du drauf.

Alles wird reduziert auf Lakic. Keiner kommt mit Trapp, der auch heute wieder eine Bank war. Rodnei, der in der IV alles beisammen gehalten hat.

Oder Amedick, Jimmy, auch die haben Tore geschossen.

Nein, 4 Tore von Lakic in der Rückrunde haben uns die Klasse gesichert.

Wenn die einen vorher übertrieben haben, dann übertreibt ihr jetzt.

Richtig.Man kann es nicht an einem Spieler festmachen. Fussball ist und bleibt ein Mannschaftssport.Und wir haben eine richtige MANNSCHAFT.Und darauf kann man stolz sein.Als Absteiger Nr 1 gehandelt und unterm Strich fast schon souverän die Klasse gehalten.Auswärts bärenstark.Nahezu überall auf Sieg gespielt.Sogar bei den Bayern.
Ein besonderes Lob geht von meiner Seite an Marko Kurz. Ein eher stiller Typ der akribisch ARBEITET und nicht ne grosse Klappe vor den Medien hat wie so viele andere Schaumschläger in der Branche!!
Das war heute das perfekte Fussballwochenende. :love: :love: :love:
Einen Spieler möchte ich dennoch erwähnen : Kevin Trapp.Komplett bundesligaunerfahren, blutjung strahlt er eine unheimliche Ruhe aus.Genau das braucht eine Mannschaft.Er macht unspektakulär Chancen zunichte wo Andere sich fünfmal abrollen. Hut ab.Gerade weil er auch noch so jung ist.
Jetzt bin ich extrem gespannt wen SK so alles auf den Betze locken kann. Ich sag nur: her mit dem Shechter :teufel2: Im Zweifel falls Magath absteigt bin ich auch zufrieden wenn Lakic bleibt.Ich denke er hats allen gezeigt aus welchem Holz er geschnitzt ist
Antworten