Forum

Lästern über M*inz 05 (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Hellfire hat geschrieben:Ich brech' zusammen!!
IHR SUUUPERFANS!! DAS GABS NOCH NIIIIEEE!! :lol:

Mainz 05: Nur 50 Anmeldungen für Flieger zum Spiel bei Gaz Metan Medias

Die Sondermaschine zum Spiel der 05er im rumänischen Medias am Donnerstag vom Flughafen Hahn werde unabhängig von der Teilnehmerzahl starten, bestätigt 05-Pressesprecher Tobias Sparwasser. Laut Liga Travel lagen am Montag nur 50 Buchungen des 450 Euro teuren Tages-Tripps vor.

Als Mindestteilnehmerzahl war 100 angepeilt,(...)

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... htm?skip=3
Oh, das wird ein Hammer!
Was viele hier nicht wissen: Der restliche Platz wird für Konfetti, Klopapierrollen und Pappbuchstaben gebraucht. Der alleralleralleraberwirklichallerechtjetzwirklichallergeilste Club der Welt mit der überhauptamallergrößtenlautestenundobertollsten Stehplatztribüne des Unversums (vermutlich auch darüber hinaus) will nämlich die bahnbrechende Choreografie nicht nur wiederholen, man will die sagehafte und jetzt schon Heldenliedern besungene Heimleistung nochmal überbieten.
Jungs und Mädels, das wird uns sicher vom Hocker hauen und uns zuküntig beschämt zu Boden schauen, wenn uns die berühmten sieben Vereinsfarben begegnen.
Es gibt immer was zu lachen.
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

kepptn hat geschrieben:[...]Jungs und Mädels, das wird uns sicher vom Hocker hauen und uns zuküntig beschämt zu Boden schauen, wenn uns die berühmten sieben Vereinsfarben begegnen.
Und man bedenke dabei: die ziehn das mit 50 Kin... ääääh.... Leuten durch. Wir bräuchten dazu knappe 16.000 :shock:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

derhonkel hat geschrieben: Und wieviele Leute werden das mitbekommen haben?
Hier bei uns haben das genug mitbekommen. Und es sind diese kleinen, aber stetig wirkenden Aktionen, die den Mainzern langsam den Ruf des arroganten, nervtötenden Karnevalpacks einbringen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Ich frage mich schon die ganze zeit,wen morgen die Fluglotsen streiken und der Depp nicht nach Rumänien kann,sind die dann automatisch raus???

Wäre doch was.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
koblenzteufel

Beitrag von koblenzteufel »

[quote="WällerDevil"]Ich frage mich schon die ganze zeit,wen morgen die Fluglotsen streiken und der Depp nicht nach Rumänien kann,sind die dann automatisch raus???

Habe gehört aus kostengründen fliegen die Jungs von Ailertchen. :lol:
einmal lautern immer lautern
c
Beitrag von c »

....

AAAARHAHAHAHAHAHAHAHAHAhahahahjwehkjhhg.. :lol:
Lestat
Beitrag von Lestat »

Die Sondermaschine zum Spiel der 05er im rumänischen Medias am Donnerstag vom Flughafen Hahn werde unabhängig von der Teilnehmerzahl starten, bestätigt 05-Pressesprecher Tobias Sparwasser. Laut Liga Travel lagen am Montag nur 50 Buchungen des 450 Euro teuren Tages-Tripps vor.

Ach doch 50 Leutchen. Das werden wohl die sein die beim Hinspiel verzweifelt versucht haben so etwas wie Stimmung zu erzeugen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
DevilDriver

Beitrag von DevilDriver »

Leute, der Spaß kostet 450 Euro!
Soviel Taschengeld bekommen die Mitglieder der
Ultra Szene Mainz halt nicht von Mama und Papa.
kepptn
Beitrag von kepptn »

DevilDriver hat geschrieben:Leute, der Spaß kostet 450 Euro!
Aber sicher doch! Einfach den Pfand der letzten zwei Wochenenden wegbringen.
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

Also 450€ für den Flug sind schon ganz schön happich. Da hätte der Verein ruhig noch etwas zuschießen können. Zumal es nicht unbedingt prickelnd ist, den Verein im Niemandsland untergehen zu sehen.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
kepptn
Beitrag von kepptn »

Spätzünder hat geschrieben:Also 450€ für den Flug sind schon ganz schön happich. Da hätte der Verein ruhig noch etwas zuschießen können. Zumal es nicht unbedingt prickelnd ist, den Verein im Niemandsland untergehen zu sehen.
Wir wissen ja nicht was der eigentliche Flugpreis ist. Würdes Du ne Horde Deppen freiwilligen rumfliegen? Sowas ist nicht billig.

Edith meint, dass sich der Verein aber wohl nicht lumpen lässt und Heidel jeden Fan persönlich mit Handschlag begrüßt.
DevilDriver

Beitrag von DevilDriver »

kepptn hat geschrieben:
DevilDriver hat geschrieben:Leute, der Spaß kostet 450 Euro!
Aber sicher doch! Einfach den Pfand der letzten zwei Wochenenden wegbringen.
Das Pfandgeld haben die Alten aber wahrscheinlich schon für
neuen Suff verplant.
kepptn
Beitrag von kepptn »

DevilDriver hat geschrieben:...

Das Pfandgeld haben die Alten aber wahrscheinlich schon für
neuen Suff verplant.
Das dürfte dem Ultraersatz egal sein. Wer Mainz Fan ist, dem ist einfach alles egal.
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

kepptn, meinst Du die Gefahrenzulage der Piloten für die zu befürchtendende Gehirnerweichung durch das ständige Humbatätärätäääää der 50 Hänsel?
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
kepptn
Beitrag von kepptn »

Spätzünder hat geschrieben:kepptn, meinst Du die Gefahrenzulage der Piloten für die zu befürchtendende Gehirnerweichung durch das ständige Humbatätärätäääää der 50 Hänsel?
Auch das. Ich meine die bekommen ja bestimmt auch ne Zulage wenn sie Hühner, Schweine oder sonstiges Getier fliegen müssen.
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

oder so.
J.P.Satre
kepptn
Beitrag von kepptn »

Man muss den Flieger ja hinterher auch wieder sauber bekommen. Ok, dafür kann man sich vor dem Flug den Sicherheitscheck sparen. Die Piloten haben ja Fallschirme.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

kepptn hat geschrieben: Edith meint, dass sich der Verein aber wohl nicht lumpen lässt und Heidel jeden Fan persönlich mit Handschlag begrüßt.
So wie bei den meisten Heimspielen? :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
WällerDevil

kepptn hat geschrieben:Man muss den Flieger ja hinterher auch wieder sauber bekommen. Ok, dafür kann man sich vor dem Flug den Sicherheitscheck sparen. Die Piloten haben ja Fallschirme.
irgend wer sollte auch noch an die Saftschubsen denken ich meine die armen damen müsste die kerle ja die ganze zeit sehen.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

WällerDevil hat geschrieben:...
irgend wer sollte auch noch an die Saftschubsen denken ich meine die armen damen müsste die kerle ja die ganze zeit sehen.
Wie redest du denn von Frau Heidel und Frau Strutz?
WällerDevil

kepptn hat geschrieben:
WällerDevil hat geschrieben:...
jo sorry bin eben Wäller wir sind eben grade herraus.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

WällerDevil hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
jo sorry bin eben Wäller wir sind eben grade herraus.
Naja, immerhin hast du sie ja im 2. Halbsatz als "Damen" bezeichnet. Und das ist schon mehr als geschmeichelt, insbesondere für Pimmelnase... :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
SEAN

Beitrag von SEAN »

kepptn hat geschrieben:Edith meint, dass sich der Verein aber wohl nicht lumpen lässt und Heidel jeden Fan persönlich mit Handschlag begrüßt.
Ich habs nur 2 Km bis auf den Hahn, vieleicht könnt ich noch ein Geschäft mit Sakrotan Desinfektionstücher machen. :D
Edit: Ich kenn auch einige von der Wartungsmannschaft auf dem Hahn, vieleicht wär was zu machen. Ich sehs schon kommen, das Bundesverdienstkreuz ist mir sicher. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

Ich finde an diesem unnötigsten Verein in RLP, ist nur störend dass das SWR Fernsehen und die Sender SWR1BW und RP aus aufgeblasen und schleimig darüber berichten.

M*inz05 hier... oinz da...stadion hier... heidel da.,.... so furchtbar! Bis vor kurzem konnte ich diesen uninteressanten Schleimbeutelverein sehr gekonnt ignorieren... doch langsam aber sicher wird es lästig.

Und der FCK? Gibts da nichts zu berichten ihr Herren vom SWR??

Früher gab es einen Spruch über Mainz.....

"Treffen sich zwei Nutten. Sagt die eine "Mainz is ä Drecksloch!" Sagt die andere "meins auch!"

In diesem Sinne. Einen sonnigen Tag.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Weißt du,was ich gut finde?

Dass es nicht über uns zu berichten gibt!

Denn gäbe es etwas,wäre es wahrscheinlich nichts Gutes.Denn wenn es halbwegs rundläuft,berichtet man nichts über uns und registriert das unter "Ferner liefen".

Aber getreu dem Motto "No news is good news" sollen die uns alle mal gekonnt am Arsch lecken.

Lass sie doch über den Idiotenverein aus M1 berichten,sie werden schon bald merken,dass man tief fällt,nachdem man hoch geflogen ist.Und viel heiße Luft sorgt für mächtig (vorübergehenden) Auftrieb.
Antworten