erge hat geschrieben:Offensichtlich ist vielen hier nicht klar, wie die Trainersuche abläuft !
Nach dem Rauswurf von MS sind gefühlte 50 Bewerbungen für den Job eingegangen. Ob allerdings dann das gewünschte Anforderungsprofil darunter ist, muß aufwendig geklärt werden.
Die Sondierung nimmt natürlich Zeit in Anspruch.
Hinzu kommen evtl. Wunschkandidaten, mit denen von Vereinsseite Kontakt aufgenommen wird.
Erst wenn alles ausgelotet ist, kann Vollzug gemeldet werden. Geben wir doch SK noch ein zwei Tage zum nachdenken. Vermutlich morgen am Freitag kommt eine Entscheidung !
Grüße
rotekurve hat geschrieben:Das Schöne an Lautern ist doch: Es ist noch immer weiter gegangen!
de_ insider hat geschrieben:versteh das net, als stefan MS gefeuert hat, explodierte sein handy doch angeblich wegen den vielen bewerbungen... a) wo sind die alle hin???
ruredeiwel hat geschrieben:Eine Absage / Nicht-Freigabe (ob von Gattin oder sonst wem)
nach der anderen...![]()
![]()
![]()
Langsam wird es fast peinlich![]()
Aber ich denke Stefan macht das schon
und wird noch den richtigen finden... hoffe ich...
Aber was ist mit Volker Finke ???
Will den keiner ??? Oder darf der auch net ???
Der wurde zwar schon öfter hier genannt, mehr aber auch nicht !
VOLKER FINKE wäre der richtige Trainer für uns![]()
100 % passend !
Nur ohne zu fragen kommt der net...
lester2k6 hat geschrieben:de_ insider hat geschrieben:versteh das net, als stefan MS gefeuert hat, explodierte sein handy doch angeblich wegen den vielen bewerbungen... a) wo sind die alle hin???
Die sind gegangen nachdem Stefan gesagt hat was sie hier verdienen würden
carpe-diabolos hat geschrieben:Mit den diskutierten Trainerkandidaten (Bommer etc) können wir gleich auf die Suche nach dem übernächsten Trainer gehen. Die sportlichen Zele scheinen mir so nicht erreichbar.
Warum in die Ferne schweifen, das Glück liegt vor der Haustür:
PRO ALOIS SCHWARTZ!!!!
Unter seiner kurzen Amtzeit haben wir wieder Ansätze von Taktik (Flachpass- und Aufbauspiel) gesehen, mehr Torgefahr ausgestrahlt. Die Defensivarbeit muss natürlich verbessert werden!
Seine Erfolge mit der zweiten Mannschat sind beachtlich!
Wer hätte nach der schlimmen Vorrunde noch den Aufstieg in die Regionalliga erwartet?
Wrr hätte erwartet, dass diese Truppe um den Aufstieg mitspielt?
Er hat aus mittelmäßigen Fußballern eine erfolgreiche einheit geformt. Dieser Prozess hat Zeit gebraucht, denn diese Erfolge kamen nicht vom ersten tag seiner Tätigkeit an!
So muss man ihm auch Zeit und Vertrauen schenken, die Profimannschaft weiterzuentwickeln.
Schlechter als viele der hier diskutierten Kandidaten arbeitet er gewiss nicht, wahrscheinlich jedoch langfristig wesentlich erfolgreicher!
Unser FCK muss aufhören als Wiederbelebungsstation für arbeits- und erfolglose "Trainer" zu fungieren - siehe Rekdal, Henke, Brehme ("ich sach mal, dass ich sach...) etc!
bono animo este!
rotekurve hat geschrieben:Finke kann nicht kommen, weil auf'm Betze nicht genug Sonnenstunden für Solarzellen auf dem Stadiondach!