Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Betze
Ich würd auch den Klassenerhalt wie eine Meisterschaft feiern

Ich habe nach dem Aufstieg geschrieben das ich meinen Plazierungstip erst abgeben werde wenn unser Team komplett ist, da fehlen noch 1-2 Leute mal sehen was sich noch tut aber eins bin ich mir jetzt schon sicher, wir werden
nicht um den Abstieg spielen !
Naja für die 5. Meisterschaft wirds vlt nicht reichen

aber der 2. Platz (oder 3. oder 4. .... oder 15.) würd mich auch freuen
Oh nein das ist kein Euphoriegelaber oder abheben in andere Sphären, ich hab meine Gründe und werd sie dann auch irgendwann mal schreiben.
Was mich aber etwas stört ist, das sich hier im Forum sowas wie Angst vor der Bundesliga breit macht, dafür hab ich kein Verständnis, warum sollen wir uns vor den anderen in die Hose machen?
Nur weil wir einen kleineren Etat haben als alle anderen?
Das lass ich nicht gelten, es kommt darauf an was man aus dem Geld das man hat macht und nicht wieviel man unter die Leute bringt.
Bis jetzt haben wir sehr gut eingekauft und uns auf einigen Positionen verstärkt dabei wäre unsere Mannschaft aus der letzten Saison schon Bundesligatauglich gewesen, man wir sind unangefochten 2.Ligameister geworden bitte ein bisserl mehr Selbstbewußtsein.
Alle fangen bei 0 Punkten an und müssen uns erstmal schlagen.
Wir sind wieder da wo wir hin wollten und auch hin gehören und dort bleiben wir auch