Was ein Beitrag! Und so gehaltvoll.Lonly Devil hat geschrieben:Der ganze Scheiß ist einfach nicht mehr zu ertragen!
Der 1.FCK steht mit beiden Beinen im Grab, aber er liegt noch nicht.
Es fehlt der Schurke, der ihm mit der Schaufel eine überbrät und anfängt das nun belegte Loch zuzuschaufeln.
Es sein denn, es kommt jemand und zieht den 1.FCK aus dem Loch, bevor dieser endgültig niedergestreckt wird. Was dann hoffentlich nicht in einen Packt mit dem Teufel ausartet.
Der 1.FCK ist ganz einfach nicht mehr der Gestalter seines eigenen Schicksals.
Schön, dass ich dich ergötzen konnte.Comu6 hat geschrieben:
Was ein Beitrag! Und so gehaltvoll.
Ein paar Metaphern aneinandergereiht, gespickt mit der Mutmaßung, dass ein Verantwortlicher mit voller Absicht den FCK auslöschen will.
Beeindruckend
Das könnte so manche Spieltagsaussetzer erklärensteppenwolf hat geschrieben:Ich glaube @Gerry atmet nur die staubig Luft von K-Town ein. Wer weiß, was darin alles für tolle Stoffe enthalten sind.
Die BILD wusste nen scheiss. Die haben einfach alle momentanen Sponsoren aufgezählt. Überraschung es waren welche dabei...Begbie1980 hat geschrieben:Die BILD, egal wie ätzend dieses Schundblatt auch ist, wusste aber auch als erstes von den regionalen Investoren, bzw. deren Namen. Von daher hab ich schon etwas Bauchweh, dass etwas dran ist an den Aussagen.
Die Zeiten, in denen der FCK ein Aushängeschild der Stadt war, sind lange vorbei. Inzwischen ist er in Bezug auf Stadtimage eher ein Schamobjekt und wirtschaftlich eine große Belastung.fw1900 hat geschrieben:Wenn Politiker wirtschaftlich verhandeln, dann gute Nacht. Kann man dem Herren OB mal erklären, dass Kaiserslautern ohne den FCK nichts wäre. Wäre würde KL denn in Deutschland oder Europa kennen ohne FCK. Wenn die Stadt das Stadion an jemanden anderen als den FCK verlauft ist dies eine Bankrotterklärung der Stadt. Vielleicht sollte man dem Herrn mal einen Berater zur Seite stellen. Der Sozialdemokrat verhandelt mit einem Schweizer Unternehmen und einem Luxemburger Unternehmer. Das ist der Gag des Tages. Mir ist das Ergebnis bekannt. Gewinner sicher nicht die Stadt und schon gar nicht der FCK. Herr OB muss sich auch mal fragen lassen wer das Stadion den vermarktet. Betze spielt je Saison an 20-30 Tagen. Also 330 Tage für andere Veranstaltungen frei. Warum gibt es solche Veranstaltungen wie z.B. Popkonzerte etc. nicht? Aha wahrscheinlich auch der FCK schuld. Aufwachen Kaiserlautern!
Dann besuch mal den Arbeitskreis "Wohnen" der Stadt oder suche eine Wohnung der angegebenen Kategorie. Rede mal mit ehrenamtlichen Wohnungscoaches - und schreib hier.Zeus hat geschrieben:@Wozuauchimmer
Habe ich eben vergessen. Apropos Wohnungsnot in Kaiserslautern. In dieser Woche sind über 300 1 bis 3-Zimmer Wohnungen in allen Preiskategorien in der Stadt zu vermieten.
Ke07111978 hat geschrieben:... Ich ziehe zu tiefst meinen Hut und sage danke Klaus Dienes, danke Hans Sachs, danke an die noch nicht genannten (zeigt euer Gesicht, es gibt mehr Leute die das klasse finden, als ihr denkt). Aber auch danke an Herrn Nardi, Herrn Kemmler, Herrn Theiss, Frau Becker und Herrn Wick und natürlich auch Dieter Buchholz. Macht es zusammen, dann haben wir uns unseren Ankerinvestor selbst gebacken. Und ich gönne jedem dieser Leute eine gute Rendite, denn sie sind in der größten Not eingestiegen sind. ...
Zensur ist niemals gut.SEAN hat geschrieben:@Thomas
Das ihr die Bild außen vorgelassen habt finde ich sehr gut. Die Stimmungungsmache von dem Blatt ist ja kaum noch auszuhalten. Könnte man nicht bis zur Klärung der Geschehnisse einen "linkblock" hier einbauen, das man erst gar nicht verlinken kann? Dann würden die vielleicht merken, was wir davon halten.
Stimmungsmache im negativen Sinne auch.dackeldolli hat geschrieben:Zensur ist niemals gut.SEAN hat geschrieben:@Thomas
Das ihr die Bild außen vorgelassen habt finde ich sehr gut. Die Stimmungungsmache von dem Blatt ist ja kaum noch auszuhalten. Könnte man nicht bis zur Klärung der Geschehnisse einen "linkblock" hier einbauen, das man erst gar nicht verlinken kann? Dann würden die vielleicht merken, was wir davon halten.
Die betreibt der SWR allerdings auch.SEAN hat geschrieben: Stimmungsmache im negativen Sinne auch.
Danke für den Link @Gromsch.Gromsch hat geschrieben: So wars früher in der West in den 90ern als die Bayern Gast waren.
Das war die West, Höllenfeuer.
https://www.facebook.com/watch/?v=1015052825252099
Der alte Betze, da war Dampf in der Bude, eine Zeit ohne Smartphone und den ganzen Schnickschnack. Fussball pur. Und keine Ultras. Seht ihr da irgendwo Ultras? Die ganze West war Hölle. Und mit Udo Scholz, die Stimme vom Betze, der danach kam kann immer noch nix.
Kalli lass die Teufel raus, Kalli lass die Teufel raus, Kalli lass die Teufel raus, ey ey ey , dass wurde damals schon gesungen von der West als noch kein einziger Spieler aufm Platz war zum warm machen. Und ein gellendes Pfeifkonzert als der erste Gegnerspieler sich zeigte.
Ist wohl heute nicht mehr so vermute ich mal.