Klar - dann ist er Vereinslos und kann bei uns unterschreiben.RedGlory hat geschrieben:Am Samstag wünsche ich mir eine Lakic Choreo ...
ich hab Lakic nur einmal wirklich kritisiert und das war sein kläglicher Schuss in FFM......sowas schien mir damals nicht versemmelbar ......aber wenn ich mir den Gekas (oder die Kölner heute) so anguck......das FFM-Ei von Lakic war keine Absicht ....... und nun ? ........ ja nix, gar nix, ich hab nix zu beichten.......er hat sich ( wie der Rest der Mannschaft ) in den letzten Spielen wieder super gemacht und ( besonders heute ) meinen vollen Respekt verdientChacko hat geschrieben: Auf diese Art und Weise sollte jeder, der Kurz oder Lakic irgendwann mal in die Wüste gewünscht hat, hier im Forum Größe zeigen. Das Schlimmste war selbstredend , Lakic (v.a. in Frankfurt) Absicht (für einen kläglichen Fehlschuss) zu unterstellen.
Schau in den Spiegel, lies deinen Beitrag, und denk nach. Dann kommst du drauf.Chacko hat geschrieben:Völlig klar, dass das kommen musste; deshalb musste es erst recht geschrieben werden.
genau..es geht doch überhaupt nicht darum..ob jemand recht oder nicht recht hatte..Westkurvenveteran hat geschrieben:Größe zeigen bedeutet aber auch, sich jetzt den Reflex zu verkneifen, sich als SUPERFAN hinzustellen und andere als ....was auch immer.
Bist nicht der Erste. Aber hoffentlich der letzte.
Eben, hier haben sehr Viele Ihren Anteil am Erfolg. Fangen wir mal bei Tiffert an, der Kerl verkörpert doch FCK pur. Hatte auch seine Tiefen, aber hat sich da wieder raus gearbeitet und alleine seine Torvorlagen haben uns schon mal den Arsch mitgerettet. Ein Rodnei hat sich extrem gesteigert, dem habe ich zu Beginn der Runde nicht zugetraut auf Bundeliganiveau zu bestehen; und wie er das kann...Matze Abel...der bekommt auch viel zu wenig Aufmerksamkeit, der Kerl hat uns stabilisiert und dazu noch die wichtigen Treffer gegen die Spätzle und Pauli. Trapp der Hammer wie er das macht und wie cool in dem Alter, hier noch mal ein Danke GerryWestkurvenveteran hat geschrieben:Och Leute....nicht von einem Extrem ins nächste.
heute hatten wir 2 Torschützen, ebenso in Stuttgart, da waren es sogar drei.
Lakic hat auch nicht "alles abgeschossen". Er hat in der wichtigsten Phase der Rückrunde wieder getroffen, bislang vier mal.
Das war sogar ich im Lakic ThreadHandy-Man hat geschrieben: @Kerosin
Hat nicht weiter vorn im Thread jemand geschrieben, dass der Magath gesagt hat, der Vertrag von Lakic gelte auch für Liga 2?
Scheisse zieht Scheisse nach, Kerl. Denk drüber nach.Chacko hat geschrieben:@ westkurvenveteran: Weißt du, ich frag mich manchmal wirklich, was Leute wie du veranlasst, sich hier "geistig" zu ergießen. Wie man gerade an einem Tag wie heute (aber auch sonst oft genug) so viel Kakophonie verbreiten kann, ist schon aller ("Fan")Ehren wert. Viel Spaß noch!
Öööhhm - ich hätte wetten können das Lakic nur nen 1. Ligavertrag hat, finde leider nix genaueres außer das hier:Handy-Man hat geschrieben:@Kerosin
Hat nicht weiter vorn im Thread jemand geschrieben, dass der Magath gesagt hat, der Vertrag von Lakic gelte auch für Liga 2?
http://www.abendblatt.de/sport/article1881887/Srdjan-Lakic-der-traurige-Held-aus-Kaiserslautern.html hat geschrieben:..
Doch ob er dann tatsächlich im VfL-Trikot auflaufen wird, ist seit Samstag ungewiss. Auf die Frage, ob er mit den Niedersachsen auch in der 2. Liga spielen werde, antwortete Lakic ausweichend: „Damit beschäftige ich mich nicht.“ Das darf stark bezweifelt werden, denn der 15-malige Saisontorschütze dürfte wenig Lust auf Spiele gegen Aue oder Paderborn haben. Auch über genaue Vertragsinhalte hüllte sich der Angreifer in Schweigen. ...
Westkurvenveteran hat geschrieben:Schau in den Spiegel, lies deinen Beitrag, und denk nach. Dann kommst du drauf.Chacko hat geschrieben:Völlig klar, dass das kommen musste; deshalb musste es erst recht geschrieben werden.
Alles wird reduziert auf Lakic. Keiner kommt mit Trapp, der auch heute wieder eine Bank war. Rodnei, der in der IV alles beisammen gehalten hat.
Oder Amedick, Jimmy, auch die haben Tore geschossen.
Nein, 4 Tore von Lakic in der Rückrunde haben uns die Klasse gesichert.
Wenn die einen vorher übertrieben haben, dann übertreibt ihr jetzt.