Die Schieris sind klar gegen uns...Abseits?! Ohne Zwang 1 Minute nachspielen lassen?! Wollte wohl so lange nachspielen lassen, bis die
Printen ein Tor machen
Der ideale Tag wird nie kommen.
Der ideale Tag ist heute, wenn wir ihn dazu machen!
Horaz
crombie hat geschrieben:ja, die abwehr, unser prunkstück in der hinrunde macht mir auch etwas sorgen. waurm sind die so unsicher?
gerade rodnei ist mir zu leichtsinnig, wenn der am ball ist, fang ich immer an zu zittern.... und einige unnötige fehlpässe waren auch schon dabei!
Komm das dürfen wir uns nimmer nehmen lassen!
Auf 3 Punkte und Vollgas in der 2. Halbzeit
ja der kommt wohl mit den platzverhältnissen nicht so zurecht. naja, zu seiner verteidigung: es schneit eher selten in brasilien.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." Fritz Walter
SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
betze91 hat geschrieben:mensch jungs was sollern schunnsch sache de buschmann es ist doch jedem klar das n ausgleich vor der pause wichtig ist ihr wollt doch nicht allen ernstes erwarten das da einer sitzt der mit der rot weißen brille kommentiert auch wenn uns das alles besser gefallen würde
ZUM SPIEL: insgesamt ausgeglichen die erste situation war abseits die 2. nicht
das foul vor der pause muss man so nicht unbedingt geben.
trotz allem muss in der 2.HZ noch n bisschen was drauf gepackt werden. generell sieht das heute doch schon mal nicht so schlecht aus vor allem in richtung offensive finde ich es heute um einiges ansprechender auch wenn man keine 2 wellenbrecher da vorne drin benötigt.
es geht um die art und weiße wie dieser kerl das spiel kommentiert: lustlos wenn lautern am ball ist aber aachen nach vorne peitschen und fouls die m.m.n keine waren oder haarscharf waren bezeichnet er als klare fouls genauso wie bei den absietsstellungen
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
So tief wie der FCK hier steht, würde ich vorschlagen Jendrisek für Nemec (od. Lakic) zu bringen. Könnte bei Tempogegenstößen das Ding für uns entscheiden.
Insgesamt lässt Lautern viel zu viele Ecken und Einwürfe zu.
Hoffe wir haben Heute mal das nötige Glück !!! Bitte Bitte ...
Bis jetzt das 1-0 trotz aller Statistikvorteil für Aachen verdient, weil wir mit nem Plan auf dem Platz stehen und wenn der Linienrichter nicht den ganzen Schnee durch die Nase gezogen hätte wir schon 2-0 mindestens geführt hätten.
Einzige Schwachstellen bis jetzt Florian Dick, der 2 mal Glück hatte das Milchraum zu blöd zum Flanken ist ansonsten steht Dick immer falsch udn viel zu weit weg. Und Rodnei sollte Kurz auch mal an den Ohren packen, der soll mit den Spielchen aufhören bei den Platzverhältnissen und die Bälle klären.
Gleich Jendrisek rein, Lakic und Nemec bei Kontern ist nicht so gut, dann lieber einen schnellen aber ich sage Sidney sorgt heute für 3 Punkte, macht ein klasse Spiel.
super tor von sam, nach ganz starkem einsatz von ivo, der den ball noch so gerade vor der linie erreicht hat.......ansonsten stehen wir eigentlich ganz gut, aber wir haben ein paar brüder-leichtfüße dabei......wir bringen uns selber in schwierigkeiten indem wir nicht klar den ball rausspielen...irgendwann kommt ein kontor gleich durch und der muss dann genutzt werden!!!.....
ww-devil hat geschrieben:So tief wie der FCK hier steht, würde ich vorschlagen Jendrisek für Nemec (od. Lakic) zu bringen. Könnte bei Tempogegenstößen das Ding für uns entscheiden.
Insgesamt lässt Lautern viel zu viele Ecken und Einwürfe zu.
Hoffe wir haben Heute mal das nötige Glück !!! Bitte Bitte ...
dir merkt man Nervosität an
Ist bei mir nich anders, bin schon die ganze Zeit am zittern
Aber egal, heute nehmen wir 3 Punkte mit nach Hause
ww-devil hat geschrieben:So tief wie der FCK hier steht, würde ich vorschlagen Jendrisek für Nemec (od. Lakic) zu bringen. Könnte bei Tempogegenstößen das Ding für uns entscheiden. ...
Stimme ich dir zu, Aachen ist hinten verdamt offen..(lol welch Zweideutigkeit)
betze91 hat geschrieben:mensch jungs was sollern schunnsch sache de buschmann es ist doch jedem klar das n ausgleich vor der pause wichtig ist ihr wollt doch nicht allen ernstes erwarten das da einer sitzt der mit der rot weißen brille kommentiert auch wenn uns das alles besser gefallen würde
ZUM SPIEL: insgesamt ausgeglichen die erste situation war abseits die 2. nicht
das foul vor der pause muss man so nicht unbedingt geben.
trotz allem muss in der 2.HZ noch n bisschen was drauf gepackt werden. generell sieht das heute doch schon mal nicht so schlecht aus vor allem in richtung offensive finde ich es heute um einiges ansprechender auch wenn man keine 2 wellenbrecher da vorne drin benötigt.
es geht um die art und weiße wie dieser kerl das spiel kommentiert: lustlos wenn lautern am ball ist aber aachen nach vorne peitschen und fouls die m.m.n keine waren oder haarscharf waren bezeichnet er als klare fouls genauso wie bei den absietsstellungen
so eindeutig hab ich das nicht rausgehört aber naja hauptsach 3 punkte
aber wenn wir mal ehrlich sind hat er bei den printen auch mehr anlass mal aus sich raus zu gehn siehe die anzahl der chancen
das die kommentatoren generell eher contra fck agieren dürfte wohl jedem klar sein aber so eindeutig ist es halt heute zum glück nicht
da gabs mal n spiel vor 3 jahren bei 60 DAS war der schlimmste dens jemals gab falls sich noch jem erinnern kann
und jetzt schnell das 2:0 und dann zum kontern ansetzen
naja, der HSV hat ja jetzt ruuuuuud. was wollen se noch mehr? da könnte und der bruno doch dem sam überlassen...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." Fritz Walter
SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
Man, man man was macht der Rodnei heute.
Schlechtes Gras geraucht der Leichtfuß.
Zwei dicke Stellungsfehler bei Dick, na ja...
Gut im Spiel der kleine Pirre, der macht noch Spaß wenn der richtig drinne ist.
Bei Erisch wird es jetzt hoffentlich Klick machen, auch er ist zu ersetzen.
Sam, der hat heute wieder richtig gute Szenen.
Was mich ankotzt, das hinterlistige schlagen des Aachener Guye beim Freistoß, im umdrehen geschlagen das Sackgesicht, das müsste ein Schiri mal bestrafen.
So kann es weitergehen, aufschnauf.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
wenn wir uns kein schnelles tor einfangen dann MUSS sich die chance auf nen konter ergeben und den musst du dann eiskalt nutzen genau SO spielen Aufsteiger
s wird hier immer über bugera und dick diskutiert dabei sollte man mittlerweile auch mal rodnei genauer unter die lupe nehmen der is absolut bundesligatauglich nur muss er die "bruder leichtfußmanier" abstellen
Also ich kann gegen Bugera irgendwie gar nicht meckern obwohl er einer der ersten ist auf den ich losgeh:)! Ich find ihn aber heute nicht mal so schlecht!