RedGlory hat geschrieben:Ich muss sagen, es besteht noch Hoffnung dass Sam kommende Saison im FCK-Dress spielt
Herzlich Willkommen Face
RedGlory hat geschrieben:Ich muss sagen, es besteht noch Hoffnung dass Sam kommende Saison im FCK-Dress spielt
Herzlich Willkommen FaceGuter Beitrag, schöne Signatur
fckmatze hat geschrieben:Also alle die daran glauben das Vizekusen einen Sam verpflichten um ihn dann gleich wieder an uns zu verleihen der glaubt auch das ein Klose nächste Sasoin bei uns spielt.
Ich denke das Lev. einen Ersatz für Kroos gesucht hat und in Sam gefunden hat. Früher oder später wird er sich durchsetzen.
Auch ein Redner vor mir hat die Alternativen im Mittelfeld von Leverkusen aufgezeigt und das sie total überbesetzt sind-na und? Genau das ist der Unterschied zwischen einer Reichen Mannschaft und uns. Wir können froh sein wenn wir auf jeder Position Einen! einigermaßen gleichwertigen Ersatz haben. Reiche mannschaften könne sich 3 gleichwertige Spieler auf jeder Position leisten und sind dadurch gegen Ausfälle abgesichert. Und spielen immer die Plätze 1-7 unter sich aus.
Und warum soll Sam die Herausforderung ( und das Geld) nicht mitnehmen? Weil das Stadion so toll ist? Die Fans? Der Wein so gut schmeckt? Mir der nötigen Kohle auf dem Konto sagt er sich doch: Was kostet die Welt? ich kauf Sie mir.
Ich wünsch ihm alles gute und eins weiß ich genau, er und Jendrisek werden trotzdem gänsehaut bekommen wenn sie wieder bei uns im Stadion einlaufen.
RedGlory hat geschrieben:Wir sind aber abhängig vom Geld - und wenn wir nicht genügend haben um Sam zu kaufen und Leverkusen ihm so einen Vertrag anbietet und er durch eine mögliche Ausleihe zu uns kommt, wirst du auch nicht Nein sagen wollen geschweige denn das als "Notnagel" darzustellen. Oder doch ?
PaaHaaT hat geschrieben:Gefällt mir halt einfach net, Lautern als Notnagel zu benutzen um spielen zu können, aber eigentlich woanders ''richtig'' unter Vertrag zu sein...
Sind wir den so abhängig von Sam? Ich glaube das verneinen zu dürfen...
docschorle hat geschrieben:PaaHaaT hat geschrieben:Gefällt mir halt einfach net, Lautern als Notnagel zu benutzen um spielen zu können, aber eigentlich woanders ''richtig'' unter Vertrag zu sein...
Sind wir den so abhängig von Sam? Ich glaube das verneinen zu dürfen...
Boah, wo lebst Du denn, Notnagel hin, Notnagel her, abhängig hin, anhängig her, wenn er weiter bei uns spielen sollte, können wir alle nur davon profitieren.... Oder etwa nicht?
PaaHaaT hat geschrieben:docschorle hat geschrieben:
Boah, wo lebst Du denn, Notnagel hin, Notnagel her, abhängig hin, anhängig her, wenn er weiter bei uns spielen sollte, können wir alle nur davon profitieren.... Oder etwa nicht?
Erstens mal, weißt du überhaupt ob er einschlägt? Wenn er gedoppelt wird, wird er schnell sauer,unkonzentriert und zu nichts mehr zu gebrauchen...
Und ich lebe in der Pfalz, hoffe das hat deine Frage beantwortet
SEAN hat geschrieben:RedGlory hat geschrieben:Wir sind aber abhängig vom Geld - und wenn wir nicht genügend haben um Sam zu kaufen und Leverkusen ihm so einen Vertrag anbietet und er durch eine mögliche Ausleihe zu uns kommt, wirst du auch nicht Nein sagen wollen geschweige denn das als "Notnagel" darzustellen. Oder doch ?
Vieleicht hat Sid sogar darauf bestanden, noch ein Jahr auf dem Betze zu spielen, daher auch 5 Jahre Vertag?
Gruß SEAN
docschorle hat geschrieben:PaaHaaT hat geschrieben:
Erstens mal, weißt du überhaupt ob er einschlägt? Wenn er gedoppelt wird, wird er schnell sauer,unkonzentriert und zu nichts mehr zu gebrauchen...
Und ich lebe in der Pfalz, hoffe das hat deine Frage beantwortet
Dann lass gut sein, lass einschlagen.... *lol*
docschorle hat geschrieben:fckmatze hat geschrieben:Also alle die daran glauben das Vizekusen einen Sam verpflichten um ihn dann gleich wieder an uns zu verleihen der glaubt auch das ein Klose nächste Sasoin bei uns spielt.
Ich denke das Lev. einen Ersatz für Kroos gesucht hat und in Sam gefunden hat. Früher oder später wird er sich durchsetzen.
Auch ein Redner vor mir hat die Alternativen im Mittelfeld von Leverkusen aufgezeigt und das sie total überbesetzt sind-na und? Genau das ist der Unterschied zwischen einer Reichen Mannschaft und uns. Wir können froh sein wenn wir auf jeder Position Einen! einigermaßen gleichwertigen Ersatz haben. Reiche mannschaften könne sich 3 gleichwertige Spieler auf jeder Position leisten und sind dadurch gegen Ausfälle abgesichert. Und spielen immer die Plätze 1-7 unter sich aus.
Und warum soll Sam die Herausforderung ( und das Geld) nicht mitnehmen? Weil das Stadion so toll ist? Die Fans? Der Wein so gut schmeckt? Mir der nötigen Kohle auf dem Konto sagt er sich doch: Was kostet die Welt? ich kauf Sie mir.
Ich wünsch ihm alles gute und eins weiß ich genau, er und Jendrisek werden trotzdem gänsehaut bekommen wenn sie wieder bei uns im Stadion einlaufen.
Glaube versetzt manchmal Berge!!!!!!!!
Face hat geschrieben:SEAN hat geschrieben:Vieleicht hat Sid sogar darauf bestanden, noch ein Jahr auf dem Betze zu spielen, daher auch 5 Jahre Vertag?
Gruß SEAN
Interessante Spekulation....kann ich mir aber nicht vorstellen!
Was mich momentan nervt sind die vielen Unklarheiten. Sam, DVAG, neuer Trikosponsor, Stadionname. Der Verein sollte zumindest etwas Licht ins Dunkel bringen.