Alter, du kennst Scrat nicht? Ich bin schockiert
Dicke Allgemeinbildungslücke mein Freund.. dafür müsste ich dich glatt im Waldhof Trikot vor den 12. Mann schicken
Hell hat geschrieben:Alter, du kennst Scrat nicht? Ich bin schockiert
Dicke Allgemeinbildungslücke mein Freund.. dafür müsste ich dich glatt im Waldhof Trikot vor den 12. Mann schicken
Dann klär uns mal auf. Muß man Scrat kennen? Bin gespannt. Wenn es eine große Bildungslücke sein sollte, dann stelle ich mich neben ihn, ziehe aber vorsichtshalber ein anderes Trikot an.
Aha. Ein Säbelzahneichhörnchen. Kenne ich, denen bin ich früher oft begegnet. Dachte nur, die seien mittlerweile ausgestorben.
Ich nehme das Depptrikot, in dem passiert mir nix, schlimmstenfalls wird man ausgelacht.
Da gibt es jetzt 2 Möglichkeiten:
Entweder bemühen wir des Teufels General mit seinen Kornnattern oder ich organisiere ein paar niedliche kleine Phytons und Kobras unn des Vieh iss gfresse
Ach ja. Sven Reptilium mit seiner Boa ist ja auch noch da. Eng wird´s, für die dämliche kleine Ratte
Zuletzt geändert von FCK58 am 15.02.2011, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Aragorn hat geschrieben:Was ist wenn der FCK durch nen Punktabzug absteigt.?? Wird dann auch gezündelt.
Wenn man auf Finanzebene alles und jeden bescheisst, Probleme mit der Lizensierung vertuschen will, bekommt man drei Punkte abgezogen... Und wegen bengalischen Fackeln steigt man ab........ Alles klar!
Aragorn hat geschrieben:Was ist wenn der FCK durch nen Punktabzug absteigt.?? Wird dann auch gezündelt.
Na hoffentlich...
Mal im Ernst... Punktabzug wegen Pyro? ... Überleg mal was Du da sagst?
Dann stell ich mich künftig bei jedem Auswärtspiel vom VFL Wolfburg in deren leeren Gästeblock als Wolf verkleidet und zündel kräftig infolge Punktabzug steigt der VFL ab...und Lakic wird 2. Liga Spieler.
Das gäbe ein Aufschrei ...
Na hoffentlich...
Dann stell ich mich künftig bei jedem Auswärtspiel vom VFL Wolfburg in deren leeren Gästeblock als Wolf verkleidet und zündel kräftig infolge Punktabzug steigt der VFL ab...und Lakic wird 2. Liga Spieler.
Das wäre der einzige Grund, die Sünde auf sich zu nehmen und sich nen Golfsburg Schal umzubinden
irgendjemand hat jetzt das Wort Punktabzug in den Mund genommen und sofort verbreitet es sich wie Lauffeuer in alle Kreise..
hab gehört, dass Leute die im Block den Mund nicht auf und die Hände nicht hochkriegen neuerdings mit Hightechcams gefilmt, identifiziert und vom Verein mit 250 Euro Strafe belangt werden..weil sie unserer Kulisse schaden
Das wäre der einzige Grund, die Sünde auf sich zu nehmen und sich nen Golfsburg Schal umzubinden
irgendjemand hat jetzt das Wort Punktabzug in den Mund genommen und sofort verbreitet es sich wie Lauffeuer in alle Kreise..
hab gehört, dass Leute die im Block den Mund nicht auf und die Hände nicht hochkriegen neuerdings mit Hightechcams gefilmt, identifiziert und vom Verein mit 250 Euro Strafe belangt werden..weil sie unserer Kulisse schaden
Vorsicht - das wäre ja eine Einnahmequelle für den Verein. Demnach also zum Vorteil. Wir könnten uns wieder Klose leisten oder gar an Messi herantreten.
Diese Logik musst du etwas drehen.
Für jeden Pfiff gegen den Schiri oder jede Beleidigung ( @Steini ) wird dem Verein in Zukunft mindestens 15.000 Euro Strafe aufgebrummt, im Wiederholungsfall Punktabzug von mindestens 4 Punkten und in Summe die Lizenz entzogen.
So wird ein Schuh draus ....
Hell hat geschrieben:...
Vorsicht - das wäre ja eine Einnahmequelle für den Verein. Demnach also zum Vorteil. Wir könnten uns wieder Klose leisten oder gar an Messi herantreten. ....
Das wäre interessant. Denn im Umkehrschluss müsste der Verein dann auch die Stimmungssteigerung durch Pyros vorschreiben...
Also ich finde meine These besser, weil sie in jedem Fall unserem Verein gut tut. Entweder durch bessere Stimmung oder durch Gelder an den FCK.
Deine allerdings ist sowohl für die Fans als auch den Verein schädlich, das ist ein no go
Jetzt müssen wir das mit dem Punktabzug nurnoch so verpacken, dass die Leute Panik bekommen und anfangen es zu glauben
Dann lasst es nicht soweit kommen und denkt an die Worte von SK..
"Wünschenswert wäre zudem eine Portion Zivilcourage aller FCK-Fans, welche die Täter von ihren Aktionen abhalten und darauf aufmerksam machen, dass sie aktiv der Mannschaft, dem Verein und allen Fans schaden."
Gute gemacht, routiniert und souverän die SK-Karte ausgespielt. Das wird sicher helfen. Dieses Mal bestimmt.
Na hoffentlich...
Nichtsdestotrotz ist es im Katalog der Sanktionen ein mögliches Szenario.
Nichtsdestotrotz ist es im Katalog der Sanktionen ein mögliches Szenario.
und was ist wenn der fck wegen pyro verboten wird?
und was ist wenn stefan kuntz wegen pyro die todesstrafe bekommt?
und was ist wenn der waldhof in die bundesliga aufgenommen wird wenn wir weiter zündeln?
und was ist wenn der fck mit mainz 05 fusionieren muss wenn wir weiter zündeln?