Forum

Pyrotechnik legalisieren - eine gemeinsame Erklärung deutscher Ultràgruppen

Diskussionen zu fanpolitischen Themen, wie z.B. von ProFans oder dem B.A.F.F.
Hell
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

Alter, du kennst Scrat nicht? Ich bin schockiert :o
Dicke Allgemeinbildungslücke mein Freund.. dafür müsste ich dich glatt im Waldhof Trikot vor den 12. Mann schicken :wink:
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Noch einmal das angedrohte Baracklertrikot und ich mach´s wie schon einmal :tadel:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hell

Beitrag von Hell »

JA, DAS MUSSTE ABER SEIN :D den musste wirklich kennen 8-)
kadlec

Beitrag von kadlec »

Hell hat geschrieben:Alter, du kennst Scrat nicht? Ich bin schockiert :o
Dicke Allgemeinbildungslücke mein Freund.. dafür müsste ich dich glatt im Waldhof Trikot vor den 12. Mann schicken :wink:
Dann klär uns mal auf. Muß man Scrat kennen? Bin gespannt. Wenn es eine große Bildungslücke sein sollte, dann stelle ich mich neben ihn, ziehe aber vorsichtshalber ein anderes Trikot an. :wink:
Hell

Beitrag von Hell »

Guckst du hier

Du darfst dann wählen zwischen KSC, Frankfurt und Mainz :wink:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

kadlec hat geschrieben:...
Dann klär uns mal auf. Muß man Scrat kennen?...
Ja.
Es gibt immer was zu lachen.
kadlec

Beitrag von kadlec »

Aha. Ein Säbelzahneichhörnchen. Kenne ich, denen bin ich früher oft begegnet. Dachte nur, die seien mittlerweile ausgestorben.
Ich nehme das Depptrikot, in dem passiert mir nix, schlimmstenfalls wird man ausgelacht. :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

kadlec hat geschrieben:Aha. Ein Säbelzahneichhörnchen. Kenne ich,...
Na bitte, es geht doch.
kadlec

Beitrag von kadlec »

kepptn hat geschrieben:
kadlec hat geschrieben:Aha. Ein Säbelzahneichhörnchen. Kenne ich,...
Na bitte, es geht doch.
Bildung ist das wahre Leben. :wink:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Da gibt es jetzt 2 Möglichkeiten:
Entweder bemühen wir des Teufels General mit seinen Kornnattern oder ich organisiere ein paar niedliche kleine Phytons und Kobras unn des Vieh iss gfresse :love:
Ach ja. Sven Reptilium mit seiner Boa ist ja auch noch da. Eng wird´s, für die dämliche kleine Ratte :lol:
Zuletzt geändert von FCK58 am 15.02.2011, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Hermann Hesse
Hell

Beitrag von Hell »

kadlec hat geschrieben: Ich nehme das Depptrikot, in dem passiert mir nix, schlimmstenfalls wird man ausgelacht. :teufel2:
Schlaues Kerlchen :D

@FCK58 - bleib mir weg mit deinen Mistviechern.. geh lieber mit kadlec schonmal Trikots shoppen :lol:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Nee, lieber Ratten. Snakie´s fressen sowas net :D
Hermann Hesse
FFCCKK

Beitrag von FFCCKK »

Hört doch auf mit eurem Punktabzug ist doch nur Panikmache.
Ich hab in letzter Zeit noch nie was mitbekommen von Punktabzug durch Pyro.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Aragorn hat geschrieben:Was ist wenn der FCK durch nen Punktabzug absteigt.?? Wird dann auch gezündelt.
Wenn man auf Finanzebene alles und jeden bescheisst, Probleme mit der Lizensierung vertuschen will, bekommt man drei Punkte abgezogen... Und wegen bengalischen Fackeln steigt man ab........ :nachdenklich: Alles klar!
Steini

Beitrag von Steini »

Aragorn hat geschrieben:Was ist wenn der FCK durch nen Punktabzug absteigt.?? Wird dann auch gezündelt.
Na hoffentlich...

Mal im Ernst... Punktabzug wegen Pyro? ... Überleg mal was Du da sagst?
Dann stell ich mich künftig bei jedem Auswärtspiel vom VFL Wolfburg in deren leeren Gästeblock als Wolf verkleidet und zündel kräftig infolge Punktabzug steigt der VFL ab...und Lakic wird 2. Liga Spieler.
Das gäbe ein Aufschrei ... :wink:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Hell

Beitrag von Hell »

Steini hat geschrieben:
Na hoffentlich...

Dann stell ich mich künftig bei jedem Auswärtspiel vom VFL Wolfburg in deren leeren Gästeblock als Wolf verkleidet und zündel kräftig infolge Punktabzug steigt der VFL ab...und Lakic wird 2. Liga Spieler.

Das wäre der einzige Grund, die Sünde auf sich zu nehmen und sich nen Golfsburg Schal umzubinden :lol:
irgendjemand hat jetzt das Wort Punktabzug in den Mund genommen und sofort verbreitet es sich wie Lauffeuer in alle Kreise..
hab gehört, dass Leute die im Block den Mund nicht auf und die Hände nicht hochkriegen neuerdings mit Hightechcams gefilmt, identifiziert und vom Verein mit 250 Euro Strafe belangt werden..weil sie unserer Kulisse schaden 8-)
JochenG

Beitrag von JochenG »

Hell hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:
Na hoffentlich...

Das wäre der einzige Grund, die Sünde auf sich zu nehmen und sich nen Golfsburg Schal umzubinden :lol:
irgendjemand hat jetzt das Wort Punktabzug in den Mund genommen und sofort verbreitet es sich wie Lauffeuer in alle Kreise..
hab gehört, dass Leute die im Block den Mund nicht auf und die Hände nicht hochkriegen neuerdings mit Hightechcams gefilmt, identifiziert und vom Verein mit 250 Euro Strafe belangt werden..weil sie unserer Kulisse schaden 8-)
Vorsicht - das wäre ja eine Einnahmequelle für den Verein. Demnach also zum Vorteil. Wir könnten uns wieder Klose leisten oder gar an Messi herantreten.
Diese Logik musst du etwas drehen.
Für jeden Pfiff gegen den Schiri oder jede Beleidigung ( :winken: @Steini ) wird dem Verein in Zukunft mindestens 15.000 Euro Strafe aufgebrummt, im Wiederholungsfall Punktabzug von mindestens 4 Punkten und in Summe die Lizenz entzogen.
So wird ein Schuh draus ....
kepptn
Beitrag von kepptn »

JochenG hat geschrieben:
Hell hat geschrieben:...
Vorsicht - das wäre ja eine Einnahmequelle für den Verein. Demnach also zum Vorteil. Wir könnten uns wieder Klose leisten oder gar an Messi herantreten. ....
Das wäre interessant. Denn im Umkehrschluss müsste der Verein dann auch die Stimmungssteigerung durch Pyros vorschreiben... :nachdenklich:
Hell

Beitrag von Hell »

Also ich finde meine These besser, weil sie in jedem Fall unserem Verein gut tut. Entweder durch bessere Stimmung oder durch Gelder an den FCK.
Deine allerdings ist sowohl für die Fans als auch den Verein schädlich, das ist ein no go :D
Jetzt müssen wir das mit dem Punktabzug nurnoch so verpacken, dass die Leute Panik bekommen und anfangen es zu glauben :love:

Natürlich wirkt Pyro stimmungssteigernd.. Rotlicht.. :lol:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Aragorn hat geschrieben:...

Dann lasst es nicht soweit kommen und denkt an die Worte von SK..

"Wünschenswert wäre zudem eine Portion Zivilcourage aller FCK-Fans, welche die Täter von ihren Aktionen abhalten und darauf aufmerksam machen, dass sie aktiv der Mannschaft, dem Verein und allen Fans schaden."
Gute gemacht, routiniert und souverän die SK-Karte ausgespielt. Das wird sicher helfen. Dieses Mal bestimmt.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Steini hat geschrieben:
Na hoffentlich...

Nichtsdestotrotz ist es im Katalog der Sanktionen ein mögliches Szenario.
chris
Beitrag von chris »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:
Na hoffentlich...

Nichtsdestotrotz ist es im Katalog der Sanktionen ein mögliches Szenario.
und was ist wenn der fck wegen pyro verboten wird?
und was ist wenn stefan kuntz wegen pyro die todesstrafe bekommt?
und was ist wenn der waldhof in die bundesliga aufgenommen wird wenn wir weiter zündeln?
und was ist wenn der fck mit mainz 05 fusionieren muss wenn wir weiter zündeln?
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Und was ist, wenn Dummheit verboten wird ?

Was passiert dann mit deiner Argumentationskette ?
JochenG

Beitrag von JochenG »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Nichtsdestotrotz ist es im Katalog der Sanktionen ein mögliches Szenario.
Kannst du mir bitte mal den "Katalog der Sanktionen" nennen? Irgendwie hast du offenbar bessere Quellen als ich.
chris
Beitrag von chris »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Und was ist, wenn Dummheit verboten wird ?

Was passiert dann mit deiner Argumentationskette ?
Und was ist wenn Pyro legalisiert wird? Suchst du dir dann ein neues Hobby? Traust du dich noch ohne Brandschutz auf den Betze?
Antworten