Die, mit den neun Augen sind nämlich alle streng geschützt. Und an denen vergreife ich mich nicht.

Du sollscht dich jo a' net on denne arme Fisch vergreife.FCK58 hat geschrieben:Man merkt, dass du kein Fischer bist.![]()
Die, mit den neun Augen sind nämlich alle streng geschützt. Und an denen vergreife ich mich nicht.
Ihr kriegt auch nix mehr mit in eurem Milliardärsrausch...der will sich künftig nur noch mit hübschen Frauen umgeben und hat sich beim Fernsehen beworben - für die neue Staffel vom BeccalorSaarlänna hat geschrieben:Lange nicht mehr von ihm gelesen.. Hat der sich zuhause verbeccaridiert?Hephaistos hat geschrieben:
Lieber nicht. Sonst kommen wieder hunderte User, zB aus der Steppe, und werfen uns Doppelmoral vor und verlangen nach Belegen.![]()
Hast du Belege? Warst du dabei? Vielleicht war alles nur halb so lustig. Du solltest zurücktreten, sonst lacht niemand.Betze_FUX hat geschrieben:Verständlich....aber das war seit langem Mal wieder was lustiges....also zumindest für ein paar Leute...muss auch mal sein wenn sonst nix zu lachen gibt ...
De Sandhofer hat geschrieben:Eins mus ich euch noch erzählen. Vielleicht gehen der Martin und der Flavío, wenn er jetzt öfters in Lautern ist, gemeinsam baden. Vielleicht in de Wäschmiehl oder im Warmfreibad. Da künnte ich mir gut vorstellen das der Martin im Flavio zuruft:" Bitte nicht vom Beccanrand reinspringen".
Das war jetzt der Letzte von mir. Isch schwööre.
Becca-rel Werte ich dreh dorschBetze_FUX hat geschrieben:Dr. Eckspatz....nein
Aber ich hab das von der Tante eines bekannten deren Freund hat einen Schwager und dessen Psychiater hat den pudelfrisör gefragt....der weiß das.
Ausserdem hab ich heute erhöhte becca-rel Werte um phillipsburg gemessen
Nicht, wenn diese "Gäste" das miese Diskussionsklima herbeigeführt oder zumindest stark befeuert haben...Pinolino hat geschrieben:
Aber es ist doch sehr schade, dass Stammgäste hier mittlerweile retiren, ob der miesen Diskussionsführung. Echt schade !
Finde ich beim troglauer aber so garnicht.eye of the tiger hat geschrieben:Nicht, wenn diese "Gäste" das miese Diskussionsklima herbeigeführt oder zumindest stark befeuert haben...Pinolino hat geschrieben:
Aber es ist doch sehr schade, dass Stammgäste hier mittlerweile retiren, ob der miesen Diskussionsführung. Echt schade !
Genau so Sprüche sind aber doch der letzte Mist. Ich beobachte das schon seit Monaten. Muss hierbei zwar auch feststellen, dass er immer häufiger provoziert hat und kürzlich etwas Oberwasser bekommen hat. Was hier zum Teil aber abging ist unterste Schublade.eye of the tiger hat geschrieben:Wollte jetzt auch eher auf die andere Personalie hinaus, die sich dann wieder blicken lässt, wenn die Verantwortlichen das nächste mal extreme Scheiße bauen und dann auf Stundenbasis wieder alles in den Himmel lobt...
Welche Herren meinst Du? Vom DFB kommt keiner vorbei.erge hat geschrieben:was ist eigentlich mit der Lizenzvergabe los ?
Scheint doch ein Problem zu geben. Oder hab' ich was verpaßt ? Die Herren waren doch diese Woche zur Prüfung der Unterlagen oben !
Wieso Millionen? Ich dachte er wäre Milliardär?wkv hat geschrieben:Gibt es denn mittlerweile Zusagen, verbindliche Zusagen über sein Investment?
Ich mein, so langsam müssen wir doch seine Millionen in Spieler versenken, oder?