kepptn hat geschrieben:p81_ hat geschrieben:Nächste Neuigkeit. Stindl geht nach Hannover ...
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ziell.html
Ach?
Was will er denn bei nem Absteiger

kepptn hat geschrieben:p81_ hat geschrieben:Nächste Neuigkeit. Stindl geht nach Hannover ...
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ziell.html
Ach?
Steini hat geschrieben:ich schon, da er die Konkurenz scheut... Eric, Adam, Magic Sam, Laki und Miro...
Biguardo hat geschrieben:
Generell war die Stimmung heut wieder...ich weiß nicht. Also die Stille am Anfang der zweiten Halbzeit eigentlich bis zum 4:0 zeigt, dass wir satt sind und vielleicht schon ein Stück zu siegessicher . Lieber mit Satt-Stimmung in Bielefeld aufsteigen als mit Herzblut und Angstschweiß gegen Augsburg oder in der Relegation.
Steini hat geschrieben:Am letzten Spieltag ist mir die Tabelle egal, ich will Augsburg auf jeden Fall besiegt sehen. Auch wenn es um die goldene "Annanass"ginge.
JochenG hat geschrieben:Ach - hatte ich schon erwähnt, dass ich die Puppenkiste nicht leiden kann?
Am 9. Mai 2010 will ich - egal um was es geht - eine Revanche für das Spiel in Augsburg - es war kalt, es hat geschneit, wir haben verloren - ich vergesse sowas nicht.
Also am 9. Mai ein klarer Sieg und hoffentlich das Ende der FCA Aufstiegsträume. Lasst sie im FCK auf immer und ewig den Albtraum sehen.
Steini hat geschrieben:Bevor wir jetzt alle unseren Hass für die überschuldeten Puppenfugger verbrauchen...ich habe die Heimniederlage gegen die Altbiertrinker auch noch nicht verdaut.
Erstmal will ich die, am Montag untergehen sehen.
sportreport78 hat geschrieben:Mal ein Blick von mir in die Zukunft: Augsburg wird noch von Pauli überholt am letzen Spieltag, dann bejubelt von dem daran schuldigen FCK. So bereits von mir beschlossen.
Dann verlieren die das Relegationsspiel gegen Nürnberg, durch einen unberechtigten Handelfmeter, obwohl für alle ausser dem Schiri sichtbar, dass der Ball dem Thurk mit voller Wucht aus nächster Nähe in die Fresse statt gegen die Hand flog. Nach dem Spiel reissen begeisterte Club-Fans die Puppenkiste ab. So oder so ähnlich![]()
Stindl wird beim Hannover-Gastspiel nächste Saison am Betze mit vollgeschissenen Hosen und schlotternden Knien ausgewechselt, bekommt noch in der Kabine einen Heulkrampf, von dem er sich nie mehr erholt und mit Sebastian Deisler als Ghostwriter ein Buch schreibt, das keiner lesen will. Titel: "Wer nicht will, der hat gehabt"..
Und noch was: WOLLITZ RAUS!!! um den Bezug zum Cottbus-Spiel herzustellen
sportreport78 hat geschrieben:Mal ein Blick von mir in die Zukunft: Augsburg wird noch von Pauli überholt am letzen Spieltag, dann bejubelt von dem daran schuldigen FCK. So bereits von mir beschlossen.
Dann verlieren die das Relegationsspiel gegen Nürnberg, durch einen unberechtigten Handelfmeter, obwohl für alle ausser dem Schiri sichtbar, dass der Ball dem Thurk mit voller Wucht aus nächster Nähe in die Fresse statt gegen die Hand flog. Nach dem Spiel reissen begeisterte Club-Fans die Puppenkiste ab. So oder so ähnlich![]()
Stindl wird beim Hannover-Gastspiel nächste Saison am Betze mit vollgeschissenen Hosen und schlotternden Knien ausgewechselt, bekommt noch in der Kabine einen Heulkrampf, von dem er sich nie mehr erholt und mit Sebastian Deisler als Ghostwriter ein Buch schreibt, das keiner lesen will. Titel: "Wer nicht will, der hat gehabt"..
Und noch was: WOLLITZ RAUS!!! um den Bezug zum Cottbus-Spiel herzustellen
Comu6 hat geschrieben: SCHEISS FCA!!!
MainzDuDepp hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:4 Punkte Abzug....
mhhhhhhhh , ob das jetzt so gut für uns ist......
mir wäre lieber gewesen die Punkte wären nächste Saison erst abgezogen worden....
Versteh ich nicht? Wieso das denn?
Jegliche Punkte die der Konkurrenz abgezogen werden, ist doch gut für uns!
Yogi hat geschrieben:Kris hat geschrieben:Ich wollte mal ermitteln wieviele Punkte wir minimal im worst-case (Pauli und Augsburg gewinnen alle restlichen Spiele) für den direkten Aufstieg noch benötigen. Das sieht folgendermaßen aus:
Maximal sind noch 24Punkte zu vergeben. Da unsere beiden Konkurrenten noch gegeneinander spielen kann die Endpunktzahl von Augsburg und Pauli maximal folgend aussehen, wenn sie alle anderen Spieltage gewinnen und das direkte Duell folgend ausgeht:
1.Fall: Augsburg gewinnt das direkte Duell
--> Augsburg 74 Punkte
--> Pauli 70 Punkte
2.Fall: Pauli gewinnt das direkte Duell
--> Augsburg 71 Punkte
--> Pauli 73 Punkte
3.Fall: Unentschieden
--> Ausburg 72Punkt
--> Pauli 71 Punkte
Somit benötigen wir für einen todsicheren Aufstieg, ohne einen angsterfüllten Blick auf die Tordifferenz oder Ausgang des Verfolgerduells, 72Punkte. Davon sind wir 15 Punkte entfernt! Wie bereits gesagt, unter der unrealistischen Annahme das Pauli und Augsburg alle Spiele bis Saisonende gewinnen.
Jeder Punkt unsererseits reduziert diese "magische" 15 Punktemarke und jeder Punktverlust der beiden Konkurrenten ebenfalls. Im Falle einer Niederlage von Pauli gegen Augsburg am 30.Spieltag reichen sogar nur 14 Punkte, falls Pauli die restlichen Spiele ausnahmslos gewinnen sollte.
Gehen wir es gegen Düsseldorf an und machen wir (mindestens) 12 Punkte daraus!
Edit: Ich habe nochmal die Abschlußtabellen der letzten 10-15 Jahre angeschaut! Um Zweiter zu werden reichten in der Regel 61 Punkte. Einmal seit dem Jahr 1997 reichten 62 Punkte, einmal 63 Punkte und einmal 66 Punkte. Dazu muss man sagen, dass es erst einmal eine Mannschaft innerhalb dieses Zeitraumes gab, die am 26.Spieltag so viele Punkte hatten wie das Führungstrio heute hat. Da reichte dann die Punktzahl 66 für Rang 2.
Bei unserem jetzigen Punktestand wären das noch 9 Punkte!
Hey du Einstein....
das ist jetzt der (gefühlt) 100. Post von mir , in dem ich sage noch 3 Siege und wir sind durch !!!
Yogi hat geschrieben:Pauli wird schon nächsten Spieltag in Cottbus nicht gewinnen!