Forum

2:1-Sieg im DFB-Pokal gegen Leverkusen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
4everfck
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von 4everfck »

DerMeister hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:
Elwood hat geschrieben:Ein besonderer Gruß von hier aus an die 60er: schön, dass ihr die "Saupreissn" doch noch geknackt habt und danke für das schöne große FCK-Banner in der Kurve!

FCK-Banner gestern bei den Löwen? Hast du dan nen Link wo mans sehen kann?

Auch geil unsererseits die Reaktion auf das Zwischenergebnis aus München in Form von 60, 60 - Sprechchören.

ich glaube ihr meint das hier. das logo vom fck ist nur durch den fallenden hertha spieler verdeckt (foto 36)
http://www.merkur-online.de/sport/tsv-1 ... 75489.html

also das banner hängt da aber bei jedem heimspiel der 60iger. wenn ich mal kurz rumzappe wies auf den anderen plätzen steht fällt mir das öfters auf
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
KuCz22
Beitrag von KuCz22 »

das war einfach UNBELIEVABLE .. .. sehr großes lob an die mannschaft .. und auch an die SÜD die wirklich klasse mitgemacht hat beim springen und wechselgesangt..

das spiel kommt echt nah an das köln spiel ran von der stimmung her.. wenn nicht sogar besser.. also was da nach dem 2:0 im stadion abging :o CL-REIF
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)
DerMeister

Beitrag von DerMeister »

4everfck hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:
FCK-Banner gestern bei den Löwen? Hast du dan nen Link wo mans sehen kann?

Auch geil unsererseits die Reaktion auf das Zwischenergebnis aus München in Form von 60, 60 - Sprechchören.

ich glaube ihr meint das hier. das logo vom fck ist nur durch den fallenden hertha spieler verdeckt (foto 36)

also das banner hängt da aber bei jedem heimspiel der 60iger. wenn ich mal kurz rumzappe wies auf den anderen plätzen steht fällt mir das öfters auf

dann bitte ich vielmals um entschuldigung :wink:
war das einzige mit dem lautrer logo was ich gestern gesehn hab
You can pay for school, but you can't buy class!!!!

http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html
rhein-main-teufel

Beitrag von rhein-main-teufel »

Wir können echt stolz auf uns sein, Jungs :!:

Klasse "Vocals", never ending support, Gäneshautfeeling von der ersten bis zur allerletzten Minute, absolute Suchtgefahr hoch zehn!

Ein absolutes MUSS, am Samstag gegen die >>UnsymBADISCHE<< unsere Fanpower im gleichen Stile fortzuführen.

UNSER BETZE IST ENDLICH WIEDER: STAIRWAY TO HELL :!:
FCK = NONPLUSULTRA
Gammler
Beitrag von Gammler »

ich weiß nicht obs schon einer geschrieben hat, aber ich fands gestern extrem geil nachm Abpfiff.
Die jungs kommen ja normalerweise vor die Kurve gelaufen.... und dann haben schon alle Fans die Arme oben und alle oooooooohhh.....
und die jungs laufen aber von der kurve weg richtung Mittelkreis um sich dann urplötzlich alle gleichzeitig umzudrehen und auf die West zurennen und dann den Diver machen... ich musst sooo lachen.. das war sau geil... :teufel2:
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

4everfck hat geschrieben:
DerMeister hat geschrieben:ich glaube ihr meint das hier. das logo vom fck ist nur durch den fallenden hertha spieler verdeckt (foto 36)

dann bitte ich vielmals um entschuldigung :wink:
war das einzige mit dem lautrer logo was ich gestern gesehn hab

habe es gertern auch bei zdf gesehen
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

Erst haben wir St. Pauli gerockt, nun der Bayer-Elf den Zahn gezogen - jetzt müssen wir Karlsruhe über den Acker zerren! 8-)

Auf geht´s, kommt alle am Samstag, der Betze lebt endlich wieder! :teufel2:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
Marcoo.

Beitrag von Marcoo. »

In Karlsruh stinkt´s schon nach Angstschweiss !

Danke für dieses geile Spieel !!
4everfck

Beitrag von 4everfck »

fliegt zufällig keiner mitm heli aufn betze :lol:
sonst kann ichs net gucken :weinen: 3 von meiner arbeit fahren rauf weil sie freitag abends arbeiten nur ich depp muss samstag morgens arbeiten
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

VenomXtrem hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Bateman hat geschrieben:Noch ein paar Meinungen der Pillen zur Stimmung gestern, alle von werkself.de:

...

Das macht mich unglaublich stolz. Es gibt doch nix besseres als SOLCHE Meinungen von Gegnern nach einem Spiel.

Mich auch....nur meine Stimmbänder finden das heute nicht so besonders lustig :teufel2:

Mach dir nichts draus. Meine auch nicht, aber da müssen se durch. War ja schließlich die Generalprobe für Samstag. :D
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

Ich hab's gewusst, dass die es schaffen, ich hatte sogar das Ergebnis richtig vorausgesagt, aber das ist natürlich völlig egal, denn unsere geile Manschaft hat das Unmögliche möglich gemacht und da bin ich echt stolz drauf. Weiter so, und danke Stefan, danke Marco, danke FCK! :danke: :schild:
Zuletzt geändert von Reddevil31 am 24.09.2009, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Betze-Hermann »

Falls es noch niemand weis:

Auslosung am Samstag im ZDF-Sportstudio

Die Auslosung des Achtelfinales findet am Samstag (ab 23 Uhr) im Rahmen des "Aktuellen Sportstudios" im ZDF statt. Europameisterin Celia Okoyino da Mbabi wird die Lose ziehen. Ausgetragen werden die Achtelfinalspiele am 27. und 28. Oktober. Das Finale im DFB-Pokal findet am 15. Mai 2010 traditionell im Olympiastadion Berlin statt.

Quelle: dfb.de
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Ballpumpe

Beitrag von Ballpumpe »

Einfach superklasse :teufel2: :beer: Freu mich schon teuflisch auf Samstag :huepf: Vielleicht ist meine Stimme dann auch wieder da.Mal sehen was die Auslosung hergibt
Es gibt viel zu tun, sehen wir's uns an.
docschorle
Beitrag von docschorle »

Best of Liveticker 09: Lautern - Leverkusen

1996 stieß Leverkusen eine ganze Region in den Tod. Doch jetzt gelang Lautern die Rache: Mit 2:1 obsiegte der Zweitligist. Wie der Betze brannte, sich Snooker-Guru Rolf Kalb bei uns meldete und die Zeit rückwärts floss – jetzt im Ticker.

Weint diesmal Rudi Völler? Spielt Miro Kadlec für seinen verletzten Sohn Michal? Und welchen Effekt hat die Sauerstoffarmut in 285 Metern Höhe?

Fragen über Fragen, auf die es zu diesem Zeitpunkt noch keine Antworten gibt. Doch die 11FREUNDE-Schergen sind schon entsandt, sie drehen zur Stunde jeden Pflasterstein in der Kaiserslauterer Fußgängerzone um, umlagern das Wohnhaus von Norbert Thines und kaufen die örtlichen Globetrotter-Märkte leer.

Bestens gerüstet melden sich am Mittwoch Abend aus dem Basislager in der Lauterer Innenstadt: Sir Edmund Gieselmann, Tensing Vogelsang und Axel Roos.

20:14 Uhr
Es klingelt. Ist es Kollege Vogelsang, früher dran denn je? Nein! Es ist Jürgen Röber. Er drängelt sich vorbei, drückt mir seine Visitenkarte in die Hand: »Hertha-Trainer ab morgen«. Könnte sogar stimmen, die alte Dame liegt derzeit mit 0:2 bei 1860 hinten.

20:16 Uhr
»Der Pokal hat seine eigenen Gesetze«, wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit heute wieder behauptet. Aber welche nur? Hier ein paar Mutmaßungen:

Was du nicht willst, dass man dir tu, das füge allen anderen zu.

a2 + b2 = d2

Du sollst ruhig mal falsch Zeugnis ablegen wider deinen Nächsten.

Den ganzen Live Ticker findet Ihr unter: http://www.11freunde.de/liveticker/1240 ... _licht_aus
Zuletzt geändert von Thomas am 19.01.2010, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Thread zum Spiel
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
Deisemer
Beitrag von Deisemer »

docschorle hat geschrieben:Best of Liveticker 09: Lautern - Leverkusen

1996 stieß Leverkusen eine ganze Region in den Tod. Doch jetzt gelang Lautern die Rache: Mit 2:1 obsiegte der Zweitligist. Wie der Betze brannte, sich Snooker-Guru Rolf Kalb bei uns meldete und die Zeit rückwärts floss – jetzt im Ticker.

Weint diesmal Rudi Völler? Spielt Miro Kadlec für seinen verletzten Sohn Michal? Und welchen Effekt hat die Sauerstoffarmut in 285 Metern Höhe?

Fragen über Fragen, auf die es zu diesem Zeitpunkt noch keine Antworten gibt. Doch die 11FREUNDE-Schergen sind schon entsandt, sie drehen zur Stunde jeden Pflasterstein in der Kaiserslauterer Fußgängerzone um, umlagern das Wohnhaus von Norbert Thines und kaufen die örtlichen Globetrotter-Märkte leer.

Bestens gerüstet melden sich am Mittwoch Abend aus dem Basislager in der Lauterer Innenstadt: Sir Edmund Gieselmann, Tensing Vogelsang und Axel Roos.

20:14 Uhr
Es klingelt. Ist es Kollege Vogelsang, früher dran denn je? Nein! Es ist Jürgen Röber. Er drängelt sich vorbei, drückt mir seine Visitenkarte in die Hand: »Hertha-Trainer ab morgen«. Könnte sogar stimmen, die alte Dame liegt derzeit mit 0:2 bei 1860 hinten.

20:16 Uhr
»Der Pokal hat seine eigenen Gesetze«, wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit heute wieder behauptet. Aber welche nur? Hier ein paar Mutmaßungen:

Was du nicht willst, dass man dir tu, das füge allen anderen zu.

a2 + b2 = d2

Du sollst ruhig mal falsch Zeugnis ablegen wider deinen Nächsten.

Den ganzen Live Ticker findet Ihr unter: http://www.11freunde.de/liveticker/1240 ... _licht_aus

Sehr geil :D
Absolut lesenswert
Antworten