[...]„Holger Stanislawski gehört zweifelsfrei zu den außergewöhnlichen Trainerpersönlichkeiten der Bundesliga", so Manager Ernst Tanner. „Seine Trainerqualitäten hat er mit den Aufstiegen des FC St.Pauli bis in die Bundesliga unter Beweis gestellt. Darüber hinaus versteht er es, junge Talente an den Profifußball heranzuführen. Mit seiner sympathischen und doch geradlinigen Art genießt er zu Recht bei Fans, Spielern und Mitarbeitern großes Ansehen. [...]
Ohne erneut die Bashing-Runde eröffnen zu wollen. Ansehen hat er bei mir mit seiner ach so geradlinigen Art eingebüst.
Brüggeaff hat geschrieben:Schaefer beim FC weggemoppt.
Ob sich dieser Lehrer aus Freiburg jetzt selbst auf die Bank setzt ?
Nö, für sowas hat er nen Strandkorb.
Aber genau das dachte ich auch... Finke bietet sich jetzt bestimmt bei denen an! Gott ist das eine Schmierenkomödie!
Die ganze Liga spielt diese Saison verrückt. Jetzt geht auch noch Stani zur 18,99€ Hoppinger Spielwiese. Bin mal gespannt wann der zum erstenmal vom "tollen projekt!" und "talentschmiede in didi hausen" spricht.. um dabei zu verschleiern das deren "talente" allesamt vom FCK, KSC, SGE, VFB, Waldhof und sonstwo weggekauft wurden!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Block8.1-Fan hat geschrieben: Bin mal gespannt wann der zum erstenmal vom "tollen projekt!" und "talentschmiede in didi hausen" spricht
....nicht zu vergessen die unvergleichlich treuen und leidenschaftlichen Fans, die bei Wind und Wetter tausende von Kilometern zurücklegen, um ihre Mannschaft zu unterstützen...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
bei mir sammelt sich gerade der mok im bauch.. ekelhaft sowas. Da hätte Stani auch gleich bei RB Leipzig anheuern können... da kann er noch was aufbauen... der Verein ist genauso unsympathisch!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Was kotzt ihr eigentlich so über Stanislawski ab? Gewöhnt euch doch mal daran, dass Trainer, Spieler und sonstige Funktionäre den Fussball erst in zweiter Linie, wenn überhaupt, aus der Fan-Warte betrachten. Das ist für die ein ganz normaler Job, ein Broterwerb. Es gibt nunmal nur 18 Erstligatrainerposten in Deutschland. Aber weitaus mehr Trainer. Da kann man nicht unbedingt wählerisch sein - manche müssen sogar nehmen was kommt.
Was anderes:
Wiese weicht Transferspekulationen aus
Torhüter Tim Wiese vom Bundesligisten Werder Bremen hat sich am Dienstag ausweichend zu den Spekulationen um einen möglichen Wechsel zum Ligarivalen Schalke 04 geäußert.
Klar, ich glaube das haben inzwischen auch die letzten kapiert. Es ist halt immer ein Frage der Art und Weise wie das schon bei Lakic der Fall war. Wenn dann halt ein Stanislawski "seiner Linie treu bleibt" und vom "fabelhaften Umfeld von 1899 Hoffenheim" redet, dann kotzen glaube ich viele wegen der Heuchelei ab.
Aber letztlich hast du schon recht - es wird sich daran nichts änden.
Klar, ich glaube das haben inzwischen auch die letzten kapiert. Es ist halt immer ein Frage der Art und Weise wie das schon bei Lakic der Fall war. Wenn dann halt ein Stanislawski "seiner Linie treu bleibt" und vom "fabelhaften Umfeld von 1899 Hoffenheim" redet, dann kotzen glaube ich viele wegen der Heuchelei ab.
Welche Linie denn? Nochmal 18 Jahre bei Pauli? Und das er als Trainer ein fabelhaftes Umfeld in Hoffenheim vorfindet, wir doch niemand ernsthaft bestreiten wollen. Sein neuer Arbeitgeber hat nunmal eine weitaus vielversprechendere Perspektive als St. Pauli. Vom Standpunkt eines Trainers aus gesehen. Er wird fürstlich entlohnt, kann mit einer ganz anderen Qualität an "Spielermaterial" arbeiten, etc. Mir ist´s echt egal, was Hoffenheim oder ein Stanislawski macht. Und vor mir muss sich Holger Stanislawski ganz sicher nicht rechfertigen.
Welche Linie denn? Nochmal 18 Jahre bei Pauli?
[...]
Er wird fürstlich entlohnt
[...]
Ja genau .
Dann soll er es aber nach außen hin auch so verkaufen und St. Pauli (und damit meiner Meinung nach auch sich selbst) nicht als das letzte kommerzfreie Fleckchen in der Bundesliga präsentieren.
Aber zu Rechtfertigen brauch er sich tatsächlich nicht.
paulgeht hat geschrieben:
Dann soll er es aber nach außen hin auch so verkaufen und St. Pauli (und damit meiner Meinung nach auch sich selbst) nicht als das letzte kommerzfreie Fleckchen in der Bundesliga präsentieren.
Hat er das? Siehste mal, der Stanislawski und St. Pauli sind mir sowas von egal, da habe ich nichts von mitbekommen.
Bei der TSG wird er auch bald unter die Räder kommen - und gut ist.
Was hatten wir hier alle Angst vor Hopp und seinem Projekt. Und? Nix ist passiert. Was die in der kurzen Zeit ihrer bisherigen Anwesenheit schon an Bockmist fabriziert haben, lässt mich allerhöchsten schmunzeln. Es geht nur um unseren FCK - auf alles andere haben wir keinen Einfluss.
Was hatten wir hier alle Angst vor Hopp und seinem Projekt. Und? Nix ist passiert. Was die in der kurzen Zeit ihrer bisherigen Anwesenheit schon an Bockmist fabriziert haben, lässt mich allerhöchsten schmunzeln. Es geht nur um unseren FCK - auf alles andere haben wir keinen Einfluss.
Da hast du Recht... Man kann auch nur vermuten wie das die nächsten Jahre weiter gehen wird.
Ist ja letztlich auch wurscht. So lange wir unsere Spiele gewinnen (oder sagen wir zumindest erfolgreich gestalten) , können die anderen machen was sie wollen.
scheiss fc köln hat geschrieben:... dass er als Trainer ein fabelhaftes Umfeld in Hoffenheim vorfindet, wir doch niemand ernsthaft bestreiten wollen. Sein neuer Arbeitgeber hat nunmal eine weitaus vielversprechendere Perspektive als St. Pauli. ... Er wird fürstlich entlohnt, kann mit einer ganz anderen Qualität an "Spielermaterial" arbeiten, etc. Mir ist´s echt egal, was Hoffenheim oder ein Stanislawski macht...
ach nee, das war ja der Herr, der nur rumpöbeln, umtreten und selber nix einstecken kann. Quasi der Bruder einer anderen Mutter von Jarolim. Dann mal Gute Besserung für die nächste 2. Liga Saison
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Eins schafft der Onkel Diddi, er schnappt sich die Jugendspieler in der Umgebung.
Was aus denen wird, das ist ja egal.
Wir erreichen sie zumindest nicht zur Zeit.
Damit schafft er ja schon einiges, oder @scheiss.....
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Neues aus Golfsburg, Fans und Mannschft haben sich lieb.
So traf man sich zu einer gemütlich,lockeren Runde um sich an vergangene,erfolgreiche Tage zu erinnern.
Hier mehr. http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M5c742b88a3f.html
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
BernddasBrot2 hat geschrieben:Neues aus Golfsburg, Fans und Mannschft haben sich lieb.
So traf man sich zu einer gemütlich,lockeren Runde um sich an vergangene,erfolgreiche Tage zu erinnern. ...
BernddasBrot2 hat geschrieben:Neues aus Golfsburg, Fans und Mannschft haben sich lieb.
So traf man sich zu einer gemütlich,lockeren Runde um sich an vergangene,erfolgreiche Tage zu erinnern. ...
War ja dann ein sehr kurzes Treffen.
Jou. Der eine Fan war krank und der andere wollte nicht alleine losziehen
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse