Stuttgarts Auswärtsbilanz bisher EIN Punkt!!!
Amedick hat heute nicht nur einen schelchten Tag ... er hat nicht das Niveau in der Bundesliga zu bestehen.
genauso ist es, ich habs vorhin gesagt, das gibt heute eine packung, und dann ist es mit der moral entgültig vorbei. ich mag den mk, aber wenn nach so ner halbzeit und dem spielstand nicht gewechselt wird, dann ist das einfach nur peinlich und planlos. und er hat keinen plan, hatte er bei den 60er als es nicht mehr lief auch nicht. und heut abend stehen wir nach einem 0:5 dort wo wir hingehören....und am ende haben wir nicht mal 20 punkte. wie auch, gegen wen? man ist einfach nur traurig , wütend und hilflos, wieder für jahre in der 2. rumdümmpeln.
Alzey-Teufel hat geschrieben:Kein Wechsel?
Das ist noch bitterer als das 3:0!
Leute was soll's. ich habe schon vorher gesagt, dass es heute mind. ein 0:4 geben wird.
Jeder der den Fussball kennt und die Entwicklungen der beiden Teams in den letzten Wochen gesehen hat, musste das wissen oder zumindest ahnen. Das schrie schon zum Himmel heute mit ner Klatsche....
m.E. gehört auch ein Kapitän mal auf die bank wenn er mehrere schlechte Spiele gemacht hat!!!! In diesem Sinne Amedick mal für ein Spiel auf die Bank, ich halte derzeit für sehr von der Rolle....
Zuletzt geändert von Lixi am 13.11.2010, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Die Stimmung auf dem Betzenberg ist nun hitzig, die Zuschauer tragen ihren Teil dazu bei. Mal sehen, wie Schiedsrichter Rafati die Partie im Griff behält
von Sport.de
Rechtschreib fehler sind zu belustigung des Lessers
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
er und der rest der ganzen abwehr inkl. torwart. aber mk ist stur, und zwar solange wie er den fck noch trainiert. schade um unseren club, es ist zum heulen
FCnautriK hat geschrieben:Amedick raus, das ist eine bodenlose Frechheit.
Sowas schlechtes hab ich zu 1.ligazeiten kaum beim FCK raumlaufen sehen.
Pfui Teufel.
Amedick ist für nichts zu gebauchen.
Er hat einen Bankplatz verdient, da gibts nichts zu diskutieren.
ich sehe absolut keine Schuld bei Kurz.. Das Team spielt an sich keinen schlechten Fußball, jedoch wurden wir bisher für alle kleinen individuellen Fehler bestraft.
Hoffentlich spielen Köln und Gladbach am Ende wenigstens Remis!
Sry leute ich hab mich immer für kurz eingesetzt aber das System Kurz hat nur Funktioniert weil unsere Defensive funktionierte und weil Sam und Ivo alle 2liga außerdenverteidiger schwindelig gespielt hat. Und wenn das nicht funktioniert hat dann kam was über Standards.
Aber das alles funktioniert einfach nicht mehr, machen wir uns nix vor. Mir fällt immer auf das wir im Strafraum Null gefährlich sind. Ich kann mich diese Sasion an kaum ein Tor aus dem Strafraum aus erinnern.
Ich will nicht das er nach dem Spiel sofort rausfliegt aber so langsam solllte man mal ne Kriesensitzung abhalten wo sich alle zusammensetzen. Kurz,Kuntz und die ganze Mannschaft.