Gottseidank wollte der Stieber nicht zu uns wechseln...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Und der Tuchel klatscht alle ab. So sehen Sieger aus.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
DePeTe hat geschrieben:Respekt Zweebrigge, Blamage für den Depp Nr.2
Ich würd eher sagen, der Schiri bringt den Depp in Runde 2. Die hätt ich gerne mit der Leistung als nächsten Gegner aufm Betze. Der Tuchel würd in der Halbzeit schon hinter der Nord den Abhang runterspringen!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Marky hat geschrieben:Und der Tuchel klatscht alle ab. So sehen Sieger aus.
So sehen hoffentlich Absteiger aus
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Der Depp kämpft sich aufopferungsvoll in Unterzahl in die zweite Pokalrunde.
Kaiserslauterer "Fans" provozieren Randale in Berlin.
Hut ab und fetten Respekt vor Zweibrücken.
Unglaublich gefightet und unglücklich verloren.
Man merkte, dass da einige ehemalige Lautrer oder Lauternfans dabei waren
Dem Depp widme ich heute mal wieder kein Wort. Jeder der das Spiel gesehen hat, der weiß Bescheid.
Danke an die "Lautrer Jungs Zweibrücken" das war großartig, der Depp hat sich bis auf die Knochen blamiert und wurde von Schiedsrichter Blindmann in Runde 2 gepfiffen.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Respekt SVN Zweibrücken, ein geiles Spiel, ein mitreisender Kampf und eine sensationell starke Leistung! Wenn der Schiri kein Blinder gewesen wäre, hätte es sogar klappen können.
Depp du Depp!
Guter Zweibrigger Fußball!!!
Mainz hat sich blamiert bis aufs hemd!!!
2. Runde Kaiserslautern - Depp!!
Schiri? Ausbildung genossen oderwas?
Danke an die Lautrer die dort waren!!!
Und Gute Besserung an die, die in Berlin verletzt wurden!
Schade um zu Zweibrücken.
Toller Kampf und vom Schiri um ein Tor und einen Handelfmeter betrogen worden.
Der Depp: schwach und einfallslos.
Edit:
Und Tuchel sollte wenigsten heute mal nicht über den Schiri motzen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Macht er doch nur bei Niederlagen. Bei so einem grandiosen Sieg wars der Matchplan
Ah ja stimmt ja und taktisch raffiniert wie der Tuchel nun einmal ist hat er heute den Matchplan von Anfang an auf 120 Minuten ausgelegt.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
WällerDevil hat geschrieben:SO GEIL ein paar deppen sagen noch der Schiri wäre gegen sie gewesen und der Platz schuld das die so schlecht waren.
Das färbt vom Trainer ab.
Schade für Zweibrücken, aber trotzdem eine starke Leistung auf die die Spieler sehr stolz sein können. Für die ganz große Sensation hat es leider nicht gereicht, Zweibrücken hat aber gekämpft bis zum Schluss und auch nach dem Rückstand nicht aufgegeben.
In der Verlängerung dann auch noch 2 unglückliche Entscheidungen gegen Niederauerbach (nicht gegebenes Tor und nicht gegebener Elfmeter) Das Elfmeterschießen war möglich und wäre verdient gewesen.
Glückwunsch an Zweibrücken zu einem tollen Spiel, da wird heute sicherlich trotz des unglücklichen Ausgangs noch etwas gefeiert.
Mainz kann sich auf jeden Fall auf diese Leistung nichts einbilden. Ebenso wie viele anderen 1 und 2 Ligisten die ihre Spiele nur ganz knapp gewinnen konnten (Frankfurt, Hoffenheim, Augsburg, HSV)
Wobei vielleicht war ja alles auch so geplant und es war wieder einmal Tuchels genialer Matchplan. Vielleicht sollte es ja eine Art Vorbereitung auf den Europapokal bei dem ja auch eine Verlängerung drohen könnte sein und Tuchel hat seinen Spielern verboten vor der 90 Minute zu treffen
Auf jeden Fall eine spannende erste Pokalrunde mit einigen Überraschungen und vielen spannenden Spielen mit knappen Ergebnissen. Eine erste Pokalrunde wie man sie sich wünscht.
Mit Bremen, Leverkusen und Wolfsburg ist ja bereits jetzt für 3 Topteams die Pokalsaison zu Ende. Auch dies gibt es auch nicht jedes Jahr. Verspricht auf jeden Fall wieder eine spannende und interessante Pokalsaison zu werden. In der mit etwas Losglück wieder einiges möglich ist
Dieses gönnerhafte Gehabe des SWR-Mitarbeiters gegenüber dem SVN-Trainer hat mich kotzen lassen. "Sie dürfen ihre Mannschaft jetzt mal loben." Und dabei kochte der wegen dem Handspiel und dem Abseitstreffer...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!