Forum

Testspiel: 1. FC Kaiserslautern - Mainz 05

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Sam ist schon ne coole Sau.....wie der da durchgeht.....Ach ich freu mich einfach tierisch auf die Rückrunde....die geht diesmal nicht nach hinten los, da bin ich mir sowas von sicher 8-)
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Hauptstadt_Lautrer
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Hammer... Tolle Moral :)
Am besten noch das 3:2 hinterher :D
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Fisch
Beitrag von Fisch »

Das haben ja auch die anderen nicht bezweifelt, wenn ich sie richtig verstanden habe. Weil es ging ja um die Schnelligkeit von Bugera und der Rest passt ja diese Saison.
BernddasBrot2
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

Erisch raus
Paljici rein
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
angeldust

Beitrag von angeldust »

dk-betze hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben:
ich wollte es eigentlich nicht mehr sagen, aber du sagst es!

...und in Liga 1 passieren solche Situationen öfters.

Ja Mac41 es ist leider so. Auch wenn er diese Saison bis jetzt durch gute Flanken, Ecken und Freistöße besticht, aber sollten wir aufsteigen, müssen wir auf der Position nachlegen!

Da muss ich euch ganz klar widersprechen: Was Bugera diese Runde spielt, ist absolut erstligareif.
Nur um eine Zahl zu nennen: Bugera hat in der Hinrunde 11 Tore vorbereitet!!!!!! Und heute ja im Übrigen noch eins...

Hab ich doch eingeräumt?! Aber dies ist sein 2. Sommer und nächstes Jahr in Liga 1 werden wir hinten so richtig dicht machen müssen und da langts halt nicht mehr!

Edith sagt so wie Rodnei eben laft die Gschicht :wink:
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
angeldust

Beitrag von angeldust »

@Fisch

So siehts aus :wink:
Fisch
Beitrag von Fisch »

Latte nach einem tollen Schuss von Sam.
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Lattenkracher von Sam
mist
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

ladde Sam
dk-betze

Beitrag von dk-betze »

Fisch hat geschrieben:Das haben ja auch die anderen nicht bezweifelt, wenn ich sie richtig verstanden habe. Weil es ging ja um die Schnelligkeit von Bugera und der Rest passt ja diese Saison.

aber es hieß ja, wir müssten nachlegen, wenn wir aufsteigen... aber ich finde, wer 11 Tore vorbereitet, darf dann auch mal bei dem einen oder anderen Tor nicht so gut aussehen, auch in Liga 1
Fisch
Beitrag von Fisch »

2:2 Endstand!
Lauternfr3eeek
Beitrag von Lauternfr3eeek »

Wir gehen aus dem Fritz-Walter Stadion und machen mit der Eisenbahn Romantik weiter. zu geil :wink:
Zuletzt geändert von Lauternfr3eeek am 10.01.2010, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
dehaagi

Beitrag von dehaagi »

sauber die haarn geschnidde, ich find wir waren in der schlussphase mal sowas von besser wie die komischen mainzer. ich freu mich auf nächste woche, da geht so richtig die post ab...
angeldust

Beitrag von angeldust »

Lauternfr3eeek hat geschrieben:Wir gehen aus dem Fritz-Walter Stadion und machen mit der Eisenbahn Romantik weiter. zu geil :wink:

Absolut :lol: :lol:
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts zwecks besserer Übersichtlichhkeit weiter: viewtopic.php?f=2&t=9072

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt