oohh , der allerallerletzte Optimist .TKN hat geschrieben:Auswärtspunkt in Frankfurt war sehr gut.
Wir haben noch 5 Heimspiele in denen wir Punkten können.
Unsere Gegner im Abstiegskampf heißen Gladbach, St.Pauli, Köln, Frankfurt
gegen Freiburg muß ein Sieg her dann sind wir voll im Soll.
Kurz macht das beste aus unseren Möglichkeiten jetzt täten uns die 4-5 Punkte die wir in der Hinserie haben liegen lassen gut.
Was mir gefällt das unsere Abwehr momentan sehr gut stellt, vorne
wird Samstag auch was gehen da bin ich mir sicher.
Nö.flammendes Inferno hat geschrieben: ...
oohh , der allerallerletzte Optimist .
...
war vor der Runde klar das wir bis zum Schluß gegen den Abstieg kämpfenflammendes Inferno hat geschrieben:oohh , der allerallerletzte Optimist .TKN hat geschrieben:Auswärtspunkt in Frankfurt war sehr gut.
Kurz macht das beste aus unseren Möglichkeiten jetzt täten uns die 4-5 Punkte die wir in der Hinserie haben liegen lassen gut.
Schön für dich ,wenn du noch daran glauben kannst .
Würde ich auch gerne können .
wichser hat geschrieben:dem Wolfburger Tageblatt zu Folge, wird ein gewisser D. Hoeneß vom WOB zum Manager des Jahres gewählt, für seine einmalige Fähigkeit dem direkten Abstiegsgegner , seinen ehemals besten Mann abzuwerben, diesen so zu manipulieren, das er kein Tor mehr schiesst und dann den eigenen Abstieg dadurch verhindert,
sollte die Taktik aufgehen, wird ein gewisser. S.Kuntz zum Volldeppen der Saison ernannt, als naivster Manager der Bundesliga, na was will man schon von einem "Muffländer" in der Pfalz erwarten
Amen
Kuntz hat sich verzockt, wollte mehr, als Hoeneß geboten hat und hat jetzt voll in die Scheisse gelangt.FCKtreu hat geschrieben:wichser hat geschrieben:dem Wolfburger Tageblatt zu Folge, wird ein gewisser D. Hoeneß vom WOB zum Manager des Jahres gewählt, für seine einmalige Fähigkeit dem direkten Abstiegsgegner , seinen ehemals besten Mann abzuwerben, diesen so zu manipulieren, das er kein Tor mehr schiesst und dann den eigenen Abstieg dadurch verhindert,
sollte die Taktik aufgehen, wird ein gewisser. S.Kuntz zum Volldeppen der Saison ernannt, als naivster Manager der Bundesliga, na was will man schon von einem "Muffländer" in der Pfalz erwarten
Amen
Auch Kuntz, dem wir sehr, sehr viel zu verdanken haben, "lernt" als Manager noch.
Er ist kein Uli Hoeneß oder Klaus Allofs, die jahrelange Erfahrung in der Buli haben.
Lakic hat Kuntz mit der Wolfsburg Trikot Aktion nach Strich und Facen verarscht.
Es war unzweifelhaft ein schwerer Fehler, den abwanderungswilligen Lakic nicht schon zur Winterpause abzugeben.
Da hat er sich charakterlich in Lakic getäuscht.
Im nachhinein ist man aber immer schlauer und weiss es besser.
Deswegen keinen Vorwurf an Stefan Kuntz.
Er hat bei seiner Entscheidung versucht, zum Wohle des Vereins zu handeln.
Das Theater um Lakic könnte uns die Bundesliga kosten.Normalerweise kann man den nicht mehr aufstellen,schon alleine wegen dem möglichen mitentscheidenden Spiel in Wolfsburg.Leider war es wohl ein Fehler ihn nicht zu verkaufen-aber nachher ist man immer schlauer.Habe auch gehofft,dass es bis Saisonende mit Lakic geht.Es zeigt mir mal wieder dass man wechselwillige Spieler gehen lassen sollte,wenn die Finanzen stimmen.Mainz hat es auch ohne Bance geschafft,welchen ich auf einer Stufe mit Lakic sehe.Das wird Kuntz nicht noch einmal passieren.FCKtreu hat geschrieben:wichser hat geschrieben:dem Wolfburger Tageblatt zu Folge, wird ein gewisser D. Hoeneß vom WOB zum Manager des Jahres gewählt, für seine einmalige Fähigkeit dem direkten Abstiegsgegner , seinen ehemals besten Mann abzuwerben, diesen so zu manipulieren, das er kein Tor mehr schiesst und dann den eigenen Abstieg dadurch verhindert,
Amen
Auch Kuntz, dem wir sehr, sehr viel zu verdanken haben, "lernt" als Manager noch.
Er ist kein Uli Hoeneß oder Klaus Allofs, die jahrelange Erfahrung in der Buli haben.
Lakic hat Kuntz mit der Wolfsburg Trikot Aktion nach Strich und Facen verarscht.
Es war unzweifelhaft ein schwerer Fehler, den abwanderungswilligen Lakic nicht schon zur Winterpause abzugeben.
Gehöre auch zu den Optimisten. Samstag, 17.20 Uhr wissen wir mehr!flammendes Inferno hat geschrieben:oohh , der allerallerletzte Optimist .TKN hat geschrieben:Auswärtspunkt in Frankfurt war sehr gut.
mibuehl hat geschrieben:Das Theater um Lakic könnte uns die Bundesliga kosten.Normalerweise kann man den nicht mehr aufstellen,schon alleine wegen dem möglichen mitentscheidenden Spiel in Wolfsburg.Leider war es wohl ein Fehler ihn nicht zu verkaufen-aber nachher ist man immer schlauer.Habe auch gehofft,dass es bis Saisonende mit Lakic geht.Es zeigt mir mal wieder dass man wechselwillige Spieler gehen lassen sollte,wenn die Finanzen stimmen.Mainz hat es auch ohne Bance geschafft,welchen ich auf einer Stufe mit Lakic sehe.Das wird Kuntz nicht noch einmal passieren.FCKtreu hat geschrieben:
genauso ist es jetzt kommen mit Freiburg und Gladbach die Wochen der Wahrheit. Habe ein gutes Gefühl für Samstag. Nur die Ruhe bewahren und so weiter arbeiten Kurz ist der richtige Mann.oglum hat geschrieben:Gehöre auch zu den Optimisten. Samstag, 17.20 Uhr wissen wir mehr!flammendes Inferno hat geschrieben: oohh , der allerallerletzte Optimist .
nichts tun !!! hab geschrieben so weiter arbeiten und Ruhe bewahren.sergio hat geschrieben:@tkn
kriegst du deine texte vorgeschrieben ?
..deine argumente, jetzt nichts zu tun und nix zu ändern, sind ja erdrückend..
spätestens nach gestern muss sich was ändern..einstellung, aufstellung,...
Hoffer wäre die einzige Alternative die ich mir vorstellen könnte er ist ein Kämpfer und gib alles.Steini hat geschrieben:IVO mal sehen was sich mit Ihm ändert. Mit Lakic ändert sich nix. Pro Hoffer und was ist mit Micanski? Hat jemand das Spiel der Amateure gesehen?